Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.658
Punkte Reaktionen
16.188
Punkte
29.520
Gebärmutterhalskrebs: Wie wirksam ist die HPV-Impfung? | https://www.aerzteblatt.de/archiv/63448/Gebaermutterhalskrebs-Wie-wirksam-ist-die-HPV-Impfung
Den Impfstoff gegen HPV-"Viren" gibt es schon zig Jahre. Speziell "Gardasil" hat sich einen sehr schlechten Ruf eingefangen und es gab viele Nebenwirkungen.
Ich war jetzt auf der Suche im Internet, Artikel darüber zu finden, aber die scheinen gelöscht worden zu sein.
Das hier habe ich noch gefunden:
https://www.researchgate.net/publication/330761297_HPV_-_Die_Karriere_einer_Impfung



weiter:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/krebserkrankungen/gebaermutterhalskrebs-hpv/hpv

Nachdem es nun mit der C-"Impfung" nicht mehr klappt, versuchen sie Senioren über 60 gegen Gürtelrose zu impfen und die Jugendlichen gegen HPV - das Geschäft muß schließlich weiter gehen.
Tut das bitte euren Kindern nicht an!

Die Sache ist freiwillig, so wie Medikamente auch freiwillig sind. Muss jeder selber entscheiden, ob er das eine oder andere Risiko eingeht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.658
Punkte Reaktionen
16.188
Punkte
29.520
In diesem Fall war es so, dass das RKI der Politik gegenüber weisungsgebunden war. Das RKI wusste zum Beispiel das die Masken ein Blödsinn darstellen, aber die Politik hat die Masken eingefordert und das RKI hat mitgespielt. Die Ex RKI Mitarbeiterin erklärt es im Video.
Masken sind nicht per se schlecht. Aber der Einsatz war zum Teil fraglich. Normale Menschen haben dies auch geschnallt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.382
Punkte Reaktionen
56.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Masken sind nicht per se schlecht. Aber der Einsatz war zum Teil fraglich. Normale Menschen haben dies auch geschnallt.
Wenn jemand auf der letzten Rille läuft und schon Erde in den Socken hat, dann kann er sich mit einer Maske schützen.

Was gemacht wurde, Maskenzwang für alle, war Idiotie. Rein politisch gewollt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.382
Punkte Reaktionen
56.641
Punkte
88.486
Geschlecht
Da siehst Du die Psychose in der Regierung und am RKI. In Zukunft darf man denen nichts mehr glauben, weil man sonst sein Gewissen beschädigen würde. Das ist gesundheitsschädlich.
Erhalte Dich gesund, iss vitaminreich, vermeide Geisteskrankheiten und den Einfluss von Psychosen durch Regierungen und Institute, welche sich an ihren Kernkompetenzen vergreifen.

:poop:😳😨🦨🐍 😷🥴🤗😇
Die Regierung sagt an. Wie in jedem anderen diktatorischen Regime. Nur das wir ab und zu das Gefühl suggeriert bekommen, eine Wahl zu haben. Aber wenn tatsächlich eine Partei etwas verändern wollte / würde.....würden alle austauschbaren - Einheitsbrei Parteien ein Verbot anstrengen....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.601
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Regierung sagt an. Wie in jedem anderen diktatorischen Regime. Nur das wir ab und zu das Gefühl suggeriert bekommen, eine Wahl zu haben. Aber wenn tatsächlich eine Partei etwas verändern wollte / würde.....würden alle austauschbaren - Einheitsbrei Parteien ein Verbot anstrengen....
Auflösung der Gewaltenteilung ist ein klares Zeichen einer Volldiktatur. Ablehnung von Wissenschaft und der Freiheit der Wissenschaft ist vor allem ein Zeichen von Blödheit, Bildungsferne, Gegenaufklärung. Den Schaden davon kleinzureden, ist Korruption, Dekadenz, Staatsterror. Die dazugehörige Cancel Culture ist Wokismus, Satanismus, Todestrieb.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
5.078
Punkte
25.520
Geschlecht
Es wird Zeit. Ich bin auch dafür, dass alle die sich bei der Diffamierung von Ungeimpften beteiligt haben, vors Gericht müssen, egal wer! Das würde auch so einige völlig verblödete Vollpfosten in diesem Forum gelten.

 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.658
Punkte Reaktionen
16.188
Punkte
29.520
Es wird Zeit. Ich bin auch dafür, dass alle die sich bei der Diffamierung von Ungeimpften beteiligt haben, vors Gericht müssen, egal wer! Das würde auch so einige völlig verblödete Vollpfosten in diesem Forum gelten.

Aprilscherz und was für ein brunzdummer you-Tuber Löffel! Noch nie so eine unsinnige rechtliche Auslegung gehört. Was hat dann Jens Spahn für eine strafbare Handlung gemacht. Was?
Auch das Grundgesetz wurde nicht verletzt, weil die Notfallmaßnahmen im Parlament mit einer 2/3 Mehrheit unterlegt worden sind. Das sind dann genau die Strafanzeigen, welche bei der Staatsanwalt umgehend im Papierkorb landen. Wäre ja noch schöner, wenn sich die vom Steuerzahler finanzierte Staatsanwaltschaft mit diesem links- und rechtsextremen Hokuspokus herumschlagen müsste. Nur noch lächerlich sowas.

Wenn Fehler oder Falscheinschätzungen im Nachhinein zu kritisieren sind, heißt dies das man aus Fehlern Lehren zieht. Mit strafbaren Handlungen hat dies genau null zu tun. Und Jens Spahn ist mit dem Corona Virus auf eine Nebelbank zugesteuert und musste Entscheidungen treffen. Und dies heißt in erster Linie mal auf die Bremse stehen. Im Übrigen sind genügend Leute an Corona gestorben und haben bleibende Schäden, dass nicht leichtsinnig politisch so umgegangen werden kann, wie gewisse Schwurbler wie Sektenbrüder hier zu glauben besser wissen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab "spaßeshalber" ma den post eines meiner Schandbänkler über mir frei geschaltet. Mir war klar, daß nur Unsinn drin stünde. aber jemand, der Tatsachen verdreht, ist auch noch kriminell. All diese Leute, die mitgelaufen sind, sollten sehr, SEHR hart bestraft werden! Kein Mensch ist an Corona gestorben, aber schon 'ne Menge an den mRNA-Giftplörrespritzungen. Mannomann, ich hasse diese Dumpfbacken! Mögen sie dereinst in der Hölle schmoren!:mad:
Es wird Zeit. Ich bin auch dafür, dass alle die sich bei der Diffamierung von Ungeimpften beteiligt haben, vors Gericht müssen, egal wer! Das würde auch so einige völlig verblödete Vollpfosten in diesem Forum gelten.

Ich bin mir SEHR sicher, daß das 'n Aprilscherz ist. # gut unterrichtete GREISE! Reitschuster weiß definitiv wie man Kreise schreibt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In diesem Fall war es so, dass das RKI der Politik gegenüber weisungsgebunden war. Das RKI wusste zum Beispiel das die Masken ein Blödsinn darstellen, aber die Politik hat die Masken eingefordert und das RKI hat mitgespielt. Die Ex RKI Mitarbeiterin erklärt es im Video.
So ist es. Es wird irgendwie immer so dargestellt, dass das RKI eine rein wissenschaftliche Institution wäre. Dabei ist es schlicht und einfach eine dem Gesundheitsministerium unterstellte Behörde. Also das, was man früher "Gesundheitsamt" nannte.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Meine Anfragen zu Ostern werden das PEI sicher erfreuen

Anfrage 1/4

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) beantrage ich Zugang zu und Auskunft über Dokumente und Informationen, die in direktem Zusammenhang mit den Anschreiben von Prof. Dr. Peter Schirmacher, einschließlich der von ihm übermittelten E-Mails und angehängten Dokumente, an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) stehen.

Prof. Schirmacher hat in seinen Schreiben, die mir nicht vorliegen, ich aber genau einsehen konnte, bedeutsame Beobachtungen und Zwischenauswertungen bezüglich Todesfällen nach COVID-19-Impfungen thematisiert.

Diese Anfrage umfasst:

1. Kopien aller Schreiben und E-Mails von Prof. Dr. Peter Schirmacher an das PEI,
die seine Forschungsergebnisse, Beobachtungen und die Zwischenauswertung seines BW-Corona-Obduktionsprogramms beinhalten, speziell aber nicht nur das Schreiben, in dem er seine erste Zwischenauswertung und damit verbundene wichtige Erkenntnisse übermittelt.

2. Alle Antworten und jegliche Korrespondenz des PEI an Prof. Dr. Peter Schrittmacher
in Bezug auf seine Mitteilungen, Forschungsergebnisse und Anschreiben. Diese beinhalten auch Informationen über etwaige interne Bewertungen, Diskussionen oder getroffene Entscheidungen des PEI als Reaktion auf die von Prof. Schirmacher übermittelten Daten und Bedenken.

3. Dokumentation aller Maßnahmen, Untersuchungen oder Forschungsprojekte,
die vom PEI speziell als Antwort auf die Anschreiben und übermittelten Informationen von Prof. Schirmacher eingeleitet wurden, einschließlich statistischer Auswertungen, Berichte und daraus resultierender Anpassungen in der Bewertung der Impfstoff-Sicherheit.

4. Kopien aller Schreiben und Kommunikation zwischen Prof. Dr. Peter Schirmacher und anderen Fachleuten aus den Bereichen Rechtsmedizin, Pathologie und Medizin,
die er im Zusammenhang mit seinen Forschungen und Erkenntnissen zu COVID-19-Impfnebenwirkungen und -todesfällen an das PEI weitergeleitet hat. Dies schließt jegliche Korrespondenz ein, die Prof. Schirmacher erhalten hat und die er möglicherweise als relevantes Material dem PEI zur Verfügung gestellt hat.

5. Informationen über die Einbeziehung und den Beitrag dieser Fachleute
zu den vom PEI durchgeführten Untersuchungen, Maßnahmen oder Forschungsprojekten als Reaktion auf die von Prof. Schirmacher und diesen Fachleuten gemeldeten Fälle.

Ich erkläre mich bereit, alle anfallenden Kosten bis zum gesetzlichen Höchstbetrag zu übernehmen. Bitte teilen Sie mir vorab die voraussichtlichen Kosten mit.

Für den Fall, dass bestimmte Informationen nicht freigegeben werden können, bitte ich um eine teilweise Auskunft und eine spezifische Begründung der Nichtfreigabe gemäß den Bestimmungen des IFG.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und bitte um Bearbeitung dieser Anfrage innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist.

Tom Lausen


Support: paypal.me/tomlausen
Tom Lausen - DatenAnalyst | https://t.me/TomLausen/530
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und hier das zweite Osterei fürs PEI

Anfrage 2/4

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut einer kleinen Anfrage in Niedersachsen ist aus Göttingen eine disproportional grosse Anzahl an Todesfallmeldungen in Bezug auf COVID-19 Impfungen im Verhältnis zu allen anderen Gesundheitsämtern an das PEI gesendet worden.

Unter Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz (IFG) beantrage ich hiermit Zugang zu Dokumenten und Informationen, die sich auf einen spezifischen Schriftwechsel zwischen dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und Verantwortlichen aus dem Gesundheitsamt in Göttingen beziehen.

Dieser Schriftwechsel betrifft die Übermittlung und die Bearbeitung von Daten zu Todesfällen nach COVID-19-Impfungen.

1. Anfrage zu spezifischen Dokumenten impfassoziierter Todesfälle in Beziehung zu COVID-19 Impfstoffen:

Eine Kopie der Schreiben, die von den Verantwortlichen des Gesundheitsamtes Göttingen an das PEI gesendet wurden, einschließlich der anonymisierten Liste der Sterbefälle.

Eine Kopie der Bestätigungsmails oder Notizen oder Briefe des PEI, die den Erhalt des Schreibens bestätigen und darauf hinweist, dass die Angelegenheit an die Abteilung Arzneimittelsicherheit weitergeleitet wurde.

Jegliche Antworten oder weitere Korrespondenz von der Abteilung Arzneimittelsicherheit des PEI oder anderen Abteilungen innerhalb des PEI in Bezug auf eingereichte Schreiben des GA Göttingen.

2. Anfrage zu Kommunikationsinhalten:

Details zu jeglichen Telefonaten oder Besprechungen, die zwischen der Verantwortlichen des Gesundheitsamtes Göttingen und Frau Dr. Keller-Stanislawski oder anderen Vertretern des PEI stattgefunden haben, insbesondere die Zusammenfassungen oder Protokolle dieser Gespräche.

3. Anfrage zu internen Vorgängen:

Informationen über interne Bewertungen, Diskussionen oder Beschlüsse, die im PEI als Reaktion auf den Schriftwechsel und die darin enthaltenen Daten und Bedenken erfolgten.

4. Anfrage zu statistischen Auswertungen und Folgemaßnahmen:

Dokumentation oder Berichte über statistische Auswertungen, Forschungsinitiativen oder Anpassungen in der Bewertung der Impfstoff-Sicherheit, die direkt aufgrund des Schriftwechsels mit dem Gesundheitsamt Göttingen initiiert wurden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass mein besonderes Interesse der Auswertung und Reaktion des PEI auf die geschilderten Beobachtungen gilt, einschließlich der darauf basierenden statistischen Hochrechnungen und der implizierten Handlungsempfehlungen, da Göttingen im Verhältnis zu seiner Einwohnerzahl deutlich mehr Todesfälle meldete.

Ich bitte um eine Bestätigung des Eingangs dieser Anfrage und um Bearbeitung innerhalb der gesetzlich festgelegten Fristen.

Sollten durch die Bearbeitung meiner Anfrage Kosten entstehen, werde ich diese nach Rechnungslegung und Prüfung bis zur gesetzlichen Höchstgrenze übernehmen.

Für den Fall, dass Teile meiner Anfrage nicht erfüllt werden können, ersuche ich um eine teilweise Auskunft und genaue Begründung der Ablehnungsgründe.

Alle guten Wünsche und freundliche Grüße sendet

Tom Lausen


Support: paypal.me/tomlausen
Tom Lausen - DatenAnalyst | https://t.me/TomLausen/531
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Osterei 3 fürs PEI

Anfrage 3/4

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug zu den Aussagen des Dr. Mentzer vor dem Bundesverwaltungsgericht und Frau Dr. Keller.-Stanislawski vor dem Untersuchungsausschuss in Brandenburg.

Im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) ersuche ich um Zugang zu und Auskunft über folgende Informationen bezüglich des Personals, das vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in die Bearbeitung von Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen einbezogen wurde:

1. Interne Anweisungen und Richtlinien, die festlegen, wie und unter welchen Umständen und nach welchen Kriterien Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen des PEI oder externer Behörden in die Bearbeitung von Meldungen zu Nebenwirkungen und Todesfällen einbezogen wurden.

1a. Interne Anweisungen und Richtlinien

Genaue Begründungen bzw. die schriftlichen Anforderungen jeder einzelnen quasi „Amtshilfeleistung“ nebst der Genehmigungen der Hinzuziehungen dieser Mitarbeiter aus anderen Abteilungen oder Behörden.

2. Informationen zu den Abteilungen und Behördenbereichen,
aus denen diese Mitarbeiter stammen, einschließlich offizieller Angaben darüber, ab wann und aus welchem Grund abteilungsfremdes Personal hinzugezogen wurde.

3. Detaillierte Angaben zur Ausbildung oder Schulung
der betreffenden Mitarbeiter vor ihrer Einbeziehung in die Nebenwirkung- und Todesfallbearbeitung. Dies umfasst Informationen über die Dauer der Schulungen, die behandelten Inhalte sowie spezifische Informationen zu Vorbelastungen oder vorherigen Erfahrungen dieser Mitarbeiter mit ähnlichen Aufgaben.

4. Quantitative Daten
über die zahlenmäßige Verstärkung des mit der Bearbeitung von Nebenwirkungen und Todesfällen betrauten Personals über die Zeitachse von Dezember 2020 bis heute.

Bitte stellen Sie die angeforderten Informationen in anonymisierter Form zur Verfügung, um den Datenschutz der betroffenen Mitarbeiter zu gewährleisten, während gleichzeitig ein transparenter Einblick in die organisatorischen und personellen Strukturen des PEI ermöglicht wird.

Für den Fall, dass bestimmte Teile der angeforderten Informationen nicht herausgegeben werden können, bitte ich um eine teilweise Auskunft und eine spezifische Begründung der Nichtfreigabe gemäß den Bestimmungen des IFG.

Sollten durch die Bearbeitung meiner Anfrage Kosten entstehen, werde ich diese nach Rechnungslegung und Prüfung bis zur gesetzlichen Höchstgrenze übernehmen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und bitte um Bearbeitung dieser Anfrage innerhalb der gesetzlichen Frist.

Alle guten Wünsche und freundliche Grüße sendet

Tom Lausen


Support gern hier: paypal.me/tomlausen
Tom Lausen - DatenAnalyst | https://t.me/TomLausen/532
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Osterei 4 ist ganz besonders wichtig und daher das Letzte für heute:

Es handelt sich um fast 3.000 Meldungen von Angehörigen, die einen Liebsten verloren haben und sich sicher waren, die Impfung hat das ausgelöst. Die öffentlich rechtlichen Medien verharmlosen diese Zahl gern. Wir wollen es jedoch genauer wissen.

Anfrage 4/4

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Einklang mit dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) und unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen ersuche ich um Zugang zu und Auskunft über alle anonymisierten Dokumente, Schriftwechsel und Reaktionen bezüglich Todesfällen nach COVID-19-Impfungen, die explizit von Personen außerhalb des professionellen medizinischen Sektors beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet wurden.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Bereitstellung der angeforderten Informationen die Notwendigkeit der Anonymisierung, um die Identität der meldenden Personen sowie der betroffenen Verstorbenen zu schützen. Die Anfrage bezieht sich auf den Zeitraum von [Startdatum Dezember 2020] bis zum aktuellen Datum und umfasst:

1. Anonymisierte Dokumentation aller Meldungen,
die explizit von Nicht-Medizinern eingegangen sind. Dies schließt Angehörige, Rechtsvertreter oder andere Personen ein, die sich nicht als medizinisches Fachpersonal identifiziert haben. Wichtige Inhalte und Aussagen sollten erhalten bleiben, während persönliche Daten unkenntlich gemacht werden.

2. Anonymisierte Antworten und Dokumentationen
des PEI zu diesen Meldungen, inklusive aller offiziellen Schreiben, E-Mails und sonstigen Formen der Kommunikation.

3. Interne, anonymisierte Dokumente des PEI,
die in direktem Zusammenhang mit den eingegangenen Meldungen stehen, einschließlich Protokolle und Bewertungen, sofern die Anonymität aller beteiligten Personen gewahrt bleibt.

Ich bitte um digitale Bereitstellung der angeforderten Informationen, sofern möglich.

Sollten durch die Bearbeitung meiner Anfrage Kosten entstehen, werde ich diese nach Rechnungslegung und Prüfung bis zur gesetzlichen Höchstgrenze übernehmen.

Falls bestimmte Informationen nicht in anonymisierter Form bereitgestellt werden können, bitte ich um eine teilweise Auskunft und genaue Begründung der Nichtfreigabe spezifischer Inhalte nach den Bestimmungen des IFG und des Datenschutzrechts.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und bitte um Bearbeitung dieser Anfrage innerhalb der gesetzlichen Frist.

Alle guten Wünsche und freundliche Grüße sendet

Tom Lausen


Allen Unterstützern vielen Dank! Support: paypal.me/tomlausen
Tom Lausen - DatenAnalyst | https://t.me/TomLausen/533
So ein Lauser, der Lausen. Wie kann man nur dem PEI solche Extraarbeit zumuten ? ;) Jedenfalls stellt er schon mal die richtigen Fragen...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1712558407156.png
Es hieß immer: Die Impfung ist das Militär...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.873
Punkte Reaktionen
8.348
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab "spaßeshalber" ma den post eines meiner Schandbänkler über mir frei geschaltet. Mir war klar, daß nur Unsinn drin stünde. aber jemand, der Tatsachen verdreht, ist auch noch kriminell. All diese Leute, die mitgelaufen sind, sollten sehr, SEHR hart bestraft werden! Kein Mensch ist an Corona gestorben, aber schon 'ne Menge an den mRNA-Giftplörrespritzungen. Mannomann, ich hasse diese Dumpfbacken! Mögen sie dereinst in der Hölle schmoren!:mad:

Ich bin mir SEHR sicher, daß das 'n Aprilscherz ist. # gut unterrichtete GREISE! Reitschuster weiß definitiv wie man Kreise schreibt.;)
Selbst wenn da mal jemand wirklich vor Gericht landet sieht man doch an Scholz und v.Leyer was das passiert.
Nix die werden sogar wieder als Kanditat der EU Kommision aufgestellt.
Nix mehr wissen, Daten wech usw. ....
Ich mach mir da auch keine Illusionen aber man sollte wenigstens erreichen das Impfgeschädigte ordentlich anerkannt, entschädigt, behandelt werden und alle die beruflich und finanziell geschädigt wurden durch die Impfpflicht, entschädigen, Strafen zurück zahlen, rehabilitieren usw.

Aber wenn ich das schon wieder lese........

Görlitzer Impfarzt: "Uns hat keine Pharmafirma, kein Landrat, kein Minister reingefunkt"

Mitglied in der Sächsischen Impfkommission. Quelle leider Bezahlschranke
NEIN !!!!! ...überhaupt nicht, deshalb sind ja auch so manche raus geflogen, selbst Brandenburg ist inzwischen im Ausland.
Aber von einem der mit entschieden hat, hab ich auch nichts anderes erwartet. Einsicht nicht vorhanden bei so manch anderem auch in Politik, Pharma, Medizinbranche usw.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst wenn da mal jemand wirklich vor Gericht landet sieht man doch an Scholz und v.Leyer was das passiert.
Nix die werden sogar wieder als Kanditat der EU Kommision aufgestellt.
Nix mehr wissen, Daten wech usw. ....
Ich mach mir da auch keine Illusionen aber man sollte wenigstens erreichen das Impfgeschädigte ordentlich anerkannt, entschädigt, behandelt werden und alle die beruflich und finanziell geschädigt wurden durch die Impfpflicht, entschädigen, Strafen zurück zahlen, rehabilitieren usw.
Ich bin mir relativ sicher, daß das Coronaverbrechen nie völlig aufgearbeitet werden wird und das die Verantwortlichen straffrei ausgehen. Es sei denn..., daß tatsächlich die AfD in einigen Ländern die Macht bekäme und dann 2025 Regierungsgewalt. Aber auch das vermute ich eher weniger, denn die Wahlen werden (wie immer!) getürkt werden.:mad:
Aber wenn ich das schon wieder lese........

NEIN !!!!! ...überhaupt nicht, deshalb sind ja auch so manche raus geflogen, selbst Brandenburg ist inzwischen im Ausland.
Aber von einem der mit entschieden hat, hab ich auch nichts anderes erwartet. Einsicht nicht vorhanden bei so manch anderem auch in Politik, Pharma, Medizinbranche usw.
Jupp! Psychopathen verbrecherische!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Also wenn ich mir die bier- und speckbäuchigen Bürgergeldler anschaue, dann sieht es...
Am Hof der Dummen
Oben