Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstrieren JA, aber mit wem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also mal davon abgesehen das du nicht einmal im Stande warst dieses Forum zu bedienen und eine völlig andere Person zu mir Zitiert hast muss ich dir sagen:
Das dein Beitrag schlicht erbärmlich dummer Abfall ohne jeden Wert ist!
Es ist einfach nur Geistlos plumpes Geschwafel auf einem Niveau dessen sich mittlerweile sogar ein Dreijähriger schämen müsste!
Was Du nicht sagst!

Vermutlich beunruhigt dich nicht mal, dass nur "schlicht erbärmlich dummer Abfall ohne jeden Wert" in deinem Hirn ist, "einfach nur Geistlos plumpes Geschwafel auf einem Niveau dessen sich mittlerweile sogar ein Dreijähriger schämen müsste!"

Ist "GrauRabe" für einen solchen Vorrat an Auseinandersetzungsfutter nicht ein wenig to much understated?

"... erbärmlich dummer Abfall ..."
"... dessen sich mittlerweile ..."

Man weiß gar nicht, was man sagen soll bei so viel Brillianz.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also mal davon abgesehen das du nicht einmal im Stande warst dieses Forum zu bedienen und eine völlig andere Person zu mir Zitiert hast muss ich dir sagen:
Das dein Beitrag schlicht erbärmlich dummer Abfall ohne jeden Wert ist!
Es ist einfach nur Geistlos plumpes Geschwafel auf einem Niveau dessen sich mittlerweile sogar ein Dreijähriger schämen müsste!

und um eine solche, absolut substanzlose Beleidigung außerhalb jeglichen Themeninhalts raus zu speien, haben Sie sich eigens hier her bemüht? Bei solcher "performance" muss ich Ihnen raten, machen Sie was anderes, irgend etwas, dass für Sie sinnvoller wäre. Foren-Diskussionen mit Sinn und Substanz, sachlich-politische Inhalte, sind deutlich erkennbar einfach nicht "Ihr Ding"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was Du nicht sagst!

Vermutlich beunruhigt dich nicht mal, dass nur "schlicht erbärmlich dummer Abfall ohne jeden Wert" in deinem Hirn ist, "einfach nur Geistlos plumpes Geschwafel auf einem Niveau dessen sich mittlerweile sogar ein Dreijähriger schämen müsste!"

Ist "GrauRabe" für einen solchen Vorrat an Auseinandersetzungsfutter nicht ein wenig to much understated?

"... erbärmlich dummer Abfall ..."
"... dessen sich mittlerweile ..."

Man weiß gar nicht, was man sagen soll bei so viel Brillianz.
Hätte er mich selbst angesprochen, wäre ich nicht weiter darauf eingestiegen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
und um eine solche, absolut substanzlose Beleidigung außerhalb jeglichen Themeninhalts raus zu speien, haben Sie sich eigens hier her bemüht? Bei solcher "performance" muss ich Ihnen raten, machen Sie was anderes, irgend etwas, dass für Sie sinnvoller wäre.

Grau ist alle Theorie, zuweilen auch das Federvieh...
Nur gut, daß ich grün bin! Wohl das einzige, was du an mir schätzt, hehe! >8´)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grau ist alle Theorie, zuweilen auch das Federvieh...
Nur gut, daß ich grün bin! Wohl das einzige, was du an mir schätzt, hehe! >8´)

nicht so bescheiden..; ich schätze einiges an Dir.
Außerdem habe ich heute keinen Bock mehr auf leichten Zoff. War ein anstregender Tag.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
nicht so bescheiden..; ich schätze einiges an Dir.
Außerdem habe ich heute keinen Bock mehr auf leichten Zoff. War ein anstregender Tag.

Auf schweren Zoff erst recht nicht, wie ich annehme. Okay, aber morgen dann, gleiche Welle, gleiche Stelle...>ß´)) Jute Nacht!
 
Registriert
14 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach wieso?
Weder bin ich ein Religiöser Spinner, noch ein Rechtsradikaler!
Selbstverständlich ist mir unser Wohlstand in Europa und in Deutschland hundert mal wichtiger als das Wohlergehen dieser "Flüchtlinge"!
Aber das hat nichts das geringste mit Rassismus zu tun! Das könnte auch ein Heer von Australiern sein das zu Tausenden illegal unsere Grenzen stürmt, ich währe genau so vehement dagegen!

Was soll denn immer die angeblich pseudo braune Nazi-Keule? Eine solch erbärmliche Argumentation bezeugt doch nur das fehlen einer solchen + ein Zurückgebliebenes Weltbild!
Warum sollte ich denn bitte ein Nationalsozialist sein?
Weder stehe ich für Rassismus noch strebe ich ein faschistisches System an! Ich bin ein Liberaler Mensch , ein Demokrat und stehe für die Freiheit in Wort und Tat ein!
Maximal könnte man mich einen Imperialisten nennen. Aber ich glaube eben nicht an den Blödsinnigen Schwachsinn eines Grenzenlosen Weltstaates! Es gibt immer Leute und Völker welche welche von der Leiter fallen so funktioniert die Welt, dabei ist die Hautfarbe oder Kultur völlig unerheblich! ( Die Krankheit Religion hat nichts mit Kultur zu tun)
Wohlstand, Reichtum und hohe Gesellschaftliche Standards sind dinge die man sich erkämpfen muss, das gilt für eine Nation genau so wie für einen Staatenbund wie die EU!
Es ist vollkommen unerheblich in welchem angeblichen Maße wir diese Völkerwanderung Mitverschulden, wir müssen sie zum Schutze eben unseres Wohlstanden mit aller Härte abwähren!
Viele andere Staaten auf der Welt zeigen uns wie Wunderbar das funktionieren kann, nur wir Deutsche müssen mal wider erst Aufwachen, obwohl da zu unserem Leidwesen auch viel die Verbrecherische Politik der Frau Merkel mit ein spielt...

"Festung Europa" das klingt nach einem Ort an dem ich Wirklich gerne Leben möchte!

Ich habe weder Dich, noch Pegida als braun, rassistisch, faschistisch oder sonstwas bezeichnet. Ich glaube aber, dass sich Deine Meinung mit einer Mehrheit bei Pegida vereinbaren ließe. Auch wenn diese Mehrheit vielleicht dort nicht den Ton angibt. Religöse Spinner und radikale jeglicher Ausprägung, werden sich wohl auf jeder Demo finden. Du hast gefragt mit wem, ich sage, demonstrier doch mit Pegida. Wenn da genug mitgehen, die Deiner Meinung sind und das auch laut kundtun, dann zieht auch die Nazi-Keule nicht mehr. Hielte ich jedenfalls für zielführender, als noch so eine Bewegung aufzumachen. Und Deine Rethorik in obigem Post ist jetzt nicht soweit weg von befragten Pegida-Teilnehmern (Teilnehmer, nicht Redner oder Organisatoren).

Zur Festung Europa sage ich an der Stelle nur: "Ich möchte das nicht". Der nächste Schritt ist ja dann konsequenterweise, die Festung Deutschland. Damit ist der Rest der Welt "Feindesland". Eine Festung brauchen wir nur, wenn uns der Rest außenrum feindselig gesinnt ist. Was daran erstrebenswert sein soll erschließt sich mir nicht. Und dass es so ist, das bezweifle ich übrigens auch.
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und um eine solche, absolut substanzlose Beleidigung außerhalb jeglichen Themeninhalts raus zu speien, haben Sie sich eigens hier her bemüht? Bei solcher "performance" muss ich Ihnen raten, machen Sie was anderes, irgend etwas, dass für Sie sinnvoller wäre. Foren-Diskussionen mit Sinn und Substanz, sachlich-politische Inhalte, sind deutlich erkennbar einfach nicht "Ihr Ding"
Blub blub blub blub... :rolleyes2:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Revolution in Deutschland! Man kauft Feuerwerkskörper und Tomaten!

Blub blub blub blub... :rolleyes2:

Hallo!
In Schweden brennen bewohnte Flüchtlingsunterkünfte!
Rechtsradikale, Rassisten und Mörderbanden würde man in Deutschland sagen!
Doch man ist in Schweden und hat Demokratie!
Die Regierung nimmt den Volkswillen ernst!

Unsere wackeren Kämpfer für die Islamisierung Deutschlands sind aus anderem
Holz geschnitzt.
Volkswille, was ist das? Die SPD Spitze ist seit Schröder mit Putin eng befreundet.
Er kann in Syrien keine Flüchtlinge gebrauchen!
Befehl ist Befehl!

Wir werden die Reste der Demokratie in Deutschland abgeben müssen.
Eine freie Presse? Alles für den Frieden! Wessen Frieden?
In den Medien traut sich keiner mehr, gegen den Strom zu schwimmen
Aber es gibt noch tapfere und ehrliche Leute unter den deutschen Journalisten!

Informationsfreiheit im Internet?
Die Macher von Facebook Deutschland sind
schon einbestellt worden.

Schwedens Regierung will den Flüchtlingsstrom stoppen.
Wollen sie dem Pack keinen Maulkorb umbinden?
Wollen sie nicht allen mit einsperren drohen? Nein!
Sie haben Demokratie! Keine Angst, Deutschland nimmt alle!

In Deutschland haben wir andere Verhältnisse!
Erst kaufen sie Feuerwerkskörper, dann schießen sie vielleicht mit Tomaten!
Sie haben auch schon in Arbeit befindliche Unterkünfte angezündet.
In Deutschland ist man viel krimineller! Ob man doch noch Gulags brauch?
Zum Wohle des deutschen Volkes und seiner Islamisierung muß hart
durchgegriffen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon wieder eine durch die kriminell gewordenen bundesdeutschen Geheimdienste veröffentlichte Zeitungsente, um natürlich PEGIDA und der AfD etwas anhängen zu können.
Die von unserem Staat veranlaßten Ballack-T-Shirtbomber, Sauerlandbomber und NSU lassen schön grüßen. Die Politiker dieser BRD sind total unglaubwürdig. Sie versuchen durch Einschüterung, wenn man von unseren Grundrechten Gebrauch macht, und durch Erfinden von rechten Terroristen ihre warmen Parlamentssitze für sich zu behalten und bekämpfen durch Rundumschläge alles, was ihnen selbst den begehrten Parlamentssitz streitig machen könnte.
 
Registriert
31 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

[...]
In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

Wieviele Demos sollen denn noch veranstaltet und als rechts Diffamiert werden? Solange es Leute gibt die da mitmachen (Beim Diffamieren) wird es immer wieder wie mit Pegida laufen -> alle rechts, der Rest interessiert nicht. Wir müssen einfach mal als Volk zusammenhalten und gemeinsam demontrieren und nicht mhh ne der ist Ausländer mit dem Lauf ich nicht, ne der is rechts das mag ich nicht, och ne mit linken lauf ich auch nicht, wie die denken? Da lauf ich sicher nicht mit ... So ein Unsinn.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder eine durch die kriminell gewordenen bundesdeutschen Geheimdienste veröffentlichte Zeitungsente, um natürlich PEGIDA und der AfD etwas anhängen zu können.
Die von unserem Staat veranlaßten Ballack-T-Shirtbomber, Sauerlandbomber und NSU lassen schön grüßen. Die Politiker dieser BRD sind total unglaubwürdig. Sie versuchen durch Einschüterung, wenn man von unseren Grundrechten Gebrauch macht, und durch Erfinden von rechten Terroristen ihre warmen Parlamentssitze für sich zu behalten und bekämpfen durch Rundumschläge alles, was ihnen selbst den begehrten Parlamentssitz streitig machen könnte.

Da muss es eine ganze Kreativabteilung geben, die rechte Terroristen oder muslimische Terroristen erschaft.
Wahrscheinlich sind Gefängnisse ein guter Ort zum Rekrutieren.

Ob aber die Politiker Bescheid wissen ? :kopfkratz:
Vielleicht ganz wenige. Es sind wohl eher die "Dienste", die an ihren warmen Sesseln kleben.
Wenn sie nicht liefern, wird ihr Etat gestrichen.
Mit Attentaten, auch mit *gerade noch verhinderten Attentaten*, sichern sie ihre Wichtigkeit. :giggle:

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieviele Demos sollen denn noch veranstaltet und als rechts Diffamiert werden? Solange es Leute gibt die da mitmachen (Beim Diffamieren) wird es immer wieder wie mit Pegida laufen -> alle rechts, der Rest interessiert nicht. Wir müssen einfach mal als Volk zusammenhalten und gemeinsam demontrieren und nicht mhh ne der ist Ausländer mit dem Lauf ich nicht, ne der is rechts das mag ich nicht, och ne mit linken lauf ich auch nicht, wie die denken? Da lauf ich sicher nicht mit ... So ein Unsinn.


das teilen der bevölkerung gibt denen nur mehr möglichkeiten ihren politmist weiter zu machen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Blub blub blub blub... :rolleyes2:


Wer oder was prügelt ihn wohl so oft, dass er als Anonymling Internetwände beschmieren muß, wenn's auch hier nicht mit dem Verschaffen von Respekt klappt?

Er wird es uns nicht sagen. Vielleicht kann er die Prügel nicht mal zuordnen ...
 
OP
GrauRabe
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Wer oder was prügelt ihn wohl so oft, dass er als Anonymling Internetwände beschmieren muß, wenn's auch hier nicht mit dem Verschaffen von Respekt klappt?

Er wird es uns nicht sagen. Vielleicht kann er die Prügel nicht mal zuordnen ...
Was genau soll mir dieser Schwachsinn vermitteln?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was genau soll mir dieser Schwachsinn vermitteln?
"Schwachsinn" ist ein Urteil, das man sich erst erlauben kann, wenn man verstanden hat, worum es ging. Das aber weißt Du nicht, wie deiner Frage zu entnehmen. Das lässt dich nicht nur als Flegel dastehen, sondern auch dumm.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!


Demo-Bewegungen können unheilsame oder verkrustete Regime ablösen.
Für politisch Radikale oder für Religiöse bieten solche Veranstaltungen natürlich auch Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

Aber das heisst ja nicht, dass alle die da hingehen, extreme Vorstellungen haben.
Oder sich "verführen" lassen würden. :rolleyes2:

Was wohl der gemeinsame Tenor ist:
Wir sind das Volk und wir wollen von der Regierung nicht weiter verarscht werden.
Nicht anders als 1989.

Die Verführungskunst versucht eher die Systempresse.
Die hebt hervor: Guckt mal, da sind auch Extremisten, mit denen darf man sich nicht zusammentun. :toben:
Sie versuchen nur eines, nämlich spalten !!

das teilen der bevölkerung gibt denen nur mehr möglichkeiten ihren politmist weiter zu machen :))

Und nur damit die vielen entmutigt werden und lieber zuhause bleiben vorm Fernseher.
Da sind sie "sicher", da werden sie wieder mit Mainstreaminformation eingelullt.

Besser ist: rausgehen.
Auf die Strasse gehn und miteinander reden, mit jedem.
Auch zuhören. So geht Demokratie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

Nun möchte ich meinem Unmut zu dem momentan herrschenden Moloch gerne Gehör verschaffen doch stellt sich die Frage mit wem?

Vergangenen Samstag war hier bei mir eine größere Demonstration der so genannten TÜRgida.
Zuerst war ich sehr Positiv überrascht das es nunmehr zum zweiten male wesentlich mehr Demonstranten als Gegendemonstranten gab,
dies ist ein gutes Zeichen dafür das die Bevölkerung langsam aufwacht.
Allerdings ist dieser von der bereits bekannten Pegida abgeleitete Verein mehr als Fragwürdig!
Dort Tummeln sich unzählige Religiöse Spinner welche sich ein Abendland herbei sehnen wie man es glücklicher weise seit 200 Jahren nicht mehr kennt. Dazu kommt ein harter Satz Rechtsradikaler welche eigentlich nicht wegen des "Flüchtlings"-Problems dort sind sondern das ganze als Aufhänger für allgemeine Ausländerfeindlichkeit missbrauchen wollen. Verfeinert wird der ganze Auftritt dann noch von einem Tross Rentnern die sich scheinbar selbst nicht einig sind wozu sie anwesend sind...

In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

Was Du hier beschrieben hast, so geht es eigentlich überall im Leben zu.

Denkst Du da auch darüber nach, wenn sich bei Steuer- oder Versicherungserhöhungen Menschen aufregen? Da hat jeder so seine eigene Meinung - teils abstrus, teils brauchbar - teils idiotisch und überzogen etc.

Nun bei Flüchtlingen und deren Demos ziehst Du plötzlich ne andere Brille auf?

Das leben mit offenen Augen sehen, heißt, das Leben erkennen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Selbstverständlich bin ich strickt gegen die Aufnahme-Politik frau Merkels und sehe das unkontrollierte illegale einreisen abertausender Grenzverletzer als absolutes Problem.
In diesem Sinne bin ich für die sofortige Militärische Schließung der EU-Außengrenzen und einen Generellen Aufnahmestopp bis Klargestellt ist wer tatsächlich Syrischer Kriegsflüchtling ist und wir dann einem limitierten Kontingent dieser Leute Zeitweise Asyl gewähren können. Wirtschaftsflüchtlinge sind grundsätzlich draußen zu halten!

Nun möchte ich meinem Unmut zu dem momentan herrschenden Moloch gerne Gehör verschaffen doch stellt sich die Frage mit wem?

Vergangenen Samstag war hier bei mir eine größere Demonstration der so genannten TÜRgida.
Zuerst war ich sehr Positiv überrascht das es nunmehr zum zweiten male wesentlich mehr Demonstranten als Gegendemonstranten gab,
dies ist ein gutes Zeichen dafür das die Bevölkerung langsam aufwacht.
Allerdings ist dieser von der bereits bekannten Pegida abgeleitete Verein mehr als Fragwürdig!
Dort Tummeln sich unzählige Religiöse Spinner welche sich ein Abendland herbei sehnen wie man es glücklicher weise seit 200 Jahren nicht mehr kennt. Dazu kommt ein harter Satz Rechtsradikaler welche eigentlich nicht wegen des "Flüchtlings"-Problems dort sind sondern das ganze als Aufhänger für allgemeine Ausländerfeindlichkeit missbrauchen wollen. Verfeinert wird der ganze Auftritt dann noch von einem Tross Rentnern die sich scheinbar selbst nicht einig sind wozu sie anwesend sind...

In meinen Augen war das ein sehr Fragwürdiges und befremdliches Mischmasch bei dem ich mich einfach nicht daneben stellen wollte!

Aber wo soll der Anständige Deutsche Bürger für seinen Unmut und seine Wünsche stattdessen eintreten? Es gibt kaum Alternativen!

Meine Frage ist also: Brauchen wir endlich eine Demo-Bewegung gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik welche sich einfach nur auf diesen Zweck und nicht Politisch radikale, oder Religiöse stützt?
Ich sage Ja!

Nein die brauchen wir nicht,denn jede Demo-Bewegung die sich gegen die Flüchtlingspolitik richtet,landet im Ausländerhass.
Ich hätte gern eien Demo welche die Regierung zwingt endlich die Registrierung und geornete Unterbringung organissiert , als ständig neue Gesetze zu erfinden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Genau das Problem sehe ich auch ! Ist ja auch nicht zu übersehen.
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
hat´s aber schön warm am Hals Die merken den Gestank nicht mehr ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben