Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Bewußt sinnlose Maßnahmen und dafür eine gigantische Steuergeld-Verschwendung.

Unfassbar...
Die Polizei hat vollkommen gesunde Menschen auf der Straße umgerissen und geprügelt....weil sie keine Maske aufhatten. Übrigens auch in Amerika . Unvorstellbar.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Verbrecher wehren sich mit Händen und Füßen! Sie wußten, daß es 1. keine Pandemie gab und 2., daß die Spritzen sehr gefährlich, bzw. tödlich sind. Ich hoffe sehr, daß in den ersten BRD-Ländern, die tatsächlich AfD geführt werden, die Untersuchungen vorangetrieben werden. Ich möchte die Verantwortlichen im Knast sehen!:mad:
und nicht nur gefährlich allen wegen mRNA sondern das dieses Zeugs bei Charcen verdreckt war. Wer hat eigentlich geglaubt das wenn man in einen Arm spritzt das das dort bleibt und sich in kürzester Zeit in Luft auflöst. Hallo ???
Ich hab mal einen Bericht gesehen da gings um diese Nanopartikel in Cremes.
Da hat jemand auf einem Arm sich eingecremt und dann den nächsten Tag Tag den anderen Arm getestet und .....die Nanopartikel waren auch dort.....wie sind die da wohl hin gekommen.....nur über die Haut. ?
Für mich gabs von Anfang an bei jeder Versprechung immer mehr Ungereimtheiten und deshalb hab ich mich von Spritzen und Tests fern gehalten und dieses Virus von mir.
Und für mich kommen all diese Bekundungen viel zu spät und nur weil immer mehr Fakten bekannt werden, deshalb gibts von mir kein Verzeihen und Vergessen schon gar nicht. Und die sich noch immer von den Verantwortlichen hin stellen alles richtig gemacht, die sollten sofort ihren Hut nehmen und ihren Posten verlassen......
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Alle Verantwortlichen weltweit nach Grönland ins Arbeitslager, per Hand zum Schnee schaufeln, 15 Stunden täglich.
ich würde ein großes Forschungsprojekt über die Bußfähigkeit von Ideologen starten. Das ist weltweit neu. Bei Hunden und Pferden ist man da schon weiter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und nicht nur gefährlich allen wegen mRNA sondern das dieses Zeugs bei Charcen verdreckt war. Wer hat eigentlich geglaubt das wenn man in einen Arm spritzt das das dort bleibt und sich in kürzester Zeit in Luft auflöst. Hallo ???
Genau! das glauben nur wirkliche Dumpfbacken.:mad:
Ich hab mal einen Bericht gesehen da gings um diese Nanopartikel in Cremes.
Da hat jemand auf einem Arm sich eingecremt und dann den nächsten Tag Tag den anderen Arm getestet und .....die Nanopartikel waren auch dort.....wie sind die da wohl hin gekommen.....nur über die Haut. ?
Diese Nanoplastikteile in Kosmetik werde ich nie verstehen. Die ham dort ga nix zu suchen. Na gut, ich benutze nur Aloe Vera!
Für mich gabs von Anfang an bei jeder Versprechung immer mehr Ungereimtheiten und deshalb hab ich mich von Spritzen und Tests fern gehalten und dieses Virus von mir.
Und für mich kommen all diese Bekundungen viel zu spät und nur weil immer mehr Fakten bekannt werden, deshalb gibts von mir kein Verzeihen und Vergessen schon gar nicht. Und die sich noch immer von den Verantwortlichen hin stellen alles richtig gemacht, die sollten sofort ihren Hut nehmen und ihren Posten verlassen......
Wenn Du über Viren recherchierst, wirst Du irgendwann bei Prof. James Hildreth ankommen, der schon 2003 in einer Studie nach wies, es gäbe keine und das, was man uns als krankmachende Viren verkauft sei nur körpereigener Zellabfall, Exosome!

Und die Verantwortlichen sollten nicht nur den Hut nehmen, sondern ihn mit in'n Knast nehmen, diese Verbrecher, verbrecherischen!:mad_
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.043
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei Hunden und Pferden ist man da schon weiter.
Die sind ja auch nützlich.

Die jenigen, die uns als "nützliche Idioten" verbraten haben, haben aus sich selbst "unnützliche Idioten" werden lassen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin gegen die Hinrichtung von den geisteskranken Politikern, Industriellen und Propagandamedizinern. Maßregelvollzug und Sicherungsverwahrung müssen reichen, keine Rache, keine Lynchjustiz, keine Folter.
Wir werden die Untertäter und Feiglinge auf halber Strecke begnadigen müssen.
Die sind nicht geisteskrank und daher voll verantwortlich. Keine Gnade!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich möchte gerne besonnen bleiben und mich dadurch von den Deppen weiter unterscheiden. ich habe nichts davon, die Täter zu foltern. Eine humane Welt ist mir lieber.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich möchte gerne besonnen bleiben und mich dadurch von den Deppen weiter unterscheiden. ich habe nichts davon, die Täter zu foltern. Eine humane Welt ist mir lieber.
Von "foltern" war nicht die Rede, aber von einer Bestrafung gem. gesetzl. Rahmen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin gegen die Hinrichtung von den geisteskranken Politikern, Industriellen und Propagandamedizinern. Maßregelvollzug und Sicherungsverwahrung müssen reichen, keine Rache, keine Lynchjustiz, keine Folter.
Wir werden die Untertäter und Feiglinge auf halber Strecke begnadigen müssen.
Sollten, was ich eher nicht vermute, die Verantwortlichen aus Politik, Industrie, Medien und Unterhaltung, die die Bevölkerung belogen,betrogen, körperverletzt, diffamiert, beleidicht und diskriminiert haben, zur Verantwortung gezogen werden, würde ich gern wollen, daß sie lebenslänglich in einem Straflager in Sibirien 12 Std. täglich körperlich hart arbeiten müßten. Leider wird das nie passieren!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin gegen die Hinrichtung von den geisteskranken Politikern, Industriellen und Propagandamedizinern. Maßregelvollzug und Sicherungsverwahrung müssen reichen, keine Rache, keine Lynchjustiz, keine Folter.
Wir werden die Untertäter und Feiglinge auf halber Strecke begnadigen müssen.
Niemand hat von Rache oder Folter gesprochen.

Aber ENDLICH RÜCKTRITTE und die VOLLE HÄRTE DES GESETZES gegen diese mutmaßlichen Massenmörder!
;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Sollten, was ich eher nicht vermute, die Verantwortlichen aus Politik, Industrie, Medien und Unterhaltung, die die Bevölkerung belogen,betrogen, körperverletzt, diffamiert, beleidicht und diskriminiert haben, zur Verantwortung gezogen werden, würde ich gern wollen, daß sie lebenslänglich in einem Straflager in Sibirien 12 Std. täglich körperlich hart arbeiten müßten. Leider wird das nie passieren!:mad:
Totarbeiten ist keine gute Idee. ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen solche Intensivtäter ihren Gehirnskasten neu sortieren und zu einer echten Buße kommen. Diese Frage ist über 3000 Jahre alt, wird in der Bibel und in den Veden gestellt, aber nie beantwortet. Heute ist die Wissenschaft in der Lage, diese wichtige Frage für die Menschheit zu klären, damit wir in eine bessere Zukunft starten können. Dafür benötigt man grausame verstockte Täter, die man nie wieder im Vollsinne auf die Menschheit loslassen kann, die aber nicht totgearbeitet werden.
Man muss irgendwie auf der Stufe des Kindergartens anfangen. Warum lässt man sie nicht die Phasen von 3 bis 16 Jahre noch mal durchleben und schaut, an welcher Stelle sie falsch abbiegen?
Ist das keine gute Idee?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Totarbeiten ist keine gute Idee. ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen solche Intensivtäter ihren Gehirnskasten neu sortieren und zu einer echten Buße kommen. Diese Frage ist über 3000 Jahre alt, wird in der Bibel und in den Veden gestellt, aber nie beantwortet. Heute ist die Wissenschaft in der Lage, diese wichtige Frage für die Menschheit zu klären, damit wir in eine bessere Zukunft starten können. Dafür benötigt man grausame verstockte Täter, die man nie wieder im Vollsinne auf die Menschheit loslassen kann, die aber nicht totgearbeitet werden.
Man muss irgendwie auf der Stufe des Kindergartens anfangen. Warum lässt man sie nicht die Phasen von 3 bis 16 Jahre noch mal durchleben und schaut, an welcher Stelle sie falsch abbiegen?
Ist das keine gute Idee?
Ich bin kein Püschologe und leide an Solepzismus. Mein Verständnis von Gerechtichkeit ist höchste Bestrafung! Denn... diese Verbrecher haben das alles vorsätzlich geplant durchgeführt. Die wußten, was sie taten. Und solche Leute sind mMn nich resozialisierbar. Weil... geisteskrank, sprich psychopathisch. Und... warum sich mit Verbrechern beschäftigen, Die Zeit sollte man auf gesunde, ehrliche Leute verwenden. ich bin zwar nicht religiös, halte die jüdische Form des Auges um Auges für nachvollziehbar!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin kein Püschologe und leide an Solepzismus. Mein Verständnis von Gerechtichkeit ist höchste Bestrafung! Denn... diese Verbrecher haben das alles vorsätzlich geplant durchgeführt. Die wußten, was sie taten. Und solche Leute sind mMn nich resozialisierbar. Weil... geisteskrank, sprich psychopathisch. Und... warum sich mit Verbrechern beschäftigen, Die Zeit sollte man auf gesunde, ehrliche Leute verwenden. ich bin zwar nicht religiös, halte die jüdische Form des Auges um Auges für nachvollziehbar!
Oooch, lass mich doch ein wenig mit denen spielen.
👼 🧚‍♀️ 🤪 🥳🤗🤠👻
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.043
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Heute ist die Wissenschaft in der Lage, diese wichtige Frage für die Menschheit zu klären
Auch dazu bedarf es den richtigen Kopf auf den rechten Platz mit Sonnhoheit im unbrüchigen Haltungsgesetz.

Einer der keine Ahnung hat, sollte auf ihn dann hören und nicht mit Machtschwere kleinsenken. (So wie es all diese Lauterschlawiner tun)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Alles nur dummes AfD -Gelaber. Weder gibt es eine Unterwanderung der Gesellschaft...
Eurovision Song Contest...
Also ich habe den ja nicht gesehen, den Wettbewerb. Habe weder im Radio, noch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben