Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist mein Land und du bist hier Gast

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
definiere: deutsche Kultur

ich bleibe dabei
wenn in Bayern die Lederhosen und/oder die Dirndl verschwinden, liegt das nicht an Abdullah, an Aisha oder an Mohamed, sondern daran, dass sich Zeiten eben ändern und Lederhosen, außer an kitischigen Veranstaltungen wie dem Oktoberfest, aus dem Alltag einfach verschwinden

Punkt

An Bayerischen Gymnasien ist Goethes Faust bald nicht mehr Pflichtlektüre:

Kaum noch Pflichtlektüre: Viele Schulen lassen Goethes "Faust" nicht mehr lesen | https://www.stern.de/gesellschaft/goethes--faust---in-vielen-schulen-ist-er-nicht-mehr-pflichtlektuere-32677352.html

Als ich in Nürnberg das Neue Gymnasium Nürnberg besuchte, lasen wir im Deutschunterricht Faust I und II. Und im Griechischunterricht Homers Odyssee und Ilias wenigstens in Auszügen im Original. Heute gibt es kaum noch Griechischunterricht.

Schuld daran sind aber nicht Abdullah und Mohammed, sondern der Kulturverfall als Folge der Amerikansierung.

Ein Volk, das seine kulturellen Wurzeln nicht mehr in Ehren hält, bringt nicht mehr das Selbstbewusstsein auf, Gäste zur Achtung seiner Werte und Gesetze zu zwingen. Das hängt zusammen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
An Bayerischen Gymnasien ist Goethes Faust bald nicht mehr Pflichtlektüre:

Kaum noch Pflichtlektüre: Viele Schulen lassen Goethes "Faust" nicht mehr lesen | https://www.stern.de/gesellschaft/goethes--faust---in-vielen-schulen-ist-er-nicht-mehr-pflichtlektuere-32677352.html

Als ich in Nürnberg das Neue Gymnasium Nürnberg besuchte, lasen wir im Deutschunterricht Faust I und II. Und im Griechischunterricht Homers Odyssee und Ilias wenigstens in Auszügen im Original. Heute gibt es kaum noch Griechischunterricht.

Schuld daran sind aber nicht Abdullah und Mohammed, sondern der Kulturverfall als Folge der Amerikansierung.

Ein Volk, das seine kulturellen Wurzeln nicht mehr in Ehren hält, bringt nicht mehr das Selbstbewusstsein auf, Gäste zur Achtung seiner Werte und Gesetze zu zwingen. Das hängt zusammen.
als wäre das in der Menschheitsgeschichte jemals anders gewesen

wir beerdigen unsere Könige ja auch nicht mehr in riesigen Pyramiden, obwohl der Aufwand um die Queen fast daran erinnern mag

ständig dieses Geflenne nach dem: "früher war alles besser"

einen Shizz
objektiv betrachtet war früher kaum etwas besser, nur man selber war halt jünger

dieses Gejammer über das "früher war alles besser" ist alleine ein Gejammer ums eigene Älterwerden, mit dem eben nicht jeder gleichwertig fertig wird

Rammstein, Zeit:
"
Manches sollte manches nicht
Wir sehen, doch sind wir blind
Wir werfen Schatten ohne Licht
Nach uns wird es vorher geben

Aus der Jugend wird schon Not
Wir sterben weiter bis wir leben
Sterben lebend in den Tod
Dem Ende treiben wir entgegen
Keine Rast, nur vorwärtsstreben
Am Ufer winkt Unendlichkeit

Gefangen so im Fluss der Zeit
Bitte bleib stehen, bleib stehen
Zeit, das soll immer so weitergehen
"

... nein, die Zeit wird nicht stehenbleiben
deal with it
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ständig dieses Geflenne nach dem: "früher war alles besser"

Ich bin jetzt 64 Jahre alt und kann also verschiedene Epochen der Bundesrepublik aus eigenem Erleben vergleichen. Früher war nicht alles besser. Zum Beispiel gab es kein Internet, so dass ich mich nicht mit anderen, in D verstreut lebenden Deutschen in einem Forum unterhalten konnte wie heute.

Aber früher gab es jedenfalls nie so etwas wie die Silvesterübergriffe 2015/16 in Köln. Es gab früher schon Gastarbeiter, darunter auch islamische aus der Türkei, aber die benahmen sich, weil ihnen klar war, dass sie Gäste sind, denn früher war das deutsche Volk noch selbstbewusst und vom Nationalmasochismus noch nicht so angekränkelt wie heute. Und weil das deutsche Volk selbstbewusst war, lernte ich im Gymnasium Goethes Faust und Homers Odyssee kennen, weil ein stolzes Volk das Wurzelwerk seiner Kultur nicht absterben lässt, sondern Kraft aus ihm bezieht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin jetzt 64 Jahre alt und kann also verschiedene Epochen der Bundesrepublik aus eigenem Erleben vergleichen. Früher war nicht alles besser. Zum Beispiel gab es kein Internet, so dass ich mich nicht mit anderen, in D verstreut lebenden Deutschen in einem Forum unterhalten konnte wie heute.

Aber früher gab es jedenfalls nie so etwas wie die Silvesterübergriffe 2015/16 in Köln. Es gab früher schon Gastarbeiter, darunter auch islamische aus der Türkei, aber die benahmen sich, weil ihnen klar war, dass sie Gäste sind, denn früher war das deutsche Volk noch selbstbewusst und vom Nationalmasochismus noch nicht so angekränkelt wie heute. Und weil das deutsche Volk selbstbewusst war, lernte ich im Gymnasium Goethes Faust und Homers Odyssee kennen, weil ein stolzes Volk das Wurzelwerk seiner Kultur nicht absterben lässt, sondern Kraft aus ihm bezieht.
du bist 64
du wirst jetzt rein statistisch gesehen noch 10, vielleicht 15 passable Jahre, auf diesem Planeten haben

kannst diese Jahre in Dauerfrust, Ewiggeschimpfe und Dauergenöle wegwerfen, oder dich einfach damit abfinden, dass sich Zeiten in der Menschheitsgeschichte immer und stets ändern werden, ob du das willst oder nicht ... du wirst es nicht aufhalten

deine Entscheidung
dein Leben
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
G
Erst mal sind diverse Regionen Deutschlands von Ausländern in ihre speziellen Lebens-, Erscheinungs- und Wesenszonen verändert worden. Auf eine überstülpend- penetrante, fast irreversibel geschehene Weise, die auch beim besten Willen dem/den Deutschen keine Chance lässt. Welcher Deutsche würde zum Beispiel in der Karl-Marx-Str. oder Sonnenallee auf die Idee kommen, ein Geschäft zu eröffnen? Da gibt es doch nicht mal mehr Wohnungen, wo Deutsche leben (können).
Nun kannst Du ja behaupten, das sei ein Ergebnis von der deutschen Bevölkerungsschrumpfung. Wie die klassische Behauptung der herrschenden Politik.
EINE HAUPTLÜGE!
Richtig ist nämlich, dass der demographische Wandel in Deutschland und Europa keine Ursache, sondern ein Resultat jahrzehntelanger verfehlter Einwanderungspolitik ist, die sich meist unter dem Deckmantel der Asylgesetze verkriecht.
Die Bedingungen für echtes Deutschtum in Deutschland, für echte Franzosen in Frankreich usw. sind derart verschlechtert worden, dass die Wesensmerkmale, Traditionen, Kultur, Religion etc. nicht mehr geschützt werden. Wie im Tierreich sinkt bei Verschlechterung der Bedingungen die Population.

Wenn ich oben schreibe: "fast unumkehrbar", dann gibt es doch einen Weg. Die asoziale Masseneinwanderung von Fremden in unser Land sofort stoppen. Sämtliches Pack, was nicht die Mindestnormen der gesellschaftlichen Beteiligung erfüllt, konzertiert abschieben. Alles Deutsche in Deutschland privilegieren. Sämtliches unklar erworbenes Eigentum ausländischer Perrsonen in Deutschland konfiszieren und exklusive Wiedereinführung der Todesstrafe für jeden Ausländer, der einem Deutschen das Leben nimmt oder einen Deutschen vergewaltigt. (Ich habs mal genderfrei formuliert).
Nein, ich bin noch nicht fertig: Rückbau der Moscheen, Einschränkung der Religionsfreiheit für deutschfremde Sekten, Kautionshinterlegung bei jederart Aufenthalts-Bewilligung, kompletter Stopp der Sozialleistungen bei Duldungs-Personen, Rücknahme der geschenkten Staatsangehörigkeit ab schon erster verurteilter Straftat und sofortige Abschiebung nach Haft.
Kopftuchverbot bei Islam-Hintergrund in allen Bereichen der Öffentlichkeit, Verbot aller Sisha-Bars.
Kiindergeld ausschließlich auf das Niveau des Herkunftslandes, kein Bürgergeld für Ausländer, Studienplätze für Ausländer grundsätzlich nur gegen Vollbezahlung, Vorrangsrecht auf Arbeitsplatz für Deutsche, Kinderförderung für deutsche Arbeitnehmer und Selbständige. Städtebauliche, kulturelle, wissenschaftliche Massiv-Offensive (Mega-Förderung) nach Interessen der bio-deutschen Bevölkerung.
Nein, ich bin noch nicht fertig: Verbot fremdsprachiger Offerten, insbesondere arabisch, türkisch an Geschäften. Extra-Steuerbehörde und doppelte Zollüberprüfung für jederart Geschäft von Inhabern ausländischen Hintergrunds oder Status Quo.
Zero Tolerance-Politik in allen Großstädten Deutschlands.
Aufgeweichte Pflicht der Niederlassungsbeschränkung für Asylanten wieder herzlich durchsetzen. Asylgesetze dahingehend ändern, dass psychisch erkrankte Personen davon ausgeschlossen werden.
Mitwirkung bei der Veränderung der EU-Grundlagengesetze zwecks Verhinderung weiterer Masseneinwanderung minderwertiger Qualifikation und Bereitschaft dazu. Dafür Förderung der Einwanderung hochqualifizierter Frauen und Männer, von mir aus auch Zwitter.
Grundsätzlicher Ausschluss von Boden-Eigentumserwerb für Ausländer.
Bei Verletzung gesellschaftlicher Standards (zum Beispiel Schulpflicht/ Aufsichtspflicht) Familienabschiebung, auch wenn Teile der Familie oder Einzelne davon in Richtung Integration angepasst sind Kollektivschuld muss Kollektivbestrafung nach sich ziehen.
Verbot jeder Clan-Aktivität (Feiern, Beerdigungen, Geschäfte, "Friedensrichter") ansonsten sofortige Abschiebung nach Libanon oder wo das Pack sonst herkommt.
Sofortenteignung und Vergesellschaftung jederart kriminell erworbenen Clan-Eigentums, selbst dann, wenn Verdachtsfälle nicht umgehend erklärt werden (Beweislastumkehr).
Nein, ich bin noch nicht fertig: Doppeltes Strafmaß für jede kriminelle Tat eines Ausländers und jeden Bürger Deutschlands, der solche Personen schützt.
Wiedereinführung der Todesstrafe für Ausländer bei insbesondere diesen Straftaten:
- Dealen mit harten Drogen
- Versicherungsbetrug
- Diebstahl ab 50,00 €
- Vergewaltigung, Mord (das hatte ich oben schon erwähnt)
- Einbruch/ Kellereinbruch/ Autoeinbruch
- Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Die Todesstrafe muss öffentlich und zeitnah vollzogen werden (Marktplatz).

Sofortige Inhaftierung und Blitzabschiebung für ausländische Bettler und ausländische obdach-/ arbeitslose Gammler. Wer keine Wohnung, keinen Hotelnachweis, keine Einladung, keinen sonstigen gesellschaftsnützlichen Grund für den Aufenthalt in Deutschland hat, muss das Land verlassen.
Glühende Zustimmung von mir.
Das wäre der wirklich einzige gangbare Weg , dem Moslemproblem Herr zu werden.
Darum sollten diese möglichen Gesetze bevorzugt bei Moslems und Afrikanern zur Geltung kommen, die schnell ausreißen können, wenn Ihnen das nicht passt.

In Vietnam lässt man Afghanen oder Pakistani gar nicht erst Einreisen und Niemand beschwert sich drüber. Im Gegenteil.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
du bist 64
du wirst jetzt rein statistisch gesehen noch 10, vielleicht 15 passable Jahre, auf diesem Planeten haben

kannst diese Jahre in Dauerfrust, Ewiggeschimpfe und Dauergenöle wegwerfen, oder dich einfach damit abfinden, dass sich Zeiten in der Menschheitsgeschichte immer und stets ändern werden, ob du das willst oder nicht ... du wirst es nicht aufhalten

deine Entscheidung
dein Leben

Oder ich lerne von den Römern im Ostteil des Reiches. Die sind nämlich nicht untergegangen, sondern ihr Reich bestand noch Jahrhunderte weiter. Das könnte Ostdeutschland auch so hinkriegen, wenn es sich rechtzeitig vom untergehenden Westdeutschland trennt und sich eng an Ungarn und Polen anschließt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Geht es nach den GRÜNEN, darf man einen Asylanten nicht an seinen Status als Gast erinnern, andernfalls ist man ein Rassist. Das ist jedenfalls der Tenor ihrer Kritik an dem Verhalten des Polizisten:

Die Berliner Grünen veröffentlichten den fünf Minuten langen Film und kritisierten: "Aussagen wie "Das ist mein Land. Du bist hier Gast." sind zutiefst verstörend, rassistisch und ein Schlag ins Gesicht aller Menschen mit Migrationsbiografie in unserer vielfältigen Stadt." Sie forderten eine Stellungnahme der Innensenatorin.
Polizeieinsatz sorgt für Empörung: Grüne sehen Rassismus | https://www.sueddeutsche.de/panorama/polizei-berlin-polizeieinsatz-sorgt-fuer-empoerung-gruene-sehen-rassismus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220914-99-757681

Wie die Zeiten sich ändern! Ich erinnere mich noch, wie Gerhard Schröder 1997, als er Kanzler werden wollte, im Wahlkampf seinen Wählern zusicherte:

Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell.

Damals war es in Deutschland noch selbstverständlich, dass Gäste sich benehmen und Schröder wusste, seine Wähler erwarten das von ihm.

Freilich ist Schröder ein SPD-Mann der alten Schule, wie Helmut Schmidt, wie Thilo Sarrazin, der in die heutige Zeit des Verfalls nicht mehr passt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder ich lerne von den Römern im Ostteil des Reiches. Die sind nämlich nicht untergegangen, sondern ihr Reich bestand noch Jahrhunderte weiter. Das könnte Ostdeutschland auch so hinkriegen, wenn es sich rechtzeitig vom untergehenden Westdeutschland trennt und sich eng an Ungarn und Polen anschließt.
Ostdeutschland kann nur separat überleben.
Ein Gedanke, der bei links und rechts unbeliebt ist.
Links will Ostdeutschland unbedingt genau so islamisch- kaputt sehen, wie es nrw ist. Darum weist man im Westen empört jeden Gedanken an mindestens Vollautonomie Ostdeutschlands zurück.


Die Rechte hängt dem fatalen Irrglauben nach, Westdeutsche wären nur in einem Schlaf und man könne sie wecken.
Nichtbegreifend, dass die kulturelle Vernichtung der Vergangenheit und die Flutung des Landes mit Muslimen rein westdeutsche Ideen sind, die auch 80 oder 90% der Biodeutschen im Westen unterstützen.

Die Rechten,, die nicht begreifen, dass dass es die Westdeutschen den Ostdeutschen übelnehmen, dass sie nicht so dekadent-bunt sein wollen wie sie.


Das WISSEN, dass Ostdeutschland als noch halbwegs deutsches Land zumindest nur ohne die Westler überleben kann, diese zwingende Logik, ist so aus den Köpfen verschwunden.

Aber nicht für immer.

Schon die im Osten recht beliebten Freien Sachsen verkünden den Wunsch nach Unabhängigkeit von Westdeutschland.

Schauen wir, wie das weitergeht. Und ob .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der deutsche Arbeiter macht die Show doch locker mit. Jetzt kommt das Bürgergeld. Zugeschnitten vor allem auf Migranten aus dem islamischen Bereich.

Solange die Leute sich abrackern, und von dem was sie bekommen, auch noch gerne 50% oder mehr freiwillig abgeben, damit andere gut leben können, sind sie selbst schuld.

Arbeiten für die Kapitalisten und arbeiten für die Schmarotzer. Die deutsche Arbeitswelt. Darum kommen auch kaum echte Fachkräfte.

Moderne Arbeitssklaven, die das auch noch gerne tun.
Mehr Dummheit gibt es nicht! Insofern hat die arbeitende Klasse nichts anderes verdient als das, was sie jetzt erntet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses konservativer und auch realistischer werdende Europa wird zunehmend ein Problem für die deutschen Grünen. Aber die deutschen Grünen sind längst zum Problem für Europa geworden, weil sie es für Deutschland sind, weil Deutschland in seiner Hörigkeit zur diesmal grünen Obrigkeit, in seinem traulichen Schwelgen in politischer Romantik und in Realitätsverweigerung zum Problem für sich selbst geworden ist. Ganz gleich, wie die Regierungsbildung in Schweden ausgehen wird, selbst die schwedischen Sozialdemokraten stehen weiter „rechts“ als Merzens deutsche Christdemokraten, Europa verändert sich. Wie sagte Michail Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Besser kann man das nicht formulieren.
Die brd allein zuhause.

In keinem anderen Land hätte der bedauernswerte Polizist in Berlin Negatives zu erwarten, sondern fast nur Zustimmung.

Die brd-Deutschen sind in riesiger Mehrheit willenlose Zombies.
Nicht der Rest Europas.

Nach der Schweden-Wahl: Die Angst der Grünen vor Europa | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nach-der-schweden-wahl-die-angst-der-gruenen-vor-europa/amp
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oder ich lerne von den Römern im Ostteil des Reiches. Die sind nämlich nicht untergegangen, sondern ihr Reich bestand noch Jahrhunderte weiter. Das könnte Ostdeutschland auch so hinkriegen, wenn es sich rechtzeitig vom untergehenden Westdeutschland trennt und sich eng an Ungarn und Polen anschließt.
niemand wird dein restliches Leben für dich leben
schon gar keine Gebietskörperschaft oder gar eine Regierung

das wirst du schon selber hinkriegen müssen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Besser kann man das nicht formulieren.
Die brd allein zuhause.

In keinem anderen Land hätte der bedauernswerte Polizist in Berlin Negatives zu erwarten, sondern fast nur Zustimmung.

Die brd-Deutschen sind in riesiger Mehrheit willenlose Zombies.
Nicht der Rest Europas.

Nach der Schweden-Wahl: Die Angst der Grünen vor Europa | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nach-der-schweden-wahl-die-angst-der-gruenen-vor-europa/amp
Den schwedischen Grünen vertrauten nur 5,1 Prozent der Wähler.
Überhaupt lässt sich sagen, dass starke Grüne ein deutsches Phänomen sind.

mmmmmmh,
woran DAS wohl liegt?

GEZ?
;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Den schwedischen Grünen vertrauten nur 5,1 Prozent der Wähler.
Überhaupt lässt sich sagen, dass starke Grüne ein deutsches Phänomen sind.

mmmmmmh,
woran DAS wohl liegt?

GEZ?
;)

Dazu scheinen die schwedischen GRÜNEN auch weniger zu spinnen als die deutschen. Sie verteufeln Kernkraft immer weniger, sondern entdecken in ihr die Energie ohne CO2-Ausstoß.

Der schwedische Grünen-Politiker Take Aanstoot hat sich deshalb bei Habeck bitter beklagt wegen des Abschaltens der AKWs:

Wegen kommender AKW-Schließungen: Schweden-Grüner geht auf Habeck los | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-kommender-akw-schliessungen-schweden-gruener-geht-auf-habeck-los-81268766.bild.html

Solche Reaktionen zeigen, dass Westdeutschland immer mehr zum Fremdkörper wird, der Anstoß erregt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.294
Punkte Reaktionen
10.614
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An Bayerischen Gymnasien ist Goethes Faust bald nicht mehr Pflichtlektüre:

Kaum noch Pflichtlektüre: Viele Schulen lassen Goethes "Faust" nicht mehr lesen | https://www.stern.de/gesellschaft/goethes--faust---in-vielen-schulen-ist-er-nicht-mehr-pflichtlektuere-32677352.html

Als ich in Nürnberg das Neue Gymnasium Nürnberg besuchte, lasen wir im Deutschunterricht Faust I und II. Und im Griechischunterricht Homers Odyssee und Ilias wenigstens in Auszügen im Original. Heute gibt es kaum noch Griechischunterricht.

Schuld daran sind aber nicht Abdullah und Mohammed, sondern der Kulturverfall als Folge der Amerikansierung.

Ein Volk, das seine kulturellen Wurzeln nicht mehr in Ehren hält, bringt nicht mehr das Selbstbewusstsein auf, Gäste zur Achtung seiner Werte und Gesetze zu zwingen. Das hängt zusammen.
Sorry....ich denke du bist kein Bayer....also kannst du dir kein Urteil bilden über die Bayerische Kultur....kein Kölner würde den Karneval abschaffen wollen...
Nein....nicht Abdullah und co schaffen uns ab das hat nichts mit Bayern zu tun, sondern mit der Deutschen Gesellschaft allgemein und , das tun wir laut Thilo S. selber, weil der Deutsche gelernt hat sich selber zu Hassen...
Man muss sich langsam schämen sich als Deutscher zu outen...es ist normal geworden sich als Schwuler, Lesbe oder Mörder zu outen ....das Mitleid der Gesellschaft ist dir sicher....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den schwedischen Grünen vertrauten nur 5,1 Prozent der Wähler.
Überhaupt lässt sich sagen, dass starke Grüne ein deutsches Phänomen sind.

mmmmmmh,
woran DAS wohl liegt?

GEZ?
;)
Ein westdeutschen Phänomen.
Im Osten haben die so was um 8% im Durchschnitt, im Westen sind es 20 und mehr.
Mit einer kleinen Durststrecke, aber das fängt sich wieder.

Ehrlicherweise muss man also sagen, sie sind europaweit ein rein westdeutsches Phänomen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
13.032
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sorry....ich denke du bist kein Bayer....also kannst du dir kein Urteil bilden über die Bayerische Kultur....kein Kölner würde den Karneval abschaffen wollen...
Ich bin 1958 in Nürnberg geboren und fühle mich als Franke und Kind des Freistaates Bayern.

Nein....nicht Abdullah und co schaffen uns ab das hat nichts mit Bayern zu tun, sondern mit der Deutschen Gesellschaft allgemein und , das tun wir laut Thilo S. selber, weil der Deutsche gelernt hat sich selber zu Hassen...
Man muss sich langsam schämen sich als Deutscher zu outen...es ist normal geworden sich als Schwuler, Lesbe oder Mörder zu outen ....das Mitleid der Gesellschaft ist dir sicher....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:

Pervers zu sein gilt im heutigen Deutschland als ehrenvoll und bringt durch das Quotenwesen im Berufsleben auch noch Vorteile. Für sein Deutschtum muss man sich in dieser BRD jedoch schämen - das amerikanisierte Deutschland hat seinen moralischen Tiefpunkt erreicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Vorfall wird wieder zur Umkehrung aller Werte benutzt.
Polizisten, die ihre Zeit verschwenden müssen mit Haftbefehl und Besuch bei kriminellen Syrern, die ihr Gastrecht schamlos ausnutzen, werden in Ausübung ihrer Tätigkeit gedemütigt, angegriffen, beleidigt, verhöhnt, gefilmt und anschließend auch noch angezeigt.
Dieses Pack lebt auf unsere Kosten, schuldet trotzdem mehrfache Strafe für Erschleichung von Leistungen, geht nie arbeiten, kostet ..., kostet ..., kostet ...

Zusammentreiben diese Millionen Belaster unserer Gesellschaft, rein in Güterzüge, abschließen und ab in ihre verschissenen Heimatländer ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Abwarten und Tee trinken. Es dauert ne Weile, bis Sanktionen ihre Wirkung entfalten...
Endgame für das Projekt...
Langsam muss ich annehmen, das du wirklich beschränkt bist. Wahrscheinlich sogar...
Am Hof der Dummen
Oben