Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstrieren JA, aber mit wem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, deshalb muss man zusehen, dass man möglichst viele von ihnen in den Arbeitsprozess einbindet, damit sich die Sache selbst trägt. Anfangs machen wir natürlich Verlust durch die Geflüchteten, bis auf einzelne Branchen, die schon jetzt einen Anstieg feststellen. Aber längerfristig werden wir Gewinne einfahren und D wird noch reicher werden. Bestimmt sind im Netz Hochrechnungen der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands zu finden, die die Flüchtlingskrise bereits berücksichtigen.
Es gibt eine Hochrechnung von der Bertelsmannstiftung, die den Gesamtverlust für die BRD pro Emigrant auf rund 80.000 Euro schätzt. Wobei der Auftrag der Stiftung wohl war die Sache möglichst schönzurechnen. Wir werden langfristig KEINE Gewinne einfahren und auch nicht reicher werden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mit Demos wirst du Assad, ISIS, und ähnliche nicht beeindrucken. Die werden weiterhin die Heimat der Flüchtenden in einen tödlichen Hexenkessel verwandeln und so dafür sorgen, dass viele abhauen, weil die Chance den nächsten Tag zu erleben, dort vielfach kleiner ist als in Europa.

Mit Demos wirst du Assad, ISIS, und ähnliche nicht beeindrucken....


Aber auch nicht unsere Regierung!!!

Was macht denn unsere Regierung? Die pickt sich von 50.000 Demonstranten 2 oder 3 Leute heraus und beschimpft damit den ganzen Tross von Demonstranten - ohne die anderen 49.997 Demonstranten zu beachten. Warum, weil dann festgestellt werden müsste, dass diese 49.997 Demonstranten wirklich mit demokratischen Zielen erreichen wollen, dass sie gehört werden.

Wer sind also unsere Demokraten? Wer sind unsere Bevormunder, die andersdenkende verurteilen?

Die intrigante Regierung und Volksparteien, die anders denken als das Volk!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Am besten fand ich die Meinung des Jungen Mannes,

"Wir haben 25Jahre unseren Mund gehalten, haben Euch machen lassen,
jetzt sagen wir zum ersten mal nein und wir werden alle als Nazis bezeichnet."
Und der Beitrag ist auch schon wieder geschnitten. Nachmittag im TV war der Satz
viel länger und es gab noch andere Personen die befragt wurden.
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video304578_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Am besten fand ich die Meinung des Jungen Mannes,

"Wir haben 25Jahre unseren Mund gehalten, haben Euch machen lassen,
jetzt sagen wir zum ersten mal nein und wir werden alle als Nazis bezeichnet."
Und der Beitrag ist auch schon wieder geschnitten. Nachmittag im TV war der Satz
viel länger und es gab noch andere Personen die befragt wurden.
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video304578_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

Ganz ähnlich war es vor 40 Jahren während der 68-er Proteste in Westdeutschland.
Die Systemmedien brachten die Protestierer bewusst unsymphatisch rüber, der Bürger
nahm sie als linke Chaoten wahr.
Damals war das Feindbild "links".
Je nach Zeitgeist suchen die Medien das entsprechende Feindbild.
Das ganz heisse Thema in diesen Tagen ist die militärische Mobilisierung der NATO gegen Russland.
Vielleicht wurde die Migrationskrise auch deshalb losgetreten, damit Ablenkung entsteht. :rolleyes2:

Denn eins ist klar: Zufälle gibt es nicht.

PS: Die 68-er Proteste waren auch Wutbürgerproteste, sie waren anti-amerikanisch
und zeigten auf die Verbrechen gegen das Vietnamesische Volk.
Und heute ?
Sowohl Friedensbewegung als auch patriotische Bewegung wolle raus aus NATO und EU.
Wieder geht es gegen amerikanische Interessen, und das kann der Grund sein
warum die die Vasallenregierung und die Medien nervös reagieren
und sogar mit Diffamierung und Lügen arbeiten.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moin zusammen,
Für diese Forderung wirst du keine Mehrheit finden. Vielen ist es eben nicht egal, ob die Leute vor unseren Grenzen verrecken. Die Zivilisation ist so weit fortgeschritten, dass man Menschen hilft und mit ihnen teilt, wenn sie in Not sind.

Leider geht der Fortschritt in eine ganz andere Richtung: Man muss inzwischen die selbstverständliche (und lange versäumte) Hilfe für Menschen diskutieren.

lg
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin der Meinung, dass jeder leben sollte, wo er möchte. Für jeden gibt es ein Fleckchen auf dieser Erde, wo er sich am wohlsten fühlt. Ob dauerhaft, oder nur vorübergehend.

Da pflichte ich Ihnen vollkommen zu. Das bedeutet aber nicht, daß ich eine Regierung oder Medien mag, die die Bürger falsch informieren um das Ziel zu erreichen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, deshalb muss man zusehen, dass man möglichst viele von ihnen in den Arbeitsprozess einbindet, damit sich die Sache selbst trägt. Anfangs machen wir natürlich Verlust durch die Geflüchteten, bis auf einzelne Branchen, die schon jetzt einen Anstieg feststellen. Aber längerfristig werden wir Gewinne einfahren und D wird noch reicher werden. Bestimmt sind im Netz Hochrechnungen der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands zu finden, die die Flüchtlingskrise bereits berücksichtigen.
Das angeführte Zitat ist eine hervorragende Beschreibung des von den Nationalsozialisten geprägten modernen Menschenhandels. Modern ist er, weil die Arbeitssklaven nicht mehr zur Arbeit getrieben werden müssen, nein, sie werden gelockt. National ist der Menschenhandel, weil er "uns" "längerfristig Gewinn" einbringt und sozialistisch ist er, weil die Menschen schließlich in Arbeit kommen und so, wenn auch eher recht und schlecht, am hiesigen "Wohlstand" (Plasticpeople) teilhaben kann. Der Gutmensch entpuppt sich einmal mehr als Wolf im Schafpelz.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jeder soll seine Heimat so gestalten, das er gern dort lebt!

Ich bin der Meinung, dass jeder leben sollte, wo er möchte. Für jeden gibt es ein Fleckchen auf dieser Erde, wo er sich am wohlsten fühlt. Ob dauerhaft, oder nur vorübergehend.

Hallo!
Und wer dazu zu faul ist und lieber sich ins gemachte Nest setzen will, den sollte man gehörig auf die Finger
klopfen.
Unser Wohlstand kommt nicht von allein, unsere Vorfahren, unsere Großeltern, Eltern und wir selbst
haben hart dafür gearbeitet!
Wer aus der EU kommt, hat eine ähnliche Entwicklungsgeschichte und gehört dazu.
Leider gibt es in Deutschland Leute, die ohne sich große Mühe geben zu müssen, sehr gut leben.
Damit meine ich Schwätzer, Politikusse usw.
Ihr habt das denen zu verdanken, die sich täglich mit Weltspitzenartikeln auf dem Weltmarkt behaupten!
Da steckt viel Fleiß in der Lehre, der Wissenschaft, der Forschung und Entwicklung dahinter. Techniker, Ingenieure,
Fachpersonal aller Ebenen, arbeiten hart daran immer an der Weltspitze zu sein.
Wer denkt, ich kann in diesem Land ohne Mühe leben, dann kann auch die ganze Welt in Deutschland mit am Wohlstand
teilnehmen, der irrt!
Die deutsche Wirtschaft kann deutsche Sozialfälle, auch die Abstauber durchaus unterhalten.
Aber sie ist nicht fähig und auch nicht Willens, die ganze Welt mit ins soziale Netz zu nehmen und zu
ernähren.
Was sich zur Zeit abspielt, ist inszeniert von deutschfeindlichen Migranten und verblödeten "Gutmenschen"!
Die Zuwanderer bringen alle eine Bldung mit, die in ihren Heimatländern gut und wichtig ist.
Aber in Deutschland nicht gebraucht wird. Sollten sie deutsch gelernt haben, dann müßten sie lernen,lernen und
nochmals lernen. Das kostet viel Geld und der Erfolg ist ungewiß.
Wir haben schon sehr schlechte Erfahrungen mit Leuten aus diesem Kulturkreis gemacht. Das Land ist voll
von diesen Leuten, die uns alle auf der Tasche liegen!
Die Zeit, wo man Masse brauchte, ist vorbei! Man braucht nur noch Gehirn!

Aber wir können daraus unseren Nutzen ziehen. Das Faß wird überlaufen.
Dann können wir all unseren Ballast über Bord werfen!

Zerschlagt die gleichgeschalteten verlogenen russifizierten Medien, die Stimmen unserer Feinde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jeder soll seine Heimat so gestalten, das er gern dort lebt!

Hallo!
Leider werden manche durch Propaganda weggelockt.
Ein Milderungsgrund, mehr nicht!
Wer zusammen mit Hunderttausenden in ein fremdes Land marschiert,
kann nicht hoffen, das...........

Oder sind sie wirklich so dämlich? Ich kanns nicht glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Am besten fand ich die Meinung des Jungen Mannes,

"Wir haben 25Jahre unseren Mund gehalten, haben Euch machen lassen,
jetzt sagen wir zum ersten mal nein und wir werden alle als Nazis bezeichnet."
Und der Beitrag ist auch schon wieder geschnitten. Nachmittag im TV war der Satz
viel länger und es gab noch andere Personen die befragt wurden.
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video304578_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

Mich würde eher interessieren, wer diese Massen von gleichen Schildern "Herz statt Hetze" hergestellt und an die (Gegen)Demonstranten verteilt hat.

Waren das etwa Steuergelder?

Bezahlt der dumme Michel etwa seine eigenen Feinde?

Hat da jemand "InsiderKenntnisse"?

Ich selbst hab mal erlebt, bzw. mitbekommen,
wie eine Demogruppe ein Transparent gegen die aktuelle ukrainische Regierung wegen Oligarchie und Korruption bestellte.

Nach Einreichen des Entwurfs wurde der Auftrag storniert.

Begründung:
Die aktuelle Regierung seit demokratische gewählt.
Weiterhin das Argument, dass die Regierungsparteien Großabnehmer von Mediendrucksachen seien und dieses so nicht befürworten!

So tief geht der Einfluss der Meinungserziehung unserer Volksvertreter wehret den Anfängen!!!
 
Registriert
14 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist vollkommen Unerheblich!
Es geht mir nicht darum die Lebensumstände dieser Leute zu verbessern, oder ihren Krieg mit Assad zu beenden.
Es geht mir darum das wir die Grenzen schließen und die Aufnahme stoppen. Unser Wohlergehen in Deutschland wie auch in der EU an sich steht für mich einfach Kilometer weit über dem Wohlergehen dieser Leute!

Wer dieser Meinung ist, der braucht doch nichts suchen, wo er demonstrieren kann. Der kann doch nun wirklich zu Pegida und Konsorten gehen
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Und wer dazu zu faul ist und lieber sich ins gemachte Nest setzen will, den sollte man gehörig auf die Finger
klopfen.
Unser Wohlstand kommt nicht von allein, unsere Vorfahren, unsere Großeltern, Eltern und wir selbst
haben hart dafür gearbeitet!
Das sind nicht die einzigen Quellen unseres Wohlstands. Du vergisst die Ausbeutung der Armen, Chancenlosen und Entrechteten. Und das wird so weitergehen.
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das angeführte Zitat ist eine hervorragende Beschreibung des von den Nationalsozialisten geprägten modernen Menschenhandels. Modern ist er, weil die Arbeitssklaven nicht mehr zur Arbeit getrieben werden müssen, nein, sie werden gelockt. National ist der Menschenhandel, weil er "uns" "längerfristig Gewinn" einbringt und sozialistisch ist er, weil die Menschen schließlich in Arbeit kommen und so, wenn auch eher recht und schlecht, am hiesigen "Wohlstand" (Plasticpeople) teilhaben kann. Der Gutmensch entpuppt sich einmal mehr als Wolf im Schafpelz.

Genau so läuft es aber. Der Gutmensch beutet die Fremden aus und nennt das humanitäre Hilfe. Der Bösmensch will sie gleich verrecken sehen, ohne einen Nutzen daraus zu schlagen und nennt das Ethnopluralismus. Sie sind beide unglaublich verlogen.
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Meinung müsstest Du schon begründen, damit nicht der Eindruck entsteht, deine Wahrnehmung sei behindert und entsprechend niveaulos.
Also wenn du in der Lage bist ein Minimum an gesundem Menschenverstand aufzubringen kannst du dir die Frage selbst beantworten ^^

Davon ab: Was soll bitte eine "Behinderte" Wahrnehmung sein ? :giggle:
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer dieser Meinung ist, der braucht doch nichts suchen, wo er demonstrieren kann. Der kann doch nun wirklich zu Pegida und Konsorten gehen
Ach wieso?
Weder bin ich ein Religiöser Spinner, noch ein Rechtsradikaler!
Selbstverständlich ist mir unser Wohlstand in Europa und in Deutschland hundert mal wichtiger als das Wohlergehen dieser "Flüchtlinge"!
Aber das hat nichts das geringste mit Rassismus zu tun! Das könnte auch ein Heer von Australiern sein das zu Tausenden illegal unsere Grenzen stürmt, ich währe genau so vehement dagegen!

Was soll denn immer die angeblich pseudo braune Nazi-Keule? Eine solch erbärmliche Argumentation bezeugt doch nur das fehlen einer solchen + ein Zurückgebliebenes Weltbild!
Warum sollte ich denn bitte ein Nationalsozialist sein?
Weder stehe ich für Rassismus noch strebe ich ein faschistisches System an! Ich bin ein Liberaler Mensch , ein Demokrat und stehe für die Freiheit in Wort und Tat ein!
Maximal könnte man mich einen Imperialisten nennen. Aber ich glaube eben nicht an den Blödsinnigen Schwachsinn eines Grenzenlosen Weltstaates! Es gibt immer Leute und Völker welche welche von der Leiter fallen so funktioniert die Welt, dabei ist die Hautfarbe oder Kultur völlig unerheblich! ( Die Krankheit Religion hat nichts mit Kultur zu tun)
Wohlstand, Reichtum und hohe Gesellschaftliche Standards sind dinge die man sich erkämpfen muss, das gilt für eine Nation genau so wie für einen Staatenbund wie die EU!
Es ist vollkommen unerheblich in welchem angeblichen Maße wir diese Völkerwanderung Mitverschulden, wir müssen sie zum Schutze eben unseres Wohlstanden mit aller Härte abwähren!
Viele andere Staaten auf der Welt zeigen uns wie Wunderbar das funktionieren kann, nur wir Deutsche müssen mal wider erst Aufwachen, obwohl da zu unserem Leidwesen auch viel die Verbrecherische Politik der Frau Merkel mit ein spielt...

"Festung Europa" das klingt nach einem Ort an dem ich Wirklich gerne Leben möchte!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Genau so läuft es aber. Der Gutmensch beutet die Fremden aus und nennt das humanitäre Hilfe. Der Bösmensch will sie gleich verrecken sehen, ohne einen Nutzen daraus zu schlagen und nennt das Ethnopluralismus. Sie sind beide unglaublich verlogen.
Offensichtlich warst Du nicht in der Lage zu erkennen, welche geistigen Fähigkeiten ich besitze, sodass man nur entschuldigen kann, dass Du die Zeit anderer in Anspruch genommen hast, um dich wichtig zu machen.

Kommunikationspsychologen können dir ganze Bücher voll über Wahrnehmungsbehinderungen erzählen.

Dass die Leute, unter deren Wahrnehmungsbehinderungen andere leiden, rein gar nichts davon merken, ist bekannt. Damit Du vielleicht begreifst, in welche Richtung das geht, wenigstens so viel: Wenn ein extrem Wahrnehmungsbehinderter einen roten Stuhl für einen grünes Sofa hält, tut ihn nach einiger Zeit vielleicht nur der Rücken etwas weh und er wundert sich über seine schweren Arme und Beine ... Ist dieser Mensch aber Möbelverkäufer, werden viele Kunden unzufrieden ...
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so läuft es aber. Der Gutmensch beutet die Fremden aus und nennt das humanitäre Hilfe. Der Bösmensch will sie gleich verrecken sehen, ohne einen Nutzen daraus zu schlagen und nennt das Ethnopluralismus. Sie sind beide unglaublich verlogen.
Übernimmst Du nun auch schon jene hohlen Klischees und bedienst die üblichen Schubladen,.."Gutmensch", "Bösmensch"..; wenn ich solche Begriffe verwende, ist mir bewußt, dass kein Mensch in der Lage wäre, zu definieren, abzugrenzen, zu addressieren. Das ist doch alles Ergbenis billiger trivialer Propaganda.

Es gibt nicht nur die "Bösen", die Flüchtlinge entweder aus dem Land jagen wollen oder gar noch schlimmer und jene, die solche ausnutzen und ausbeuten wollen. mann...
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Offensichtlich warst Du nicht in der Lage zu erkennen, welche geistigen Fähigkeiten ich besitze, sodass man nur entschuldigen kann, dass Du die Zeit anderer in Anspruch genommen hast, um dich wichtig zu machen.

Kommunikationspsychologen können dir ganze Bücher voll über Wahrnehmungsbehinderungen erzählen.

Dass die Leute, unter deren Wahrnehmungsbehinderungen andere leiden, rein gar nichts davon merken, ist bekannt. Damit Du vielleicht begreifst, in welche Richtung das geht, wenigstens so viel: Wenn ein extrem Wahrnehmungsbehinderter einen roten Stuhl für einen grünes Sofa hält, tut ihn nach einiger Zeit vielleicht nur der Rücken etwas weh und er wundert sich über seine schweren Arme und Beine ... Ist dieser Mensch aber Möbelverkäufer, werden viele Kunden unzufrieden ...
Also mal davon abgesehen das du nicht einmal im Stande warst dieses Forum zu bedienen und eine völlig andere Person zu mir Zitiert hast muss ich dir sagen:
Das dein Beitrag schlicht erbärmlich dummer Abfall ohne jeden Wert ist!
Es ist einfach nur Geistlos plumpes Geschwafel auf einem Niveau dessen sich mittlerweile sogar ein Dreijähriger schämen müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
soll angeblich falsch sein! ist mir aber ehrlich gesagt wurst weil a) muss ich als...
Putins Kriegserklaerung?
Eine Absichtserklärung bleibt eine Absichtserklärung, selbst wenn die Jesus mit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben