Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Es gibt noch mehr wahnsinnige Amerikaner.

Joe Biden: Ex-FBI-Informant soll Kontakte zum russischen Geheimdienst gehabt haben - DER SPIEGEL

Auszug aus dem Artikel:

Der wegen der Weitergabe von Falschinformationen über den US-Präsidentensohn Hunter Biden angeklagte FBI-Informant ist nach Angaben der Ermittler von Mitarbeitern des russischen Geheimdiensts mit Material für seine Erzählungen versorgt worden. Dies habe der 43-jährige Alexander Smirnov im Verhör zugegeben, teilten der Sonderermittler David Weiss und andere Strafverfolger in einem am Dienstag bei einem Bundesgericht im US-Bundesstaat Nevada eingereichten Dokument mit.

Smirnov – der sowohl die US- als auch die israelische Staatsbürgerschaft hat – war in der vergangenen Woche nach seiner Rückkehr von einer Auslandsreise am Flughafen von Las Vegas festgenommen worden. In der gegen ihn erhobenen Anklage heißt es, er habe der US-Bundespolizei FBI Lügen über vermeintliche Bestechungsgelder erzählt, die Hunter Biden und sein Vater von einem ukrainischen Gasunternehmen erhalten haben sollen.

Die Anklage gegen den früheren FBI-Informanten ist ein schwerer Rückschlag für die oppositionellen Republikaner in ihren Bestrebungen, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Biden wegen Korruption auf den Weg zu bringen. In diesen Bemühungen spielten die Aussagen Smirnovs bislang eine zentrale Rolle.

Dem früheren FBI-Informanten drohen 25 Jahre Haft​

Die Auswirkungen von dessen im Jahr 2020 an das FBI gelieferten Falschinformationen über die Bidens seien »bis heute weiter zu spüren«, heißt es in dem Dokument der Ermittler unter Bezug auf die Bestrebungen der Republikaner.

Smirnov drohen bis zu 25 Jahre Haft. Er hatte behauptet, laut Angaben von Verantwortlichen des ukrainischen Gasunternehmens Burisma hätten Joe und Hunter Biden jeweils fünf Millionen Dollar an Bestechungsgeldern erhalten, um die Firma vor Strafverfolgung zu schützen. Hunter Biden gehörte früher dem Verwaltungsrat von Burisma an.

Die Ermittler teilten nun zudem mit, Smirnov verbreite weiter erfundene Geschichten über Hunter Biden und sei dafür vom russischen Geheimdienst versorgt worden: »Die Falschinformationen, die er verbreitet, sind nicht auf 2020 beschränkt.« Der Informant habe sich im November mit russischen Geheimdienstmitarbeitern getroffen und »verbreitet aktiv neue Lügen«. Diese Falschinformationen könnten auch Auswirkungen auf die anstehenden US-Wahlen haben, warnen die Ermittler.

Die Republikaner werfen Hunter Biden vor, die Stellung seines Vaters als früherer Stellvertreter von Präsident Barack Obama für Geschäfte in der Ukraine wie auch in China missbraucht zu haben. Die Konservativen zielen mit ihren Angriffen letztlich auf Präsident Biden ab. Sie werfen ihm vor, in die umstrittenen Auslandsgeschäfte seines Sohnes verstrickt gewesen zu sein und finanziell von ihnen profitiert zu haben.

Bidens Demokraten werfen den Republikanern ein politisches Manöver vor, um dem Amtsinhaber vor der Präsidentschaftswahl im November zu schaden – und um Rache zu nehmen für die beiden Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren Präsidenten Donald Trump. Bei der Wahl wird es voraussichtlich erneut zum Duell zwischen Biden und Trump kommen.

Hunter Biden ist eine bevorzugte Zielscheibe der Republikaner. Der frühere Anwalt, Lobbyist und Geschäftsmann sorgt immer wieder mit juristischen Problemen für Schlagzeilen. So wurde er im Dezember angeklagt, über mehrere Jahre hinweg Steuern hinterzogen zu haben.

Zuvor war Hunter Biden im September wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt worden. Ihm wird vorgeworfen, 2018 kurzzeitig einen Revolver besessen zu haben, obwohl ihm das als Drogenkonsumenten verboten war. Seine früheren Drogen- und Alkohol-Probleme hat der 54-jährige Präsidentensohn nach eigenen Angaben mittlerweile im Griff.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.168
Punkte Reaktionen
16.822
Punkte
29.520
Das bestreitet ja keiner, warum redest du krampfhaft am Argument vorbei ?

So einfach ist das nicht: Wo kein Kläger, da kein Schuldiger !
Das NY-DOJ hatte versucht, die Bank mit an Bord zu nehmen für die Anklage.
Die hat sich geweigert !
Der Kläger ist der Staatsanwalt!
Dein Spruch gilt nur für das Zivilrecht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie ein Name zum Wertvernichter wird. Eines der "Lieblingsblätter" von @Che, die New York Times, schreibt und wurde vom "Stern" und NTV übernommen.

Trump: Sein Name wird zum Wertvernichter für seine Immobilien | STERN.de

Auszug aus dem Artikel:

NEW YORK​

Preisverfall im Luxus-Tower: Trumps Name wird zum Wertvernichter​


An einigen von Donald Trumps Hochhäusern in New York haben Anwohner den deutlich sichtbaren Namen des Ex-Präsidenten abmontieren lassen. Das hat sich positiv auf den Wert ihrer Appartements ausgewirkt.
Die Immobilien von Donald Trump stehen für recht aufdringlichen Luxus. Sein Name funktionierte jahrelang als Marketinginstrument. Er ließ ihn gut sichtbar an seine Hochhäuser in New York anbringen - doch mittlerweile ist der Name in der liberalen Millionenstadt zu einer Belastung geworden. Das ergibt eine Analyse der "New York Times".

Viele Jahre wurden demnach für "Trump"-Wohnungen höhere Preise bezahlt als für entsprechende Objekte in anderen Hochhäusern. Doch das hat sich auf einen Schlag geändert: Im Jahr 2016 begannen die Preise für Eigentumswohnungen in Trumps Gebäuden im Schnitt zu sinken und sich schlechter als der Markt in Manhattan zu entwickeln.
Trump war 2016 nach einem polarisierenden Wahlkampf Präsident geworden, seine Zeit im Weißen Haus war nicht minder polarisierend. Nach seiner Niederlage 2020 zogen die Preise in Trumps New Yorker Immobilienprojekten wieder an, der Abstand zu vergleichbaren Wohnungen verringerte sich sogar. Doch noch immer werden sie mit einem deutlichen Abschlag gehandelt.
In der Welt der Immobilien verbinden viele mit dem Namen "Trump" luxuriöses Wohnen. In einem seiner Gebäude in Manhattan fließt ein fünfstöckiger Wasserfall eine Wand aus Marmor hinunter. Das Markenzeichen eines anderen Hochhauses: Türsteher mit weißen Handschuhen und große Kronleuchter im Eingangsbereich. Das steht für das Image, das Trump von sich zeichnet - ein überaus reicher Mann, der üppigen Lebensstil ermöglicht. Nicht in das Bild passt, dass ein Richter Trump zur Zahlung von Hunderten Millionen Dollar verdonnerte, weil sein Immobilien-Konglomerat "Trump Organization" das Vermögen aufgebläht hatte, um an günstigere Kredite zu kommen. "Mein Mandant ist Hunderte von Millionen wert", sagte eine Anwältin Trumps. "Ganz zu schweigen von der Marke, die Milliarden wert ist." 🥳🤣

Marke Trump "für den Wertverfall verantwortlich"​

Zumindest in Manhattan glitzert die Marke Trump allerdings nicht, wie aus der Analyse der "New York Times" hervorgeht. Sie hat Verkaufsdaten von zwei Immobilienfirmen zusammengetragen und sie vom Immobilienökonomen Stijn Van Nieuwerburgh von der Columbia University analysieren lassen. Bei der Preisentwicklung spielt nicht nur der Name Trump eine Rolle. Entscheidend sind auch Lage, Ausstattung und Alter der Wohnungen.

Trump-Eigentumswohnungen wurden seit 2016 zu "Schnäppchen" unter den Luxuswohnungen der Stadt, so der Wirtschaftswissenschaftler. Das ist selbst im Trump Tower an der Fifth Avenue der Fall, dem wichtigsten Gebäude von Trumps Immobilien-Imperium. Dort sei der Durchschnittspreis pro Quadratmeter seiner Eigentumswohnungen seit 2013 um 49 Prozent gesunken, so eine der Immobilienfirmen, die die Daten zusammengetragen haben. Das Alter des Gebäudes und die wachsende Konkurrenz durch die ultraluxuriösen Eigentumswohnungen in der Nähe haben demnach zu dem Preisverfall beigetragen, der dort vor Trumps Präsidentschaft einsetzte. Aber auch das Image Trumps und zahlreiche Proteste vor dem Gebäude hätten das Interesse gedämpft.

Im Gegensatz dazu ist der Wert von Eigentumswohnungen in vier Gebäuden, in denen das Trump-Logo auf Betreiben der Bewohner - manchmal nach einem Rechtsstreit - entfernt wurde, wieder in die Höhe geschossen. "Diese Analyse zeigt eindeutig, dass die Marke Trump für den Wertverfall verantwortlich ist", sagte der Ökonom Van Nieuwerburgh.

Die Untersuchung des Quadratmeterpreises von Eigentumswohnungen in den sieben Gebäuden in Manhattan, die noch den Namen Trump tragen, ergab, dass der Wert zwischen 2013 und 2023 um 23 Prozent gesunken ist. Im Gegensatz dazu verzeichneten die vier Gebäude, die das goldfarbene Trump-Logo entfernt haben, in den zehn Jahren von 2013 bis 2023 einen Wertzuwachs von 9 Prozent und übertrafen damit den Markt für Eigentumswohnungen in Manhattan, der im gleichen Zeitraum um 8 Prozent zulegte.

----------------------

Ich wette einmal, dass es demnächst weitere Schnäppchen aus dem "Trump-Imperium" geben wird.🥳🤩
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Kläger ist der Staatsanwalt!
Dein Spruch gilt nur für das Zivilrecht.
Bisschen recherchiert...weil mich das selbst interessiert was da läuft - und erstaunliche Dinge gefunden:
Der Richter taxiert das Anwesen in Mar-a-Lago einem Gutachter der Staatsanwaltschaft folgend so:
👉Von 2011 bis 2021 schätzte der Gutachter von Palm Beach County den Marktwert von Mar-a-Lago auf zwischen 18 und 27,6 Millionen Dollar", schrieb Engoron in seinem Urteil.
Der Richter stellte fest, dass Trump Mar-a-Lago mit 426,5 bis 612 Millionen Dollar bewertete, "eine Überbewertung von mindestens 2.300% im Vergleich zur Schätzung des Gutachters".👈

https://edition.cnn.com/2023/10/03/business/trump-fraud-judge-mar-a-lago/index.html

Artikel von Forbes aus dem Jahr 2021:

👉Immobilienexperten außerhalb der Insel schätzen, dass Mar-a-Lago mit einer achteinhalbmal so großen Fläche und 37.000 Quadratmetern Clubraum bis zu 250 Millionen Dollar wert sein könnte. Einheimische Makler auf der Insel gehen sogar von einem noch höheren Wert aus, der bis zu 600 Millionen Dollar betragen kann. Für unsere Berechnungen sind wir von einem konservativeren Wert von 300 Millionen Dollar ausgegangen, was Mar-a-Lago zu einem der teuersten Häuser in Amerika machen würde.👈
https://www.forbes.com/sites/danale...rops-up-his-flagging-fortune/?sh=6f60885f5e29

Und noch ein Wort zur Staatsanwältin:
Es ist schon die vierte Klage in 4 Jahren, die sie gegen Trump anstrengt - selbstredend ist sie Parteimiglied bei den DEM...
Als Letitia James 2018 für das Amt der Generalstaatsanwältin kandidierte, war Trump noch im Weißen Haus. Sie machte den Wählern klar, dass er in ihrem Fadenkreuz stand.
In einem Wahlkampfvideo versprach James, "👉Ich kandidiere für das Amt des Generalstaatsanwalts, weil ich niemals Angst davor haben werde, diesen illegitimen Präsidenten herauszufordern.👈
Warum eigentlich "illegitim" ?

Sobald sie ins Amt gekommen war, dies:
👉Ich werde jeden Bereich des Gesetzes nutzen, um gegen Präsident Trump und seine Geschäfte sowie die seiner Familie zu ermitteln.👈
Incoming New York attorney general plans wide-ranging investigations of Trump and family | https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/incoming-new-york-attorney-general-plans-wide-ranging-investigations-trump-n946706

Nunja, das ist wohl das, was man einen Kreuzzug nennt, man muss ihr aber lassen: Sie hält ihr Versprechen !
Aber wenn das kein politischer Missbrauch des Justizsystems ist, dann weiss ich nicht...
In New York hat sie natürlich ein Heimspiel, um das durchzuziehen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Bisschen recherchiert...weil mich das selbst interessiert was da läuft - und erstaunliche Dinge gefunden:
Der Richter taxiert das Anwesen in Mar-a-Lago einem Gutachter der Staatsanwaltschaft folgend so:
👉Von 2011 bis 2021 schätzte der Gutachter von Palm Beach County den Marktwert von Mar-a-Lago auf zwischen 18 und 27,6 Millionen Dollar", schrieb Engoron in seinem Urteil.
Der Richter stellte fest, dass Trump Mar-a-Lago mit 426,5 bis 612 Millionen Dollar bewertete, "eine Überbewertung von mindestens 2.300% im Vergleich zur Schätzung des Gutachters".👈

https://edition.cnn.com/2023/10/03/business/trump-fraud-judge-mar-a-lago/index.html

Artikel von Forbes aus dem Jahr 2021:

👉Immobilienexperten außerhalb der Insel schätzen, dass Mar-a-Lago mit einer achteinhalbmal so großen Fläche und 37.000 Quadratmetern Clubraum bis zu 250 Millionen Dollar wert sein könnte. Einheimische Makler auf der Insel gehen sogar von einem noch höheren Wert aus, der bis zu 600 Millionen Dollar betragen kann. Für unsere Berechnungen sind wir von einem konservativeren Wert von 300 Millionen Dollar ausgegangen, was Mar-a-Lago zu einem der teuersten Häuser in Amerika machen würde.👈
https://www.forbes.com/sites/danale...rops-up-his-flagging-fortune/?sh=6f60885f5e29

Und noch ein Wort zur Staatsanwältin:
Es ist schon die vierte Klage in 4 Jahren, die sie gegen Trump anstrengt - selbstredend ist sie Parteimiglied bei den DEM...
Als Letitia James 2018 für das Amt der Generalstaatsanwältin kandidierte, war Trump noch im Weißen Haus. Sie machte den Wählern klar, dass er in ihrem Fadenkreuz stand.
In einem Wahlkampfvideo versprach James, "👉Ich kandidiere für das Amt des Generalstaatsanwalts, weil ich niemals Angst davor haben werde, diesen illegitimen Präsidenten herauszufordern.👈
Warum eigentlich "illegitim" ?

Sobald sie ins Amt gekommen war, dies:
👉Ich werde jeden Bereich des Gesetzes nutzen, um gegen Präsident Trump und seine Geschäfte sowie die seiner Familie zu ermitteln.👈
Incoming New York attorney general plans wide-ranging investigations of Trump and family | https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/incoming-new-york-attorney-general-plans-wide-ranging-investigations-trump-n946706

Nunja, das ist wohl das, was man einen Kreuzzug nennt, man muss ihr aber lassen: Sie hält ihr Versprechen !
Aber wenn das kein politischer Missbrauch des Justizsystems ist, dann weiss ich nicht...
In New York hat sie natürlich ein Heimspiel, um das durchziehen.
🥳 🤣

Warum schreibst du nur die dir genehmen Passagen aus dem "Forbes-Artikel" von 2021?

Gut, dass du immer wieder Anlässe gibt's deinen Murks zu checken.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.168
Punkte Reaktionen
16.822
Punkte
29.520
Bisschen recherchiert...weil mich das selbst interessiert was da läuft - und erstaunliche Dinge gefunden:
Der Richter taxiert das Anwesen in Mar-a-Lago einem Gutachter der Staatsanwaltschaft folgend so:
👉Von 2011 bis 2021 schätzte der Gutachter von Palm Beach County den Marktwert von Mar-a-Lago auf zwischen 18 und 27,6 Millionen Dollar", schrieb Engoron in seinem Urteil.
Der Richter stellte fest, dass Trump Mar-a-Lago mit 426,5 bis 612 Millionen Dollar bewertete, "eine Überbewertung von mindestens 2.300% im Vergleich zur Schätzung des Gutachters".👈

https://edition.cnn.com/2023/10/03/business/trump-fraud-judge-mar-a-lago/index.html

Artikel von Forbes aus dem Jahr 2021:

👉Immobilienexperten außerhalb der Insel schätzen, dass Mar-a-Lago mit einer achteinhalbmal so großen Fläche und 37.000 Quadratmetern Clubraum bis zu 250 Millionen Dollar wert sein könnte. Einheimische Makler auf der Insel gehen sogar von einem noch höheren Wert aus, der bis zu 600 Millionen Dollar betragen kann. Für unsere Berechnungen sind wir von einem konservativeren Wert von 300 Millionen Dollar ausgegangen, was Mar-a-Lago zu einem der teuersten Häuser in Amerika machen würde.👈
https://www.forbes.com/sites/danale...rops-up-his-flagging-fortune/?sh=6f60885f5e29

Und noch ein Wort zur Staatsanwältin:
Es ist schon die vierte Klage in 4 Jahren, die sie gegen Trump anstrengt - selbstredend ist sie Parteimiglied bei den DEM...
Als Letitia James 2018 für das Amt der Generalstaatsanwältin kandidierte, war Trump noch im Weißen Haus. Sie machte den Wählern klar, dass er in ihrem Fadenkreuz stand.
In einem Wahlkampfvideo versprach James, "👉Ich kandidiere für das Amt des Generalstaatsanwalts, weil ich niemals Angst davor haben werde, diesen illegitimen Präsidenten herauszufordern.👈
Warum eigentlich "illegitim" ?

Sobald sie ins Amt gekommen war, dies:
👉Ich werde jeden Bereich des Gesetzes nutzen, um gegen Präsident Trump und seine Geschäfte sowie die seiner Familie zu ermitteln.👈
Incoming New York attorney general plans wide-ranging investigations of Trump and family | https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/incoming-new-york-attorney-general-plans-wide-ranging-investigations-trump-n946706

Nunja, das ist wohl das, was man einen Kreuzzug nennt, man muss ihr aber lassen: Sie hält ihr Versprechen !
Aber wenn das kein politischer Missbrauch des Justizsystems ist, dann weiss ich nicht...
In New York hat sie natürlich ein Heimspiel, um das durchzuziehen.
Das kann alles stimmen was du hier schreibst. Trotzdem wurde er verurteilt. Die Berufung wird zeigen ob dies korrekt war. Wenn nicht, dürfte es massiven Ärger geben und einige Köpfe rollen. Wenn ja, dürfte es sehr bitter werden für Trump. Lustig wäre es, wenn Trump vorher Präsident wird und erst dann ein Urteil kommt, dass gegen ihn spricht. Ob das Verfahren eingestellt wird wenn er gewählt wird, weiss ich nicht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump steht mächtig unter Druck.

Millionen-Geldstrafe: New Yorker Staatsanwältin hätte keine Scheu, Donald Trumps Immobilien zu pfänden (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

450 Millionen Dollar Strafe muss Donald Trump in New York als Geldstrafe zahlen. Das dürfte den Milliardär vor Schwierigkeiten stellen. Die Chefanklägerin wird aber zur Not sein Vermögen pfänden lassen, wie sie jetzt sagte.

Das Urteil war hart, die "New York Times" nannte sogar vernichtend. Und wie immer die Berufung auch ausgehen mag, in die Tasche greifen wird Donald Trump jetzt so oder so müssen. Sehr tief: 355 Millionen Dollar, umgerechnet 329 Millionen Euro plus rund 100 Millionen Dollar Zinsen muss der Ex-US-Präsident als Geldstrafe nach einem Schuldspruch in einem Betrugsprozess zahlen – und zwar innerhalb von 30 Tagen und auch dann, wenn seine Verteidiger in Revision gehen werden. Die zuständige Staatsanwältin stellt jetzt klar, dass sie notfalls seine Immobilien pfänden lassen werde, um die Strafe zu begleichen.

Staatsanwältin bereit, Donald Trumps Vermögen zu pfänden

Wenn ihm nicht das Geld zur Verfügung stehe, um die Strafe zu bezahlen, "werden wir rechtliche Schritte einleiten. Dann würden wir einen Richter auffordern, seine Vermögenswerte zu pfänden, damit die Schuld bei den New Yorkern beglichen wird", sagte sie dem US-Sender ABC. Konkret sprach die oberste Anklägerin New Yorks von einem Trump-Gebäude an im feinen und teuren Finanzdistrikt der Stadt, das sie "jeden einzelnen Tag" sehe. Der Wolkenkratzer an der Wall Street ist ihren Schätzungen nach rund 200 Millionen Dollar Wert.

Ob es für den Geschäftsmann soweit kommen wird, ist noch nicht klar, denn auch eine Art Pfandhinterlegung – etwa durch reiche Gönner – wäre als Strafzahlung möglich. Ein Bankrott drohe aber weder Trump noch seiner Trump Organization. Sein Gesamtvermögen wird auf zwei bis drei Milliarden US-Dollar geschätzt.

Trump und Söhne dürfen kein Unternehmen führen

Der New Yorker Richterspruch, der auch Trumps Identität als erfolgreicher Geschäftsmann angreift, verlangt zudem, dass der 77-jährige Immobilienunternehmer drei Jahre lang keine Firma im Bundesstaat New York führen darf. Seine Söhne Eric und Donald Jr. müssen demnach jeweils rund vier Millionen Dollar Strafe zahlen und dürfen zwei Jahre lang kein Unternehmen im Bundesstaat New York leiten, hieß es in einer 92 Seiten langen Anordnung, die Richter Arthur Engoron Mitte Februar veröffentlichte.

Das Urteil sei eine "komplette und totale Heuchelei", der ganze Prozess Teil einer von seinem Nachfolger Joe Biden angeordneten "Hexenjagd" gegen ihn, schimpfte der Republikaner nach Verkündung des Richterspruchs. Politische Überzeugungen und der Austragungsort des Verfahrens, nicht die Fakten, hätten den Ausgang des Prozesses bestimmt, kritisierte sein Sohn Donald Trump Jr.. Die Metropole New York gilt als liberal und wählt meist überwiegend demokratisch.

-------------------

Lustig auch anzusehen, dass die Söhne von Trump kein Unternehmen führen dürfen. Ich vermisse von @Che und @frustriert eine Hetzjagd, wie sie es beim Sohn vom amerikanischen Präsidenten gemacht haben.

Na ja, Trump wird der Gang zur New Yorker Tafel erspart bleiben, aber als Unternehmer dürfte Trump mal wieder, wie bei seinen 6 Insolvenzen, auf die Nase geplumpst sein.

Der "Robin Hood" @Che und seine Blödmannsgehilfen versuchen ja immer noch den Sinn der Verurteilung zu erforschen, es soll ja niemand geschädigt worden sein.

Da sollte doch @Che, der "Robin Hood", z.B. einmal versuchen, so als "Otto Normalverbraucher" derartige günstige Kredite wie Trump zu bekommen, natürlich mit geschönten Zahlen. Dumm nur, dass "Otto Normalverbraucher" seine Zahlen eben nicht entsprechend schönen kann. So etwas kann der "Robin Hood" @Che, der ja immer für den kleinen Mann kämpft, wenn es nicht gerade um die Wahl des Gangsters Trump geht. So sind halt die Pharisäer und falschen Fuffziger wie @Che, @frustriert usw.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muss ich dich denn schon zu Mittagszeiten vorführen?

Hattest du dich nicht gestern fürchterlich ausgejammert, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt?
Warum nur nutzt du dieses Diskussionsforum als Mülldeponie für deinen X-Müll ohne eigenen Kommentar?

Du bist und bleibst ein Pharisäer
Vor allem ist es keine Stalkerplattform für selbstverliebte Psychopathen, nicht wahr Blödmannsgehilfe ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Btw, in Punkto senile Unzurechnungsfähigkeit ist Biden kein Einzelfall in den USA.
Auch der GOP-Vorsitzende im Senat, auch so ein kalter Krieger und eine deep state-puppe steht Genocide-Joe da in nichts nach.
Mitch McConnell der name...
Status der US-Politik in den höchsten Rängen - Wahnsinn !

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Muss ich dich denn schon zu Mittagszeiten vorführen?

Hattest du dich nicht gestern fürchterlich ausgejammert, dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt?
Warum nur nutzt du dieses Diskussionsforum als Mülldeponie für deinen X-Müll ohne eigenen Kommentar?

Du bist und bleibst ein Pharisäer

Vor allem ist es keine Stalkerplattform für selbstverliebte Psychopathen, nicht wahr Blödmannsgehilfe ?
Es ist eine Diskussionsplattform, wo jeder, als auch ich, meine Einwände geltend machen kann, besonders bei einem Komiker deiner Kategorie, der hier als russischer Auftragsschreiber agiert und seine "Aufträge" aus der Petersburger Troll-Zentrale erhält.

Du kennst doch meine Beiträge, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich links- und kommunistisch angehauchte User letztendlich verachte, weil diese nachweislich, so wie du, hier nur russische Propaganda absondern und fast tagtäglich Pamphlete gegen den Westen und gegen die USA absonderst.

Ein schönes Beispiel war doch, welches gezeigt hatte, wes Geistes Kind du bist, als du dich hier im Forum mächtig echauffiert hattest, als der Westen und die USA, ihre Hilfszahlungen an die Palästinenser einstellten. Du hast wohl nicht deinen eigenen Widerspruch erkannt, weil du geistig, um es einmal gelinde zu sagen, nicht auf der Höhe und nicht der Hellste bist.

Du wirst dich wundern, wie schnell ich mich zurückziehen konnte, wenn du deine tagtägliche Hetze gegen den Westen und gegen die USA einschränken würdest, aber so....
Da möchte ich dich doch einmal an deine Worte erinnern, dass du dich hier zurückziehen wolltest.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hier haben wir einen hübschen Bildausschnitt aus Brzesinskis legendären Buch, "the grand chessboard", indem schon beschrieben steht, wie man Russland mittels der Ukraine am Zeug flicken kann.
Der deutsche Titel heisst recht vielsagend "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft"
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Brzesinski warnt eindringlich:

GGPJQ5SXgAAFQ62.png


Das hat die Biden-Administration ja in kürzester Zeit sauber hingebogen bekommen... 😂
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Es wird immer enger für Trump und auch für seine Söhne.

Ein Versuch der Anwälte von Trump scheiterte kläglich, d.h. Trump muss erst einmal zahlen

Richter gewährt keinen Aufschub – Trump muss 454 Millionen Dollar Strafe zahlen (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

Ein New Yorker Gericht hat Donald Trump wegen Betrugs zu einer Strafzahlung von 454 Millionen Dollar aufgefordert. Damit konterten die Richter am Freitag einen geplanten einmonatigen Aufschub der Anwälte des führenden republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers. „Sie haben den Aufschub versäumt zu erklären, geschweige denn zu rechtfertigen“, schrieb Richter Arthur Engoron am Vortag als Begründung in einer E-Mail an Trumps Anwalt Clifford Robert.

In dem Zivilprozess ging es um die Zukunft des Firmenimperiums des 77-Jährigen. Das Gericht sah es am vergangenen Freitag als erwiesen an, dass der Ex-Präsident sein Vermögen zu hoch angegeben hatte, um Kreditgeber zu betrügen.

Trump wurde zu einer Strafe von 354,9 Millionen Dollar verurteilt. Die nun fällige Summe ergibt sich durch zusätzliche Zinsen. Auch Trumps erwachsene Söhne Donald Trump Jr. und Eric Trump müssen jeweils fast 4,7 Millionen Dollar einschließlich Zinsen zahlen. Auf den ehemaligen Finanzchef der Trump Organization, Allen Weisselberg, kommt eine Strafzahlung von insgesamt 1,1 Millionen Dollar zu. Die Auszahlungen legte das Gericht am Donnerstag fest und die Zinsen werden weiter anfallen.

Trump, der bei Präsidentschaftswahl im November den demokratischen Amtsinhaber Joe Biden ablösen will, unterstellte den zuständigen Richtern Korruption und bezeichnete den Fall als Teil einer „Hexenjagd“ seiner politischen Gegner. Seine Strafe plant er bei einem Berufungsgericht anzufechten.

Eine Gefängnisstrafe oder direkte Auswirkungen auf Trumps Bewerbung um das Präsidentenamt hatten in dem Zivilprozess nicht gedroht. Der Ex-Präsident ist derzeit allerdings noch in eine Reihe weiterer Verfahren verwickelt. Kürzlich war der Beginn eines Prozesses in Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar am 25. März von einem Richter bestätigt worden. Es wäre der erste strafrechtliche Prozess gegen einen früheren Präsidenten in der Geschichte der USA. Drei weitere Strafprozesse sind in Vorbereitung, unter anderem wegen des Vorwurfs versuchter Wahlmanipulation, zudem laufen noch Zivilprozesse.

Erst Ende Januar hatte eine Geschworenenjury in einem zweiten Verleumdungsprozess der 80-jährigen Autorin E. Jean Carroll eine Entschädigungszahlung von 83,3 Millionen Dollar zugesprochen. Trumps Anwälte hatten angekündigt, in Revision gehen zu wollen.

--------------------------------------------------

Gott schütze Amerika vor solch einem betrügerischen Präsidentschaftskandidaten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Biden-Parodie aus den italienischen TV, RAI1 sogar... 😂 😂 😂
In den USA hat man offenbar jeglichen Selbstrespekt verloren, dass man sowas zulässt - im Sinne von: Dass ein solches Bildnis ins Ausland projiziert wird.
Und man ist sich nicht einmal sicher, ob das Original oder die Parodie lächerlicher rüberkommt...

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt muss ich doch auch mal einen Vergleich anstellen...
Man stelle sich vor, ein russischer Soldat würde sich vor dem Kreml aus Protest selbst anzünden... das wäre eine Hypersensation in Medien und Internet, so eine Tatsache, gefilmt noch dazu, würde jeden Diskussionsrahmen sprengen.
Aber ein amerikanisches Mitglied der Luftwaffe kann das in Washington tun, und es verursacht nicht einmal ein bisschen Aufruhr.
Die USA und der Wertewesten sind ein rabenschwarzer Ort...



Aaron hat es nicht überlebt, nach ein paar Stunden ist er seinen Verletzungen erlegen...
Zu gut für diese Welt...
Sie versuchen jetzt, Aaron Bushnell als einen einzelnen psychisch kranken Soldaten abzustempeln. Einige Zionisten nennen ihn sogar einen Hamas-Anhänger.
Die Wahrheit ist, dass er depressiv war, weil er gezwungen wurde, an einem Völkermord teilzunehmen.
Eine weitere Wahrheit ist, dass die Selbstmordrate in den amerikanischen Streitkräften exorbitant ist...Tendenz steigend.
Military suicide stats released, Army saw highest increase of deaths | https://www.militarytimes.com/news/your-military/2023/07/03/military-suicide-stats-released-army-saw-highest-increase-of-deaths/

RIP Aaron Bushnell - und möge das eintreten, wofür du gestorben bist, nur um vor der israelischen Botschaft ein Zeichen zu setzen - und was du nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren konntest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.203
Punkte Reaktionen
29.558
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt muss ich doch auch mal einen Vergleich anstellen...
Man stelle sich vor, ein russischer Soldat würde sich vor dem Kreml aus Protest selbst anzünden... das wäre eine Hypersensation in Medien und Internet, so eine Tatsache, gefilmt noch dazu, würde jeden Diskussionsrahmen sprengen.
Aber ein amerikanisches Mitglied der Luftwaffe kann das in Washington tun, und es verursacht nicht einmal ein bisschen Aufruhr.
Die USA und der Wertewesten sind ein rabenschwarzer Ort...



Aaron hat es nicht überlebt, nach ein paar Stunden ist er seinen Verletzungen erlegen...
Zu gut für diese Welt...
Sie versuchen jetzt, Aaron Bushnell als einen einzelnen psychisch kranken Soldaten abzustempeln. Einige Zionisten nennen ihn sogar einen Hamas-Anhänger.
Die Wahrheit ist, dass er depressiv war, weil er gezwungen wurde, an einem Völkermord teilzunehmen.
Eine weitere Wahrheit ist, dass die Selbstmordrate in den amerikanischen Streitkräften exorbitant ist...Tendenz steigend.
Military suicide stats released, Army saw highest increase of deaths | https://www.militarytimes.com/news/your-military/2023/07/03/military-suicide-stats-released-army-saw-highest-increase-of-deaths/

RIP Aaron Bushnell - und möge das eintreten, wofür du gestorben bist, nur um vor der israelischen Botschaft ein Zeichen zu setzen - und was du nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren konntest...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.621
Punkte Reaktionen
49.564
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Trump steht mächtig unter Druck.

Millionen-Geldstrafe: New Yorker Staatsanwältin hätte keine Scheu, Donald Trumps Immobilien zu pfänden (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

450 Millionen Dollar Strafe muss Donald Trump in New York als Geldstrafe zahlen. Das dürfte den Milliardär vor Schwierigkeiten stellen. Die Chefanklägerin wird aber zur Not sein Vermögen pfänden lassen, wie sie jetzt sagte.

Das Urteil war hart, die "New York Times" nannte sogar vernichtend. Und wie immer die Berufung auch ausgehen mag, in die Tasche greifen wird Donald Trump jetzt so oder so müssen. Sehr tief: 355 Millionen Dollar, umgerechnet 329 Millionen Euro plus rund 100 Millionen Dollar Zinsen muss der Ex-US-Präsident als Geldstrafe nach einem Schuldspruch in einem Betrugsprozess zahlen – und zwar innerhalb von 30 Tagen und auch dann, wenn seine Verteidiger in Revision gehen werden. Die zuständige Staatsanwältin stellt jetzt klar, dass sie notfalls seine Immobilien pfänden lassen werde, um die Strafe zu begleichen.

Staatsanwältin bereit, Donald Trumps Vermögen zu pfänden

Wenn ihm nicht das Geld zur Verfügung stehe, um die Strafe zu bezahlen, "werden wir rechtliche Schritte einleiten. Dann würden wir einen Richter auffordern, seine Vermögenswerte zu pfänden, damit die Schuld bei den New Yorkern beglichen wird", sagte sie dem US-Sender ABC. Konkret sprach die oberste Anklägerin New Yorks von einem Trump-Gebäude an im feinen und teuren Finanzdistrikt der Stadt, das sie "jeden einzelnen Tag" sehe. Der Wolkenkratzer an der Wall Street ist ihren Schätzungen nach rund 200 Millionen Dollar Wert.

Ob es für den Geschäftsmann soweit kommen wird, ist noch nicht klar, denn auch eine Art Pfandhinterlegung – etwa durch reiche Gönner – wäre als Strafzahlung möglich. Ein Bankrott drohe aber weder Trump noch seiner Trump Organization. Sein Gesamtvermögen wird auf zwei bis drei Milliarden US-Dollar geschätzt.

Trump und Söhne dürfen kein Unternehmen führen

Der New Yorker Richterspruch, der auch Trumps Identität als erfolgreicher Geschäftsmann angreift, verlangt zudem, dass der 77-jährige Immobilienunternehmer drei Jahre lang keine Firma im Bundesstaat New York führen darf. Seine Söhne Eric und Donald Jr. müssen demnach jeweils rund vier Millionen Dollar Strafe zahlen und dürfen zwei Jahre lang kein Unternehmen im Bundesstaat New York leiten, hieß es in einer 92 Seiten langen Anordnung, die Richter Arthur Engoron Mitte Februar veröffentlichte.

Das Urteil sei eine "komplette und totale Heuchelei", der ganze Prozess Teil einer von seinem Nachfolger Joe Biden angeordneten "Hexenjagd" gegen ihn, schimpfte der Republikaner nach Verkündung des Richterspruchs. Politische Überzeugungen und der Austragungsort des Verfahrens, nicht die Fakten, hätten den Ausgang des Prozesses bestimmt, kritisierte sein Sohn Donald Trump Jr.. Die Metropole New York gilt als liberal und wählt meist überwiegend demokratisch.

-------------------

Lustig auch anzusehen, dass die Söhne von Trump kein Unternehmen führen dürfen. Ich vermisse von @Che und @frustriert eine Hetzjagd, wie sie es beim Sohn vom amerikanischen Präsidenten gemacht haben.

Na ja, Trump wird der Gang zur New Yorker Tafel erspart bleiben, aber als Unternehmer dürfte Trump mal wieder, wie bei seinen 6 Insolvenzen, auf die Nase geplumpst sein.

Der "Robin Hood" @Che und seine Blödmannsgehilfen versuchen ja immer noch den Sinn der Verurteilung zu erforschen, es soll ja niemand geschädigt worden sein.

Da sollte doch @Che, der "Robin Hood", z.B. einmal versuchen, so als "Otto Normalverbraucher" derartige günstige Kredite wie Trump zu bekommen, natürlich mit geschönten Zahlen. Dumm nur, dass "Otto Normalverbraucher" seine Zahlen eben nicht entsprechend schönen kann. So etwas kann der "Robin Hood" @Che, der ja immer für den kleinen Mann kämpft, wenn es nicht gerade um die Wahl des Gangsters Trump geht. So sind halt die Pharisäer und falschen Fuffziger wie @Che, @frustriert usw.
Ist das Urteil rechtskräftig und vollstreckbar?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
16.675
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump steht mächtig unter Druck.

Millionen-Geldstrafe: New Yorker Staatsanwältin hätte keine Scheu, Donald Trumps Immobilien zu pfänden (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

450 Millionen Dollar Strafe muss Donald Trump in New York als Geldstrafe zahlen. Das dürfte den Milliardär vor Schwierigkeiten stellen. Die Chefanklägerin wird aber zur Not sein Vermögen pfänden lassen, wie sie jetzt sagte.

Das Urteil war hart, die "New York Times" nannte sogar vernichtend. Und wie immer die Berufung auch ausgehen mag, in die Tasche greifen wird Donald Trump jetzt so oder so müssen. Sehr tief: 355 Millionen Dollar, umgerechnet 329 Millionen Euro plus rund 100 Millionen Dollar Zinsen muss der Ex-US-Präsident als Geldstrafe nach einem Schuldspruch in einem Betrugsprozess zahlen – und zwar innerhalb von 30 Tagen und auch dann, wenn seine Verteidiger in Revision gehen werden. Die zuständige Staatsanwältin stellt jetzt klar, dass sie notfalls seine Immobilien pfänden lassen werde, um die Strafe zu begleichen.

Staatsanwältin bereit, Donald Trumps Vermögen zu pfänden

Wenn ihm nicht das Geld zur Verfügung stehe, um die Strafe zu bezahlen, "werden wir rechtliche Schritte einleiten. Dann würden wir einen Richter auffordern, seine Vermögenswerte zu pfänden, damit die Schuld bei den New Yorkern beglichen wird", sagte sie dem US-Sender ABC. Konkret sprach die oberste Anklägerin New Yorks von einem Trump-Gebäude an im feinen und teuren Finanzdistrikt der Stadt, das sie "jeden einzelnen Tag" sehe. Der Wolkenkratzer an der Wall Street ist ihren Schätzungen nach rund 200 Millionen Dollar Wert.

Ob es für den Geschäftsmann soweit kommen wird, ist noch nicht klar, denn auch eine Art Pfandhinterlegung – etwa durch reiche Gönner – wäre als Strafzahlung möglich. Ein Bankrott drohe aber weder Trump noch seiner Trump Organization. Sein Gesamtvermögen wird auf zwei bis drei Milliarden US-Dollar geschätzt.

Trump und Söhne dürfen kein Unternehmen führen

Der New Yorker Richterspruch, der auch Trumps Identität als erfolgreicher Geschäftsmann angreift, verlangt zudem, dass der 77-jährige Immobilienunternehmer drei Jahre lang keine Firma im Bundesstaat New York führen darf. Seine Söhne Eric und Donald Jr. müssen demnach jeweils rund vier Millionen Dollar Strafe zahlen und dürfen zwei Jahre lang kein Unternehmen im Bundesstaat New York leiten, hieß es in einer 92 Seiten langen Anordnung, die Richter Arthur Engoron Mitte Februar veröffentlichte.

Das Urteil sei eine "komplette und totale Heuchelei", der ganze Prozess Teil einer von seinem Nachfolger Joe Biden angeordneten "Hexenjagd" gegen ihn, schimpfte der Republikaner nach Verkündung des Richterspruchs. Politische Überzeugungen und der Austragungsort des Verfahrens, nicht die Fakten, hätten den Ausgang des Prozesses bestimmt, kritisierte sein Sohn Donald Trump Jr.. Die Metropole New York gilt als liberal und wählt meist überwiegend demokratisch.

-------------------

Lustig auch anzusehen, dass die Söhne von Trump kein Unternehmen führen dürfen. Ich vermisse von @Che und @frustriert eine Hetzjagd, wie sie es beim Sohn vom amerikanischen Präsidenten gemacht haben.

Na ja, Trump wird der Gang zur New Yorker Tafel erspart bleiben, aber als Unternehmer dürfte Trump mal wieder, wie bei seinen 6 Insolvenzen, auf die Nase geplumpst sein.

Der "Robin Hood" @Che und seine Blödmannsgehilfen versuchen ja immer noch den Sinn der Verurteilung zu erforschen, es soll ja niemand geschädigt worden sein.

Da sollte doch @Che, der "Robin Hood", z.B. einmal versuchen, so als "Otto Normalverbraucher" derartige günstige Kredite wie Trump zu bekommen, natürlich mit geschönten Zahlen. Dumm nur, dass "Otto Normalverbraucher" seine Zahlen eben nicht entsprechend schönen kann. So etwas kann der "Robin Hood" @Che, der ja immer für den kleinen Mann kämpft, wenn es nicht gerade um die Wahl des Gangsters Trump geht. So sind halt die Pharisäer und falschen Fuffziger wie @Che, @frustriert usw.

Ist das Urteil rechtskräftig und vollstreckbar?
Es ist ja in den USA nicht so wie in Russland.

Selbstverständlich haben Trumps Anwälte Revision eingelegt, aber dennoch muss auch bei einer Revision der s.g. Streitwert hinterlegt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Warum zelebrierst du deine seelische Verfassung mit einem derartig konfusen Text auch...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben