Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demografischer Wandel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Menschen in Deutschland werden immer älter, es werden immer weniger Kinder geboren.
Dann senkt der Bundestag eine mögliche Rente auf 63.
Dagegen muss man etwas tun.Die Politiker müssen aufwachen.Jetzt ist noch Zeit.
Der Staat will 2015 keine Schulden mehr machen,dies ist gut,aber die Städte sind immer noch hoch verschuldigt.
Deshalb möchte ich eine Partei gründen.(Bin leider erst 13)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Menschen in Deutschland werden immer älter, es werden immer weniger Kinder geboren.
Dann senkt der Bundestag eine mögliche Rente auf 63.
Dagegen muss man etwas tun.Die Politiker müssen aufwachen.Jetzt ist noch Zeit.
Der Staat will 2015 keine Schulden mehr machen,dies ist gut,aber die Städte sind immer noch hoch verschuldigt.
Deshalb möchte ich eine Partei gründen.(Bin leider erst 13)

schon das Kleingedruckte gelesen?
die "Rente" ab 63 bekommt man NUR wenn man 45 Jahre Beiträge gezahlt hat,
ferner ist nur ein sehr kleiner Anteil der Arbeitnehmer berechtigt!
Mach dich mal Schlau!
Zeit hast du ja genug wenn du erst 13 bist ^^
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das problem ist vielmehr das signal, das gesetzt wird. Normalerweise müssten wir über diexrente mit 68 oder 70 diskutieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Das problem ist vielmehr das signal, das gesetzt wird. Normalerweise müssten wir über diexrente mit 68 oder 70 diskutieren.

Blödsinn!
nach 45 Jahren Beitragszahlung ist Schluß, egal wie Alt man ist!

dafür das Einige bis zum 30zigsten Lebensjahr oder länger die Schulbank drücken und nichts in die Rentenkasse einzahlen,
können die Jenigen welche seit dem 16ten Lebensjahr mit Beginn der Ausbildung einzahlen Nichts!

p.s und lies mal das "Kleingedruckte":

http://www.deutsche-rentenversicher...sionid=513325FDF0799A1A8FC51487C8C21949.cae01

Altersrente für langjährig Versicherte

Wurden Sie vor 1949 geboren, liegt die Altersgrenze bei 65 Jahren. Sie können diese Altersrente aber auch – mit einem Abschlag von 7,2 Prozent – ab 63 in Anspruch nehmen.

Wurden Sie zwischen 1949 und 1963 geboren, gilt eine Altersgrenze, die stufenweise steigt.

Ab dem Geburtsjahrgang 1964 liegt sie bei 67. Sie können die Altersrente jedoch auch ab 63 vorzeitig in Anspruch nehmen, allerdings mit einem Abschlag von bis zu 14,4 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Menschen in Deutschland werden immer älter, es werden immer weniger Kinder geboren.
Dann senkt der Bundestag eine mögliche Rente auf 63.
Dagegen muss man etwas tun.Die Politiker müssen aufwachen.Jetzt ist noch Zeit.
Der Staat will 2015 keine Schulden mehr machen,dies ist gut,aber die Städte sind immer noch hoch verschuldigt.
Deshalb möchte ich eine Partei gründen.(Bin leider erst 13)

Hallo, Dreizehnjähriger; worüber soll in Deinem Beitrag diskutiert werden? Dem demographischen Wandel oder der Rente mit 63? Was haben hochverschuldete Städte mit der Demographie zu tun?

Die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und seinen Nachbarn ist der Dreh-und Angelpunkt des 21. Jahrhunderts.Sie wird die jetzige und die kommende Generation auf das Äußerste beanspruchen. Zur gleichen Zeit, in der die Bevölkerungen Asiens und Afrikas explodieren, implodieren die Bevölkerungen Westeuropas und hier besonders die Deutschlands.

Diese Entwicklung wird alle Probleme, die uns derzeit umtreiben-Erwerbsarbeit, soziale Sicherheit, Staatsverschuldung, Wirtschaftswachstum- in den Schatten stellen. Bislang haben Politik, Medien und Öffentlichkeit demonstriert, wie man den demographischen Herausforderungen nicht gerecht werden kann. Deutsche und Europäer waren auf die zu erwartenden gesellschaftlichen Umbrüche nicht vorbereitet.Namentlich die Zuwanderungsproblematik wurde in Deutschland vorzugsweise im Dunstkreis naiver Gefühlsduselei und schlichter Blauäugigkeit behandelt.

Sollte man-wie verschiedentlich gefordert wird-den heimischen Geburtenausfall durch noch mehr Zuwanderung in vollem Umfang ausgleichen, wäre er mit Sicherheit nicht mehr integrierbar. Die Gesellschaft würde multikulturell, und zwar in einer Weise, die die Vorstellungskraft der meisten sprengt.

Am wahrscheinlichsten sind mittel-und langfristig Zuwanderer aus zumeist fernen Kulturen, die nur bedingt integrationsfähig und wohl auch -willig sind.Die in manchen Kreisen verbreitete Vorstellung von Deutschen mit gelber, brauner oder schwarzer Hautfarbe hat sich inzwischen als Fiktion erwiesen. Die Assimilation, wie sie vielen Multikulti-Fans vorschwebt, wird immer nur individuell zu verwirklichen sein, nie für Hunderttausende oder gar für Millionen.

Wie entwickelt sich eine Gesellschaft, in die Jahr für Jahr Hunderttausende von Menschen strömen, die oft garnichts anderes können, als vorübergehend oder auch für immer nur niedrigste Tätigkeiten zu verrichten?
Was ist, wenn die Tüchtigen Deutschland verlassen, weil aufgrund der demographischen Veränderungen, einschließlich des Zustroms wenig qualifizierter Zuwanderer, der Lebensstandard sinkt? Ein solches Szenario sollte nicht von vornherein als unwahrscheinlich abgetan werden. Im schlimmsten Fall könnten Leistungsträger aus- und wirtschaftlich Schwache zuwandern.Was das bedeutet, ist nicht schwer zu erraten.

Das alles zeigt, daß Zuwanderung keineswegs das nebenwirkungsfreie Allheilmittel ist, als das sie mitunter angepriesen wird. Vielmehr ist sie ein überaus heikles bevölkerungspolitisches Instrument, das meisterlich gehandhabt werden will, wenn es mehr Nutzen als Schaden stiften soll. Daß Deutschland von einer solchen Meisterschaft weit entfernt ist, hat es in der
Vergangenheit hinlänglich bewiesen.

Junger Freund, wenn alle Voraussetzungen zum Gründen erfüllt sind, beachte mit Blick auf die demographische Entwicklung die notwendige Reihenfolge: Zunächst eine Familie gründen und dann eine Partei.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Menschen in Deutschland werden immer älter, es werden immer weniger Kinder geboren.
Dann senkt der Bundestag eine mögliche Rente auf 63.
Dagegen muss man etwas tun. (...)

Ja, du könntest dich erschießen. ;-) Wäre wohl das Beste für alle, denn wir brauchen keine weiteren FDP-Yuppies und Medienlemminge mehr, sondern ursachengewahre, selbstständig und vorausschauend denkende Leute, die grundlegende notwendige Prozesse vorantreiben. :cool:

Oder willst du etwa enden wir DER da...

Das problem ist vielmehr das signal, das gesetzt wird. Normalerweise müssten wir über diexrente mit 68 oder 70 diskutieren.

Nee, müssen wir nicht, angesichts der Tatsache, daß es immer noch - insbesondere, wenn man die Realität und nicht die Schönfärbepropaganda auf Dritte-Reich-Niveau berücksichtigt - weit mehr Arbeitslose als Arbeit gibt und der Trend längerfristig weltweit auch genauso weitergehen wird ohne Megakatastrophe a la WKIII oder so. Die Arbeit sollte also gerechter aufgeteilt werden, und dazu zählen auch kürzere Lebensarbeitszeiten (und nicht etwa illusorischer Mist a la 45 Jahre, die kaum eine Sau mehr zustandebekommt). Und unter dem Gesichtspunkt, daß die 99% plus x, denen dieses instabile Ego-System NICHT nützt, auch sowas wie leben wollen und nicht nur dienen und Verzicht üben für das herrschende Pack da oben; wir sind keine Insekten oder Roboter, die ihr Leben nur auf eine Funktion beschränken wollen und "am besten" bis ins Grab schuften, um dann "sozialverträglich" abzuleben. Hast du das kapiert, du armselige Gestalt; kannst ja gerne als einziger bis 80 arbeiten, wenn du nicht vorher umkippst oder von mir umgekippt WIRST. Und von mir aus auch die lebenslosen Duckmäuser deiner Coleur, aber verlange diese Scheiße nicht von Leuten, die noch Ansprüche ans Leben stellen, klar? 8-/ Sonst kannst du dir deinen Rentenbescheid, gewürzt mit Tabasco (oh, wie zweideutig...), als Einlauf abholen.
Na ja, ich glaub, ich fang eh erst mit 65 an zu arbeiten. Dann mach ich gern bis 67, und gut ist. ;-D

So, wir wollen doch einmal wiederholt feststellen, daß Deutschland mit seinen circa 80 Mio Einwohnern und der eher geringen Größe immer noch eines der dichtbesiedeltsten Länder der Erde ist. Auf dieser kleinen Fläche tummelt sich mehr als ein Viertel der gesamten US-Bevölkerung (bez. der Zahl), und dann zieht euch mal rein, wie groß die USA sind im Vergleich zu Deutschland. Ferner gibt es, global betrachtet, ein sich verstärkendes Problem der Überbevölkerung (weswegen China etwa das viel zu früh aufweicht mit der schlicht und ergreifend für jeden Vorausschauenden notwendigen Geburtenkontrolle, welche JEDES Land einführen sollte). Hier die Panik zu schieben und rumzupolterm, nur weil sich eine Bevölkerung mal etwas verringert, ist also an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das sollte uns eher froh und munter stimmen. Dann wird der Wohnraum vielleicht auch endlich mal wieder billiger! ;-)
So, und dann haben wir da diesen aufgebauschten Wandel, der sich jedoch innerhalb einiger Dekaden vollziehen wird, und anschließend ist die Gesellschaft alterstechnisch wieder ausgeglichen. Die überproportionale alte Generation wird irgendwann auch wieder hinfortgeschieden sein, und dann rücken die geburtenschwächeren Jahrgänge nach. Das ist also eine eher mittelfristige Geschichte, wegen der man mal nicht den großen Zampano markieren muß jetzt. Das wird doch wieder nur für Sozialabbau mißbraucht. Nun haben wir ein paar Dekaden lang eine Situation, daß es noch etwas mehr Transfehrempfänger und nicht arbeitende Konsumenten gibt, gegenüber weniger Arbeitenden, aber das wird sich schnell wieder einpendeln. Und sollte es hierzulande tatsächlich in dem einen oder anderen Fachbereich Engpässe geben zeitweise, dann könnte man die in der Tat durch ausländische Kräfte kompensieren - wenn es anderswo vielleicht anders läuft und sie dort keine (anständige) Arbeit finden -, oder aber man muß einfach noch gewissenhafter ausbilden, anstatt, wie die egoistische Nimmersatt-Wirtschaft, immer nur die Hand aufzuhalten und die Topkraft sofort frei Haus geliefert zu bekommen, ohne etwas dafür zu tun und Verantwortung zu übernehmen.

Oh, und letztlich sollte man auch mal nach den Ursachen für den Geburtenrückgang forschen. Kann es vielleicht sein, daß das Arbeitsleben immer stressiger und lebensvereinnehmender wird und immer mehr oberflächlicher Mist wie die große Karriere propagiert und angestrebt wird? Und daß die Löhne und Sozialleistungen immer mieser werden, so daß Familie oft zum finanziellen Sicherheitsrisiko wird oder eben tatsächlich kaum möglich ist? Daß wir einfach in unsicheren Zeiten leben, die eine längerfristige Planung kaum mehr ermöglichen? Ja, diese Fragen sollte man durchaus einmal stellen, wieso plötzlich nicht mehr geht, was früher ging, als das Leben noch etwas entschleunigter war und der Kapitalismus seinem gefällelastigen Endstadium noch nicht so nahe... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du könntest dich erschießen. ;-) Wäre wohl das Beste für alle, denn wir brauchen keine weiteren FDP-Yuppies und Medienlemminge mehr, sondern ursachengewahre, selbstständig und vorausschauend denkende Leute, die grundlegende notwendige Prozesse vorantreiben. :cool:

Oder willst du etwa enden wir DER da...



Nee, müssen wir nicht, angesichts der Tatsache, daß es immer noch - insbesondere, wenn man die Realität und nicht die Schönfärbepropaganda auf Dritte-Reich-Niveau berücksichtigt - weit mehr Arbeitslose als Arbeit gibt und der Trend längerfristig weltweit auch genauso weitergehen wird ohne Megakatastrophe a la WKIII oder so. Die Arbeit sollte also gerechter aufgeteilt werden, und dazu zählen auch kürzere Lebensarbeitszeiten (und nicht etwa illusorischer Mist a la 45 Jahre, die kaum eine Sau mehr zustandebekommt). Und unter dem Gesichtspunkt, daß die 99% plus x, denen dieses instabile Ego-System NICHT nützt, auch sowas wie leben wollen und nicht nur dienen und Verzicht üben für das herrschende Pack da oben; wir sind keine Insekten oder Roboter, die ihr Leben nur auf eine Funktion beschränken wollen und "am besten" bis ins Grab schuften, um dann "sozialverträglich" abzuleben. Hast du das kapiert, du armselige Gestalt; kannst ja gerne als einziger bis 80 arbeiten, wenn du nicht vorher umkippst oder von mir umgekippt WIRST. Und von mir aus auch die lebenslosen Duckmäuser deiner Coleur, aber verlange diese Scheiße nicht von Leuten, die noch Ansprüche ans Leben stellen, klar? 8-/ Sonst kannst du dir deinen Rentenbescheid, gewürzt mit Tabasco (oh, wie zweideutig...), als Einlauf abholen.
Na ja, ich glaub, ich fang eh erst mit 65 an zu arbeiten. Dann mach ich gern bis 67, und gut ist. ;-D

So, wir wollen doch einmal wiederholt feststellen, daß Deutschland mit seinen circa 80 Mio Einwohnern und der eher geringen Größe immer noch eines der dichtbesiedeltsten Länder der Erde ist. Auf dieser kleinen Fläche tummelt sich mehr als ein Viertel der gesamten US-Bevölkerung (bez. der Zahl), und dann zieht euch mal rein, wie groß die USA sind im Vergleich zu Deutschland. Ferner gibt es, global betrachtet, ein sich verstärkendes Problem der Überbevölkerung (weswegen China etwa das viel zu früh aufweicht mit der schlicht und ergreifend für jeden Vorausschauenden notwendigen Geburtenkontrolle, welche JEDES Land einführen sollte). Hier die Panik zu schieben und rumzupolterm, nur weil sich eine Bevölkerung mal etwas verringert, ist also an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das sollte uns eher froh und munter stimmen. Dann wird der Wohnraum vielleicht auch endlich mal wieder billiger! ;-)
So, und dann haben wir da diesen aufgebauschten Wandel, der sich jedoch innerhalb einiger Dekaden vollziehen wird, und anschließend ist die Gesellschaft alterstechnisch wieder ausgeglichen. Die überproportionale alte Generation wird irgendwann auch wieder hinfortgeschieden sein, und dann rücken die geburtenschwächeren Jahrgänge nach. Das ist also eine eher mittelfristige Geschichte, wegen der man mal nicht den großen Zampano markieren muß jetzt. Das wird doch wieder nur für Sozialabbau mißbraucht. Nun haben wir ein paar Dekaden lang eine Situation, daß es noch etwas mehr Transfehrempfänger und nicht arbeitende Konsumenten gibt, gegenüber weniger Arbeitenden, aber das wird sich schnell wieder einpendeln. Und sollte es hierzulande tatsächlich in dem einen oder anderen Fachbereich Engpässe geben zeitweise, dann könnte man die in der Tat durch ausländische Kräfte kompensieren - wenn es anderswo vielleicht anders läuft und sie dort keine (anständige) Arbeit finden -, oder aber man muß einfach noch gewissenhafter ausbilden, anstatt, wie die egoistische Nimmersatt-Wirtschaft, immer nur die Hand aufzuhalten und die Topkraft sofort frei Haus geliefert zu bekommen, ohne etwas dafür zu tun und Verantwortung zu übernehmen.

Oh, und letztlich sollte man auch mal nach den Ursachen für den Geburtenrückgang forschen. Kann es vielleicht sein, daß das Arbeitsleben immer stressiger und lebensvereinnehmender wird und immer mehr oberflächlicher Mist wie die große Karriere propagiert und angestrebt wird? Und daß die Löhne und Sozialleistungen immer mieser werden, so daß Familie oft zum finanziellen Sicherheitsrisiko wird oder eben tatsächlich kaum möglich ist? Daß wir einfach in unsicheren Zeiten leben, die eine längerfristige Planung kaum mehr ermöglichen? Ja, diese Fragen sollte man durchaus einmal stellen, wieso plötzlich nicht mehr geht, was früher ging, als das Leben noch etwas entschleunigter war und der Kapitalismus seinem gefällelastigen Endstadium noch nicht so nahe... :cool:

Ach, Redwing, lass stecken.
Wenn ein Linker über die Arbeitswelt redet ist das so, als ob ein Blinder über Gemälde referiert...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich sags immer wieder: Schreibt einfach direkt: "Ich kapituliere vor deiner Argumentation, weil ich bloß ein kleiner Naseweis bin, der nur inhaltslose Spamzeilen zustandekriegt", anstatt selbiges so chiffriert und doch ohne jeglichen künstlerischen Anspruch zu tun. :cool:
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich sags immer wieder: Schreibt einfach direkt: "Ich kapituliere vor deiner Argumentation, weil ich bloß ein kleiner Naseweis bin, der nur inhaltslose Spamzeilen zustandekriegt", anstatt selbiges so chiffriert und doch ohne jeglichen künstlerischen Anspruch zu tun. :cool:

Das Problem ist, dass du mich öfters als Todfeind erklärt hast, ich von dir aber kaum Notiz nehme...
und das wars für hier.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nö...es ist völlig Falsch!
in den Fokus gehört unter Anderem das hier:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...er-muessen-partei-apparate-zwangsfinanzieren/

sowie deren rundumsorglosruhestandskissenohnezuzahlen


Nun ja, was ich von diesen sehr dubiosen "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" halten soll, weiß ich nicht so recht.

Aber die Finanzierung von Parteiapparaten halte ich für einen eher kleinen Posten, vor allem im Hinblick auf Sozialleistungen für osteuropäischen Sozialtouristen, griechische Banken usw.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ja, was ich von diesen sehr dubiosen "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" halten soll, weiß ich nicht so recht.

Aber die Finanzierung von Parteiapparaten halte ich für einen eher kleinen Posten, vor allem im Hinblick auf Sozialleistungen für osteuropäischen Sozialtouristen, griechische Banken usw.

merkwürdig einerseits, das du beim "echauffieren" über die Quelle meinen kleinen Hinweis überlesen hast,
und andererseits das du diesen Posten der sich auf ein paar Milliarden summieren dürfte, wenn man Alles was dazu gehört zurechnet,
für "gering" einstufst...
zu welcher "Partei" gehörste denn?
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschen in Deutschland werden immer älter, es werden immer weniger Kinder geboren.
Dann senkt der Bundestag eine mögliche Rente auf 63.
Dagegen muss man etwas tun.Die Politiker müssen aufwachen.Jetzt ist noch Zeit.
Der Staat will 2015 keine Schulden mehr machen,dies ist gut,aber die Städte sind immer noch hoch verschuldigt.
Deshalb möchte ich eine Partei gründen.(Bin leider erst 13)

Mach Dir mal keinen Kopf !

Nutzlose Sklaven, ob jung oder alt,
werden in der EU und in der NWO, so oder so entsorgt.

Weltbevölkerung maximal 500 Millionen, auf der Erde.

Anhang anzeigen 1468

Anhang anzeigen 1469
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also man muss wissen, die EU ist ein Teil der NWO.
Und in diese Steine, ist die Agenda der NWO eingemeiselt.

Der erste Punkt, ist so der eindeutigste,
der klar macht, in welche Richtung es gehen soll.

 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Menschen in Deutschland werden immer älter, es werden immer weniger Kinder geboren.

Wenn man bedenkt das wir schon jetzt nicht genug Arbeit für alle haben und wir durch Automatisierung immmer mehr Warenoutput mit immer weniger menschlicher Arbeit hinbekommen ist es absolut sinnvoll immer weniger Kinder in die Welt zu setzen, es sei denn man möchte die Arbeitslosenzahlen in die Höhe treiben.

Dann senkt der Bundestag eine mögliche Rente auf 63.

Die Anforderungen dafür können nicht allzuviel Menschen erfüllen, ausserdem bleibt es nicht bei den 63.

Dagegen muss man etwas tun.

Warum? Wenn nur 20% der 63jährigen überhaupt noch eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung haben weil die Firmen die Leute schon mit Anfang 50 rausschmeissen ist die Rente mit 67 nichts anderes als eine Rentenkürzung.

Die Politiker müssen aufwachen.Jetzt ist noch Zeit.

Die sind schon aufgewacht, der CDU ist es bestimmt nicht leichtgefallen dieser Regelung zuzustimmen aber die wissen ganz genau das ihnen die Menschen die sie in die Altersarmut treiben irgendwann aufs Dach steigen.

Der Staat will 2015 keine Schulden mehr machen,dies ist gut,aber die Städte sind immer noch hoch verschuldigt.

Wenn der Staat Geld zu einem Zinssatz von 0,5% bekommt und damit, wenn er es clever investiert, eine Rendite von 1,5% oder mehr erwirtschaftet ist die Schuldenbremse der größte Blödsinn den man machen kann.

Deshalb möchte ich eine Partei gründen.(Bin leider erst 13)

Viel Erfolg, mit Deinen Ansichten könnte aber auch die AFD eine Heimat für Dich sein.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
65, 74, 90, 110 - der Rentner Song auf Youtube *lol*

65, 74, 90, 110 ...ja, wir schleimen uns bei euch ein.
mit der Dicht in der Hand und dem Kriegsverletzen Bein,
Werdet ihr immer unsere Wähler sein.

Wir haben ziemlich viele Spaken mit dabei.
Sind ne miese große Koalition.
Denn wir haben den groko Großkotz ( Vollhorst )
und das Boxenluder der Nation. ( Andrea Nahles )
Wir machen immer weiter miese.
Die jungen sind uns scheiß egal.
Deshalb lautet die Devise:
Ihr könnt uns alle mal.

65, 74, 90, 110 ...ja, wir schleimen uns bei euch ein.
Mit Gebiss im Gesicht, und ein Blasentee im Heim,
Werdet ihr immer unsere Wähler sein.

Und was kostet das ganze???

60, 70, 80, 90, 100 Milliarden kostet euch den ganzen Spaß.
Ihr kleinen Scheißer zahlt schön ein.
Mit den Stimmen von den alten holen wir doch jede Wahl.
Lasst die jungen ruhig sauer sein.

(c) extra 3 65, 74, 90, 110 Rentner Song

*lol* auch zum totlachen, das Video.

Lustig ist es aber eigentlich nicht. So viel zum Thema Rentner Demokratie. Wenn man von diesem Begriff sprechen kann.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
65, 74, 90, 110 ...ja, wir schleimen uns bei euch ein.
mit der Dicht in der Hand und dem Kriegsverletzen Bein,
Werdet ihr immer unsere Wähler sein.

Wir haben ziemlich viele Spaken mit dabei.
Sind ne miese große Koalition.
Denn wir haben den groko Großkotz ( Vollhorst )
und das Boxenluder der Nation. ( Andrea Nahles )
Wir machen immer weiter miese.
Die jungen sind uns scheiß egal.
Deshalb lautet die Devise:
Ihr könnt uns alle mal.

65, 74, 90, 110 ...ja, wir schleimen uns bei euch ein.
Mit Gebiss im Gesicht, und ein Blasentee im Heim,
Werdet ihr immer unsere Wähler sein.

Und was kostet das ganze???

60, 70, 80, 90, 100 Milliarden kostet euch den ganzen Spaß.
Ihr kleinen Scheißer zahlt schön ein.
Mit den Stimmen von den alten holen wir doch jede Wahl.
Lasst die jungen ruhig sauer sein.

(c) extra 3 65, 74, 90, 110 Rentner Song

*lol* auch zum totlachen, das Video.

Lustig ist es aber eigentlich nicht. So viel zum Thema Rentner Demokratie. Wenn man von diesem Begriff sprechen kann.

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=VkX-Ts8NdDM
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die Überalterung an sich wäre nicht weiter spektakulär.

Problematisch ist, dass eine noch relativ geringe Anzahl von Migranten, hauptsächlich Moslems, schon in vielen Städten gesamte Stadtteile eingenommen haben, sogenannte No-Go-Areas.

RTWs werden hinbeordert und werden dann mit Steinen beworfen und eine Streife kann nur noch versuchen die Rettungskräfte möglichst schnell rauszuholen.

Ich sehe es selber, dass Kollegen keine Lust mehr haben in Brennpunkten eingesetzt zu werden, da sich dort eine Parallelgesellschaft gebildet hat.


Richtig lustig ist tatsächlich die demographische Entwicklung, gefühlt sieht ja jeder von uns, dass sich das Stadtbild eklatant geändert hat: schwangere Muslimas die umringt von einer Horde potentieller Ingenieure, Neurochirurgen und sonstigen Fachkräften sind.

Ist aber eigentlich egal, da diese Leute seltsamerweise zwischen 25% und 120% (sic!) Hartz4 beziehen.

Demographisch gesehen wird sich diese Quote massiv (laut rot-grün) verbessern.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nö...es ist völlig Falsch!
in den Fokus gehört unter Anderem das hier:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...er-muessen-partei-apparate-zwangsfinanzieren/

sowie deren rundumsorglosruhestandskissenohnezuzahlen

Oh ja gerade die deutsch Wirtschaf reißt das Maul auf! Was zahlen die für Manager die von den Arbeitern mitfinanziert werden müssen? Dann wie sieht es mit Spendengeldern an Union und FDP aus? Wenn die schon soviel verdienen, was brauchen die auch noch Spenden von denen die sich gerade beschweren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben