Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU / Merkels Facharbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich fürchte da sitzen so einige im Bundestag die wirklich denken das diese Einwanderung richtig ist, menschlich, wegen der Demokrafie, Fachkräfte und das kunterbunt das Beste ist was uns passieren kann. Die finden das einfach super.
Und das die Banken unser Geld verantwortungsvoll verwalten und das denen auf jeden Fall geholfen werden muß sonst geht die Welt unter.
Die haben die volle Gehirnwäsche durchlaufen und sind voll darauf programmiert, dafür gibts keine Reset-Taste.

Natürlich gibt es die. "Die" sind aber nicht eingeweiht, sitzen weitgehend nicht in der ersten Reihe und schon gar nicht an den Knöpfen und waren auch noch nicht bei den Bilderbergern. Geschweige denn sind sie Mitglied von bestimmten Gruppen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.497
Punkte Reaktionen
13.183
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"...Ich habe diesen Pappkopp jetzt auf Igno..."

Ach Gottchen, Leute die mit ihrer Igno-Liste angeben....das erinnert mich so ans Ami-Forum. Da galt wirklich: je grösser die Igno-Liste, desto geringer der Intellekt.


Meine Igno-Liste sieht bisher so aus:



















Ja, ich weiss, ganz schön lang.....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ach Gottchen, Leute die mit ihrer Igno-Liste angeben....das erinnert mich so ans Ami-Forum. Da galt wirklich: je grösser die Igno-Liste, desto geringer der Intellekt.


Meine Igno-Liste sieht bisher so aus:

Ja, ich weiss, ganz schön lang.....

Wie kommst du darauf, dass ich eine Igno-Liste haben soll?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.497
Punkte Reaktionen
13.183
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wen hattest du denn in #82 zitiert?

Das tut nichts zur Sache, denn ich hab mich auf den Spruch per se bezogen. Du kannst dich damit angesprochen fühlen, musst es aber nicht. Ich hab dich jedenfalls nicht explizit gemeint.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das tut nichts zur Sache, denn ich hab mich auf den Spruch per se bezogen. Du kannst dich damit angesprochen fühlen, musst es aber nicht. Ich hab dich jedenfalls nicht explizit gemeint.

Dann zitiere doch demnächst denjenigen, von dem der Spruch ist. Dann sieht es auch nicht so aus, als wenn du einem etwas "in den Mund legen willst". Denn in deinem Zitat kommt [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] nicht vor. Aber der komplette Beitrag #82 von dir bezieht sich auf ihn.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hans-Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung (ifo Institut) erklärt wissenschaftlich warum Flüchtlinge und Armutswanderer (Migranten) keine Facharbeiter sind und sich auch nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren lassen sondern vielmehr den deutschen Sozialstaat zerstören werden.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour ...

so ist das auch mit anderen Problemvölkern ... warum wollen Deutsche Politiker also Deutsche Sozialsysteme mutwillig zerstören ?[/B][/SIZE]
.. und ??? hast du LANZ nicht gesehen ???? dann hast du etwas verpaßt ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, da sitzen einige zu Hause, wissen nichts, können nichts, aber sind deutsch, und meinen deshalb auf irgendetwas eine Berechtigung zu haben.
Ich fürchte, da sitzen einige, die sehen einige echte und noch mehr vermeintliche Roststellen an der Bordwand, die dann schlussfolgern, man könne es deshalb auch riskieren den Kahn gegen den Eisberg zu steuern.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.020
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man Mitarbeiter der ARGE privat kennenlernt und im Laufe des Abends 2 bis 3 Bier mit ihnen trinkt und dann mal fragt, wie es denn so mit arbeitslosen Fachkräften aussieht, bekommt man etwas ganz anderes zu hören, als was die (Lügen)Medien tagtäglich unters Volk bringen. ;)

Ich hatte ja hier schon von meinem Nachbarn, dem Dipl-Ing geschrieben, der seit Jahren versucht, einen Job zu bekommen. Und der ist wirklich kompetent und qualifiziert!!
Ich habe diesen Pappkopp jetzt auf Igno. Habe keine Lust, mich mit Geisteskranken zu beschäftigen.:mad:

Einen Dipl. Ing zu bekommen ist leichter als 5 gute Elektriker, Mechatroniker, Anlagenbauer usw.
viele gute Leute sind bei uns schon abgehauen, der Druck die Überstunden und das Kai-Zen Arbeitsklima verjagen die mehr wie ein Marderschreck die Katze ...
Einstellungsgespräche wie folgt > muss ich Überstunden machen ? wie viel Urlaubstage ? Gleitzeit ? ... nach Geld wird nicht gefragt, da prinzipiell von Tarif ausgegangen wird, es werden Idioten als Fachkräfte gesucht die man Ausbeuten kann, und keine Leute die Forderungen stellen ... das ist das Problem der Industrie ... der Schuss ist nach Hinten Losgegangen ... wir könnten bei uns 250% mehr Produzieren, haben aber keine Leute dazu, Meister und Leiter laufen genügend Sinnlos rum ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich fürchte da sitzen so einige im Bundestag die wirklich denken das diese Einwanderung richtig ist, menschlich, wegen der Demokrafie, Fachkräfte und das kunterbunt das Beste ist was uns passieren kann. Die finden das einfach super.

Das befürchte ich mittlerweile auch.

Deshalb wäre es wohl besser gewesen, wenn Ungarn, die Türkei oder Österreich nicht ihre Grenzen geschlossen hätten.

Man hätte die Masseneinwanderung nach Deutschland weiter forcieren müssen, bis die Bundesrepublik unter der Last zusammengebrochen wäre.

Jetzt hat man das Problem, dass es ein Desaster auf Raten geben wird.

Zumal die Masseneinwanderung in eine Zeit wirtschaftlichen Aufschwungs gefallen ist. Dadurch steht viel Geld zur Verfügung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hans-Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung (ifo Institut) erklärt wissenschaftlich warum Flüchtlinge und Armutswanderer (Migranten) keine Facharbeiter sind und sich auch nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren lassen sondern vielmehr den deutschen Sozialstaat zerstören werden.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour ...

so ist das auch mit anderen Problemvölkern ... warum wollen Deutsche Politiker also Deutsche Sozialsysteme mutwillig zerstören ?

Jein

Es geht bei diesen Flüchtlingen um die Nahhaltigkeit, also um den Nachwuchs. Denn die echten Deutschen sterben aus! Außerdem studiert jeder Deutsche, auch wenn er dumm ist. :) - Wer soll denn sonst in's Handwerk, gewöhnliche Dienstleistung u. a., da fehlt es doch hinten und vorne an Leuten und die Zukunft wird für die Betriebe nicht besser. Es müssen also Menschen her, die nicht studieren sondern was gutbürgerliches arbeiten wollen und sollen!

Wer macht denn die Kinder in unserem Land :confused:
An 1. Stelle stehen die Türken, 2. Syrer, 3. Polen. - Da freut sich ganz Deutschland über die Geburtenzunahme, denn neuerdings werden bekanntlich wieder mehr Kinder hierzulande geboren, aber nicht von den Deutschen, schaut man mal näher nach. Natürlich wird das von der Lügenpresse verschwiegen, ist ja klar.

Diese Kinder kommen in deutsche Kitas und Schulen. Ein 6jährig syrisches Kind spricht besser deutsch als seine Eltern. Die Eltern sind zwar beim Jobcenter gemeldet und erhalten Hartz-IV, aber sie werden zum Lernen und Arbeiten angewiesen. Der Syrer arbeitet im 1 € - Job und die Frau muss Kurse besuchen. Die Kinderbetreuung, auch für ganz Kleine, über nimmt der Kindergarten. Es wird also behördlicherseits intensiv integriert.

Und Sanktionen bei Hartz IV sind auf jeden Fall bezüglich Ordnung/Pünktlichkeit/Sauberkeit/Initiative/Engagement ... sehr gut, auch wenn die Linken faulen Stinker sowas abschaffen wollen. :rolleyes:

Wer sich nicht integrieren lassen will, muss natürlich nach seiner befristeten Aufenthaltserlaubnis zurück.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gute Frage. Wenn ein Nordkoreaner nach Südkorea flüchtet, ist er kein Flüchtling, weil er ja auch in China so halbwegs erträglich sicher wäre? Sollen wir alle syrischen Flüchtlinge, die zu uns gekommen sind, jetzt aufgrund eines bekloppten Vertrages alle nach Griechenland transferieren, welches für so viele Flüchtlinge gar nicht die Infrastruktur hat. Und das obwohl wir Einwanderung brauchen?

Du machst einige schwerwiegende Fehler, zum einen ist ein Nordkoreaner immer noch ein Koreaner, er flüchtet also in den gleichen Kulturkreis, mit der gleichen Religion, Sprache, Kultur usw. und er flüchtet über eine!!! Grenze.
Zum Anderen, ja wir brauchen Einwanderung, dass ist richtig, aber Flüchtlinge sind keine Einwanderer sondern immer noch Flüchtlinge und das ist nunmal ein nicht zu unterschätzender Unterschied.

Nun Griechenland, immerhin möchten wir doch eine gefährliche Reise über das Mittelmeer verhindern wäre jetzt etwas zu weit, es reichen schon die unmittelbaren Nachbarländer aus, die da wären Türkei, Israel, Jordanien, Libanon, Irak, in den meisten Fällen wären diese Länder sogar aus dem gleichen Religions und Kulturkreis und man könnte diese Länder finanziell unterstützen, hat man auch, bis 2015!
Doch den westlichen Staaten war dies anscheinend zu aufwendig und teuer deswegen wurden die Spendengelder für das UN Flüchtlingswerk UNHCR reduziert und auch das UN World Food Programm berichtete das man für die Lebensmittelversorgung der Flüchtlinge hier besonders im Libanon, einfach keine Gelder mehr hatte und keine Spenden.
Also selbstgemachte Probleme, aber nicht von uns Bürgern sondern von den Regierungen, zusätzlich kommt noch dazu, von den Geldern die die westlichen Staaten schon auf Syrien gebombt und abgeschossen haben, hätte man höchstwahrscheinlich locker die Flüchtlinge grade aus Syrien in ihren unmittelbaren Nachbarländern versorgen können, ohne Gefahr für die eigene Bevölkerung, ich meine damit die hier eingesickerten Fundamentalisten und andere Gestörte!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.497
Punkte Reaktionen
13.183
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du machst einige schwerwiegende Fehler, zum einen ist ein Nordkoreaner immer noch ein Koreaner, er flüchtet also in den gleichen Kulturkreis, mit der gleichen Religion, Sprache, Kultur usw. und er flüchtet über eine!!! Grenze.

Ist das so? Nur als Erinnerung: Kim Jong II hat dem Süden seinerzeit die Wiedervereinigung angeboten - zu denselben Konditionen wie unsere Einheit. Der Süden hat abgelehnt. Sprache und ein Teil der Vergangenheit mögen bei diesen beiden Ländern noch gleich sein, Religion, Kultur und alles andere ist es nicht mehr, und das wird möglicherweise ewig so bleiben.

Zum zweiten: KEIN Nordkoreaner ist bisher über die südliche Grenze geflüchtet, sie haben fast alle den Weg über China genommen. Und zwar aus dem Grund, den ich meinte: sie wussten, dass sie in Südkorea Asyl bekommen und sicher bleiben können.

Zum Anderen, ja wir brauchen Einwanderung, dass ist richtig, aber Flüchtlinge sind keine Einwanderer sondern immer noch Flüchtlinge und das ist nunmal ein nicht zu unterschätzender Unterschied.

Inwiefern widersprichst du mir jetzt ?

Nun Griechenland, immerhin möchten wir doch eine gefährliche Reise über das Mittelmeer verhindern wäre jetzt etwas zu weit, es reichen schon die unmittelbaren Nachbarländer aus, die da wären Türkei, Israel, Jordanien, Libanon, Irak, in den meisten Fällen wären diese Länder sogar aus dem gleichen Religions und Kulturkreis und man könnte diese Länder finanziell unterstützen, hat man auch, bis 2015!

Neenee, mein Lieber, keines der von dir genannten Länder hat irgendwas mit dem Dubliner Abkommen zu tun. Und wenn ihr so auf die Einhaltung dieses Vertrages pocht, dann heisst das eben genau das: alle syrischen Flüchtlinge nach Griechenland !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Ich habe zwei Posts offen und schau einmal.;)= Er ist zumindest naiv bis zur Schmerzgrenze.

Wie sagst Du immer wie Du wärst? Knallhart oder etwas in der Art war's doch. Oder? :kopfkratz:

Kann ich aber hier im Forum nicht feststellen. Da muss sich der Delinquent erst mal den Platz auf Deiner Bank redlich verdienen und ich bewundere da wirklich Deine Gelassenheit und wie Du immer wieder versuchst argumentativ durchzudringen. Ich bin da anders, das ist mir zu viel geschafft. Ich seh', dass einer Müll redet und schon ist der Platz auf meiner Liste besetzt. Und da muss ich noch nicht mal mit dem selbst geredet haben ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, nur zieht er andere mit rein. Ich kann mich noch gut an die Situation Sommer-2017 erinnern. Alle wurden als rechtsextrem und ausländerfeindlich eingestuft, weil sie angeblich pauschal gegen Ausländer waren. Dann stellte sich heraus, dass auch viele Ausländer gegen diese Masseneinwanderung sind, weil sie genau vor DEM geflüchtet sind, was wir jetzt im Fließbandverfahren importieren. Dann wurden schnell die Argumente verändert. Und so werden sie weiter verändert, bis es wieder passt.
Exakt. Es geht nicht um Wahrheit, sondern nur daß es so aussieht wie sie. Was nicht paßt, wird passend gemacht.:mad:
Wie er selber sagt, benötigen wir dringend Zuwanderung aus wirtschaftlichen und finanziellen Gründen. Der Beweis, dass es also gar nicht um Humanität geht, sondern um Kohle. Es sind die Argumente der UN, der UNO und der EU, die nachgeplappert werden. Die "Verwerfungen" interessieren dabei nicht, bis man selbst betroffen ist.
Das ist ja meine klammheimlivhe Freude! Den bisher gemesserten Teddybärwerfern und "Flüchtlings"helferINNEN weine ich keine Träne nach. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.;)
Nicht wenige Studenten schreiben später 100 Bewerbungen und arbeiten nachher irgendwo als Hilfskraft, weil sie keine adäquate Stellung finden (Aussagen von ehemaligen Studenten selbst).
Stimmt!
Fachkräfte werden immer mehr über Zeitarbeit eingestellt oder die Stellen werden zerstückelt und als 400-Euro-Stelle angeboten. Welche Fachkraft kann von 400 Euro leben.
Genau so sieht es aus! Wie Speditionen als bilige Lagerflächen benutzt werden, werden Zeitarbeitsfirmen als Kostensenker benutzt.
Das geht alles den Bach runter, weil die Finanzhaie den Hals nicht voll kriegen. Aus dem Grund ist es kaum noch möglich, langfristig zu planen. Deshalb wird im unteren und mittleren Bereich nichts mehr langfristig eingestellt, bis auf wenige Ausnahmen.
Sehe ich auch so.
"...Ich habe diesen Pappkopp jetzt auf Igno..."

DAS z.B....



...kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
Deshalb sitzt er ja auch. Mit Vollpfosten, die dazu auch noch geisteskrank sind, will ich nix zu tun haben. Wegen der Ansteckungsgefahr.:mad:
Einen Dipl. Ing zu bekommen ist leichter als 5 gute Elektriker, Mechatroniker, Anlagenbauer usw.
viele gute Leute sind bei uns schon abgehauen, der Druck die Überstunden und das Kai-Zen Arbeitsklima verjagen die mehr wie ein Marderschreck die Katze ...
Einstellungsgespräche wie folgt > muss ich Überstunden machen ? wie viel Urlaubstage ? Gleitzeit ? ... nach Geld wird nicht gefragt, da prinzipiell von Tarif ausgegangen wird, es werden Idioten als Fachkräfte gesucht die man Ausbeuten kann, und keine Leute die Forderungen stellen ... das ist das Problem der Industrie ... der Schuss ist nach Hinten Losgegangen ... wir könnten bei uns 250% mehr Produzieren, haben aber keine Leute dazu, Meister und Leiter laufen genügend Sinnlos rum ...
Das ist mein Reden. Es gibt genügend Fachkräfte, aber nicht genügend Arbeitsplätze. Wieso das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.:mad:
Wie sagst Du immer wie Du wärst? Knallhart oder etwas in der Art war's doch. Oder? :kopfkratz:
Knallhart bin ich, allerdings habe ich gelernt, erst einmal zu schnuppern, ehe ich meine (knallharte;)) Entscheidung treffe.
Kann ich aber hier im Forum nicht feststellen. Da muss sich der Delinquent erst mal den Platz auf Deiner Bank redlich verdienen und ich bewundere da wirklich Deine Gelassenheit und wie Du immer wieder versuchst argumentativ durchzudringen.
Ich möchte sicher sein, den oder die Richtige/n zu banken.
Ich bin da anders, das ist mir zu viel geschafft. Ich seh', dass einer Müll redet und schon ist der Platz auf meiner Liste besetzt. Und da muss ich noch nicht mal mit dem selbst geredet haben ...
Ja, ab und zu wundre ich mich über meine Gelassenheit selbst, obwohl ich ansatzweise auch jähzornig sein kann.;)
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=Agniap-LjUg

Hans-Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung (ifo Institut) erklärt wissenschaftlich warum Flüchtlinge und Armutswanderer (Migranten) keine Facharbeiter sind und sich auch nicht in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren lassen sondern vielmehr den deutschen Sozialstaat zerstören werden.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour ...

so ist das auch mit anderen Problemvölkern ... warum wollen Deutsche Politiker also Deutsche Sozialsysteme mutwillig zerstören ?

Ja das werden einmal zu 80% Dauerhartzer unbezahlbar!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siemens bezahlt Zeitarbeiter, genau wie BMW oder Daimler nicht, weil sie keine eigenen Fachkräfte finden, sondern weil sie sich keine Festangestellten ans Bein binden wollen! Diese können sie nämlich in wirtschaftlich schwachen Jahren nicht so einfach wieder loswerden.

Auch deine Aussage von 120 Euro pro Stunde ist ein Märchen.

Kein Elektriker bekommt von Siemens 120 Euro pro Stunde. Punkt!

Die bekommt die Zeitarbeitsfirma. Und von diesem Geld geht der Großteil für Sozialausgaben und Steuern an den Staat, sowie für Profite der Zeitarbeitsfirma drauf.

Nicht umsonst werden Zeitarbeiter in Deutschland schlecht bezahlt.



120 pro Stunde bekommen im Übrigen höchstens Zeitarbeitsfirmen die Spitzenkräfte verleihen, also Zeitarbeiter im Ingenieurssektor usw.



Es gibt keinen Arbeitskräftemangel in Deutschland.

Es gibt höchstens regional und bereichsspezifisch ein geringeres Angebot an Fachkräften.

Die Sau namens "Arbeitskräfte- oder Fachkräftemangel" wird gerne von Arbeitgebern durchs Dorf gejagt.

Ich habe noch nie vom Fachkräfteüberschuß gehört. Es gibt komischerweise immer nur einen Mangel. Warum nur...
der erste Abschnitt deines Beitrages ist korrekt.

wie du aber mit der Aussage aus Abschnitt eins kausal zu der Aussage am Schluß kommst, erschließt sich mir nicht ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Solche Dinge will niemand hören.

Merkel hat per ordre de mufti von oben herab befohlen, dass wir integrieren sollen.

Die meisten Migranten sind, wie der Psychiater gesagt hat, persönlich ausdifferenziert. Mit 20 Jahren ist da erzieherisch nichts mehr zu machen. Für unseren Arbeitsmarkt gänzlich ungeeignet.

"Mutti" hat uns einen ganzen Haufen Scheiße eingebrockt, an dem wir noch in Jahrzehnten arbeiten werden. Vielleicht erholt sich die Bundesrepublik nie mehr von Merkel und der Politik der Alt-68er.
Viele hauen doch schon wieder ganz freiwillig ab.
das war schon bei den Ex-Jugoslawen und Albanern so ...

... daher war es auch klar, dass früher oder später auch viele der Neuasylanten wieder weggehen werden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so...
Döp dö dö döp!
Oben