Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Genöle vieler Klischee-"Rechter" über das angeblich "schlechte" Wetter geht mir auf den Wecker!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man im Juni,Juli und August ein ständiges Aprilwetter hat... dann ist das überhaupt nicht toll.




:haha:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Wenn du "Gene" mit "Ölen" vermixt, dann kommt eben Genöle bei raus. Ich als Herbstkind (Ende Oktober) konnte noch nie Kälte ausstehen, obwohl ich Schnee als Kind immer mochte. Der war "gefühlt" wärmer als kalter Regen.
Wenn der Schnee nur schön romantisch fällt (qanik) und dann sogleich wegschmilzt, damit man nicht schippen muss (=aput, Schnee am Boden), so hab ich ihn am liebsten))
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Wenn man im Juni,Juli und August ein ständiges Aprilwetter hat... dann ist das überhaupt nicht toll.
Also heut wars bei uns warm und sonnig, allerdings Karlsruhe.

So ein Sonnen-Wolken-Mix mit gelegentlichem Regen, vorzugsweise in der Nacht wäre für mich der perfekte Sommer.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
kann dir gar nicht genug zustimmen, dieser Sommer mit dem Regen ist der beste seit Jahren, Die Trockenheit und Hitze über Wochen über 30-40 Grad der letzten Jahre, die abgestorbenen Bäume das gelbe vertrocknete Gras, grauenhaft.
Wer diese Hitze will darf gerne nach Südeuropa oder Afrika....Dubai SA, vllt kriegen sie da genug Sonne in de Wüste :D.....für mich ist schönes Wetter wenn es regnet...vor allem dann wenn es warmer Regen ist.
Ja man, grün ist meine Lieblingsfarbe. Aber NICHT politisch! Das möchte ich bemerken :D
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Regen mit oder ohne Gewitter find ick schai§e!
Und... Landregen? Ick lebe inner Großstadt.*LOL*

Gute Idee‼️ Wo reiche ich die Petition ein?:unsure:
Aber grad in der Stadt ist Regen im Sommer ein Regen, wenn die ganze Kot** und Pi*** die sich über Wochen und Monate dort angesammelt hat, mal weggespült wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber grad in der Stadt ist Regen im Sommer ein Regen, wenn die ganze Kot** und Pi*** die sich über Wochen und Monate dort angesammelt hat, mal weggespült wird.
Genau! Regen ist Regen. Es gibt keinen "Land"Regen. In HH sammelt sich nix über Wochen, geschweige denn Monate an! Dafür rehchnet es zu viel. MMn viel zu viel!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.588
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Warum heißt Landregen eigentlich Landregen? Weil er gut ist für die Äcker??

hört sich auf jedenfall idyllisch an, so wie Landarzt oder Bergdoktor...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.062
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur weil du nix kennst wo ich mit aufgewachsen bin, musst du dir nicht gleich den Bart rasieren.
Ich kenne wettermäßch alles, mit dem Du aufgewachsen bist. In D-Land. Ich weiß allerdings nicht, ob Du Monsunregen und sub- und tropische Gewitter kennst. Das sind die, wo sich auch der Unerschrockene frahcht, ob das zu überleben ist.:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
Mir geht jegliches Genöle auf den Zeiger, und ich bin froh, dass sich wenigstens das Wetter nicht um Ideologien schert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Also heut wars bei uns warm und sonnig, allerdings Karlsruhe.

So ein Sonnen-Wolken-Mix mit gelegentlichem Regen, vorzugsweise in der Nacht wäre für mich der perfekte Sommer.
Na ja,
sehr WINDIG wars dazu,
und BAGGERSEE?
Dafür wars VIEL ZU KALT!

Aber im eAuto gings OHNE HEIZUNG!
Immerhin, man wird ja bescheiden!
;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich als GERMANE mag's halt gern leicht nieselig, neblig und brauche auch meinen Wald.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie es über wochen und monatelang nicht geregnet hat, die Sonne runtergebrannt hat.
Der Wald hat gestunken wie die Pest!
Kein Tropfen Regen! Grauenhaft

Sowas kann es im mediterranen Raum geben, wo Pflanzen stehen, die so ein Wetter gewohnt sind, aber bei uns geht so alles kaputt, und damit stirbt auch ein wenig Heimat und darauf hat jawohl ein jeder Mensch ein Recht!

Ich brauch keinen übermäßig heißen Juni, Juli, August oder sogar September, wo man nicht richtig pennen kann, weil man im eigenen Saft schmort, das ganze eklige Ungeziefer um sich rumfliegen hat, die ganzen Wespen auf den Melonen hocken, weil es überall zu trocken ist und die kein wasser mehr finden - abstoßend!

Und manche Leute finden das geil, nur weil sie sich da schön nen Sonnenbrand holen können und ein wenig den 20jährigen Girlies auf den Popo gucken können?
NAJA

Das ist auch das einzige, was mich mit dem Sommer versöhnt:
paar Tage Urlaub und süße Früchtchen :D

Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
Du musst das viel ruhiger sehen, es gibt die und es gibt die und die, die es heiß brauchen, fliegen in Länder... und die, die es kühler... Bingo
Ich mag es kühler.... Bingo ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben