Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
:happy::happy:Ich fange an mit einer Linksammlung zum Thema:

Komitee für eine demokratische UNO Deutschland: http://www.kdun.org/de/ueberuns/index.php

Demokratie ist wichtig: http://www.demokratie-ist-wichtig.de/ Zitat: Wenn Sie nicht wollen, dass immer weniger Menschen bestimmen, was für immer mehr Menschen gut zu sein hat: Engagieren Sie sich! Geben Sie Ihr Wissen weiter! Schaffen Sie sich bitte Ihr Glück im Kleinen, aber denken Sie auch an die Zukunft! Demokratie ist wichtig.Mit vielen Links! :happy:



Und Diskussionen zum Thema: http://www.politik-sind-wir.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ein Zitat, von Heine: "der Mensch ist edel; wenn er edel fühlt und handelt"

Von Ikeda der dazu sagt: "Weder gesellschaftlicher Rang noch Reichtum sind ein Maßstab für den wahren Wert des Menschen, und wir sollten niemals einen Menschen nach diesen Kriterien beurteilen. Macht es jemanden zu etwas Besonderen, wenn er ein Regierungsamt ausübt? Überhaupt nicht. Führende Regierungsmitglieder sind Menschen genau wie der Rest von uns und besonderes in einer Demokratie ist das Volk das Souverän. Regierungsmitglieder sind dazu da, um dem Volk zu dienen. Es sind die Taten, eines Menschen, die zählen."
 
Registriert
22 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:happy::happy:Ich fange an mit einer Linksammlung zum Thema:

Komitee für eine demokratische UNO Deutschland: http://www.kdun.org/de/ueberuns/index.php

Demokratie ist wichtig: http://www.demokratie-ist-wichtig.de/ Zitat: Wenn Sie nicht wollen, dass immer weniger Menschen bestimmen, was für immer mehr Menschen gut zu sein hat: Engagieren Sie sich! Geben Sie Ihr Wissen weiter! Schaffen Sie sich bitte Ihr Glück im Kleinen, aber denken Sie auch an die Zukunft! Demokratie ist wichtig.Mit vielen Links! :happy:

Und Diskussionen zum Thema: http://www.politik-sind-wir.de/index.php



Hast Du Langeweile? UNO Deutschland? Meinst Du das UNO-Büro in Bonn für die Wüstenmäuse?
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Hast Du Langeweile? UNO Deutschland? Meinst Du das UNO-Büro in Bonn für die Wüstenmäuse?

Wenn Du weiter so menschenverachtende Kommentare verfasst, muss ich ehrlich sagen, dann werde ich Dich ignorieren, und das ist erst das zweite mal, dass Du indiesem Forum überhaupt was schreibst. Muss ich bemerken. So sorry.
 
Registriert
22 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du weiter so menschenverachtende Kommentare verfasst, muss ich ehrlich sagen, dann werde ich Dich ignorieren, und das ist erst das zweite mal, dass Du indiesem Forum überhaupt was schreibst. Muss ich bemerken. So sorry.

"Menschenverachtende" Kommentare, wenn ich über die Wüstenmäuse schreibe?

Das war aber nicht die Zielrichtung, die ist die UNO. Ich bin der Auffassung, daß dieser Verein aufgerüstet ist bis zum gehtnichtmehr. Er ist nicht schwerfällig, nicht lenkbar.

Daher mein Kommentar zum Kommissariat "Wüstenmäuse".

Wenn Du allerdings Kommentare an der Anzahl hier mißt solltest Du Dich daran ERINNERN, daß Du auch mit 1 Kommentar begonnen hast. Oder warst Du gleich erwachsen?

Wenn Du meinst, Du mußt die "Taste" drücken, dann drück Sie halt.
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
"Menschenverachtende" Kommentare, wenn ich über die Wüstenmäuse schreibe?

Das war aber nicht die Zielrichtung, die ist die UNO. Ich bin der Auffassung, daß dieser Verein aufgerüstet ist bis zum gehtnichtmehr. Er ist nicht schwerfällig, nicht lenkbar.

Daher mein Kommentar zum Kommissariat "Wüstenmäuse".

Wenn Du allerdings Kommentare an der Anzahl hier mißt solltest Du Dich daran ERINNERN, daß Du auch mit 1 Kommentar begonnen hast. Oder warst Du gleich erwachsen?

Wenn Du meinst, Du mußt die "Taste" drücken, dann drück Sie halt.

Ich vermisse irgendwelche konstruktive Kritik. Nur meckern das ist eigentlich albern, das tun alle. Das ist aber schon gegessen. Wenn die Uno sich als Eine Welt - Regierung nicht etablieren kann, dann ist sie nicht für die Zukunft gebaut. So ist das. Also wo sind Deine Vorschläge die UNo zu verbessern: (..) Ich höre

... und: Wenn Du etwas meinst, dann können wir nicht Gedankenlesen, vielleicht solltest Du dich dann daran gewöhnen es in menschenrechtlich korrekter Form zu SCHREIBEN?

Es geht darum, dass Du Dich wie ein Vorbild für die UNO benehmen musst, ansonsten sind ja Verbesserungsvorschäge an Dir vorzuschlagen. Und da jeder halt Fehler hat, und jemand der sich entwickelt, weiss wie schwer das osft ist, dann kann man erst so richtig nachvollziehen, dass die dort ja eigentlich auch Menschen sind, wei Du! Also wenn Du beweisen kannst, dass Du dich ändern kannst, dann kannst Du auch verlangen, dass die sich ändern und erklären, wie das aus Deiner Erfahrung heraus geht.

Des Weiteren: Du kennst mich gar nicht. Ob ich Langeweile habe oder nicht, das geht dich einen feuchten Kehricht an. Das war zweitens. Und wenn Du dich benehmen kannst, ohne ausfallend zu werden, dann werden wir ja sehen.

Sonst nix zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inanna

Ich vermisse irgendwelche konstruktive Kritik. Nur meckern das ist eigentlich albern, das tun alle. Das ist aber schon gegessen. Wenn die Uno sich als Eine Welt - Regierung nicht etablieren kann, dann ist sie nicht für die Zukunft gebaut. So ist das. Also wo sind Deine Vorschläge die UNo zu verbessern: (..) Ich höre

... und: Wenn Du etwas meinst, dann können wir nicht Gedankenlesen, vielleicht solltest Du dich dann daran gewöhnen es in menschenrechtlich korrekter Form zu SCHREIBEN?

Es geht darum, dass Du Dich wie ein Vorbild für die UNO benehmen musst, ansonsten sind ja Verbesserungsvorschäge an Dir vorzuschlagen. Und da jeder halt Fehler hat, und jemand der sich entwickelt, weiss wie schwer das osft ist, dann kann man erst so richtig nachvollziehen, dass die dort ja eigentlich auch Menschen sind, wei Du! Also wenn Du beweisen kannst, dass Du dich ändern kannst, dann kannst Du auch verlangen, dass die sich ändern und erklären, wie das aus Deiner Erfahrung heraus geht.

Des Weiteren: Du kennst mich gar nicht. Ob ich Langeweile habe oder nicht, das geht dich einen feuchten Kehricht an. Das war zweitens. Und wenn Du dich benehmen kannst, ohne ausfallend zu werden, dann werden wir ja sehen.

Sonst nix zu melden.

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer ist die/der Ausfallendeste im ganzen Land?? :kopfkratz:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermisse irgendwelche konstruktive Kritik. Nur meckern das ist eigentlich albern, das tun alle. Das ist aber schon gegessen. Wenn die Uno sich als Eine Welt - Regierung nicht etablieren kann, dann ist sie nicht für die Zukunft gebaut. So ist das. Also wo sind Deine Vorschläge die UNo zu verbessern: (..) Ich höre

Ich will die UNO überhaupt nicht haben, und schon gar nicht als Weltregierung.
Vielleicht könnte man den Leuten, die dort beschäftigt sind trotzdem
eine Art Umschulung anbieten, und die UNO zu einem Wanderzirkus
werden lassen, der in ständiger Weltturne Frohsinn verbreitet.
Das meine ich durchaus ernst!
Ansonsten kann ich auf solche Clubs gut verzichten die ihre Zeit
damit verschwenden darüber zu urteilen, was gut für andere sein soll.


munichangeloka schrieb:
... und: Wenn Du etwas meinst, dann können wir nicht Gedankenlesen, vielleicht solltest Du dich dann daran gewöhnen es in menschenrechtlich korrekter Form zu SCHREIBEN?
In menschenrechtlich korrekter Form? :happy:


munichangeloka schrieb:
Es geht darum, dass Du Dich wie ein Vorbild für die UNO benehmen musst, ansonsten sind ja Verbesserungsvorschäge an Dir vorzuschlagen. Und da jeder halt Fehler hat, und jemand der sich entwickelt, weiss wie schwer das osft ist, dann kann man erst so richtig nachvollziehen, dass die dort ja eigentlich auch Menschen sind, wei Du! Also wenn Du beweisen kannst, dass Du dich ändern kannst, dann kannst Du auch verlangen, dass die sich ändern und erklären, wie das aus Deiner Erfahrung heraus geht.
Niemand muss sich als Vorbild für die UNO verhalten!
Soll ich mich deiner Meinung nach auflösen, oder wie?
Ich halte es dann doch lieber damit Schabernack zu machen,
wenn man das als Vorbildfunktion sehen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ich will die UNO überhaupt nicht haben, und schon gar nicht als Weltregierung.
...
Niemand muss sich als Vorbild für die UNO verhalten!
Soll ich mich deiner Meinung nach auflösen, oder wie?
Ich halte es dann doch lieber damit Schabernack zu machen,
wenn man das als Vorbildfunktion sehen kann. ;)

Tja, da hast Du das selbe Problem wie meine 4-jährige Tochter, (ich will nicht?!), und irgendwie auch sehr sehr viele Politiker. Selbstverständlich muss jeder nur was er WILL. Dann aber muss er. Willst Du was von Leuten, dann könnte es schon sein, dasss Du erst Erfolg hast, wenn Du nicht so herablassend bist, und sie von oben herab behandelst. Arroganz ist der Gößte Feind, wenn man nach Erleuchtung sucht. Mitgefühl ist da der richtige Weg.

Aber Du hältst nicht viel davon, denke ich wirst Du gleich antworten. Naja. Dann eben nicht. Ist Deine Sache. Geht mich auch gar nichts an. Aber ich für meine Seite will kein Werkzeug in der Hand von unliebsamer Propaganda sein und bleiben, ich möchte selber denken. Und wenn ich Gedanken von anderen Leuten zu meinen eigenen mache, dann nur weil sie für mich Vorbilder sind. Das könnte jeder sein.

Das geht den Leuten in der UNO auch nicht anders. Sie werden sicherlich auch nur von Menschen lernen, die sie gerne zitieren, weil sie keinen Scheiss reden, sondern sich wie Vorbilder verahlten.

Das denke ich kann mir mal einer versuchen zu widerlegen. Jeder lernt, wenn sein Herz angesprochen wird. und das ganz automatisch und mit Freude. Das ist wissenschaftlich belegbar, und richtet sich nach den neuesten Studien. D. h. jeder Mensch kann scih ändern Jeder. Und da gibt es keine Ausnahmen. Die Frage ist nur, was wird sein herz berühren, und nciht, was wird ihn mehr einschüchtern, ihn mehr beleidigen.

Ein Mensch mit Charakter wird sich auf die beleidigende Art gar nicht wirklich einlassen. Wozu auch. Der hat genug zu tun, und das lässt ihn eher kalt. Er weiss auch, dass es den Absender ganz von selbst selber treffen wird, weil dazu gibt es x-millionen Beispiele.

Heute erst hat mir einer von einem Personalchef erzählt, der so menschenverachtend war, dass er immer sagte, im Rathaus, da machen eh alle was ich sage... und das kann auch sein, vileleicht hat er ja geschmiert, aber als er deann im Rathaus angetroffen wurde, da hat man gemerkt, dass jeder ihm aus dem Weg gegangen ist, und keiner wollte was mit ihm zu tun haben. Naja, aber er hatte wohl ein ziemliches Selbstbewwusstsein.

So sollte es sein, die Leute, die andere herabsetzen, die sollten sich eigentlich wirklich da wiederfinden müssen, wo sie die andern haben wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ich sehe, dass bevor hier überhaupt über Politik diskutiert werden kann, erst mal ein Grundlagenstudium von nöten wäre, nach meiner unmaßgeblichen Ansicht.

Wenn Dir Die UNO nicht passt, mit Verlaub, aber Du selber kannst Dich nicht mal als Vorbild ansehen, was glaubst Du dann ist Deine Meinung nach Deiner Meinung dann.

Da aber jeder Mensch an seinem Platz für andere als Vorbild dient, ist schon mal der Ansatz falsch: Ich will kein Vorbild sein, das haben die Kinder im Hort eigentlich schon gegessen, das geht gar nicht. Denn weil: Jeder ist irgendwo für wen ein Vorbild. Das ist wie eine Art Kettenreaktion. Die Du dann aber nicht mehr in der Hand hast, das kannst Du im Positiven machen, (aktiv!) und das kannst Du im Negativen machen (aktiv!)

Daher auch das Wort konstruktiv. Denn was konstruktiv ist, das kann der andere annehmen. Was destruktiv ist, das kann der andere nach Erich Fromm aber nicht annehmen. Sonst wäre es ja konstruktiv.

Er kann es aber leicht übernehmen. D. h. wenn wir destruktiv sind, dann hat das Folgen. Und wenn wir konstruktiv sind, dann hat das Folgen. Das ist eine Frage der Kreativität, und ob man das Leben geniessen kann. Man kann aus allem etwas konstruktives machen, wenn man nur will. Und wenn man daran glaubt.

So ist es auch mit der UNO, weil so ist es im ganzen Universum, daher - weil wir ja im Universum sind, und es ja überall so ist, ist es auch bei Dir und mir, und auch bei der UNO nicht anders. Konstruktiv.

SChönes Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Hast Du Langeweile? UNO Deutschland? Meinst Du das UNO-Büro in Bonn für die Wüstenmäuse?

"Ein Parlament bei der UNO würde die Idee der Menschheit als einer Gemeinschaft von Weltbürgern verkörpern." Also Weltbürger, das sind wir doch alle. Oder etwa nicht

(Was das mit Wüstenmäusen zu tun hat, finde ich nicht so passend.) Du versuchtst Dich wohl in den Vordergrund zu rücken, irgendwie Neid, Gier, Aggressionen? Würd' ich mal abklären.
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Noch Fragen an die "allwissende" Dame?

Danke für das Kompliment, aber das war nicht nötig. Auf Komplimente kann ich - und Schleimerei im Allg. dankend verzichten. Offensichtlich fällt Dir nichts ein. Und das musst Du hier auch noch äussern.
Zitiere:
Es reicht nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch
unfähig sein, diese umzusetzen.
Il ne suffit pas de manquer d'idées, il faut aussi
être incapable de les mettre en oeuvre.
It is not enough not to have any ideas, you have
also to be incapable to realize them.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, da hast Du das selbe Problem wie meine 4-jährige Tochter, (ich will nicht?!), und irgendwie auch sehr sehr viele Politiker. Selbstverständlich muss jeder nur was er WILL. Dann aber muss er.

Willst Du was von Leuten, dann könnte es schon sein, dasss Du erst Erfolg hast, wenn Du nicht so herablassend bist, und sie von oben herab behandelst. Arroganz ist der Gößte Feind, wenn man nach Erleuchtung sucht. Mitgefühl ist da der richtige Weg.

Ich habe den Eindruck als wären bei dir manche Werte durcheinander gekommen. Herablassend ist nicht, wenn man deine Ansichten nicht teilt.
Ebenso hat es nichts mit mangelndem Mitgefühl zu tun, wenn man dir widerspricht. Eine andere Meinung zu vertreten ist keine Antipathie einer Person gegenüber.



munichangelika schrieb:
Aber Du hältst nicht viel davon, denke ich wirst Du gleich antworten. Naja. Dann eben nicht. Ist Deine Sache. Geht mich auch gar nichts an. Aber ich fr meine Seite will kein Werkzeug in der Hand von unliebsamer Propaganda sein und bleiben, ich möchte selber denken. Und wenn ich Gedanken von anderen Leuten zu meinen eigenen mache, dann nur weil sie für mcih Vorbilder sind. Das könnte jeder sein.

Wenn du nichts findest, legst du mir eben ganz unverblümt Sachen in den Mund, um deinen Monolog fortführen zu können.


munichangelika schrieb:
Das geht den Leuten in der UNO auch nicht anders. Sie werden sicherlich auch nur von Menschen lernen, die sie gerne zitieren, weil sie keinen Scheiss reden, sondern sich wie Vorbilder verahlten.


Das denke ich kann mir mal einer versuchen zu widerlegen. Jeder lernt, wenn sein Herz angesprochen wird. und das ganz automatisch und mit Freude. Das ist wissenschaftlich belegbar, und richtet sich nach den neuesten Studien. D. h. jeder Mensch kann scih ändern Jeder. Und da gibt es keine Ausnahmen. Die Frage ist nur, was wird sein herz berühren, und nciht, was wird ihn mehr einschüchtern, ihn mehr beleidigen.

Ein Mensch mit Charakter wird sich auf die beleidigende Art gar nicht wirklich einlassen. Wozu auch. Der hat genug zu tun, und das lässt ihn eher kalt. Er weiss auch, dass es den Absender ganz von selbst selber treffen wird, weil dazu gibt es x-millionen Beispiele.

Hast du irgendwann mal ein Beleidigungstrauma erlitten oder warum schreibst du so oft was von Beleidigungen? Falls du damit indirekt mich meinst, ohne es direkt zu sagen, keine Ahnung ich finde meinen letzten Beitrag optimal konstruktiv, schade das du mit mir nicht darüber diskutieren willst, und stattdessen von Beleidigungen sprichst.

Ich habe mir in der Zwischenzeit sogar überlegt, dass man im Zuge der Umschulung der Unomitglieder die Blauhelme Bärenkostüme anziehen lassen könnte. Stell dir nur mal vor, eine Krise bricht aus, und es kommt einen ganze Schlange von Bären auf Einrädern angefahren um die Stimmung zu verbessern!

Heute erst hat mir einer von einem Personalchef erzählt, der so menschenverachtend war, dass er immer sagte, im Rathaus, da machen eh alle was ich sage... und das kann auch sein, vileleicht hat er ja geschmiert, aber als er deann im Rathaus angetroffen wurde, da hat man gemerkt, dass jeder ihm aus dem Weg gegangen ist, und keiner wollte was mit ihm zu tun haben. Naja, aber er hatte wohl ein ziemliches Selbstbewwusstsein.

So sollte es sein, die Leute, die andere herabsetzen, die sollten sich eigentlich wirklich da wiederfinden müssen, wo sie die andern haben wollten.

Ich wünsche mir, dass andere auch damit anfangen, den Humor für sich entdecken.
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Noch Fragen an die "allwissende" Dame?

Hereinspaziert. Es ist überhaupt nicht der Fall, dass unsere Ansichten sich irgendwie unterscheiden würden, es liegt alleine am fehlenden Benehmen. seine unsachliche Kritik ist demgemäß vollkommen ungerechtfertigt. Darum geht es. Ich glaube kaum, dass man so zu einem Gespäch kommen kann, indem einer jemanden ständig beleidigen darf. oder wie siehst Du das.

Er hat ja gar keine anderen Meinungen. Scheinbar hat er ja überhaupt keine Meinung. Das ist dann aber ausgesprochen unsachlich und wenn er die Meinung, die er hat, dann noch micht mal vertreten kann, und belegen, dann ist seine unsachliche Kritik einfach ungerechtfertigt.

Das hat nunmal aber leider GAR nicht was mit mir zu tun. Das ist nicht mein Problem. Ich jedenfalls halte die Art zu posten für störend und unsachlich. Damit will jemand Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind erlangen.

Da nunmal kleine Kinder nicht hier posten, gehe ich davon aus, dass es sich um einen einigermassen erwachsenen Menschen handeln müsste. Er könnte sich mit seinen Sorgen und Nöten an uns wenden, anstatt seinen Frust an Unschuldigen auszulassen.

Da er das aber nicht tut sondern arrogant daherredet, hat er mit den Konsewquenzen zu rechnen, dass nicht jeder so blöd ist, sich so Geschwätz gefallen zu lassen.

Da er ja ausserdem gar keine Meinung hat, sondern nur lästern will, ist das ein Mensch, der nicht mit rechten Mitteln kämpft. D. heisst seine Mittel sind die der Charakterlosigkeit. Er hat keinen Charakter. Ich musss mich nicht jemandem beugen ohne jeglichen Charakter der sich der Argumentation entzieht. Nochdazu, wenn er sich den Argumgentationen entzieht, ist er feige. Da wird er noch schauen. Es ist peinlich, wenn jemand so gar keinen Mut hat für etwas einzutreten. Aber nicht für mich. Immerhin ist er beleidigend und unangenehm. Er kann vielleicht dann auch einstecken, wart mal ab. Oder kann er vielleicht doch nur jammern?

Indem er sich hinstellt, und so tut als wüsste er nichts: unwissend - versucht er wohl zu argumentieren, dass er daher Narrenfreiheit überall geniesst. Aber nichts wissen, heist ja noch lange nicht, dass man nicht deswegen verantwortungslos ist, wenn man nicht im Geringsten darauf achtet, wie man mit anderen umgeht. Das ist ja wohl peinlich, ein Mensch, der sich anderen gegenüber so benimmt. Da kann ich nur sagen - vorsicht, erkläre warum Du ihn in Schutz nimmst sehr genau! Er ist nicht doof, er tut nämlich nur so. Er ist einfach nur böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck als wären bei dir manche Werte durcheinander gekommen. Herablassend ist nicht, wenn man deine Ansichten nicht teilt.
Ebenso hat es nichts mit mangelndem Mitgefühl zu tun, wenn man dir widerspricht. Eine andere Meinung zu vertreten ist keine Antipathie einer Person gegenüber.

Wenn du nichts findest, legst du mir eben ganz unverblümt Sachen in den Mund, um deinen Monolog fortführen zu können. Und Du machst Dich schön daran Saachen die Du nicht belegen kannst, einfach niederzuschreiben und zu erwarten, dass andre Dir dann glauben schenken, ohne dass Du belegen msust, was Du dann sagst. Naja, ganz schön unsachlich Deine Rede.

Hast du irgendwann mal ein Beleidigungstrauma erlitten oder warum schreibst du so oft was von Beleidigungen? Falls du damit indirekt mich meinst, ohne es direkt zu sagen, keine Ahnung ich finde meinen letzten Beitrag optimal konstruktiv, schade das du mit mir nicht darüber diskutieren willst, und stattdessen von Beleidigungen sprichst.

Ich habe mir in der Zwischenzeit sogar überlegt, dass man im Zuge der Umschulung der Unomitglieder die Blauhelme Bärenkostüme anziehen lassen könnte. Stell dir nur mal vor, eine Krise bricht aus, und es kommt einen ganze Schlange von Bären auf Einrädern angefahren um die Stimmung zu verbessern!
Ich wünsche mir, dass andere auch damit anfangen, den Humor für sich entdecken.

sieh in den Spiegel, Du redest mit Dir selbst, Du hast ja keine Argumente, ich schon.

Bei jemandem der sich nur damit befasst, andere zu beleidigen, wie Du es tust, ist es eigentlich zu schade, eine Diskussion mit sochen Lamentierereien zu verschandeln. Sag ich Dir ganz ehrlich. Du weisst nicht was Du redest. Vielleicht hast Du getrunken. Helle ist das jedenfalls heute nicht. Es geht Dir offensichtlich nur um Dich, egomanie? und dass alle so sein müssen und so denken sollen wie Du. An Deinem Humor kann ich nichts lustiges finden, vielleicht ist es dann gar keiner?

Also ich finde es immer ganz komisch, wenn jemand einen Witz macht und keiner lachen kann. Du nicht?

Löscht meinen Account - da ist es ja im pf.de und .eu noch angenehmer und vertrauensvoller.

Darf ich noch zitieren, der hat auch gemerkt, dass es hier eher feindseelig als ordentlich zugeht, weil er immerzu nur angeriffen wurde, als dass mal jemand auf das was er sagt eingegangen wäre. Er hat zwar auch blöd dahergelabert, mal!. Aber er hat meines Wissens gar niemanden beleidigt, so wie Du hier, und Du bist hier noch dazu Verantwortlicher, Da bist Du aber an einem falschen Posten. Du kannst ja offensichtlich falsch von richtig gar nicht unterscheiden. Vielleicht hast Du ja gehofft, dass niemand was sagt, wei Du ja der Admin sein willst. Und man Dich ja nicht mal auf Ignore gestellt kriegen könnte, selbst wenn man wollte. Aber mei Verantwortungslosigkeit ist halt heute modern.

Nur deswegen muss ich mir das Geschmarre noch lange nicht gefallen lassen, mein Lieber, was Du da verzapfst. Wohl ein Problem mit? Wenn ich Beleidigungen höre kann ich auch wirklich laut lachen, ich glaube, da habe ich viel Humor. Aber das wirst Du halt nicht hören. Von mir hörst Du halt nur, dass Du ja GAR nicht aufs Thema eingegangen bist, komisch ha? Du willst keine UNO. Wahrscheinlich willst Du die Welt vereinen vom Schreibtisch aus, und zwar aus Deinem Schlafzimmer. Da kann ich eben wirklich lachen. ha ha.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Die UNO ist ein zentraler Punkt in unserer Entwicklungsgeschichte. Sie ist zwar noch kein Garant, aber ein Werkzeug, die einen blassen Hoffnungsschimmer über unsere belastete Erde scheinen lässt, für viele. Aber da Du ja keine Probleme hast, kackt Dich das wohl einfach an. Die UNO hat eine Menschenrechtskonvention, die von vielen Ländern als ein Erster Schritt in Richtung Menschlichkeit gilt, und wenn ich bitte darf, bei Dir hapert es daran auch ein bisschen.

Die UNO hat sich zu dem Zweck organisiert, den Menschen ein überstaatlicher Ansprechpartner zu sein, die etwas zu sagen haben - das gefällt Dir dann wohl auch nicht. Aber viele Menschen können sich halt nur an die UNO wenden, weil es in ihrem Land keinen einzigen Ansprechpartner für ihre Rechte zu geben scheint. Dafür ist sie eine große Hoffnung für alle Menschen.

Auch wenn sie noch nicht so ist, wie sie einmal werden wird. Ein Werkzeug für die Menschen, ihre Grundrechte vertreten zu sehen, wenn sie alleine dastehen.

Aber das ist ja nicht wichtig - für Dich, wie kannst Du so über die Bedürfnisse der gequälten Menschheit hinwegsehen, die sich nach einem Zeitalter des Friedens sehnt, nach einem Jahrtausend, der Entwicklung gegen Hunger für den Weltfrieden. In dem jeder Mensch sein elementares Recht auf Glück verbrieft bekommt, und sein Wert nicht mit dem Wert von Tieren oder dem einer Ware gleichgesetzt werden wird, wie es heute der Fall ist. Dafür ist die UNO unser einziger Ansprechpartner. Oder meinst Du dass, wenn in Deinem Land die Gesetze nichts mehr gelten, in Wirklichkeit auch angewiesen sein wirst Dich an die UNO zu wenden? Immerhin ist Rechtsbeugung in unserem Land bereits ein Recht, das Richter haben, ohne dass sie sich deswegen verstecken müssten. Oder gar Sanktionen fürchten müssten. Woher weist Du dass es nicht auch bei uns mal wieder ganz schön dunkel sein wird. Und momentan scheint wieder mal keiner zu sehen was da wirklich vor sich geht!

Bewiesen, dass wir es lieben so dunkel wie in der Nacht, ohne Hoffnung für Menschenleben, Menschenwürde, Menschenrechte, das haben wir schon bewiesen. Da haben wir: "Deutschland", Übung drin. Das darf nie wieder vorkommen.

Dafür ist die UNO ein Ansprechpartner, wenn es um die Menschenrechte in Deutschland geht. Ebenso das Europäische Parlament.

Es mag schön beschaulich sein in Hinterbrühl, wenn Dir aber die Kanonenkugeln nicht um die Ohren sausen sollen oder Dir nicht jeder antun können soll, was er will, dann muss es einige wenige Pioniere geben, die richtig von falsch unterscheiden können und nicht so eingeschüchtert hinterm Kochtopf herausschauen, wie Du es gerne möchtest. Sondern mit den Herren und Damen von der UNO reden. Die es dann hoffentlich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermisse irgendwelche konstruktive Kritik. Nur meckern das ist eigentlich albern, das tun alle. Das ist aber schon gegessen. Wenn die Uno sich als Eine Welt - Regierung nicht etablieren kann, dann ist sie nicht für die Zukunft gebaut. So ist das. Also wo sind Deine Vorschläge die UNo zu verbessern: (..) Ich höre

... und: Wenn Du etwas meinst, dann können wir nicht Gedankenlesen, vielleicht solltest Du dich dann daran gewöhnen es in menschenrechtlich korrekter Form zu SCHREIBEN?

Es geht darum, dass Du Dich wie ein Vorbild für die UNO benehmen musst, ansonsten sind ja Verbesserungsvorschäge an Dir vorzuschlagen. Und da jeder halt Fehler hat, und jemand der sich entwickelt, weiss wie schwer das osft ist, dann kann man erst so richtig nachvollziehen, dass die dort ja eigentlich auch Menschen sind, wei Du! Also wenn Du beweisen kannst, dass Du dich ändern kannst, dann kannst Du auch verlangen, dass die sich ändern und erklären, wie das aus Deiner Erfahrung heraus geht.

Des Weiteren: Du kennst mich gar nicht. Ob ich Langeweile habe oder nicht, das geht dich einen feuchten Kehricht an. Das war zweitens. Und wenn Du dich benehmen kannst, ohne ausfallend zu werden, dann werden wir ja sehen.

Sonst nix zu melden.

Lese mal Dein Posting. Fällt Dir nichts auf?

Wie Kraut und Rüben, noch dazu nichtssagend!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied, den du offenbar unterschätzt, ob man für...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben