Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie ist weder gut noch ein richtiger Weg.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Soll das jetzt ein Witz sein? Jeder kann sehen, dass das eine schlechte Kopie meiner Aussage war.
Nö. Es war lediglich die Entsprechung auf deine (recht platte) "Aussage".

P.S. Seit der verunglückten letzten documenta in Kassel gab es viel Gesprächsstoff zum Thema Kulturalismus und Kunst:
Kunsttheoretiker Bazon Brock - Documenta 15 ist die "Re-Fundamentalisierung der Kunst" | https://www.deutschlandfunk.de/schafstallgebloeke-der-kulturalisten-bazon-brock-ueber-die-documenta-dlf-c316cef2-100.html
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Extrem bleibt aber extrem und zum Thema Kulturalismus vs. Kunst habe ich oben noch einen Link angehängt.
Würdest du mir glauben wenn ich dir sage dass das Links VS Rechtsmodell vom Kapital entwickelt wurde um
beide Seiten gleich zu setzen?
Es gibt nur ein Rechtsextrem und ein Linksradikal, warum das so ist, darüber musst du jetzt nachdenken.
Stichwort Hanna Arendt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Würdest du mir glauben wenn ich dir sage dass das Links VS Rechtsmodell vom Kapital entwickelt wurde um
beide Seiten gleich zu setzen?
Es gibt nur ein Rechtsextrem und ein Linksradikal, warum das so ist, darüber musst du jetzt nachdenken.
Stichwort Hanna Arendt.
Danke, aber ich bin darin genug bedient. Ich wuchs in den ersten Jahrzehnten meines Lebens durchweg in einer extremen linken Umgebung inkl. Hardcore-Antifas auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke, aber ich bin darin genug bedient. Ich lebte in den ersten Jahrzehnten meines Lebens immer in einer extremen linken Umgebung inkl. Hardcore-Antifas auf.
Aber dir ist klar, dass das was unter "Antifa" gilt, höchst gegensätzlich ist?
Stichwort Antiimperialisten VS Antideutsche.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Aber dir ist klar, dass das was unter "Antifa" gilt, höchst gegensätzlich ist?
Stichwort Antiimperialisten VS Antideutsche.
Ganz egal wogegen die alles sind: Die Antifa (privat sinds ja meist dufte Leute) ist vor allem regiert von Wut und Hass.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz egal wogegen die alles sind: Die Antifa (privat sinds ja meist dufte Leute) ist vor allem regiert von Wut und Hass.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe eher den Eindruck, dass das edle Menschen sind.
"Antideutsche" mal ausgeklammert.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe eher den Eindruck, dass das edle Menschen sind.
"Antideutsche" mal ausgeklammert.
Edel? Die sind privat meist super, aber Ideologisch und bei bestimmten Triggermomenten steigt in ihnen nur noch der blanke Hass hoch. Das ist nicht edel sondern durchgeknallt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Edel? Die sind privat meist super, aber Ideologisch und bei bestimmten Triggermomenten steigt in ihnen nur noch der blanke Hass hoch. Das ist nicht edel sondern durchgeknallt.

Der Mann ist bei Rechten als der "blinde Nigger" bekannt.
Bei Linken als der "blinde Visionär".
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Der Mann ist bei Rechten als der "blinde Nigger" bekannt.
Bei Linken als der "blinde Visionär".
???
Auch gerade Rechte/Konservative hören sehr gerne Ray Charles und zumindest ich kenne keinen der ihn dermaßen beleidigt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
???
Auch gerade Rechte/Konservative hören sehr gerne Ray Charles und zumindest ich kenne keinen der ihn dermaßen beleidigt.
Ich war mal in einer rechten Kneipe bei mir in der Stadt weil ich mir mal die Subkultur ansehen wollte.
Nach dem dritten Bier:" Die Neger machen gute Musik aber sie bleiben Neger."
Sowas musste ich mir anhören.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich war mal in einer rechten Kneipe bei mir in der Stadt weil ich mir mal die Subkultur ansehen wollte.
Nach dem dritten Bier:" Die Neger machen gute Musik aber sie bleiben Neger."
Sowas musste ich mir anhören.
Ich kenne keine "rechten" Kneipen, doch sowas hätte man früher auch ebenso in jeder Asi-Eckkneipe hören können. Asis und Deppen sind halt Asis und Deppen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.977
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne keine "rechten" Kneipen, doch sowas hätte man früher auch ebenso in jeder Asi-Eckkneipe hören können. Asis und Deppen sind halt Asis und Deppen.
Schau dir das mal bitte an:

 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.654
Punkte Reaktionen
787
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Vielleicht gibts irgendwann mal eine Regierung, die aus einem Computer besteht, eine künstliche Intelligenz, die völlig immun gegen jede Beeinflussung ist, und die außer ihrer Mission, die Menschen bestmöglich zu regieren keine weiteren eigenen Interessen hat. Das wäre für mich so das Ideal...
Ein Computer wird von Informatikern programmiert und Informatiker sind Menschen, das heisst, am Ende bestimmt der Mensch was der Computer „auswirft“.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Computer wird von Informatikern programmiert und Informatiker sind Menschen, das heisst, am Ende bestimmt der Mensch was der Computer „auswirft“.
Nein wenn der Mensch eine KI schafft die sich selbst verbessert, dann ist das vom Tisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Jemand, der nie Zug fährt, sollte nicht über die Bahn lästern. Jemand, der nie Zug...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben