Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist mein Land und du bist hier Gast

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Meldung ist auch in fast jeder Gazette drin. Das ist krank.
Wer hat das gefilmt?

Das ist auch nur ein weiteres Bausteinchen des Weges, den die brd nimmt.
Jetzt gerade auf Bild TV sogar.

Da war keinerlei Rassismus. Sondern gerechter Zorn.

Das Problem aber ist nicht dieses komische Paar.

Sondern der Hass der Deutschen auf sich selbst. Der auch in der sozialen Vernichtung des Beamten , der durch die Medien gezerrt wird, zum Ausdruck kommt.
Das ist die brd.


Wäre das ein biodeutsches Ehepaar gewesen, das von einem arabischen Beamten mit deutschem Lappen beleidigt worden wäre -- es hätte Niemanden interessiert und die Mehrheitsdeutschen hätten dem Beamten zugejubelt.

Ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.998
Punkte Reaktionen
26.314
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was man von den Tätern der Kölner Silvesternacht 2015/16 nicht sagen kann.
Die sind doch, wie hier schon mehrfach zu lesen war, eine pure Erfindung von rrrächtz. Schließlich gab es auch (kaum bis) keine Verurteilungen.
Soll heißen: "Gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen."
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Keine Gäste,denn Gäste sind Willkommen.Gäste bekommen Touristenvisa. Zeitraum üblicherweise 3 Monate.

Die Urbedeutung des deutschen Wortes "Gast" ist übrigens "Fremder, Feind". Das zeigt auch die Etymologie: "Gast" stammt aus derselben Wurzel wie lateinisch hostis, das die ursprüngliche Bedeutung "Fremder, Feind" bewahrt hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.980
Punkte Reaktionen
25.254
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Urbedeutung des deutschen Wortes "Gast" ist übrigens "Fremder, Feind". Das zeigt auch die Etymologie: "Gast" stammt aus derselben Wurzel wie lateinisch hostis, das die ursprüngliche Bedeutung "Fremder, Feind" bewahrt hat.
Das Wort "Gästezimmer" war für mich in jüngeren Jahren noch ziemlich "neu". Ich bin noch mit "Fremdenzimmer" aufgewachsen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.310
Punkte Reaktionen
24.249
Punkte
40.520
Geschlecht
Es wird Zeit, das WIR als deutsche Bürger uns endlich gegen diese Zerstörung unserer Kultur und Heimat wehren!
Es gab rechtliche Grundlagen für einen Aufenthalt in Deutschland und diese sind seit 2015 außer Kraft gesetzt.
Jeder der das Wort Asyl stammeln kann erhält hier lebenslange Grundversorgung!
Und als Draufgabe können diese Typen hier genau dies ausleben wo vor sie angeblich geflüchtet sind!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Wort "Gästezimmer" war für mich in jüngeren Jahren noch ziemlich "neu". Ich bin noch mit "Fremdenzimmer" aufgewachsen.

Dazu gehört auch "Fremdenverkehr", ein älteres Wort für "Tourismus".

Wenn ich als Tourist im Ausland bin, habe ich mich zu benehmen. Das ist doch selbstverständlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.980
Punkte Reaktionen
25.254
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es wird Zeit, das WIR als deutsche Bürger uns endlich gegen diese Zerstörung unserer Kultur und Heimat wehren!
Dann erzähl mal "Wie". Genau daran hapert es nämlich. Wie bringst du 60% Umerzogene dahin, sich wehren zu wollen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.310
Punkte Reaktionen
24.249
Punkte
40.520
Geschlecht
Dann erzähl mal "Wie". Genau daran hapert es nämlich. Wie bringst du 60% Umerzogene dahin, sich wehren zu wollen?

Wenn das umerzogene und somit durch GEZ und Co. zwangsverblödete Volk seine Schlächter selber wählt.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.980
Punkte Reaktionen
25.254
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dazu gehört auch "Fremdenverkehr", ein älteres Wort für "Tourismus".

Wenn ich als Tourist im Ausland bin, habe ich mich zu benehmen. Das ist doch selbstverständlich.
Mit "Fremdenverkehr" kann ich auch heute noch was anfangen, wogegen ich mit "Tourist/Tourismus" noch immer nicht warm werde. Es ist nicht "deutsch". Wenn es wenigstens "Tuhr" wäre.....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es wird Zeit, das WIR als deutsche Bürger uns endlich gegen diese Zerstörung unserer Kultur und Heimat wehren!
Es gab rechtliche Grundlagen für einen Aufenthalt in Deutschland und diese sind seit 2015 außer Kraft gesetzt.
Jeder der das Wort Asyl stammeln kann erhält hier lebenslange Grundversorgung!
Und als Draufgabe können diese Typen hier genau dies ausleben wo vor sie angeblich geflüchtet sind!

"Fühlen Sie sich wie zu Hause!" ist eine Höflichkeitsfloskel, mit der ein Gastgeber seinen Gast einlädt, weniger verkrampft zu sein.

"Fühlt euch wie zu Hause!" gaben die Gutmenschen offenbar Merkels Gästen zu verstehen, was diese an Silvester 2015/16 befolgten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dazu gehört auch "Fremdenverkehr", ein älteres Wort für "Tourismus".

Wenn ich als Tourist im Ausland bin, habe ich mich zu benehmen. Das ist doch selbstverständlich.
Sollte es sein. Also ich habe nicht einmal im Leben auf spanischen, französische Erde gespuckt, auf die Erde, die mich beheimatet hat.

Und "fremdenfeindliche" Äusserungen gegen mich wie "Ich mag die Deutschen nicht" (Lyon, als ich keine Kippe abgab) beantwortete ich höflichst mit "Moi non plus....".

Im Garten trete ich möglichst keine Spinne, Raupe tot, füttere Vögel, Igel, Nachbarkatzen - und andere völlig Kulturlose, böse Menschen dürfen hier morden, vergewaltigen?

Ohne weiteren Kommentar:
Syrer verletzt Polizist lebensgefährlich – und kommt auf freien Fuß | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/syrer-verletzt-polizist-lebensgefaehrlich-und-kommt-auf-freien-fuss/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird Zeit, das WIR als deutsche Bürger uns endlich gegen diese Zerstörung unserer Kultur und Heimat wehren!
wenn in Deutschland Kultur, Tradition und Heimat zerstört werden, dann gewiss nicht im großen Sinne durch irgendwelche Ausländer

Kultur und Tradition verschwinden in D hauptsächlich deswegen, weil sich allermeist keine biodeutschen Nachfolger mehr finden lassen wollen, oder Kultur und Tradition werden à la Disneyland in kitschige Touristenromantik umgewandelt, wo ein schauspielernder Sepplhosenträger nur so tut, als wäre er gerade jodelnd frisch von der Alm herabgestiegen ...

... wie das halt in vielen anderen Ländern der Erde ebenso der Fall ist

in USA wirst du auch nicht mehr viele authentische Cowboys finden
aber jeder Schauspieler kann sich prinziepiell n Cowboyhut aufsetzen, und für Touris so tun, als ob
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.038
Punkte
66.820
Geschlecht
Floridas Gouverneuer Ron DeSantis sendet illegale Migranten in die Luxus-Gegend „Marthas Vineyard“, wo die Obamas ihr Anwesen haben und Bill Gates seinen Sommerurlaub verbringt.

Telegram | https://t.me/c/1731365704/109720

Wäre effektiv in diesem Land. Es sind diejenigen die Geld und große Anwesen haben und leisten einen Beitrag als Vorbild für ihre Politik :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
An deinem Beitrag ist das meiste wie immer falsch.
@Teestube14
Nein. Daran ist alles richtig.
274 verschiedene Staatsbürgerschaften und keine " Nazis".

Dafür Drogenhandel, Gewalt, Kriminalität, Hässlichkeit und ein absolut kinderfeindlicher Ort.

Bahnhofsviertel Frankfurt
Aus für bekanntes Restaurant im Bahnhofsviertel – auch wegen dessen Verwahrlosung | https://www.fnp.de/frankfurt/verwahrlosung-bahnhofsviertels-frankfurt-stanley-schliessung-91785500.html


Bshnhofsgegend Weimar
Klassisch gut: Der Bahnof Weimar ist Bahnhof des Jahres 2005 | https://www.allianz-pro-schiene.de/wettbewerbe/bahnhof-des-jahres/bahnhof-weimar/

Mir ist schon bewusst, dass du im Bhf Frankfurt besser aufgehoben bist. Da besser hin passt.


Und - Dein heissgeliebter Osten wird sich verändern. Und das schon ziemlich schnell. Das liegt an Globalisierung.
Und wenn doch nicht -- enttäuscht?
Ich mache alles dafür, was ich noch kann, damit westdeutsche Dystopien nicht auch noch in Weimar Wirklichkeit werden.

Was du diesbezüglich nicht haben willst, spielt keine Rolle.
Bei dir nicht auch?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
@Teestube14
Nein. Daran ist alles richtig.
274 verschiedene Staatsbürgerschaften und keine " Nazis".

Dafür Drogenhandel, Gewalt, Kriminalität, Hässlichkeit und ein absolut kinderfeindlicher Ort.

Bahnhofsviertel Frankfurt
Aus für bekanntes Restaurant im Bahnhofsviertel – auch wegen dessen Verwahrlosung | https://www.fnp.de/frankfurt/verwahrlosung-bahnhofsviertels-frankfurt-stanley-schliessung-91785500.html


Bshnhofsgegend Weimar
Klassisch gut: Der Bahnof Weimar ist Bahnhof des Jahres 2005 | https://www.allianz-pro-schiene.de/wettbewerbe/bahnhof-des-jahres/bahnhof-weimar/

Mir ist schon bewusst, dass du im Bhf Frankfurt besser aufgehoben bist. Da besser hin passt.



Und wenn doch nicht -- enttäuscht?
Ich mache alles dafür, was ich noch kann, damit westdeutsche Dystopien nicht auch noch in Weimar Wirklichkeit werden.


Bei dir nicht auch?
Mit deinen Schlagstöcken und deiner Pfefferspray-Sammlung wirst du keine "westdeutschen Dystopien" verhindern.
Während du hier rumtippst und deinen Kaffee schlabberst, sind in den letzten 7 Stunden weitere 84 Ukrainische Flüchtlinge, 84 Afghanen, 73 Syrer, 69 Nordafrikaner und 26 Schwarzafrikaner in deinen geilen Osten eingesickert. Und es geht weiter und weiter.

Und alle sind bewaffnet, kampferfahren und notgeil auf Melanie und Peggy!!!!!!!

:love:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit deinen Schlagstöcken und deiner Pfefferspray-Sammlung wirst du keine "westdeutschen Dystopien" verhindern.

Wenn sie eingesetzt werden müssten, wäre im Vorausgang eh schon die Katastrophe passiert.

Es ist aber ermutigend, dass sich Muslime im Osten nicht zuhause fühlen und lieber nach nrw oder RheinMain gehen, wo schon eine riesige Community ist
So bleiben wir hier von denen noch halbwegs verschont.

Und dann musd es zu Pfefferspray und co nicht kommen.

Nur Halle macht große Sorgen, da die muslimische Zuwanderung nach Neustadt so extrem war, vor allem sind es aber Tschetschenen.
Daran sieht man, wie sehr man hier auf der Hut sein muss.
Während du hier rumtippst und deinen Kaffee schlabberst, sind in den letzten 7 Stunden weitere 84 Ukrainische Flüchtlinge, 84 Afghanen, 73 Syrer, 69 Nordafrikaner und 26 Schwarzafrikaner in deinen geilen Osten eingesickert. Und es geht weiter und weiter.

Das klingt, als findest Du das geil.
Daran sieht man, wie wichtig Grenzschutz ist.

Da du die Zahlen hast: Wie viele kommen gleichzeitig im Westen an?

Aber könnte es nicht sein, dass die nach Westen weitergehen, wenn möglich?
Und alle sind bewaffnet, kampferfahren und notgeil auf Melanie und Peggy!!!!!!!

:love:
Vielleicht auch auf dich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

wenn in Deutschland Kultur, Tradition und Heimat zerstört werden, dann gewiss nicht im großen Sinne durch irgendwelche Ausländer

Kultur und Tradition verschwinden in D hauptsächlich deswegen, weil sich allermeist keine biodeutschen Nachfolger mehr finden lassen wollen, oder Kultur und Tradition werden à la Disneyland in kitschige Touristenromantik umgewandelt,
Erst mal sind diverse Regionen Deutschlands von Ausländern in ihre speziellen Lebens-, Erscheinungs- und Wesenszonen verändert worden. Auf eine überstülpend- penetrante, fast irreversibel geschehene Weise, die auch beim besten Willen dem/den Deutschen keine Chance lässt. Welcher Deutsche würde zum Beispiel in der Karl-Marx-Str. oder Sonnenallee auf die Idee kommen, ein Geschäft zu eröffnen? Da gibt es doch nicht mal mehr Wohnungen, wo Deutsche leben (können).
Nun kannst Du ja behaupten, das sei ein Ergebnis von der deutschen Bevölkerungsschrumpfung. Wie die klassische Behauptung der herrschenden Politik.
EINE HAUPTLÜGE!
Richtig ist nämlich, dass der demographische Wandel in Deutschland und Europa keine Ursache, sondern ein Resultat jahrzehntelanger verfehlter Einwanderungspolitik ist, die sich meist unter dem Deckmantel der Asylgesetze verkriecht.
Die Bedingungen für echtes Deutschtum in Deutschland, für echte Franzosen in Frankreich usw. sind derart verschlechtert worden, dass die Wesensmerkmale, Traditionen, Kultur, Religion etc. nicht mehr geschützt werden. Wie im Tierreich sinkt bei Verschlechterung der Bedingungen die Population.

Wenn ich oben schreibe: "fast unumkehrbar", dann gibt es doch einen Weg. Die asoziale Masseneinwanderung von Fremden in unser Land sofort stoppen. Sämtliches Pack, was nicht die Mindestnormen der gesellschaftlichen Beteiligung erfüllt, konzertiert abschieben. Alles Deutsche in Deutschland privilegieren. Sämtliches unklar erworbenes Eigentum ausländischer Perrsonen in Deutschland konfiszieren und exklusive Wiedereinführung der Todesstrafe für jeden Ausländer, der einem Deutschen das Leben nimmt oder einen Deutschen vergewaltigt. (Ich habs mal genderfrei formuliert).
Nein, ich bin noch nicht fertig: Rückbau der Moscheen, Einschränkung der Religionsfreiheit für deutschfremde Sekten, Kautionshinterlegung bei jederart Aufenthalts-Bewilligung, kompletter Stopp der Sozialleistungen bei Duldungs-Personen, Rücknahme der geschenkten Staatsangehörigkeit ab schon erster verurteilter Straftat und sofortige Abschiebung nach Haft.
Kopftuchverbot bei Islam-Hintergrund in allen Bereichen der Öffentlichkeit, Verbot aller Sisha-Bars.
Kiindergeld ausschließlich auf das Niveau des Herkunftslandes, kein Bürgergeld für Ausländer, Studienplätze für Ausländer grundsätzlich nur gegen Vollbezahlung, Vorrangsrecht auf Arbeitsplatz für Deutsche, Kinderförderung für deutsche Arbeitnehmer und Selbständige. Städtebauliche, kulturelle, wissenschaftliche Massiv-Offensive (Mega-Förderung) nach Interessen der bio-deutschen Bevölkerung.
Nein, ich bin noch nicht fertig: Verbot fremdsprachiger Offerten, insbesondere arabisch, türkisch an Geschäften. Extra-Steuerbehörde und doppelte Zollüberprüfung für jederart Geschäft von Inhabern ausländischen Hintergrunds oder Status Quo.
Zero Tolerance-Politik in allen Großstädten Deutschlands.
Aufgeweichte Pflicht der Niederlassungsbeschränkung für Asylanten wieder herzlich durchsetzen. Asylgesetze dahingehend ändern, dass psychisch erkrankte Personen davon ausgeschlossen werden.
Mitwirkung bei der Veränderung der EU-Grundlagengesetze zwecks Verhinderung weiterer Masseneinwanderung minderwertiger Qualifikation und Bereitschaft dazu. Dafür Förderung der Einwanderung hochqualifizierter Frauen und Männer, von mir aus auch Zwitter.
Grundsätzlicher Ausschluss von Boden-Eigentumserwerb für Ausländer.
Bei Verletzung gesellschaftlicher Standards (zum Beispiel Schulpflicht/ Aufsichtspflicht) Familienabschiebung, auch wenn Teile der Familie oder Einzelne davon in Richtung Integration angepasst sind Kollektivschuld muss Kollektivbestrafung nach sich ziehen.
Verbot jeder Clan-Aktivität (Feiern, Beerdigungen, Geschäfte, "Friedensrichter") ansonsten sofortige Abschiebung nach Libanon oder wo das Pack sonst herkommt.
Sofortenteignung und Vergesellschaftung jederart kriminell erworbenen Clan-Eigentums, selbst dann, wenn Verdachtsfälle nicht umgehend erklärt werden (Beweislastumkehr).
Nein, ich bin noch nicht fertig: Doppeltes Strafmaß für jede kriminelle Tat eines Ausländers und jeden Bürger Deutschlands, der solche Personen schützt.
Wiedereinführung der Todesstrafe für Ausländer bei insbesondere diesen Straftaten:
- Dealen mit harten Drogen
- Versicherungsbetrug
- Diebstahl ab 50,00 €
- Vergewaltigung, Mord (das hatte ich oben schon erwähnt)
- Einbruch/ Kellereinbruch/ Autoeinbruch
- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Die Todesstrafe muss öffentlich und zeitnah vollzogen werden (Marktplatz).

Sofortige Inhaftierung und Blitzabschiebung für ausländische Bettler und ausländische obdach-/ arbeitslose Gammler. Wer keine Wohnung, keinen Hotelnachweis, keine Einladung, keinen sonstigen gesellschaftsnützlichen Grund für den Aufenthalt in Deutschland hat, muss das Land verlassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erst mal sind diverse Regionen Deutschlands von Ausländern in ihre speziellen Lebens-, Erscheinungs- und Wesenszonen verändert worden. Auf eine überstülpend- penetrante, fast irreversibel geschehene Weise, die auch beim besten Willen dem/den Deutschen keine Chance lässt. Welcher Deutsche würde zum Beispiel in der Karl-Marx-Str. oder Sonnenallee auf die Idee kommen, ein Geschäft zu eröffnen? Da gibt es doch nicht mal mehr Wohnungen, wo Deutsche leben (können).
Nun kannst Du ja behaupten, das sei ein Ergebnis von der deutschen Bevölkerungsschrumpfung. Wie die klassische Behauptung der herrschenden Politik.
EINE HAUPTLÜGE!
Richtig ist nämlich, dass der demographische Wandel in Deutschland und Europa keine Ursache, sondern ein Resultat jahrzehntelanger verfehlter Einwanderungspolitik ist, die sich meist unter dem Deckmantel der Asylgesetze verkriecht.
Die Bedingungen für echtes Deutschtum in Deutschland, für echte Franzosen in Frankreich usw. sind derart verschlechtert worden, dass die Wesensmerkmale, Traditionen, Kultur, Religion etc. nicht mehr geschützt werden. Wie im Tierreich sinkt bei Verschlechterung der Bedingungen die Population.

Wenn ich oben schreibe: "fast unumkehrbar", dann gibt es doch einen Weg. Die asoziale Masseneinwanderung von Fremden in unser Land sofort stoppen. Sämtliches Pack, was nicht die Mindestnormen der gesellschaftlichen Beteiligung erfüllt, konzertiert abschieben. Alles Deutsche in Deutschland privilegieren. Sämtliches unklar erworbenes Eigentum ausländischer Perrsonen in Deutschland konfiszieren und exklusive Wiedereinführung der Todesstrafe für jeden Ausländer, der einem Deutschen das Leben nimmt oder einen Deutschen vergewaltigt. (Ich habs mal genderfrei formuliert).
Nein, ich bin noch nicht fertig: Rückbau der Moscheen, Einschränkung der Religionsfreiheit für deutschfremde Sekten, Kautionshinterlegung bei jederart Aufenthalts-Bewilligung, kompletter Stopp der Sozialleistungen bei Duldungs-Personen, Rücknahme der geschenkten Staatsangehörigkeit ab schon erster verurteilter Straftat und sofortige Abschiebung nach Haft.
Kopftuchverbot bei Islam-Hintergrund in allen Bereichen der Öffentlichkeit, Verbot aller Sisha-Bars.
Kiindergeld ausschließlich auf das Niveau des Herkunftslandes, kein Bürgergeld für Ausländer, Studienplätze für Ausländer grundsätzlich nur gegen Vollbezahlung, Vorrangsrecht auf Arbeitsplatz für Deutsche, Kinderförderung für deutsche Arbeitnehmer und Selbständige. Städtebauliche, kulturelle, wissenschaftliche Massiv-Offensive (Mega-Förderung) nach Interessen der bio-deutschen Bevölkerung.
Nein, ich bin noch nicht fertig: Verbot fremdsprachiger Offerten, insbesondere arabisch, türkisch an Geschäften. Extra-Steuerbehörde und doppelte Zollüberprüfung für jederart Geschäft von Inhabern ausländischen Hintergrunds oder Status Quo.
Zero Tolerance-Politik in allen Großstädten Deutschlands.
Aufgeweichte Pflicht der Niederlassungsbeschränkung für Asylanten wieder herzlich durchsetzen. Asylgesetze dahingehend ändern, dass psychisch erkrankte Personen davon ausgeschlossen werden.
Mitwirkung bei der Veränderung der EU-Grundlagengesetze zwecks Verhinderung weiterer Masseneinwanderung minderwertiger Qualifikation und Bereitschaft dazu. Dafür Förderung der Einwanderung hochqualifizierter Frauen und Männer, von mir aus auch Zwitter.
Grundsätzlicher Ausschluss von Boden-Eigentumserwerb für Ausländer.
Bei Verletzung gesellschaftlicher Standards (zum Beispiel Schulpflicht/ Aufsichtspflicht) Familienabschiebung, auch wenn Teile der Familie oder Einzelne davon in Richtung Integration angepasst sind Kollektivschuld muss Kollektivbestrafung nach sich ziehen.
Verbot jeder Clan-Aktivität (Feiern, Beerdigungen, Geschäfte, "Friedensrichter") ansonsten sofortige Abschiebung nach Libanon oder wo das Pack sonst herkommt.
Sofortenteignung und Vergesellschaftung jederart kriminell erworbenen Clan-Eigentums, selbst dann, wenn Verdachtsfälle nicht umgehend erklärt werden (Beweislastumkehr).
Nein, ich bin noch nicht fertig: Doppeltes Strafmaß für jede kriminelle Tat eines Ausländers und jeden Bürger Deutschlands, der solche Personen schützt.
Wiedereinführung der Todesstrafe für Ausländer bei insbesondere diesen Straftaten:
- Dealen mit harten Drogen
- Versicherungsbetrug
- Diebstahl ab 50,00 €
- Vergewaltigung, Mord (das hatte ich oben schon erwähnt)
- Einbruch/ Kellereinbruch/ Autoeinbruch
- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Die Todesstrafe muss öffentlich und zeitnah vollzogen werden (Marktplatz).

Sofortige Inhaftierung und Blitzabschiebung für ausländische Bettler und ausländische obdach-/ arbeitslose Gammler. Wer keine Wohnung, keinen Hotelnachweis, keine Einladung, keinen sonstigen gesellschaftsnützlichen Grund für den Aufenthalt in Deutschland hat, muss das Land verlassen.
definiere: deutsche Kultur

ich bleibe dabei
wenn in Bayern die Lederhosen und/oder die Dirndl verschwinden, liegt das nicht an Abdullah, an Aisha oder an Mohamed, sondern daran, dass sich Zeiten eben ändern und Lederhosen, außer an kitischigen Veranstaltungen wie dem Oktoberfest, aus dem Alltag einfach verschwinden

Punkt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die derzeitige Situation spricht halt für meine These. Klar, du als...
Warum wählt man die AFD?
Deine grottenschlecht-gespielte Begriffsstutzigkeit langweilt. Ich werte das als ein JA.
Am Hof der Dummen
Oben