Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ist mein Land und du bist hier Gast

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.619
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich singe viel "Griechischer Wein" als Karaoke. Man staunt über den Text von 1971:

"Da saßen Männer mit braunen
Augen und mit schwarzem Haar
Und aus der Jukebox erklang Musik
Die fremd und südlich war
Als man mich sah
Stand einer auf und lud mich ein
Griechischer Wein ist
So wie das Blut der Erde
Komm', schenk dir ein
Und wenn ich dann traurig werde
Liegt es daran
Dass ich immer träume von daheim
Du musst verzeihen
Griechischer Wein
Und die altvertrauten Lieder
Schenk' nochmal ein
Denn ich fühl' die Sehnsucht
Wieder, in dieser Stadt
Werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein
Und dann erzählten sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind
Von alten Häusern und jungen Frauen, die alleine sind
Und von dem Kind das seinen Vater noch nie sah
Sie sagten sich immer wieder
Irgendwann geht es zurück
Und das Ersparte genügt zu
Hause für ein kleines Glück
Und bald denkt keiner mehr daran
Wie es hier war"


1966. Der ägyptische Präsident Gamal Abdel Nasser erzählt bei einer Versammlung in Kairo über sein Zusammentreffen mit der fundamentalislamischen Muslimbruderschaft und deren Forderung eines generellen Kopftuchzwangs für Frauen. Das Publikum und Nasser lachten über die Vorstellung, dass sich Frauen in der Öffentlichkeit zu verschleiern hätten.

Der Udo Jürgens hatte viele echt gute Lieder. Die meisten davon wurden aber nie in der Öffentlichkeit gespielt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.619
Punkte
75.520
Geschlecht
:cool:
https://sun9-80.userapi.com/impg/-7...n=a454c18333bfebd7f09c7291c6bb72a8&type=album
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die AfD die Misstände in diesem Land aufzeichnen kann.

Allerdings wundern mich diese Urteile bei der "woken" Gesellschaft schon nicht mehr. Jeden Tag wird es irrer hier im Land.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.238
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die AfD die Misstände in diesem Land aufzeichnen kann.

Allerdings wundern mich diese Urteile bei der "woken" Gesellschaft schon nicht mehr. Jeden Tag wird es irrer hier im Land.
(y)(y)(y)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Heute gehört Deutschland dem US Verteidigungsministerium, es wurde niemals ein Friedenspakt mit Deutschland geschlossen, ihr seid defacto US Vasallen.



Kann es sein, dass die Amis unser Land nach Kabul, Bagdad und Lagos verkauft haben? Wenn ich mich draußen umschaue, wimmelt es da nur so von Invasoren!
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer das zu einem unserer Herrenmenschen sagt, beleidigt ihn und kriegt Ärger:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast.“: Ermittlungen gegen Berliner Polizisten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizisten-81319480.bild.html

Speziell dieser Satz soll rassistisch beleidigend sein, wenn ich die Medien des politisch-medialen Komplexes richtig verstehe:

„Das ist mein Land und du bist hier Gast“ – Ermittlungen gegen Berliner Polizist | https://www.bz-berlin.de/berlin/das-ist-mein-land-und-du-bist-hier-gast-ermittlungen-gegen-berliner-polizist

Schon vor hunderten von Jahren war das beleidigend: Zum Beispiel, wenn das ein Einwohner von Konstantinopel einem osmanischen Krieger sagte, der plündete. Du bist nur Gast, also benimm dich! - so etwas hört die Besatzungsmacht gar nicht gerne.

Rotgrün wird den Polizisten, der das gesagt hat, verfolgen und ihm das Berufsleben schwer machen.

Ihre westlichen Mitmenschen als Gäste zu bezeichnen, die sich daneben benehmen, fällt den GRÜNEN ansonsten nicht schwer. Luisa Neubauer schreibt in ihrem Buch über die Klimakrise (S. 154):



Wir müssen heute aufpassen, zu wem wir sagen: "Du bist Gast, also benimm dich!" Sagen die GRÜNEN das zu dem westlichen Menschen, wenn sie ihm vorwerfen, sich Übergriffe auf die unberührte Natur von Gaia, also Mutter Erde zu erlauben, geht das in Ordnung. Sagt es ein Opfer der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu einem der übergriffigen Moslems, ist es eine rassistische Beleidigung.
Lichtenberg wird unter dem roten Senat langsam aber sicher zum sozialen Brennpunkt. Jeder freie Quadratmeter öffentliches Land wird an Bauunternehmer verkauft, mit der Auflage, absurd hohe Anteile des Wohnraums als Sozialwohnungen zu vermieten. In Folge zieht der ganze Sozialadel aus Berlin, Deutschland und dem Rest der Welt jetzt nach Lichtenberg. Das gibt Reibungen. Ich nehme an, der Immigrant kannte seine Rechte nicht, wusste gar nicht, was los ist. Der Polizist die seinen auch nicht, sonst hätte er sich anders geäußert. Man kann alles sagen, solange man nur seine Worte sorgfältig wählt. Das "Du" allein genügt schon for eine Beleidigungsklage. Das "Du" ist für Hunde, kleine Kinder, Verbrecher und Zalando-Kunden. Wer Fremde duzt, der beleidigt. Im vorliegenden Fall in ihrer eigenen Wohnung, dafür gibt es keine Ausrede. Normalerweise wird so ein Verfahren aus Mangel an öffentlichem Interesse vom Staatsanwalt eingestellt, aber hier gibt es Medienaufmerksamkeit, also wird die Angelegenheit ernst genommen. Ein Polizeibeamter darf sich diese Blöße ganz einfach nicht geben, der sollte wissen, wie er sich zu benehmen hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann es sein, dass die Amis unser Land nach Kabul, Bagdad und Lagos verkauft haben? Wenn ich mich draußen umschaue, wimmelt es da nur so von Invasoren!
Nein. Das machen die Deutschen selber.
Nicht AN Kabul und Co, sondern an die muslimischen Migranten von dort, die alle kommen.

Als Eindringlinge kann man die ja nicht bezeichnen, da vor allem Deutsche aus dem Westen sie freiwillig regelrecht ansaugen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das "Du" allein genügt schon for eine Beleidigungsklage. Das "Du" ist für Hunde, kleine Kinder, Verbrecher und Zalando-Kunden. Wer Fremde duzt, der beleidigt. Im vorliegenden Fall in ihrer eigenen Wohnung, dafür gibt es keine Ausrede. Normalerweise wird so ein Verfahren aus Mangel an öffentlichem Interesse vom Staatsanwalt eingestellt, aber hier gibt es Medienaufmerksamkeit, also wird die Angelegenheit ernst genommen. Ein Polizeibeamter darf sich diese Blöße ganz einfach nicht geben, der sollte wissen, wie er sich zu benehmen hat.

Eine schwierige Frage!

Das Duzen kann man mit einem altmodischen Ausdruck als Verbalinjurie bezeichnen, also als Beleidigung durch Worte, als verbalen Übergriff.

Dann gibt es noch die Realinjurie, also ein tätlicher Übergriff, eine Missachtung der Persönlichkeit durch eine Handlung, zum Beispiel eine Ohrfeige.

Keine Straftat ist das Duzen des Syrers, wenn es Reaktion auf eine Verbal- oder Realinjurie war, die vom Syrer ausging.

Hat der Syrer angefangen? Hat er den Polizisten durch Real- oder Verbalinjurien missachtet? Leider zeigen die Filmaufnahmen nur einen Ausschnitt des Konflikts.

Macht sich eine Frau wegen Beleidigung strafbar, wenn sie einem Mann, der sie belästigt, zuruft: "Fass mich nicht an!" Alice Schwarzer berichtet von einem Opfer in der Kölner Silvesternacht 2015/16, das einem der Angreifer zuschrie "Fass mich nicht an!" Hat sie sich deiner Meinung einer Beleidung durch Duzen strafbar gemacht?

Sicher sind viele GRÜNE der Meinung, dass man sich durch Duzen eines Herrenmenschen strafbar macht.

Duzen im Eifer des Gefechts, wenn man angegriffen wird, ist meiner Meinung nach nicht strafbar, und wir wissen nicht, ob nicht der Syrer schuld an dem Handgemenge ist.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eine schwierige Frage!

Das Duzen kann man mit einem altmodischen Ausdruck als Verbalinjurie bezeichnen, also als Beleidigung durch Worte, als verbalen Übergriff.

Dann gibt es noch die Realinjurie, also ein tätlicher Übergriff, eine Missachtung der Persönlichkeit durch eine Handlung, zum Beispiel eine Ohrfeige.

Keine Straftat ist das Duzen des Syrers, wenn es Reaktion auf eine Verbal- oder Realinjurie war, die vom Syrer ausging.

Hat der Syrer angefangen? Hat er den Polizisten durch Real- oder Verbalinjurien missachtet? Leider zeigen die Filmaufnahmen nur einen Ausschnitt des Konflikts.

Macht sich eine Frau wegen Beleidigung strafbar, wenn sie einem Mann, der sie belästigt, zuruft: "Fass mich nicht an!" Alice Schwarzer berichtet von einem Opfer in der Kölner Silvesternacht 2015/16, das einem der Angreifer zuschrie "Fass mich nicht an!" Hat sie sich deiner Meinung einer Beleidung durch Duzen strafbar gemacht?

Sicher sind viele GRÜNE der Meinung, dass man sich durch Duzen eines Herrenmenschen strafbar macht.

Duzen im Eifer des Gefechts, wenn man angegriffen wird, ist meiner Meinung nach nicht strafbar, und wir wissen nicht, ob nicht der Syrer schuld an dem Handgemenge ist.
Damit kann sich ein Gericht befassen. Wichtig ist meiner Ansicht nach, dass der Polizeibeamte als Vertreter des deutschen Staates handelt. Da müssen andere Maßstäbe angelegt werden. Es ist verständlich, dass die Beamten verrohen, wenn sie den ganzen Tag nur mit Problemfällen arbeiten. Der Umgang formt den Menschen. Benimmschulungen für den Umgang mit gescheiterten Migranten und anderen sozialen Härtefällen sind bei der Polizei sicherlich nicht sehr beliebt, aber sie sind notwendig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sich um sich selber kümmern, Eigenverantwortung, Selbstantrieb und etwas zu leisten, ist mehr als nur einfach Kohle machen ...

... ob du das je verstehen wirst ??
Das Braucht man nicht zu verstehen....es sagt doch klar aus, jeder der nicht Arbeitswillig ist wird belohnt.....hast du eine Ahnung wie viele Eindinglinge
es in diesen land gibt die angeblich nicht arbeiten dürfen....Genau diese Clan-Bande sind die großen Gewinner in der Sache....für die ist das Schmugeld was sie obenauf kriegn neben Ihre dreckigen Steuerfreie Geschäfte machen wo der Staat weigehend Blind ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil ich mich im Gegensatz zu dir für die Welt außerhalb der Komfortzone interessiere und ich die Entwicklungen in Westdeutschland abnorm finde.
Beruhige dich, der kriegt auch noch sein Fett weg....den ich denke, bei dieser Nummer bleibt keiner verschont und so groß ist der Typ nicht das er
verschont wird , sonst würde er hier nicht seine schmierigen Schriften veröffentlichen.... ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weil es zwischen deinen Zeilen nur so heraustrieft

in "normalen" Kreisen laufen Gespräche auf einer: "ich gönne es dir" Anerkennungs Ebene ab
in Kreisen, wo die Leute halt selbstzufrieden mit sich sind, und auch den Anderen gönnen können

aber doch nicht hier, im Kreise so vieler Loser
hier herrscht Aggressivität, Frust, Neid, Gemaule, Wut
den ganzen Tang
Du badest dich ja gerade zu in den Verlierer Kreisen...ich vermute es liegt daran das du in den Gewinner - Kreisen ein ganz kleines Licht bist und auch mal groß rauskommen willst....da bleibt dir nur der Verlierer Kreis.....da kann man ungestraft drauf trampeln weil oben bei den Gewinnerkreisen würden sie dich sofort einstampfen...das du mit Hut gerade noch über die Grasnarbe rausschaust....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Udo Jürgens hatte viele echt gute Lieder. Die meisten davon wurden aber nie in der Öffentlichkeit gespielt.
Nun...wie der Song entstand waren das auch noch überschaubare mengen die ins Land kamen und vor allem sie wollten
wirklich Arbeiten...ein kleiner aber feiner Unterschied.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lichtenberg wird unter dem roten Senat langsam aber sicher zum sozialen Brennpunkt. Jeder freie Quadratmeter öffentliches Land wird an Bauunternehmer verkauft, mit der Auflage, absurd hohe Anteile des Wohnraums als Sozialwohnungen zu vermieten. In Folge zieht der ganze Sozialadel aus Berlin, Deutschland und dem Rest der Welt jetzt nach Lichtenberg. Das gibt Reibungen. Ich nehme an, der Immigrant kannte seine Rechte nicht, wusste gar nicht, was los ist. Der Polizist die seinen auch nicht, sonst hätte er sich anders geäußert. Man kann alles sagen, solange man nur seine Worte sorgfältig wählt. Das "Du" allein genügt schon for eine Beleidigungsklage. Das "Du" ist für Hunde, kleine Kinder, Verbrecher und Zalando-Kunden. Wer Fremde duzt, der beleidigt. Im vorliegenden Fall in ihrer eigenen Wohnung, dafür gibt es keine Ausrede. Normalerweise wird so ein Verfahren aus Mangel an öffentlichem Interesse vom Staatsanwalt eingestellt, aber hier gibt es Medienaufmerksamkeit, also wird die Angelegenheit ernst genommen. Ein Polizeibeamter darf sich diese Blöße ganz einfach nicht geben, der sollte wissen, wie er sich zu benehmen hat.
Wäre aber die Frage zu klären ob der angesprochene den Unterschied von Du und Sie kennt.....und ich bin überzeugt das er den Polizisten auch gedutzt hat....
ich kenne fast keinen Ausländer der Sie sagt...;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre aber die Frage zu klären ob der angesprochene den Unterschied von Du und Sie kennt.....und ich bin überzeugt das er den Polizisten auch gedutzt hat....
Hat er.
ich kenne fast keinen Ausländer der Sie sagt...;)
Doch schon. Aber Moslems duzen die Polizisten fast immer.

Diese muslimische Ratte am Boden, ein Kleinkrimineller MINDESTENS, weiss es aber ganz genau, dass sich die meisten Bionaden ihm bedingungslos unterwerfen.
Die Reaktion darauf unter den Bionaden hat das ja auch wieder bestätigt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.099
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat er.

Doch schon. Aber Moslems duzen die Polizisten fast immer.

Diese muslimische Ratte am Boden, ein Kleinkrimineller MINDESTENS, weiss es aber ganz genau, dass sich die meisten Bionaden ihm bedingungslos unterwerfen.
Die Reaktion darauf unter den Bionaden hat das ja auch wieder bestätigt.
Klar kennt er das Sie....aber er wendet es nie an, weil er die Deutschen nicht mag, sondern nur deren Geld und lasche Gesetze....;):(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar kennt er das Sie....aber er wendet es nie an, weil er die Deutschen nicht mag, sondern nur deren Geld und lasche Gesetze....;):(
Eben. Das weiss ich.

Wenn ein Moslem mich unbekannterweise duzt, erlebt der was.

Ansonsten sind mir Anreden ziemlich egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich fühle nichts, wenn bei mir im Ausweis Bundesrepublik Deutschland steht, absolut gar nichts. Und es ist eigentlich nicht nur Euer Land, oder Dein Land, sondern sollte eigentlich auch mein Land sein. So währe es natürlich, wie bei den Franzosen, Briten, US Amerikanern, Italienern, und jeder anderen Nation diese Welt.

Aber Deutschland ist keine Nation mehr in diesem Maßstab, seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr. Wir haben große Teile unserer Gebiete verlohren, und fast alle großen Städte wurden zu Schutt und Asche verbrannt.

Da ist nicht mehr viel übrig geblieben hinter dem man sich verstecken kann.....

Wirtschaftlich haben wir uns erholt.
Aber kulturell sind wir ein Zwerg.

Wusstet Ihr, dass es Zeiten gab, wo es modern war Deutsch in der Welt zu sprechen?
Im Russischen gibt es Worte wie Parückenmacher, die 1:1 ins Russische übersetzt wurden.

Das war die Zeit von Goethe, Schiller, und Lessing, als wir auch kulturell stark waren.

Und heute haben 1/3 aller Deutschen einen Migrationshintergrund.
Bald wird es die Hälfte sein.

Namen wie Müller, Meier, Schulze, Krause, auch mein Name, werden bald für immer verschwunden sein.

Und sorry, ich fühle immer noch nichts....
Ständig heißt es in den Medien von Wohlstand der Deutschen, der auf dem Spiel steht.
Ich hatte niemals Wohlstand, selbst mit Arbeit nicht...., und ich bin jetzt 50 Jahre alt, und gebe einfach auf.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fühle nichts, wenn bei mir im Ausweis Bundesrepublik Deutschland steht, absolut gar nichts. Und es ist eigentlich nicht nur Euer Land, oder Dein Land, sondern sollte eigentlich auch mein Land sein. So währe es natürlich, wie bei den Franzosen, Briten, US Amerikanern, Italienern, und jeder anderen Nation diese Welt.

Aber Deutschland ist keine Nation mehr in diesem Maßstab, seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr. Wir haben große Teile unserer Gebiete verlohren, und fast alle großen Städte wurden zu Schutt und Asche verbrannt.

Da ist nicht mehr viel übrig geblieben hinter dem man sich verstecken kann.....

Wirtschaftlich haben wir uns erholt.
Aber kulturell sind wir ein Zwerg.

Wusstet Ihr, dass es Zeiten gab, wo es modern war Deutsch in der Welt zu sprechen?
Im Russischen gibt es Worte wie Parückenmacher, die 1:1 ins Russische übersetzt wurden.

Das war die Zeit von Goethe, Schiller, und Lessing, als wir auch kulturell stark waren.

Und heute haben 1/3 aller Deutschen einen Migrationshintergrund.
Bald wird es die Hälfte sein.

Namen wie Müller, Meier, Schulze, Krause, auch mein Name, werden bald für immer verschwunden sein.

Und sorry, ich fühle immer noch nichts....
Ständig heißt es in den Medien von Wohlstand der Deutschen, der auf dem Spiel steht.
Ich hatte niemals Wohlstand, selbst mit Arbeit nicht...., und ich bin jetzt 50 Jahre alt, und gebe einfach auf.....
Darf ich dich berichtigen....
Dein Zitat: Wirtschaftlich haben wir uns erholt.

es muss heißen....Wir hatten uns erholt....das " Wir " ist jetzt überholt.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben