Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das GG auf der Seite der Demonstranten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.482
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und die EU mißbraucht Deutschland , nimm den Bau von Atomkraftwerken mit dt, Steuergeldern .

Pro-Atomkraft-Staaten fordern EU-Förderung | DW | 26.03.2021 | https://www.dw.com/de/pro-atomkraft-staaten-fordern-eu-f%C3%B6rderung/a-57008981

Ist dann gegenseitiger Mißbrauch nicht so was wie einvernehmlicher SEX ?
So wie ich das sehe, werden wir in absehbarer Zeit froh um jedes Watt sein, das wir von unseren Nachbarn bekommen können.

Insofern sehe ich das weniger als Missbrauch, denn als Spende für einen guten Zweck.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Recht zu demonstrieren ist ein Grundrecht, das vom BRD-Regime unter Ausnutzung der Angst vor einem Grippevirus abgeschafft wird.
Im Dauerausnahmezustand läßt sich leicht durchregieren und Probleme negiert werden , wenn man das Virus als Monstrans vor sich herträgt !
Was wir deshalb brauchen, ist eine neue APO.
alternativ könnte man so ein Ding mit Einbindung der Masse der Bevölkerung erfinden , ich hätte schon einen Namen dafür , DEMOKRATIE
Gegenüber einem Regime, das die Grundrechte einschränkt, um sie abzuschaffen, muss der Widerstand auf der Straße natürlich militant werden, worin die 68er Vorbild sind:

Schlacht am Tegeler Weg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Tegeler_Weg
Ich möchte keinen himmlichen Frieden in Deutschland , aber ...
Alt-68er wie Kretschmann stehen heute auf der Seite der Repression und sind einzuschätzen und zu bekämpfen wie damals zum Beispiel Franco.
Die Anwälte der RAF haben später regiert ...

Franco sagt mir schon was , aber wurde der außer von den internationalen Brigaden von wem bekämpft ?

Ist nicht selbst die Vergangenheitsbewältigung auf Eis gelegt ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So wie ich das sehe, werden wir in absehbarer Zeit froh um jedes Watt sein, das wir von unseren Nachbarn bekommen können.

Insofern sehe ich das weniger als Missbrauch, denn als Spende für einen guten Zweck.
Watt sagst du ?
Ich finde es makaber , wenn wir Österreich Strom verschenken oder für die Abnahme bezahlen( die nutzen den für PSW ) , um dann teuer zurückzukaufen ,
dann fühle ich mich verarscht !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bin jetzt zu faul zu Gockeln !
Aber steht die nicht für den Freiheitskampf der Basken weniger für den Kampf gegen Franco ?!

Ich weiß wenig über die ETA, muss ich zugeben. Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, stand sie bei den 68ern hoch im Kurs als antifaschistische und zugleich nationale Widerstands- und Befreiungsbewegung.

National, wie der Viet Cong

Antifaschistisch, da gegen Francos faschistische Diktatur.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.482
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Watt sagst du ?
Ich finde es makaber , wenn wir Österreich Strom verschenken oder für die Abnahme bezahlen( die nutzen den für PSW ) , um dann teuer zurückzukaufen ,
dann fühle ich mich verarscht !
Wenn Du Überschüsse bei einem fremden Unternehmen parkst, zahlst Du ganz selbstverständlich für diese Dienstleistung. Warum auch nicht?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich weiß wenig über die ETA, muss ich zugeben. Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, stand sie bei den 68ern hoch im Kurs als antifaschistische und zugleich nationale Widerstands- und Befreiungsbewegung.

National, wie der Viet Cong

Antifaschistisch, da gegen Francos faschistische Diktatur.
Da die 68er uns heute versuchen zu regieren , dann sollten wir ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn Du Überschüsse bei einem fremden Unternehmen parkst, zahlst Du ganz selbstverständlich für diese Dienstleistung. Warum auch nicht?
Lachst du mich gerade aus ?

Als Deutscher hab ich das Gefühl immer nur zahlen zu dürfen für jeden und alles und das finde ich suboptimal !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.482
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich weiß wenig über die ETA, muss ich zugeben. Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, stand sie bei den 68ern hoch im Kurs als antifaschistische und zugleich nationale Widerstands- und Befreiungsbewegung.

National, wie der Viet Cong
Hör mir auf mit denen , die waren ja so radikal b-52 Bomber abzuschießen !
Antifaschistisch, da gegen Francos faschistische Diktatur.
Francos Diktatur war antifaschistisch ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
US-Zeitung rechnet ab...
Sie haben alle ihr Zugehörigkeitsgefühl. Wir sind die einzigen, die keines mehr haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben