Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU: Was für Schleimer !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Wer von Erneuerung redet und diese alten Säcke an die Front stellt, kann nun wirklich nicht ernst genommen werden.
Nun ja..alte Säcke....ich kenne viele junge nutzlose Säcke in der Partei....die haben es aber auch nicht drauf...da wird mir
regelrecht Angst und bange wenn ich von diesen Pfeifen in Zukunft regiert werde....
Die haben außer Karriere und viel Macht und Money nichts im Hirn...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.989
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun ja..alte Säcke....ich kenne viele junge nutzlose Säcke in der Partei....die haben es aber auch nicht drauf...da wird mir
regelrecht Angst und bange wenn ich von diesen Pfeifen in Zukunft regiert werde....
Die haben außer Karriere und viel Macht und Money nichts im Hirn...
Ich habe grundsätzlich nichts gegen alte Säcke. Solange sie nicht erzählen, sie wollten die CDU erneuern. Das ich ihnen beim besten Willen nicht glauben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.992
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja..alte Säcke....ich kenne viele junge nutzlose Säcke in der Partei....die haben es aber auch nicht drauf...da wird mir
regelrecht Angst und bange wenn ich von diesen Pfeifen in Zukunft regiert werde....
Die haben außer Karriere und viel Macht und Money nichts im Hirn...
Das beste Beispiel ist Philipp Amthor, so jung und schon korrupt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.043
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Ganz toll, die FDP. Nur: "unerlaubt" ist eine Einreise in dem Moment nicht mehr, in dem das Wort "ASYL" ausgesprochen wird.

Und "Fachkräfte"? Du hast neulich in der JF gelesen, dass 47 % der "Flüchtlinge" weder lesen noch schreiben können? Und die sollen "Fachkräfte" sein?

Dein Posting und meine Antwort zeigen doch erneut wie richtig meine Kritik an der FDP ist. Die stellen etwas völlig Inpraktikables, Realitätsfremdes in den Raum, um sich als die hellsten Leucchten und Erneuerer zu geben.

Anderes Thema: Bist du denn geimpft? Wir bekamen vor 2 Tagen die booster-Impfung und - lass mich anfassen - ja, wir leben noch.
Ich habe in der ersten Januarwoche meinen Termin beim Hausarzt zur 2.Impfung.Jetzt kannst Du nachrechnen...Aber ich will ja auch nicht zum AfD-Parteitag , um die Demütigung Meuthens durch Höckianer anschauen zu müssen. 🦊 :cool: 🦉
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Könntest Du das genauer erläutern?
Dann müsste ich ein Buch schreiben....aber S. Wagenknecht hat das ja reichlich in Ihren Büchern geschrieben...
Die solltest du als Linker schon kennen....wär alles an Mutters Deutscher Brust genährt wird...und weil das so ist,
will auch alle Welt zu uns ohne die Millionen die schon da sind....
Da sind unsere eigenen sogenannten Armen schon in der Minderheit....
Das Geld wird immer noch von ehrlichen Steuerzahler verdient und von unseren Volksdieben in aller Welt verstreut....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.992
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann müsste ich ein Buch schreiben....aber S. Wagenknecht hat das ja reichlich in Ihren Büchern geschrieben...
Die solltest du als Linker schon kennen....wär alles an Mutters Deutscher Brust genährt wird...und weil das so ist,
will auch alle Welt zu uns ohne die Millionen die schon da sind....
Da sind unsere eigenen sogenannten Armen schon in der Minderheit....
Das Geld wird immer noch von ehrlichen Steuerzahler verdient und von unseren Volksdieben in aller Welt verstreut....
Ja das sind die Grundprobleme welche wir haben!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
"Regime"...? Ein Regime ist eine Junta,die sich mit undemokratischen Mitteln an die Macht bringt. Warum arbeitest Du mit solch unsauberen Vokabeln? 🦉 :cool: 🦊
Hat das Regime in Berlin ein Problem im Umgang mit fragwürdigen Regierungen?
Wie war das mit dem Obristenregime in Griechenland oder dem Pinochetregime in Chile .
War nicht auch der Umgang mit dem Apartheitsregime in Südafrika fragwürdig ?
Was ist mit der Haltung zur Türkei oder Katar oder Saudies ?
Also empfiehlst Du die LINKE...mit oder ohne Wagenknecht? :cool:
Eine Partei in der die Meinung von Wagenknecht mehrheitsfähig wäre würde ich empfehlen oder eine AfD ohne rhetorische Ausrutscher würde ich empfehlen !
Noch mehr Polizeistaat. Noch mehr Zensur. Verlängerung des Corona-Notstandsregimes zur Dauereinrichtung.
Nee ich glaube , das kleine Virus das aussieht wie eine Kastanie mit Schale tut uns gerade einen
Riesengefallen .
Schau nach Holland oder Österreich , die Nebenwirkung von Corona könnte ein DEmokratieschub sein !
Evtl. macht Corona den Weg frei für die Einführung von Demokratie !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.228
Punkte
40.520
Geschlecht
"Regime"...? Ein Regime ist eine Junta,die sich mit undemokratischen Mitteln an die Macht bringt. Warum arbeitest Du mit solch unsauberen Vokabeln? 🦉 :cool: 🦊

Ich finde die Vokabeln nicht unsauber, denn alles was ein Regime mit der kompletten Härte durchzieht wird im Merkeldeutschland im "Softmodus" erst einmal probiert!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.228
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja doch ... seit Merkel über 1000 Tafeln und über 80.000 freiwillige Helfer sind Nötig um Merkel-Opfer
wie Rentner / Obdachlose / Niedriglöhner einigermaßen am Leben zu halten ...
dazu die Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ...
Islamisierung bis zum Bürgerkrieg
in Europa bis der Muezzin den Pfarrer tot geschrien hat ... 😂 😂 😂
das Positive ist > das wir " NOCH " Nicht jeden Tag eine in die Fresse geschlagen bekommen und uns dafür
noch bedanken müssen ... im Verschisssesten Deutschland das es jemals seit Merkel gab !!!
wann verreckt die endlich ?

Bis auf den Schlußsatz mit "verreckt" meine 100% Zustimmung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.228
Punkte
40.520
Geschlecht
Ohne Sahra wären die Linke nicht nur Namenslos...sondern auch noch Gesichtslos... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ohne Frau Wagenknecht wären diese pseudo Linken komplett Identitätslos....
Diese mißratenen Brüder machen sich zu den Gehilfen der Globalisierung und predigen "Einwanderung" um jeden Preis, diese Gesellen kann ich nur noch verachten!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Ohne Sahra wären die Linke nicht nur Namenslos...sondern auch noch Gesichtslos... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
und ohne Frau Wagenknecht ist die Linke auch wieder in der Versenkung wo die hingehört,
wie bei den Grünen, es reicht eben nicht ein paar Dorftrottel ohne Studium oder noch schlimmer
die mit den Plagiaten ... vorne hinzustellen in der Hoffnung der Wähler fährt auf die hohlen
Visagen ab ... 0,0 das geht voll in die Hose, weil die zwangsbezahlten Partei-Medien seit social medias
immer mehr an Macht verlieren und das Framing kein Normaler Mensch mehr glaubt.
Wer in Zukunft liefert gewinnt > wer nichts liefert ist weg vom Fenster Basta !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.992
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Ohne Frau Wagenknecht wären diese pseudo Linken komplett Identitätslos....
Diese mißratenen Brüder machen sich zu den Gehilfen der Globalisierung und predigen "Einwanderung" um jeden Preis, diese Gesellen kann ich nur noch verachten!
Immerhin kaum Korruption oder Plagiate bei DIE LINKE!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die AfD ist im Kern der Meinung, dass ein Mensch einen anderen Wert hat, wenn er nicht...
Bald nur noch E-Autos
Ich werde auf diesem irren Gefängnisplaneten kein weiteres Leben haben. Ich bin dann...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben