Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstranten stoppen Sarrazin-Lesung in Berlin - "Wir beugen uns dem Meinungsterror"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.198
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ich habe die Erfahrung gemach, das bei den Gutmenschen und selbsternannten Demokraten und Linken
nur solange Demokratie und Meinungsfreiheit herscht, solange man ihrer Meinung ist.
Ist man das nicht, wird sofort die Diktatur ausgepackt und man wirft mit Verboten, Sippenhaft und Schlimmeren um sich geworfen.

Siehste und deshalb bin ich Anarchist!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe die Erfahrung gemach, das bei den Gutmenschen und selbsternannten Demokraten und Linken
nur solange Demokratie und Meinungsfreiheit herscht, solange man ihrer Meinung ist.
Ist man das nicht, wird sofort die Diktatur ausgepackt und man wirft mit Verboten, Sippenhaft und Schlimmeren um sich geworfen.


Demokratie ist eine Streitkultur, weil es Vorausetzung ist über bestimmten Themen zu streiten. Nur irgendwann stimmt man über etwas ab und man muß bestimmte Sachen akzeptieren. Was willst du denn eigentlich? Das Neonazis unwidersprochen ihren Rassismus und ihren menschenhass ausleben dürfen. Das sie die Sachen so verdrehen dürfen wie du? Wo gab es den Sippenhaft, hier jetzt bei uns oder im 3. Reich? Also veröffentliche bitte hier mal Seiten von denen die du politisch untererstützt, wie sie wirklich zu Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenrechte stehen!!! Nicht hier normalen Demokraten auf die Senkel gehen durch rumgeeiere, sondern einfach konkret mal veröffentlichen was ihr wirklich wollt! Wenn wir die falsche Demokraten sind, welche sind dann die richtigen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.198
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich interpretiere das als: Ja! Es ist richtig, dass die Vorlesung von Sarrazin gestört wurde.

Geeenau!

Ich würde mich ohne ausreichenden Rechtfertigungsgrund*, du hast nach eigenen Aussagen mehr Kenntnisse, von einer solchen Aktion distanzieren.

Mein Tipp: Einfach mal Sarrazin und Deutschland schafft sich ab googeln.
Mit Wikipedia würde ich anfangen und bitte am Schluss das Linkverzeichnis nicht vergessen, ich verspreche eine Abend füllenden Recherche, allerdings erging es mir dabei so das ich gar nicht so viel fressen konnte wie ich hätte kotzen können.

*Rechtfertigungsgründe sind Erlaubnistatbestände, die ein an sich verbotenes Handeln im Einzelfall ausnahmsweise gestatten. - Wikipedia
Erlaubnistatbestände, meine Fresse, wer über Minderheiten und gesellschaftlich benachteiligte herzieht, verletzt die Gefühle jener Menschen denen Sozialethik ein Begriff ist.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Demokratie ist eine Streitkultur, weil es Vorausetzung ist über bestimmten Themen zu streiten. Nur irgendwann stimmt man über etwas ab und man muß bestimmte Sachen akzeptieren. Was willst du denn eigentlich? Das Neonazis unwidersprochen ihren Rassismus und ihren menschenhass ausleben dürfen. Das sie die Sachen so verdrehen dürfen wie du? Wo gab es den Sippenhaft, hier jetzt bei uns oder im 3. Reich? Also veröffentliche bitte hier mal Seiten von denen die du politisch untererstützt, wie sie wirklich zu Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenrechte stehen!!! Nicht hier normalen Demokraten auf die Senkel gehen durch rumgeeiere, sondern einfach konkret mal veröffentlichen was ihr wirklich wollt! Wenn wir die falsche Demokraten sind, welche sind dann die richtigen?


Richtige Demokraten verbieten andersdenkenden nicht das Wort, versuchen nicht mit diktatorischen Mitteln und Verboten ihre Auffassungen durchzudruecken. Das als Erstes, dann setzen sie sich fuer die Bevoelkerung ein , nennen Defizite beim Namen und versuchen vernuenftige Loesungen zu finden, hetzen nicht, verleugnen keine Probleme, Achten die Staatsmacht(Polizei etc.) und setzen sich fuer den Frieden ein.
Dies Alles geschied in Deutschland nicht, von keiner Seite aus.
Im Gegenteil, bei uns wird die Sippenhaft wiederbelebt z.B. Hermann, Sarrazin. ja sogar Sportler muessen dran glauben.
Das sind keine Demokraten nur verkappte Diktatoren.
 
OP
Markus Bertulat
Registriert
12 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Bücherschreiben ist doch wirklich veraltet"
Das kommt auf den Standpunkt und die Intension an. Mit einem Buch lässt sich gut Geld verdienen. Wer sich über youtube oder einen blog mitteilt, stellt sich in der Beziehung eindeutig schlechter. Auch ältere Menschen können sich im www äussern - finanzieller Erfolg steht da aber meist nicht im Vordergrund des Handelns ...
Das war sarkastisch gemeint... :D
Es gibt im Internet leider zu viele - ich zitiere Bundespräsident Joachim Gauck - Spinner, welche die sich bietenden Medien nutzen um ihren Schwachsinn zu verbreiten. Dagegen ist ein Buch von Sarrazin ein Körnchen im Sand.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geeenau!



Mein Tipp: Einfach mal Sarrazin und Deutschland schafft sich ab googeln.
Mit Wikipedia würde ich anfangen und bitte am Schluss das Linkverzeichnis nicht vergessen, ich verspreche eine Abend füllenden Recherche, allerdings erging es mir dabei so das ich gar nicht so viel fressen konnte wie ich hätte kotzen können.


Erlaubnistatbestände, meine Fresse, wer über Minderheiten und gesellschaftlich benachteiligte herzieht, verletzt die Gefühle jener Menschen denen Sozialethik ein Begriff ist.


Deswegen berechtigt es nicht dazu Hausfriedensbruch zu begehen und Straftaten, das sind ja Methoden wie im 3. Reich.
Aber wie sagte schonmal ein bekannter Mann:
"Die neuen Faschisten werden sich Antifaschisten nennen."
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Anarchie finde ich gut, dann verschwinden endlich die ganzen A-lochpersonen, die jetzt nur existieren, weil es verboten ist sie zu toeten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.198
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Anarchie finde ich gut, dann verschwinden endlich die ganzen A-lochpersonen, die jetzt nur existieren, weil es verboten ist sie zu toeten.

Nein diese A-lochpersonen wie du sie bezeichnest, kriegen in einer Anarchie ein Gesicht und nicht nur die, sondern auch die die dahinter stehen und wenn die Anonymität weg ist, dürfen die ihre Meinung bekunden, das Volk kann sich dann damit beschäftigen.
 
OP
Markus Bertulat
Registriert
12 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen berechtigt es nicht dazu Hausfriedensbruch zu begehen und Straftaten, das sind ja Methoden wie im 3. Reich.
Aber wie sagte schonmal ein bekannter Mann:
"Die neuen Faschisten werden sich Antifaschisten nennen."
Ich verstehe schon was Pommes meint...
So ein Handgemenge kann auch außer Kontrolle geraten...
Wenn der Richter dann später fragt:"Warum haben Sie sich auf der Veranstaltung von Herrn Sarrazin aufgehalten?" Kann man schlecht antworten:

Mein Tipp: Einfach mal Sarrazin und Deutschland schafft sich ab googeln.
:D So cool bin ich nicht mehr...
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein diese A-lochpersonen wie du sie bezeichnest, kriegen in einer Anarchie ein Gesicht und nicht nur die, sondern auch die die dahinter stehen und wenn die Anonymität weg ist, dürfen die ihre Meinung bekunden, das Volk kann sich dann damit beschäftigen.


Also fuer mich ist Anarchie eine noch groessere Spinnerei als Kommunismus oder Verschwoerungstheorien.
Es wird sie niemals geben, das liegt an der Natur des Menschen, denn der ist auch nur ein Tier und jede Tiergruppe besitzt naturgemaess eine Hirarchie.
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe schon was Pommes meint...
So ein Handgemenge kann auch außer Kontrolle geraten...
Wenn der Richter dann später fragt:"Warum haben Sie sich auf der Veranstaltung von Herrn Sarrazin aufgehalten?" Kann man schlecht antworten:


:D So cool bin ich nicht mehr...


Ja und es ist auch vollkommen schwachsinnig und richtet sich gegen Menschen die absolut unbeteiligt sind.
Halt Kindergarten kleine Gruppe, ausserdem verstoesst es auch gegen menschenrechte und ansere grundrechte.
Es wird also genau das getan, gegen was man ja angeblich immer ist.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Sicher ist es problematisch wenn NPD demonstriert. Aber solange diese Partei nicht verboten ist, und die Hürden zu einem Parteiverbot sind mit Recht sehr hoch, kann man der Partei und ihrer Mitglieder weder das Demonstrieren verbieten, noch das Engagement in der Partei. Wenn rechtswidrige Dinge getan, gezeigt und gesagt wird muss und wird die Staatsmacht eingreifen. Ich finde es auch undemokratisch Wahlplakate von Parteien zu zerstören oder irgendwelche Kommentare darauf zu schreiben.
Wenn die NPD verboten sein wird, denn dieses mal kann sich weder der Staat noch Karlsruhe eine weitere Blamage leisten, dann bekommt diese Partei wenigstens keine Wahlkampfkostenerstattung mehr, dafür gehen sie halt zur DVU oder REP.
Irgendwie müssen wir mit dieser winzigen Minderheit leben, wie eben auch mit den anderen Extremen egal welcher Richtung sie angehören, jowest.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtige Demokraten verbieten andersdenkenden nicht das Wort, versuchen nicht mit diktatorischen Mitteln und Verboten ihre Auffassungen durchzudruecken. Das als Erstes, dann setzen sie sich fuer die Bevoelkerung ein , nennen Defizite beim Namen und versuchen vernuenftige Loesungen zu finden, hetzen nicht, verleugnen keine Probleme, Achten die Staatsmacht(Polizei etc.) und setzen sich fuer den Frieden ein.
Dies Alles geschied in Deutschland nicht, von keiner Seite aus.
Im Gegenteil, bei uns wird die Sippenhaft wiederbelebt z.B. Hermann, Sarrazin. ja sogar Sportler muessen dran glauben.
Das sind keine Demokraten nur verkappte Diktatoren.

In welchen Gefängnis sitzen Hermann und Sarrazins Familien ein? Wenn du Beweise anführen willst, dafür das wir angeblich eine Diktatur sind, solltest du dies schon nennen. Wer in seinen Buch Müll schreibt und deswegen Protestler gegen sich hat, ist wohl nicht mit seine ganzen Familie in Haft genommen worden. Was Hermann betrifft, wer schon selbst, seine eigenes Beziehungsverhältnis mit den Polizeidienst nicht vereinbar hält, wegen rechtsradikalen Freund, dient auch nicht als sportliches Vorbild. Der Ausschluß aus den Idealen einer olympischen Bewegung, hat auch nicht das geringste mit der Inhaftierung ihrer ganzen Familie zu tun.

Hermanns Freund war NPD Mitglied und einer ihrer größten Schreiern. Wo in aller Welt setzt sich diese Partei oder ihre Mitglieder für die geltende Menschenrechte oder das Grundgesetz ein? Wer solchen Gruppierungen. die die Demokratie pervertieren, sollten alles andere tun, als Demokraten Diktatur vorzuwerfen. Wie verlogen solche Anhänger dieser NPD sind, sieht man schon bei diejenigen, die bei den oben genannten Beispielen von Sippenhaft sprechen. Demokraten dürfen eine Grenze des Anstands definieren. Gerade NPD und ihre Anhänger beweisen tagtäglich, das sie sich nicht innerhalb bewegen. http://www.youtube.com/watch?v=HkOON0kkkXE
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.198
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Also fuer mich ist Anarchie eine noch groessere Spinnerei als Kommunismus oder Verschwoerungstheorien.
Es wird sie niemals geben, das liegt an der Natur des Menschen, denn der ist auch nur ein Tier und jede Tiergruppe besitzt naturgemaess eine Hirarchie.

Muuuuuh! :kopfkratz::nono:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.198
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Also fuer mich ist Anarchie eine noch groessere Spinnerei als Kommunismus oder Verschwoerungstheorien.
Es wird sie niemals geben, das liegt an der Natur des Menschen, denn der ist auch nur ein Tier und jede Tiergruppe besitzt naturgemaess eine Hirarchie.

Du brauchst also einen der dir von morgens bis abends in die Birne scheiß, ja, - na gut jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist so witzig, wie diese ganzen Pseudorebellen jetzt aufmucken :'D.
Der Meinungnsterror, aber wirklich, immer diese schwulen linken Ökofaschos, terrorisieren immer alle und haben schon längst die Weltherrschaft übernommen!!!11einseins
Lol, verhängt euch ruhig in euren strukturell antisemitischen Verschwörungstheorien, aber Mist, was rede ich da, ich bin fremdbestimmt, von Israelfaschos! Mist!
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So eingehend habe ich mich mit dem Sarrazin noch nicht beschäftigt,

Also beschäftigt hast Du Dich noch nicht mit ihm. Willst aber trotzdem unbedingt Deinen Senf dazutun. Hast ja schon einiges über dieses Subjekt gehört, aber Null Ahnung.


Allerdings sind wohl einige seiner geistigen Ergüsse äußerst fragwürdig

Das heißt doch, daß Du seine fragwürdigen Ergüsse nach bestem Wissen hiterfragt hast. Oder plapperst Du einfach nur nach,was die große Schar der linken Maulhelden palavert, weil Du Dich noch nicht mit iihm beschäftigt hast? Seine fragwürdigen Ergüsse sind aber Fakt! Oder?

und nach meinem Dafürhalten als Volksverhetzung zu bezeichnen.

Woraus speist sich eigentlich Dein Dafürhalten,wenn Du Dich noch nicht >>mit dem Sarrazin beschäftigt<< hast??? kannst Du das Deinem staunenden Publikum plausibel erklären?

Pommes;201918 Ich denke mal das ich solchen Subjekten keine Bühne geben würde.[/QUOTE schrieb:
Obwohl Du Dich noch nicht mit Sarrazin beschäftigt hast,fängst Du plötzlich an zu denken.Damit hättest Du früher beginnen sollen, denn das, was Du hier abgeliefert hast, ist eine geistige Bankrotterklärung!!!!!

Pegasus.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist so witzig, wie diese ganzen Pseudorebellen jetzt aufmucken :'D.
Der Meinungnsterror, aber wirklich, immer diese schwulen linken Ökofaschos, terrorisieren immer alle und haben schon längst die Weltherrschaft übernommen!!!11einseins
Lol, verhängt euch ruhig in euren strukturell antisemitischen Verschwörungstheorien, aber Mist, was rede ich da, ich bin fremdbestimmt, von Israelfaschos! Mist!

Da glaubt wirklich eine Truppe die gerade mal 1,3% Zustimmung hat, uns hier Mehrheiten vorzuspielen! Eine traurige Menschenhetzertruppe versucht hier Mehrheitsmeinungen vorzuspielen. Rechnet es mal um und zählt Prozente von anderen Splittergruppen dazu, 97% der Wähler Deutschlands sind deutschlandfeindlich. Ist echt Mist das die Deutschen im geheimen abstimmen dürfen oder was?
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=919]Pegasus[/MENTION]
O, du großartiger Held, die Resistance gegen die kommunistische Diktatur der Juden in persona!
Ernst bei Seite.
Sarrazin sagt das, was andere sich nicht trauen auszusprechen, er ist ein echter Volksheld! Er sagt due Wahrheiten, die jeder Deutsche erzählt wenn er sich mit seinen Kumpels am Stammtisch trifft und darüber ablästert, wie die bösen Amis und Juden und Türken und Asylanten und am Besten alles auf einmal, Frauen und Kinder vergewaltigen, Deutschland erobern, und das ehrwürdige germanische Geschlecht untergehen lassen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.198
Punkte Reaktionen
20.578
Punkte
69.820
Geschlecht
Also beschäftigt hast Du Dich noch nicht mit ihm. Willst aber trotzdem unbedingt Deinen Senf dazutun. Hast ja schon einiges über dieses Subjekt gehört, aber Null Ahnung.
Du scheinst mich wohl mißverstanden zu haben, ich schrieb das ich mich "so eingehend" mit dem nicht beschäftigt habe, die Betonung wollte ich dabei auf "eingehend" gelegt wissen.
Ich habe mich also schon mit Sarrazin beschäftigt und wahrscheinlich sogar mehr als du, sonst würde ich hier nämlich nicht schreiben.
Sarrazin ist nur ein Wasserträger, der ist für mich eher nebensächlich, ich weiß aber in welche Schublade der gehört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Eben das sehe ich anders und das BSW hat Mittel dagegen wenn es zB den Klein- und...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ihr Mann fürs Grobe 💪😎👍
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben