Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
na toll, da steht uns ja ne schöne Sauerei ins Haus.
tja....es steht wohl nicht ohne "Sinn" darin "drin" °^
"Ansteckend": JHU und Pfizer warnen vor selbst ausbreitender Impfung | https://www.epochtimes.de/gesundheit/anstekende-impfung-johns-hopkins-und-pfizer-warnen-vor-sich-selbst-ausbreitenden-impfstoffen-a3507722.html?fbclid=IwAR0q8hG9WNja_F5gG53wvTkCRXtbTijApF4FhojC2UDMzGl8yV3lWQXyhOM

Johns Hopkins Universität und Pfizer warnen vor sich selbst ausbreitenden Impfstoffen​

Selbst ausbreitende Impfstoffe, auch bekannt als übertragbare oder selbst vermehrende Impfstoffe, sind gentechnisch verändert [und] so konstruiert, dass sie sich wie übertragbare Krankheiten durch Populationen bewegen, aber anstatt eine Krankheit zu verursachen, verleihen sie Schutz. Die Vision ist, dass eine kleine Anzahl von Personen in der Zielbevölkerung geimpft werden könnte und der Impfstamm dann in der Bevölkerung zirkulieren würde, ähnlich wie ein pathogenen Virus.“

sondern ist wohl die vorrausgreifende Absicherung gegen Schadenersatzansprüche "Unfreiwillig" Beglückter
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na toll, da steht uns ja ne schöne Sauerei ins Haus.
Mich beeindruckt die offizielle Mitteilung, Geimpfte seien für Ungeimpfte gefährlich, mehr als Henry Makow, weil ich da natürlich nicht 100 Pro sicher bin, daß es stimmt. Habe aber vorsorglich einen Geigerzähler bestellt, denn....

einen Geigerzähler zu haben, den man nicht braucht, ist besser als einen zu brauchen, den man nicht hat.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich beeindruckt die offizielle Mitteilung, Geimpfte seien für Ungeimpfte gefährlich, mehr als Henry Makow, weil ich da natürlich nicht 100 Pro sicher bin, daß es stimmt. Habe aber vorsorglich einen Geigerzähler bestellt, denn....

einen Geigerzähler zu haben, den man nicht braucht, ist besser als einen zu brauchen, den man nicht hat.;)
der Geigerzähler bringt Dir bei den eingesetzten Impfstoffen gar nix °^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Nachbarin, die Partnerin von Lesbenpaar, hat mir zum Glück erzählt, die andere hat sich Impfen lassen. Sie wird demnach von ihr angesteckt werden.

Da ich energetisch hoch Schwinge in der Liebesfrequenz, habe ich keinerlei Angst, werde allerdings den Kontakt ab jetzt meiden. Es funktioniert.
Ich hatte bereits Kontakt mit einer frisch geimpften an der Kühltruhe und mein Gefäßspezialist ist ebenfalls geimpft wie die Praxis der Onkologen. Nix passiert. Die Waffe ist künstlich und hat eine niedrige Schwingung, bin ich in der Angst, kann ich sicher sein, mich anzustecken. Die sind ja nicht gekennzeichnet *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf so eine Show wie jetzt war ich nicht vorbereitet, obwohl ich jährlich im Frühjahr darauf wartete, wie der neuen "Virus" wohl genannt werden wird, den man dann wieder wochenlang durchs Dorf treibt ...
Das ist immer an mir vorbei gegangen. Hat mich nie beeinflußt oder interessiert, denn ich war nie betroffen und mein Umfeld auch nicht. Seit der Schweine"grippe2 war mir klar, daß es sich um Betruhch handelte.;)
Aber ich habe auf den Durchsetzungsversuch der NWO gewartet, weil alle Anzeichen sozusagen auf Grün standen. Es wird schön sein mit anzusehen, wie SIE letztendlich scheitern werden. SIE können uns noch sehr viel Ungemach bereiten, aber damit zerstören SIE sich selbst. Das Leben läßt sich nicht besiegen ... ... ...
Ich hoffe sehr, daß Du Recht behalten wirst. Ich sehe das wirklich negativer. Aber hw! Wir werden es erleben. So oder so!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Geigerzähler bringt Dir bei den eingesetzten Impfstoffen gar nix °^
Wenn Du den link von Henry Makow gelesen hast, so sollen in der Impfplörre radioaktive Teilchen sein. Ich habe im Haus einen Voll@rsch, der sich Anfang des Jahres schon hat impfen lassen. Hat also seine 2 Impfungen hinter sich. Den werde ich ma anmessen. Geht das Teil auf 20 bis 30 mSv, weiß ich Bescheid.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du den link von Henry Makow gelesen hast, so sollen in der Impfplörre radioaktive Teilchen sein. Ich habe im Haus einen Voll@rsch, der sich Anfang des Jahres schon hat impfen lassen. Hat also seine 2 Impfungen hinter sich. Den werde ich ma anmessen. Geht das Teil auf 20 bis 30 mSv, weiß ich Bescheid.;)
Jemanden als "Voll-A*s**" zu bezeichnen, nur weil Er/Sie der staatlichen Propaganda anheim fiel, ist nu ooch nich "nett" und auch nicht notwendig....
meene Nachbarn über mir (beide Rentner) sind auch geimpft und bleiben dennoch völlig "liebe nette Leute" °^
Und ick werde den Teufel tun, sie nun deswegen zu meiden oder sonstwie zu verunglimpfen.
Geht mir gegen den "Strich"!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Das Impfen könnte so schnell durch sein...​


Wir könnten den gesamten Mist so schnell weltweit hinter uns bringen und tun es nicht, weil jeder möglichst viel daran profitieren möchte. Das ist irgendwie abstoßend.
.. das ist die dumme deutsche Bürokratie ... warum ist das Bauen und damit die Häuser so teuer geworden und alles andere auch, die hohen Mietkosten sind politisch gemacht ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mich beeindruckt die offizielle Mitteilung, Geimpfte seien für Ungeimpfte gefährlich, mehr als Henry Makow, weil ich da natürlich nicht 100 Pro sicher bin, daß es stimmt. Habe aber vorsorglich einen Geigerzähler bestellt, denn....

einen Geigerzähler zu haben, den man nicht braucht, ist besser als einen zu brauchen, den man nicht hat.;)
Anstatt Geld für einen Geigerzähler auszugeben, solltest Du das Geld besser für einen Therapeuten ausgeben, vielen haben die ja schon geholfen ! Zwar gibt es gegen Dein Leiden offenbar bis heute noch keine Pillen, aber vielleicht hilft ja Gesprächstherapie...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. das ist die dumme deutsche Bürokratie ... warum ist das Bauen und damit die Häuser so teuer geworden und alles andere auch, die hohen Mietkosten sind politisch gemacht ..
Die deutsche Bürokratie ist wirklich nicht zu toppen ! Ich muss dabei immer an den alten Eisenbahnerwitz denken. Nach einem Bahnunfall lautet die Frage des zuständigen Stationsvorstehers: "Wurden dabei Menschen verletzt?" "Ja, 15 Menschen wurden getötet und 27 zum Teil schwer verletzt, aber Gott sei Dank, verletzt wurde keine Dienstvorschrift !"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Können die Gepieksten die Ungepieksten durch die Ausscheidung von GIFTEN "anstecken"?


Zur Beruhigung ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jemanden als "Voll-A*s**" zu bezeichnen, nur weil Er/Sie der staatlichen Propaganda anheim fiel, ist nu ooch nich "nett" und auch nicht notwendig....
Doch!! Jeder kann selbst denken und MUSS sich nicht nach irgendwelchen Lügen richten! Ich mach's ja auch nicht. Du übrigens auch nicht.;) Und wer's macht, ist in meenen Oogen 'n Voll@rsch!;)
meene Nachbarn über mir (beide Rentner) sind auch geimpft und bleiben dennoch völlig "liebe nette Leute" °^
Jetzt sindse aber ansteckende liebe, nette Leute.*LOL*
Und ick werde den Teufel tun, sie nun deswegen zu meiden oder sonstwie zu verunglimpfen.
Geht mir gegen den "Strich"!
Und wennse Dich mit dem Giftsaft anstecken, so daß Du auffer Strecke bliebest?

DAS


ist 'ne Tatsache!:mad: Mit Einschränkung des Grundrechts (unveräußerlich!!). Wenn das nicht hochkriminell ist, was dann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch!! Jeder kann selbst denken und MUSS sich nicht nach irgendwelchen Lügen richten! Ich mach's ja auch nicht. Du übrigens auch nicht.;) Und wer's macht, ist in meenen Oogen 'n Voll@rsch!;)

Jetzt sindse aber ansteckende liebe, nette Leute.*LOL*
Und wennse Dich mit dem Giftsaft anstecken, so daß Du auffer Strecke bliebest?

DAS


ist 'ne Tatsache!:mad: Mit Einschränkung des Grundrechts (unveräußerlich!!). Wenn das nicht hochkriminell ist, was dann?
Dann endet meene Zeit hier auf n Planeten eben °^
und ick hab endlich meene Ruhe*g

Nee...bleiben "liebe nette Nachbarn", auch wenn se unbewußt und ohne eigenes Verschulden mein Ableben hervor riefen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann endet meene Zeit hier auf n Planeten eben °^
und ick hab endlich meene Ruhe*g
ick will meene Enkel aufwachsen sehen! Und das Ableben ist aller Wahrscheinlichkeit mit Schmerzen verbunden, die ich überhaupt nicht prickelnd finde.:mad:
Nee...bleiben "liebe nette Nachbarn", auch wenn se unbewußt und ohne eigenes Verschulden mein Ableben hervor riefen.
Doch! Es ist ihr Verschulden, denn sie haben sich nicht getraut, selbst zu denken! Und das ist eines Menschen unwürdich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.326
Punkte
101.486
Geschlecht
ick will meene Enkel aufwachsen sehen! Und das Ableben ist aller Wahrscheinlichkeit mit Schmerzen verbunden, die ich überhaupt nicht prickelnd finde.:mad:
Doch! Es ist ihr Verschulden, denn sie haben sich nicht getraut, selbst zu denken! Und das ist eines Menschen unwürdich!
da Ick ja nu nix von eigenen Kindern weiß, geht das mir meilenwert am "A*s**" vorbei.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Fluch&Segen" zu gleichen Teilen °^
Nach meiner eigenen Erfahrung ist der Teil des Segens erheblich größer als der Fluch.;)
Die Zuneigung/Liebe ist "eigentlich" nicht gegen die widrigen Teile aufzurechnen. Unterm Strich bleibt für mich ein sehr großes Plus!;)
Hätte ich Chance, etwas zu verändern, hätte ich 5 Blagen.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
tja....es steht wohl nicht ohne "Sinn" darin "drin" °^
"Ansteckend": JHU und Pfizer warnen vor selbst ausbreitender Impfung | https://www.epochtimes.de/gesundheit/anstekende-impfung-johns-hopkins-und-pfizer-warnen-vor-sich-selbst-ausbreitenden-impfstoffen-a3507722.html?fbclid=IwAR0q8hG9WNja_F5gG53wvTkCRXtbTijApF4FhojC2UDMzGl8yV3lWQXyhOM

Johns Hopkins Universität und Pfizer warnen vor sich selbst ausbreitenden Impfstoffen​

Selbst ausbreitende Impfstoffe, auch bekannt als übertragbare oder selbst vermehrende Impfstoffe, sind gentechnisch verändert [und] so konstruiert, dass sie sich wie übertragbare Krankheiten durch Populationen bewegen, aber anstatt eine Krankheit zu verursachen, verleihen sie Schutz. Die Vision ist, dass eine kleine Anzahl von Personen in der Zielbevölkerung geimpft werden könnte und der Impfstamm dann in der Bevölkerung zirkulieren würde, ähnlich wie ein pathogenen Virus.“

sondern ist wohl die vorrausgreifende Absicherung gegen Schadenersatzansprüche "Unfreiwillig" Beglückter
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, der Impfstoff muß ins Blut gelangen um seine Wirkung zu entfalten, sonst müßte man ja gar nicht solchen Zappes veranstalten um Menschen zu impfen, es würde dann stattdessen reichen den Impfstoff öffentlich zu versprühen oder ins Trinkwasser zu geben.
Last not least würden sich diejenigen die mit der Impferei Böses im Sinn haben selber gefährden.
Was ich einatme bekämpft mein Immunsystem sofort
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niger
Russische Truppen übernehmen US-Stützpunkt in Niger und fordern Abzug der Amerikaner...
Warum wählt man die AFD?
Dann belege doch mal die angebliche Kampagne gegen die AfD wegen Landesverrat...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben