Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist mein Land und du bist hier Gast

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer das zu einem unserer Herrenmenschen sagt, beleidigt ihn und kriegt Ärger:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast.“: Ermittlungen gegen Berliner Polizisten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizisten-81319480.bild.html

Speziell dieser Satz soll rassistisch beleidigend sein, wenn ich die Medien des politisch-medialen Komplexes richtig verstehe:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast“ – Ermittlungen gegen Berliner Polizist | https://www.bz-berlin.de/berlin/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizist

Schon vor hunderten von Jahren war das beleidigend: Zum Beispiel, wenn das ein Einwohner von Konstantinopel einem osmanischen Krieger sagte, der plündete. Du bist nur Gast, also benimm dich! - so etwas hört die Besatzungsmacht gar nicht gerne.

Rotgrün wird den Polizisten, der das gesagt hat, verfolgen und ihm das Berufsleben schwer machen.

Ihre westlichen Mitmenschen als Gäste zu bezeichnen, die sich daneben benehmen, fällt den GRÜNEN ansonsten nicht schwer. Luisa Neubauer schreibt in ihrem Buch über die Klimakrise (S. 154):

Woran Polanyi uns erinnert, ist der schlichte Umstand, dass wir nur zu Gast auf diesem Planeten sind. Und so wie wir zurzeit mit unserem Gastgeber umgehen, ist es kaum verwunderlich, dass er uns das Leben schwermacht.

Wir müssen heute aufpassen, zu wem wir sagen: "Du bist Gast, also benimm dich!" Sagen die GRÜNEN das zu dem westlichen Menschen, wenn sie ihm vorwerfen, sich Übergriffe auf die unberührte Natur von Gaia, also Mutter Erde zu erlauben, geht das in Ordnung. Sagt es ein Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu einem der übergriffigen Moslems, ist es eine rassistische Beleidigung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir müssen heute aufpassen, zu wem wir sagen: "Du bist Gast, also benimm dich!"
Wir sind doch schon längst "Gäste im eigenen Land" - sonst wäre diese Idiotie nie auf oberster Ebene angekommen.
 
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Ihr müsst aufpassen, dass ist nicht mehr euer Land, war es nicht mehr seit dem eure Väter gezwungen waren in Gewehrläufe blickend die totale und bedingungslose Kapitulation gegenüber den Allierten zu unterschreiben. Ich meine ihr wolltet den TOTALEN KRIEG und ihr habt ihn bekommen. LOL

Heute gehört Deutschland dem US Verteidigungsministerium, es wurde niemals ein Friedenspakt mit Deutschland geschlossen, ihr seid defacto US Vasallen. Und bei euch Reichsbürgern sieht man das die Entnazifiezierung Deutschlands leider nicht vollkommen vollzogen wurde, da liegt noch einiges im Argen, aber mit dem GREAT RESET wird dieses Problem auch gelöst, sei es durch geburtenstarke Muslimische Einwanderung oder US Luftwaffe Bomben, so oder so sucht euch eins davon aus.

Eure Väter sagten sätze wie "Die Allierten waren noch zu milde zu uns, wir dachten nachdem was wir in Europa verbrochen hatten, würden die uns nichtmal mehr den Besitz von Fahrrädern erlauben!" Diesen Satz hat ein 90 jähriger Zeitzeuge und Altnazi bei Spiegel TV gebracht im Jahr 2004

iHR SEID keine Reichsbürger mehr, ihr seid PERSONAL wie es in euren PERSONALAUSWEISEN auch steht. Personal des US Kapitalismus.

LOLOLOL
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer das zu einem unserer Herrenmenschen sagt, beleidigt ihn und kriegt Ärger:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast.“: Ermittlungen gegen Berliner Polizisten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizisten-81319480.bild.html

Speziell dieser Satz soll rassistisch beleidigend sein, wenn ich die Medien des politisch-medialen Komplexes richtig verstehe:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast“ – Ermittlungen gegen Berliner Polizist | https://www.bz-berlin.de/berlin/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizist

Schon vor hunderten von Jahren war das beleidigend: Zum Beispiel, wenn das ein Einwohner von Konstantinopel einem osmanischen Krieger sagte, der plündete. Du bist nur Gast, also benimm dich! - so etwas hört die Besatzungsmacht gar nicht gerne.

Rotgrün wird den Polizisten, der das gesagt hat, verfolgen und ihm das Berufsleben schwer machen.

Ihre westlichen Mitmenschen als Gäste zu bezeichnen, die sich daneben benehmen, fällt den GRÜNEN ansonsten nicht schwer. Luisa Neubauer schreibt in ihrem Buch über die Klimakrise (S. 154):



Wir müssen heute aufpassen, zu wem wir sagen: "Du bist Gast, also benimm dich!" Sagen die GRÜNEN das zu dem westlichen Menschen, wenn sie ihm vorwerfen, sich Übergriffe auf die unberührte Natur von Gaia, also Mutter Erde zu erlauben, geht das in Ordnung. Sagt es ein Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu einem der übergriffigen Moslems, ist es eine rassistische Beleidigung.
Tja, Hans Hartz hat es schon vor Jahren mit Unser Land besungen, wenn auch unter einem anderen Aspekt:
Hans Hartz - Unser Land (1981) - Bing video
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eure Väter sagten sätze wie "Die Allierten waren noch zu milde zu uns, wir dachten nachdem was wir in Europa verbrochen hatten, würden die uns nichtmal mehr den Besitz von Fahrrädern erlauben!" Diesen Satz hat ein 90 jähriger Zeitzeuge und Altnazi bei Spiegel TV gebracht im Jahr 2004

Dann bekamen die Westallierten aber Angst vor dem Sowjetkommunismus und plötzlich durften wir wieder Großindustrie, PKWs und Panzer haben, sogar Atomwaffen, wenn es nach Franz Josef Strauß gegangen wäre.

Heute gehört Deutschland dem US Verteidigungsministerium, es wurde niemals ein Friedenspakt mit Deutschland geschlossen, ihr seid defacto US Vasallen.

Nicht mehr. Ich vergesse es Joschka Fischer nicht, dass er dem großen Bruder USA die Gefolgschaft verweigerte, als wir Deutschen am Irakkrieg teilnehmen sollten. Der kleine Bruder Deutschland war mündig geworden. Dieses wiedergewonnene nationale Selbstbewusstsein sollte uns eigentlich ermutigen, uns wieder als Herren in unserem eigenen Haus Deutschland zu fühlen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr müsst aufpassen, dass ist nicht mehr euer Land, war es nicht mehr seit dem eure Väter gezwungen waren in Gewehrläufe blickend die totale und bedingungslose Kapitulation gegenüber den Allierten zu unterschreiben. Ich meine ihr wolltet den TOTALEN KRIEG und ihr habt ihn bekommen. LOL

Heute gehört Deutschland dem US Verteidigungsministerium, es wurde niemals ein Friedenspakt mit Deutschland geschlossen, ihr seid defacto US Vasallen. Und bei euch Reichsbürgern sieht man das die Entnazifiezierung Deutschlands leider nicht vollkommen vollzogen wurde, da liegt noch einiges im Argen, aber mit dem GREAT RESET wird dieses Problem auch gelöst, sei es durch geburtenstarke Muslimische Einwanderung oder US Luftwaffe Bomben, so oder so sucht euch eins davon aus.

Eure Väter sagten sätze wie "Die Allierten waren noch zu milde zu uns, wir dachten nachdem was wir in Europa verbrochen hatten, würden die uns nichtmal mehr den Besitz von Fahrrädern erlauben!" Diesen Satz hat ein 90 jähriger Zeitzeuge und Altnazi bei Spiegel TV gebracht im Jahr 2004

iHR SEID keine Reichsbürger mehr, ihr seid PERSONAL wie es in euren PERSONALAUSWEISEN auch steht. Personal des US Kapitalismus.

LOLOLOL
Vielleicht solltest du zwischen "ihr" und "eure Väter" unterscheiden. Und die Väter der heutigen Forennutzer, zumindest zum Großteil, waren damals wenn überhaupt noch Kinder. Also sollte es wohl eher Großväter heißen. Und nichtmal das würde stimmen. Denn die wurden genau so verdooft und verheizt wie es heute gängige Praxis ist.
Also, was soll der Blödsinn von wegen "ihr wolltet den TOTALEN KRIEG". Das ist genau so hohl wie hier und anderswo dauernd zu lesen "Deutschland ist, macht, tut, will etc.pp. dies und das".
Weil Deutschland nicht wollen, machen, sein und tun kann. Sondern seine Bevölkerung zu einer bestimmten Zeit. Und nicht mal das. Denn wie gesagt, Entscheidungen werden nicht von der Normalbevölkerung getroffen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir sind doch schon längst "Gäste im eigenen Land" - sonst wäre diese Idiotie nie auf oberster Ebene angekommen.
Genau das ist es. Auch Herr Mustafa Kemal unter deinem Beitrag und andere Aussagen a la "wir stellen hier irgendwann die Mehrheit und ihr könnt nichts dagegen tun", von gewissen "Journalisten" welche die letzten Jahre in Anti-Social-Networks zuhauf geteilt wurden, bestätigen das.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Genau das ist es. Auch Herr Mustafa Kemal unter deinem Beitrag und andere Aussagen a la "wir stellen hier irgendwann die Mehrheit und ihr könnt nichts dagegen tun", von gewissen "Journalisten" welche die letzten Jahre in Anti-Social-Networks zuhauf geteilt wurden, bestätigen das.
Das kam viel später.

Wenn mir ein "türkischer Agrarminister" seine eigene mentale Nahrungsweise in meinem Land aufbefehlen will, dann ist der Hase längst vom Igel überholt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das ist es. Auch Herr Mustafa Kemal unter deinem Beitrag und andere Aussagen a la "wir stellen hier irgendwann die Mehrheit und ihr könnt nichts dagegen tun", von gewissen "Journalisten" welche die letzten Jahre in Anti-Social-Networks zuhauf geteilt wurden, bestätigen das.
Atseb is back, hab ich den Eindruck.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dachte ich auch schon. Wenn auch etwas plump für @slkz. Aber Atatürk-Avatar und AfD-/Reichsbürgertrauma würde passen.

Wobei ich gerade gesehen habe, dass er vor ein paar Minuten schon wieder entfernt wurde.
Ach, dann wird er es gewesen sein.
Ich bin allerdings gegen Sperrungen, solange Beiträge nur provokant formuliert sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht solltest du zwischen "ihr" und "eure Väter" unterscheiden. Und die Väter der heutigen Forennutzer, zumindest zum Großteil, waren damals wenn überhaupt noch Kinder. Also sollte es wohl eher Großväter heißen. Und nichtmal das würde stimmen. Denn die wurden genau so verdooft und verheizt wie es heute gängige Praxis ist.
Also, was soll der Blödsinn von wegen "ihr wolltet den TOTALEN KRIEG". Das ist genau so hohl wie hier und anderswo dauernd zu lesen "Deutschland ist, macht, tut, will etc.pp. dies und das".
Weil Deutschland nicht wollen, machen, sein und tun kann. Sondern seine Bevölkerung zu einer bestimmten Zeit. Und nicht mal das. Denn wie gesagt, Entscheidungen werden nicht von der Normalbevölkerung getroffen.
... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

😂🤣

"gehört dem US Verteidigungsministerium"

ich werd' n schönen Gruß ausrichten
zu komisch
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, dann wird er es gewesen sein.
Ich bin allerdings gegen Sperrungen, solange Beiträge nur provokant formuliert sind.
Ich fand den bisher auch weniger problematisch wie die aufrrrächten Dämmokrätts hier. Die arbeiten gezielt, mit System und vermutlich zusammen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fand den bisher auch weniger problematisch wie die aufrrrächten Dämmokrätts hier. Die arbeiten gezielt, mit System und vermutlich zusammen.
Denk ich auch. Slkz/atseb war auf seine Weise unterhaltsam.
Ich fand ihn absolut nervig. Aber das ist nun absolut kein Grund für ne Sperre, im Gegenteil.

Warum immer sperren? Provozierende Texte sind eigentlich die Würze von Diskussionen, solange nicht rein ad Personam provoziert wird.

Und das hat er hier ja glaub ich nicht gemacht .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer das zu einem unserer Herrenmenschen sagt, beleidigt ihn und kriegt Ärger:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast.“: Ermittlungen gegen Berliner Polizisten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizisten-81319480.bild.html

Speziell dieser Satz soll rassistisch beleidigend sein, wenn ich die Medien des politisch-medialen Komplexes richtig verstehe:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast“ – Ermittlungen gegen Berliner Polizist | https://www.bz-berlin.de/berlin/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizist

Schon vor hunderten von Jahren war das beleidigend: Zum Beispiel, wenn das ein Einwohner von Konstantinopel einem osmanischen Krieger sagte, der plündete. Du bist nur Gast, also benimm dich! - so etwas hört die Besatzungsmacht gar nicht gerne.

Rotgrün wird den Polizisten, der das gesagt hat, verfolgen und ihm das Berufsleben schwer machen.

Ihre westlichen Mitmenschen als Gäste zu bezeichnen, die sich daneben benehmen, fällt den GRÜNEN ansonsten nicht schwer. Luisa Neubauer schreibt in ihrem Buch über die Klimakrise (S. 154):



Wir müssen heute aufpassen, zu wem wir sagen: "Du bist Gast, also benimm dich!" Sagen die GRÜNEN das zu dem westlichen Menschen, wenn sie ihm vorwerfen, sich Übergriffe auf die unberührte Natur von Gaia, also Mutter Erde zu erlauben, geht das in Ordnung. Sagt es ein Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu einem der übergriffigen Moslems, ist es eine rassistische Beleidigung.
Keine Gäste,denn Gäste sind Willkommen.Gäste bekommen Touristenvisa. Zeitraum üblicherweise 3 Monate.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir müssen heute aufpassen, zu wem wir sagen: "Du bist Gast, also benimm dich!" Sagen die GRÜNEN das zu dem westlichen Menschen, wenn sie ihm vorwerfen, sich Übergriffe auf die unberührte Natur von Gaia, also Mutter Erde zu erlauben, geht das in Ordnung. Sagt es ein Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu einem der übergriffigen Moslems, ist es eine rassistische Beleidigung.
wenn ich irgendwo Gast bin, benehme ich mich von ganz alleine
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben