Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buntes Berlin: Arzt erstochen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Deine Grafik ist für die Katz .Die angeblichen Syrer sind Kurden. Deshalb mein expliziter Hinweis dazu, den man auch geistig erfassen sollte.

Wie kannst DU dich nur mit solchen deutschen Vollidioten wie uns abgeben?

Sicher schreibst du aus deinem Heimatland Türkei?



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nun ja...selektieren ist ja eine von dir betriebene Zensur die ich auch nicht gut finde....auch wenn es zum vermeintlichen Schutze
deines Nachwuchses geschehen soll....
Jemanden Jahrelang die reale Welt zu entziehen ist doch nicht besser als was die anderen betreiben.....du tätest gut dran deinen Kinder zu erklären was du für nicht gut halten tust und zwar mit einer Erklärung die das Kind versteht...so kann das Kind vergleiche ziehen und seinen
Geist anstrengen und auch seine Sicht ausbilden und Diskutieren.....wie soll das Kind im Kindergarten und in der Schule verstehen wovon
die anderen reden....so kannst du die Zukunft deiner Kinder nicht verbessern....sie müssen frühzeitige lernen was was gut und schlecht ist...
was Schrott ist und nicht...tust du es nicht...bist du nicht besser als die Musels die Ihre Kinder schon mit Kopftuch und Kalaschnikow
rumrennen lassen...Bedenke, du kann nur aus der Realität lernen und nicht aus dem ausgesuchten leben....drum ist der Arme Mensch auch meistens der Dummheit mehr ausgesetzt als der Reiche...

Glaub mal!
Den Musel Scheiss mit Waffen bringe ich denen schon früh genug bei!

Meine Brut lernt aber erstmal aus ES WAR EINMAL DAS LEBEN und ES WAR EINMAL DIE ERDE, bevor da irgendwelche Mordfantasien begünstigt werden!

Denen bringe ich schon bei, wie ein Schwert oder eine Schusswaffe funktioniert, dass aber ganz sicher nicht mit Fernsehsendungen!
Das mache ich nämlich selbst und dann auch vernünftig!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie kannst DU dich nur mit solchen deutschen Vollidioten wie uns abgeben?

Sicher schreibst du aus deinem Heimatland Türkei?




Du unterscheidest zwar zwischen Passdeutschen und Biodeutschen, aber irakische Kurden sind für dich 100% Iraker, türkische Kurden sind Türken und syrische Kurden, Syrer. Irgendwas kann mit der Plausibilität eurer Aussagen nicht stimmen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Denk dir doch mal nen eigenen Gag aus, mit dem du meine Schwächen so karikierst, dass ich sagen kann:Chapeau, der Typ hat Niveau.
Das hier, dieser Versuch von dir, ist jedenfalls mal wieder schief gegangen.

Da gibt es von russischen Migranten leider nichts positives und neues zu berichten:

.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So etwa vor 5 Jahren haben die deutschen Medien begonnen, ihr eigenes Grab auszuheben. Jetzt schaufeln sie weiter, wenn auch langsamer. Um es anders zu sagen: die Kriege im nahen Osten haben auch nicht das Geringste mit einem Kampf für Demokratie zu tun, es ging auch nie um Diktatoren.
Dem kannst du widersprechen, aber es wäre sinnvoller, in den passenden Unterforen.

Wenn ich das tun würde, müßte ich das passende Unterforum suchen und durchlesen, weil es ja sein kann, daß ein anderer User
schon das gleiche geschrieben hat. Ich suche und rechne den ganzen Tag. Das Forum sollte eigentlich eine geistige Abwechslung
darstellen. Wenn ich deinem Rat folgen würde, gäbe es keine gestige Abwechslung.

Ist durchaus möglich, dass der Mann sich an diesem Massenmord persönlich abarbeitet, aber es kann auch eine Geschichte sein, die man verkauft um den Menschen eine Antwort zu geben, damit sie nicht weiterfragen.

Da hast du recht.

Wenn du auf die User eingehst, gehen sie auf dich ein. Alle ergänzen sich.
Wenn du den Usern deine persönliche Idee anbietest ohne sie zu fragen, was ihre Vorschläge sind, dann empfinden sie dich als Verkäufer.

Ein politisches Forum dient der Diskussion. Und diese setzt voraus, verschiedene Meinungen abzugleichen.
Andere Meinungen liegen in der Logik begründet, da muß man nicht erst fragen.

Habe etwas reingeschaut in deinen Doku-Vorschlag und finde, die Rolle Grossbritanniens bei der Festlegung der Grenzen dieser Golf-Staaten wird nur so nebenbei erwähnt. Die arabischen Königshäuser sind nicht wirklich die Agierenden, sie wurden installiert.

Du siehtst, eine NEUTRALE Dokumentation, trotz ZDF. Da kam nämlich der Westen gar nicht gut weg.
Und man hat gleich einen besseren Überblick und versteht Zusammenhänge besser.
Es gibt auch nicht neutrale Dukus, und die kannst du finden, wenn du den Hinweisen des vorigen Beitrags folgst.

Links oder rechts-typisch ist sowas von gestern.

Das ist Quatsch, weil sie eindeutig definiert sind. Und damit meine ich nicht nur den Straßenverkehr.

Bei mir auch. Deshalb lese ich freie Autoren, die solche Begriffe nicht nötig haben.

Ich sags ja. Du hast einen rationalen Blick auf Geschehnisse und Autoren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Réseau_Voltaire

Das klingt aber wie eine weitere Verschwörungstheorie. :)
Sicher, einen prorussischen Background hab ich auch. Putin ist eine faszinierende Person.
Ein Land, das sich erst seit seiner Amtszeit aus der Verschuldungsfalle befreit hat, in der USA, Europa, Japan usw weiterhin tief verstrickt sind?
Einen starken Respekt gegenüber der neuen Rolle Russlands findest du genauso in freien US-Medien wie überall, ausser den Massenmedien.

Was klingt wie eine weitere Verschwörungstheorie?

Die prorussischen Verschwörungstheoretiker haben mit Putin wenig am Hut, eher mit der ehemaligen Sowjetunion.
Alle sind kommunistisch veranlagt. Jetzt sag mir bitte nicht, du fröhnst auch dem Kommunismus.

Sinn der ganzen Veranstaltung ist es, den Glauben an die westlichen Regierungen und Demokratien zu zerstören.
Und zwar durch infame Falschdarstellungen, geisteskranken Gedankenkonstrukten und Lügen aller Art.
Und weil es genügend Idioten gibt, die aufgrund ihrerr geistigen Struktur dafür empfänglich sind, glauben in der EU
nur noch 45 %, daß die Demokratie die beste aller Regierungsformen ist. Deswegen hasse ich diese falschen Bastarde.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gaddafi und Saddam waren tatsächlich Diktatoren, auch Assad ist einer. Diese Länder wollte man mit aller Gewalt zwangsdemokratisieren. Natürlich ganz ohne Eigeninteresse und nur aus Liebe zu der Bevölkerung. Die Herren hatten wenigstens den Anschein eines Anstandes. Nach der Demokratisierung etablierten sich Kopfabschneider, wie der IS. Toll gemacht.

Genau meine Meinung. Wenn ich jetzt aber aus einem neuen Aspekt heraus - den ich bisher immer in die Verschwörungsabteilung
verschoben habe - nämlich die gewollte Flutung Europas von Migranten, dann macht die Hetze gegen die Regime plötzlich Sinn.
Gerade in Syrien ist nichts zu holen. Keine Bodenschätze oder sonstige für West und Ost nützliche Dinge.
Trotzdem versucht man Assad zu stürzen. Welchen logischen sonstigen Grund könnte das haben?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Meldungen zum Thema sind, im Gegensatz zu denen über die beiden Stephans nach diesem Zeitraum, weg aus den Medien.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau meine Meinung. Wenn ich jetzt aber aus einem neuen Aspekt heraus - den ich bisher immer in die Verschwörungsabteilung
verschoben habe - nämlich die gewollte Flutung Europas von Migranten, dann macht die Hetze gegen die Regime plötzlich Sinn.
Gerade in Syrien ist nichts zu holen. Keine Bodenschätze oder sonstige für West und Ost nützliche Dinge.
Trotzdem versucht man Assad zu stürzen. Welchen logischen sonstigen Grund könnte das haben?
Vielleicht wirklich nur, den russischen Brückenkopf dort zu zerstören.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja, Assad hat westliche Bildung. Eher unwahrscheinlich...
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. :kopfkratz: Der Westen will Assad stürzen, obwohl in Syrien nichts zu holen ist - aber Assad hat "westliche Bildung"...? Assad würde doch trotzdem nie die Russen rauswerfen. Eine dem "Westen" geneigtere Regierung könnte es aber versuchen - oder wenn totales Chaos herrscht, müsste "der Westen" dort kriegerisch eingreifen und dann den Russen aus Syrien vertreiben. Ohne, dass "der Westen" dort die Ordnung zerstörte, hätte sich in Syrien der IS nie ausbreiten können. Blöd nur, dass das die Russen hat aufwachen lassen und weiteres Militär dort hin verlegen. Jetzt steht der "Westen" zum Glück wieder draußen - dank Trump. Der mag ein Blödmann sein - aber richtig Blut hat der noch nicht an seinen Händen. Im Gegensatz zum Kriegsnobelpreisträger Obama.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. :kopfkratz: Der Westen will Assad stürzen, obwohl in Syrien nichts zu holen ist - aber Assad hat "westliche Bildung"...? Assad würde doch trotzdem nie die Russen rauswerfen. Eine dem "Westen" geneigtere Regierung könnte es aber versuchen - oder wenn totales Chaos herrscht, müsste "der Westen" dort kriegerisch eingreifen und dann den Russen aus Syrien vertreiben. Ohne, dass "der Westen" dort die Ordnung zerstörte, hätte sich in Syrien der IS nie ausbreiten können. Blöd nur, dass das die Russen hat aufwachen lassen und weiteres Militär dort hin verlegen. Jetzt steht der "Westen" zum Glück wieder draußen - dank Trump. Der mag ein Blödmann sein - aber richtig Blut hat der noch nicht an seinen Händen. Im Gegensatz zum Kriegsnobelpreisträger Obama.

Ach, das ist so schwer nicht zu verstehen.
Aufgrund des Gequengels des Westens, endlich Reformen im Land einzuführen, hat Assad ein paar kleine Reförmchen, die aber
seine Macht nicht gefährdeten, umgesetzt. Das war dem Westen nicht genug. Man hat - so glaube ich- die oppositionellen Kräfte
im Land mobilisiert. Diese wurden - wie in allen anderen Diktaturen auch - gewaltsam im Keim erstickt. Dadurch geriet Assad
in Schieflage zum Westen. Wenn man unterlegen ist, sucht man sich am besten einen starken Partner. In diesem Fall Russland.
Aber all das, was er in britischen Eliteuniversitäten gelernt hat, machte ihn nicht gerade zum Russlandfreund. Also eine Koalition
aus der Not geboren. Ist aber nur eine Theorie von mir.

Zu Trump: Trump finde ich klasse! Er redet ziemlich viel Blödsinn, versucht aber seiner Bevölkerung gegenüber, ehrlich zu sein
und seine Wahlversprechen umzusetzen. Er ist halt kein Politikprofi. Wenn ich unsere "Politcal-Correctness-Spasten" so ansehe,
ist mir da Trump schon wesentlich lieber.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaub mal!
Den Musel Scheiss mit Waffen bringe ich denen schon früh genug bei!

Meine Brut lernt aber erstmal aus ES WAR EINMAL DAS LEBEN und ES WAR EINMAL DIE ERDE, bevor da irgendwelche Mordfantasien begünstigt werden!

Denen bringe ich schon bei, wie ein Schwert oder eine Schusswaffe funktioniert, dass aber ganz sicher nicht mit Fernsehsendungen!
Das mache ich nämlich selbst und dann auch vernünftig!



Das beantwortet nicht meinen Text.....es geht nicht nur um den Musel sondern auch um den Dummen Michl im Lande....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du unterscheidest zwar zwischen Passdeutschen und Biodeutschen, aber irakische Kurden sind für dich 100% Iraker, türkische Kurden sind Türken und syrische Kurden, Syrer. Irgendwas kann mit der Plausibilität eurer Aussagen nicht stimmen.

Ist es nicht so das es wurscht ist wo sie herkommen....sie wandern hier ein als wenn es Ihr verbrieftes recht ist....das kann und darf nicht sein.....
auch wenn ich Verständnis dafür habe wenn sie den größten Fressnapf suchen....aber man stelle sich vor jedes andere Volk täte das .....
sie sind wie die Heuschrecken in Afrika die ganze Ernte vernichten und dann weiterziehen wenn es nichts mehr gibt.....hier muss entgegen gesteuert werden....sie müssen lernen sich selbst zu versorgen.....egal wer , wo herkommt....das gilt auch für Kriegsflüchtlinge ....Hilfe zur selbsthilfen nicht mehr und nicht weniger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Update vom 25. April, 12.59 Uhr: Maximilian Krah wird zur Belastung für die AfD –...
Haftbefehl für D. Halemba...
... Man kann nicht erkennen, dass die AfD bestrebt ist, unsauberes Personal zügig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben