Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Ziel der Linken.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.169
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Ich bin ja nun wirklich kein Linker...ich versuche halt nur, den Sozialdemokraten manchmal Hilfestellung zu geben...im normalen Alltag, im PSW und sonst überall...
Unversöhnlichkeit hilft niemand...
warum wählt jmd noch SPD?
irgendein hängengebliebener Wunsch nach einer "Volkspartei", als ob wir immer noch Kanzler Willy Brandt hätten
lol
und natürlich, weil sonst die "Rechten" aufmarschieren^^
also linksrechts-Denken und geschicktes Marketing der 1970er 👍

Aber unter uns, manchmal geh ich auch in Lokale, welche ganz ganz früher mal gut waren, in der
naiven
Hoffnung, sie hätten sich wieder gefangen...
- und es schmeckt wieder/immer noch ekelhaft!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.577
Punkte
50.820
Die Linken haben den Krieg theoretisch schon gewonnen, seit Marx und Kropotkin.
Die Frage ist lediglich wie schnell sich das durchsetzt.
"Grau,teurer Freund, ist alle Theorie, und grün ist des Lebens goldener Baum." (Mephisto...Goethes Faust)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin ja nun wirklich kein Linker...ich versuche halt nur, den Sozialdemokraten manchmal Hilfestellung zu geben...im normalen Alltag, im PSW und sonst überall...
Unversöhnlichkeit hilft niemand...
Ja so mancher SPDler blinkt links und überholt rechts ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
"Grau,teurer Freund, ist alle Theorie, und grün ist des Lebens goldener Baum." (Mephisto...Goethes Faust)
"Der Mensch der ist nicht gut, drum hau ihm auf den Hut, so wird er vielleicht gut." (Brecht...Lied von der Unzulänglichkeit menschlichen Strebens)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Da irrst du dich, nur weil das Ergebnis einfach ist, heißt dies noch lange nicht, dass der Prozess dahin auch einfach war.
Nein ich definiere nur nicht so einfach wie Du, denn was soll zB an Liberalen faschistisch sein ?
Ich sehe mich selbst als linksliberal und bin deswegen noch lange kein Faschist ! Auch Sahra Wagenknecht hat zB linksliberale Ideen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dein Einsatz, wenn du daneben liegst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Wetten auf...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben