Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schädlich? Meine Mutter überlebte einen Ansteckung dank Impfung.

Here you go. Begründe, warum schädlich.
Deine Mutter ist Maßstab für die gesamte Bevölkerung? Wie oft muss man dir noch hinweisen, dass Mensch verschieden und unterschiedlich ist und nicht gleich, wie es deine Deppenliga hinexperimentieren will.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde die Täter alle an den Kosten der medizischen Behandlungen, Schmerzensgeld, Weisenrenten und Beerdigungskosten. Gerichtskosten usw. beteiligen. An allem was mit Folgen von Verordnungen und gesundheitlichen Schädigungen im Bezug zu Corona zu tun hat.
Pfändung aller Einkommen bis runter auf Grundsicherung LEBENSLÄNGLICH und Entzug der bisher anerkannten Pensionen/ Pensonsansprüche die sie aus den Staatskassen bekommen/ würden. Wie sie es mit Beamten/ Soldaten ua. gemacht haben und noch machen die sich nicht haben spritzen lassen wollen oder bei zeitem die Bürger haben warnen wollen und dafür belangt wurden. Und kein Job wo Staatsgelder für die Entlohnung gezahlt werden, also keine mehr in Politik und Ämtern usw. Berufsverbot dafür. Die sollen mit Hände Arbeit in der freien Wirtschaft in ihrem restlichen Leben die Strafzahlungen erwirtschaften. Und wenn sie die Arbeit verweigern gibts kein Bürgergeld/ Sozialhilfe, volle Sanktionshärte.
Gefängnis kostet uns nur Geld......
Ach ja und die Panscher die das Zeugs hergestellt haben sollten alle Fördergelder, Einahmen, Gewinne durch Verkauf der Coronaplörre auch wieder zurück zahlen und Strafen auch dazu.
Im Gefängnis gibt es keine Sozialhilfe, nur Mahlzeiten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.010
Punkte Reaktionen
56.316
Punkte
140.708
Geschlecht
Schädlich? Meine Mutter überlebte einen Ansteckung dank Impfung.

Here you go. Begründe, warum schädlich.
Paradebeispiel eines gehirnamputierten Impfidioten! :D

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Polizei hat vollkommen gesunde Menschen auf der Straße umgerissen und geprügelt....weil sie keine Maske aufhatten. Übrigens auch in Amerika . Unvorstellbar.
Nicht nur das. Es waren auch die ängstlichen Mitbürger, die Menschen ohne Maske verprügelten und an den Haaren aus den Gebäuden zogen. Ich erinnere mich da an schreckliche Videobilder, die zeigten, was für Schwei...e manche Leute sind und wie sie sich von normalen Menschen ganz schnell in Bestien verwandeln konnten, ohne nachzudenken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
Er hat da was falsch verstanden. Die Göring-Eckhardt hat nicht an das normale Volk appelliert, sich mit Kritik zurückzuhalten, sondern an die Presse. Sie hat durch die Blume gesagt, sie wären dann ja mit dran, und dem ist ja auch so. Ohne diese Journallie des ÖRR hätten sich niemals so viele Menschen spritzen lassen. Mit kritischer Berichterstattung wäre diese Plandemie ganz schnell erledigt gewesen. Die Mainstream-Medien sind genauso schuldig und auch hier müssen die Handschellen klicken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin gegen die Hinrichtung von den geisteskranken Politikern, Industriellen und Propagandamedizinern. Maßregelvollzug und Sicherungsverwahrung müssen reichen, keine Rache, keine Lynchjustiz, keine Folter.
Wir werden die Untertäter und Feiglinge auf halber Strecke begnadigen müssen.
Diese Verantwortlichen hatten keinerlei Empathie. Sie haben wider besseres Wissen gehandelt. Sie haben alte Menschen einsam sterben lassen, was es noch nicht mal im Mittelalter bei den schlimmsten Seuchen oder im Krieg gab. Sie haben alle dazu gezwungen, sich eine potentiell tödliche Spritze geben zu lassen und wußten, dass es viele Tote und viele Kranke geben würde. Und am Schlimmsten ist, dass es immer noch die Impfpflicht bei der Bundeswehr gibt und immer noch Menschen im Knast sitzen oder verfolgt werden, weil sie bei dem Hoax nicht mitgemacht haben.

Auch sieht es nicht so aus, als wollten sie ihre Schuld zugeben. Sie denken, sie können das aussitzen und werden keinen Millimeter von ihrer Haltung abweichen. Es wird wohl soweit kommen, dass, wenn sich das jetzt über Ostern überall rumgesprochen hat, so einige Betroffene, die entweder durch die Spritze krank geworden sind oder aber geliebte Menschen verloren haben, auf Rache sinnen werden.

Sie werden nicht mehr über die Straße gehen können, ohne Angst zu haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
Totarbeiten ist keine gute Idee. ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen solche Intensivtäter ihren Gehirnskasten neu sortieren und zu einer echten Buße kommen. Diese Frage ist über 3000 Jahre alt, wird in der Bibel und in den Veden gestellt, aber nie beantwortet. Heute ist die Wissenschaft in der Lage, diese wichtige Frage für die Menschheit zu klären, damit wir in eine bessere Zukunft starten können. Dafür benötigt man grausame verstockte Täter, die man nie wieder im Vollsinne auf die Menschheit loslassen kann, die aber nicht totgearbeitet werden.
Man muss irgendwie auf der Stufe des Kindergartens anfangen. Warum lässt man sie nicht die Phasen von 3 bis 16 Jahre noch mal durchleben und schaut, an welcher Stelle sie falsch abbiegen?
Ist das keine gute Idee?
Ich denke nicht, dass die sich ändern würden. Sie haben nichts menschliches an sich. Man muss total empathielos sein, um nach so einer Aktion noch ruhig schlafen zu können. Das können also keine Menschen sein. Somit sind sie auch nicht therapierbar.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
Woher willst Du wissen, dass die nicht geisteskrank sind??? ich (geschulte Person) sage: Die haben eine gewaltige Menge Symptome aus dem psychiatrischen Spektrum. Gerade bei Lauterquatsch ist das Logikzentrum stark lädiert. Bei den meisten findest Du eklatante Wahrnehmungsstörungen. Solche sind immer organisch.
Dafür funktionierte aber sein Logikzentrum bei der Vergabe des Werbeautrages für die Spritzen ziemlich gut. Da hat er sich noch ordentlich die Taschen vollgemacht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dafür funktionierte aber sein Logikzentrum bei der Vergabe des Werbeautrages für die Spritzen ziemlich gut. Da hat er sich noch ordentlich die Taschen vollgemacht.
Das war das Logikzentrum des Todes, nicht des Lebens.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
COVID-19 vaccine - Google Search | https://www.google.com/search?kgmid=/g/11j8_9sv06

RKI-Protokolle: Wie die Wissenschaft sich selbst verraten hat | Prof. Dr. Stefan Homburg​



Jasmin Kosubek

31.03.2024
Ich würde trotzdem das RKI nicht in Schutz nehmen. Das hört sich ja schon so an, als hätten sie "nur Befehle befolgt".

Wären das beim RKI echte Wissenschaftler und anständige Leute, hätten sie die Wahrheit öffentlich gesagt. Sie haben aber auch "mitgemacht".
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.376
Punkte Reaktionen
37.650
Punkte
75.520
Geschlecht
Noch einmal zum Verständnis der Sachlage:
Wir haben hier zutiefst inhumane Leute an der Regierung und in der sogenannten Medizin, die mit Menschen experimentiert haben und ihnen Substanzen gespritzt, von welchen durch die blödsinnigen Begründungen von Anfang an klar war, dass sie schädlich sind.
Die Menschenversuche der Täter waren grausam und aus niederen Motiven, ähnlich Mengele. Auch totale Gleichgültigkeit ist ein niederes Motiv.

Als Reaktion darauf gibt es mehrere Positionen:
1. Augen verschließen, verdrängen, zumeist weil die Probanden sich nicht gegen die Spritzen gewehrt haben und nun die Folgen nicht ertragen können.
2. Täter hinrichten.
3. Lebenslänglich in Arbeitslager stecken.
4. Lebenslängliche Haft und Sicherungsverwahrung.
5. Irgend eine Lösung versuchen, weil Strafen letztlich sinnlos sind.

zu 1. Die einzige Empfehlung, welche ich solchen Leuten geben kann lautet: Seid froh, dass es euch nicht getroffen hat, lebt glücklich weiter und kommt zur Vernunft, damit es euch nicht das nächste Mal erwischt.
zu 2. ich bin normalerweise gegen Todesstrafe und sehe den Grund nicht, warum hier eine Ausnahme gemacht werden sollte. Todesstrafen kosten nur wenig Geld. Angesichts der allgemeinen Verschwendungssucht ist das Argument alleine zu schwach.
zu 3. Damit man sie noch ein wenig foltern und ausbeuten kann. Nein, man kann sie nicht ausbeuten, der Vorgang ist zu teuer. Folter ist inhuman. Arbeit bereit stellen, ohne Folter, ist eine sehr komplexe Angelegenheit.
zu 4. Die unkreative Art und Weise ist der Situation gefühlsmäßig angemessen, aber letztlich sinnlos und teuer.

zu 5. Darum suche ich nach einer sinnvollen Alternative. Wenn man Wissenschaft am Menschen prinzipiell für ethisch unangemessen hält, muss man dagegen sein. Nun ich bin Wissenschaftler und habe mein Leben lang am Menschen geforscht und dazu auch Versuche gemacht und ausgewertet. Es ging unter anderem darum, zu verstehen, warum Kinder aus dem Mathematikunterricht aussteigen, obwohl sie intelligent sind. Ich habe mich also mit Dyskalkulie beschäftigt. Das waren Menschenversuche, ganz klar. Ich hatte dazu eine liebevolle Haltung den Kindern und Eltern gegenüber und so viel Wissenschaft betrieben, wie unter dieser Prämisse möglich ist.

ich bin mir absolut sicher, dass die Corona-Täter zwar mitunter böse aber nicht ausschließlich böse sind. Darum verwende ich häufig den Begriff: irrblödbösefaulinfantil. Damit lasse ich bewusst offen, welche der Eigenschaften es letztlich sind und gehe davon aus, dass es zumeist eine Mischung davon ist, bei der nicht alle, aber genügend Eigenschaften erfüllt sind.
Nun finde ich es spannend, diese Eigenschaften wissenschaftlich von einander zu trennen, um die heilbaren Anteile zu heilen.
ich verstehe nicht, warum Menschen gegen diese humanen Versuche sein sollten. Wir können die Täter ja wahlweise in Billiggefängnisse stecken. Ist das humaner?
Was die Regierungen Merkel und Scholz betrifft, so bin ich dafür, Alle, also Kanzler(in) und Minister, vor Gericht zu stellen. Sie sollten enteignet werden und sämtliche Rentenansprüche verlieren, dazu nie wieder ein Amt bekleiden dürfen. Und dann, je nach Schwere der Schuld, lebenslänglich ins Gefängnis.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Woher bekommen die all ihre Vergütungen. Weshalb gibt es knästliche Verkäufe? Das müsste voll unterbunden werden.
Naja, der Resozialisierungsgedanke wird eben nicht sehr ernst genommen. Im Knast herrscht geistiger Schlendrian, statt Disziplin des Denkens.
Um das optisch zu vertuschen wird auf zeitiges körperliches Aufstehen wert gelegt.
Also, der Wecker klingelt früh, um Sinn vorzutäuschen. Nur erzeugen früh klingelnde Wecker und im Kreis herum marschieren, keinen Inhalt, Sinn, Vernunft, Ethik, geistiges Wachstum, Verantwortung, Reue, Pflicht, BIP, Zukunft, Hoffnung oder Fähigkeiten. Nichts davon ist vorhanden oder zu erwarten.
ich würde den Maßregelvollzug zur Norm machen, dann könnte man wenigstens die psychiatrischen Erkrankungen behandeln. Das geschieht aber nur, wenn Tat und Erkrankung in einem ursächlichen Zusammenhang stehen.
Die Frage ist also, ob die Coronaverbrechen im direkten oder nur im indirekten Zusammenhang mit dem Realitätsverlust stehen.
mmn im Direkten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Frage ist also, ob die Coronaverbrechen im direkten oder nur im indirekten Zusammenhang mit dem Realitätsverlust stehen.
mmn im Direkten.
Der Knast darf nicht unmenschlich sein, doch so zum Fürchten, dass selbst die härtesten Verbrecher da nicht freiwillig rein Wollen, wenn es um die Alternative geht. Dann ginge es draußen auch friedlicher zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Hoffentlich bleibt Angela Merkel haftfähig. Ich dachte in der Tat auch erst, dass...
Was war die DDR?
Frag Google. ... hatte ich schon getan, da kommt nichts, deshalb ja meine Frage an Dich.
Unterwerfung als Spektakel
Oben