Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Genöle vieler Klischee-"Rechter" über das angeblich "schlechte" Wetter geht mir auf den Wecker!

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
LOL
Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi?? | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195660-Mir-ist-kalt-bin-ich-jetzt-ein-Nazi&p=11684699#post11684699
Der Anti-Thread zu meinem??

Aber um dessen Frage zu beantworten:
Nein Lykurg, du bist kein Nazi, du bist ein braunesoterischer Echsenmensch wie Dr. Axel S., der 40 Grad und 100 % Luftfeuchtigkeit braucht :D
nee jetzt mal ernsthaft: als deutscher Mann kann man mal einen verregneten Sommer ab, auch wenn es wirklich stark abgekühlt ist. gebe ich zu...
Aber immer noch besser als die Scheißdürre im letzten Jahr.
der Juli hatte doch genug brüllend heiße Tage und der Sommer kommt ja erst noch: (ganzer August, September)

Und dass Seuchenkalle ein Systemtroll ist, das versteht sich auch von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber immer noch besser als die Scheißdürre im letzten Jahr.
Du lebst tatsächlich in einem andere Universum!
der Juli hatte doch genug brüllend heiße Tage und der Sommer kommt ja erst noch: (ganzer August, September)
Brüllend heiß? Geht's noch? In meiner Jugend gab es erheblich mehr angenehm warme Tage (um 30°C) wie in den letzten Jahrzehnten. Wer tatsächlich an eine Erderwärumg glaubt, muß erheblich wahrnehmungsgestört sein.

Fällt Dir nicht auf, wie gelogen wird? # Gardasee
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
der Sommer muss warm sein, möglichst mit ab und zu etwas Regen zwischendurch

Tage im Hochsommer mit Regen und 12 Grad finde ich persönlich zum k ........
Das ist auch der Grund warum ich im Sommer am liebsten in den Süden fahre, selbst wenn es dort regnet bleiben die Temperaturen oberhalb von 20°C
An der Ostsee hast du dagegen bei einer Woche Regenwetter, was hin und wieder vorkommt, den Hauptgewinn
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Sommer muss warm sein, möglichst mit ab und zu etwas Regen zwischendurch

Tage im Hochsommer mit Regen und 12 Grad finde ich persönlich zum k ........
Das ist auch der Grund warum ich im Sommer am liebsten in den Süden fahre, selbst wenn es dort regnet bleiben die Temperaturen oberhalb von 20°C
An der Ostsee hast du dagegen bei einer Woche Regenwetter, was hin und wieder vorkommt, den Hauptgewinn
Ich weiß nicht. wo diejenigen leben, die permanent das offizielle(!!) Narrativ von Hitze und Dürre als Wahrheit betrachten. Allein die Lüge des austrocknenden Gardasees müßte ihnen doch einen Hinweis gegeben haben.:unsure:.
Mich kotzt deren Dummheit an!:mad:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Du lebst tatsächlich in einem andere Universum!

Brüllend heiß? Geht's noch? In meiner Jugend gab es erheblich mehr angenehm warme Tage (um 30°C) wie in den letzten Jahrzehnten. Wer tatsächlich an eine Erderwärumg glaubt, muß erheblich wahrnehmungsgestört sein.

Fällt Dir nicht auf, wie gelogen wird? # Gardasee
ich schreib, wie es ist.
über die Hintergründe, warum es so ist, kann man debattieren...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Nö! Du schreibst das, was Dir erzählt wird. # Anthropogene Erdschmelzung!
Wir hatten nun mal letztes Jahr hier in Karlsruhe über Wochen keinen Tropfen Regen. Und das haben wir eigentlich schon seit etlichen Jahren so, mal mehr mal weniger ausgeprägt.
Früher hat es im Sommer viel häufiger geregnet - an gelbe Rasenflächen und stinkige Wälder im Sommer kann ich mich jedenfalls nicht erinnern! Damals, als wir noch normal waren.
Und da finde ich so einen verregneten Sommer 2023 eigentlich mal erfrischend, wobei ich der Landwirtschaft noch ein paar sonnige Tage wünsche, allerdings nur denen.
Alle Meckerfritzen, denen wünsche ich pechschwarze Gewitterwolken HAR HAR HAR
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir hatten nun mal letztes Jahr hier in Karlsruhe über Wochen keinen Tropfen Regen. Und das haben wir eigentlich schon seit etlichen Jahren so, mal mehr mal weniger ausgeprägt.
Im Sommer rehchnet es mitten im Land ja auch weniger. Ich habe in Ländern gerarbeitet, in denen es fast nie rehchnet un in denen die Temperatuern bei 35°C liegen. NULL Problem. In D-Land von Dürre zu refen, ist Schwacjfuhch.
Früher hat es im Sommer viel häufiger geregnet - an gelbe Rasenflächen und stinkige Wälder im Sommer kann ich mich jedenfalls nicht erinnern! Damals, als wir noch normal waren.
Da ich wahrscheinlich älter al Du bidt, erinnere ich Sommer, in denen es sehr wenich jerehchnet hat. Alles völlich normal
Und da finde ich so einen verregneten Sommer 2023 eigentlich mal erfrischend, wobei ich der Landwirtschaft noch ein paar sonnige Tage wünsche, allerdings nur denen.
Alle Meckerfritzen, denen wünsche ich pechschwarze Gewitterwolken HAR HAR HAR
Dieser "Sommer" widerspricht nur der Panikmache von Karla Klabauterbach!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.568
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
Im Sommer rehchnet es mitten im Land ja auch weniger. Ich habe in Ländern gerarbeitet, in denen es fast nie rehchnet un in denen die Temperatuern bei 35°C liegen. NULL Problem. In D-Land von Dürre zu refen, ist Schwacjfuhch.

Da ich wahrscheinlich älter al Du bidt, erinnere ich Sommer, in denen es sehr wenich jerehchnet hat. Alles völlich normal

Dieser "Sommer" widerspricht nur der Panikmache von Karla Klabauterbach!
Ich denke mit meinen 40 Lenzen habe ich das Recht beim Thema Wetterentwicklung der letzten Jahre, zumindest dort wo ich lebe, ein Wörtchen mitzureden.

Und dass der Mainstream nur scheiße labert und alles mögliche instrumentalisiert für Getrolle und noch mehr Big Brother ist allgemein bekannt. Brauchen wir gar nicht drüber zu quatschen.

Mich aber deshalb bitte nicht für doof erklären, nur weil ich hier Dinge vortrage, welche gewissen Parteien grad nicht ins konzept passen.
Die Wetterextreme nehmen nun einmal zu, das sagen auch Leute die 10 oder 20 Jahre älter sind als ich. Und das sind auch keine grünen Klimakleber & Co
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke mit meinen 40 Lenzen habe ich das Recht beim Thema Wetterentwicklung der letzten Jahre, zumindest dort wo ich lebe, ein Wörtchen mitzureden.
Aber Du wurdest genau in die Zeit reingeboren, als die Klimalüge die Medien erreichte:

Spiegel Nr. 33 / 10.08.1986


Und das hat Dich mitjeprähcht.
Und dass der Mainstream nur scheiße labert und alles mögliche instrumentalisiert für Getrolle und noch mehr Big Brother ist allgemein bekannt. Brauchen wir gar nicht drüber zu quatschen.
Jut!
Mich aber deshalb bitte nicht für doof erklären, nur weil ich hier Dinge vortrage, welche gewissen Parteien grad nicht ins konzept passen.
Die Wetterextreme nehmen nun einmal zu, das sagen auch Leute die 10 oder 20 Jahre älter sind als ich. Und das sind auch keine grünen Klimakleber & Co
Ich erkenne keine Wetter"extreme". Als motorisierter 2-Radfahrer bin ich dem Wetter erheblich mehr ausjesetzt als der Normalo mit Auto. Ich bemerke, daß es kühler anstatt wärmer wird. Und der Eiszuwachs in der Arktis und Antarktis bestähticht mich. Anthropogene Erderhitzung. Wat für 'n Lüge!.:mad:
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Wo verbringst du denn deinen diesjährigen Urlaub, lieber Gaijing?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber Du wurdest genau in die Zeit reingeboren, als die Klimalüge die Medien erreichte:

Spiegel Nr. 33 / 10.08.1986


Und das hat Dich mitjeprähcht.
und den betreffenden Artikel hast DU nie gelesen, sondern bist wie der Bilderdeppp Langer ein oberflächlicher Schwätzer, Herr Virenexistenzleugner!
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
570
Punkte
27.152
Geschlecht
Sind die Germanen nicht auch wegen des schlechten Wetters in den sonnigen Süden gezogen und tun das immer noch, also ich zumindest?
Den Jahreswechsel verbringe ich seit Jahren auf den Kanaren, früher musste ich mich überwinden in den 19° kalten Atlantik zu steigen. In den letzten Jahren lag die Wassertemperatur immer über 20°, mir hat das gefallen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
War das Genöle über das Wetter, oder über die Ernteausfälle, oder über das Geoengineering, oder über die Verbrecher, die es angordnet haben, oder über den Kapitalismus, der den Irren zu so viel undemokratischer Macht verholfen hat?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
War das Genöle über das Wetter, oder über die Ernteausfälle, oder über das Geoengineering, oder über die Verbrecher, die es angordnet haben, oder über den Kapitalismus, der den Irren zu so viel undemokratischer Macht verholfen hat?
Du mußt Deine Frage noch zuende schreiben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du lebst tatsächlich in einem andere Universum!

Brüllend heiß? Geht's noch? In meiner Jugend gab es erheblich mehr angenehm warme Tage (um 30°C) wie in den letzten Jahrzehnten. Wer tatsächlich an eine Erderwärumg glaubt, muß erheblich wahrnehmungsgestört sein.

Fällt Dir nicht auf, wie gelogen wird? # Gardasee
Deine Jugend wird wohl im Mittelalterlichen Klimaoptimum gewesen sein. Das erklärte dann auch deine heutige Senilität.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.038
Punkte Reaktionen
25.311
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder nölen die, weil der gert friedrich kein Konzept entwickelt hat, wie Demokratie umgesetzt werden kann?
:D:po_O🤗🥴🤔🙃
Wir haben immer über das "Schlechte Wetter" genölt. Sogar die Arbeiter beim Bau, wenn der Regen die Erde matschte. Wenn der Hagel die Ernte vernichtete, wenn die Sonne beim Heu einholen auf den Rücken brannte, es gab immer was zu nölen. Doch das liegt und lag nie am Wetter selbst, sondern an dem was man tat.

Im Freibad gabs bei knalliger Sonne ja kein Genöle, beim Schlittenfahren auch nicht über Schnee, selbst über Regen wurde nicht genölt, saß man im Klassenraum der Schule.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben