Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Betrug an der AfD ! *schmunzel*

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Also hatte [MENTION=4573]helmstedter1[/MENTION] schon vor seinen Zeiten als "e.augustinos" diverse Vorleben hier. Interessant zu wissen. Das war dann noch vor meiner Anmeldung hier.

Da gab es vorher schon 'ne ganze Reihe.

Gruß, hoksila
 
OP
H
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Haha.
Na da helfe ich mal aus, Hussi.



Gruß, hoksila

Na mein Gutster...Lücken ? Wie kommst du auf den [MENTION=2775]Der_Fetzer[/MENTION]......da bringst du aber mächtig mit dem T-O was durcheinander..... Mit einem Großmaul von "Kämpfer"..

Der könnte die Hand mit [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] schütteln. ...... :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Weiß ich nicht August. Ich weiß auch nicht woraus goloms "forenschädigendes Verhalten" damals bestand. Aber er scheint das irgendwie mit dem Betreiber hier geregelt zu haben.
Und zwar innerhalb von ein paar Stunden, nachdem sich das fremdverschuldete Missverständnis auflöste.
Dieser Helmstedter dagegen, der sich temporär bestimmten Usern anschmiert (was wenigstens ein wenig soziale Ader zeigt), bekommt sich kaum in die Reihe. Ständig persönlich, ständig anmachend, ständig schäbig. Hauptsache, irgendwie Widerspruch ernten und sich in ekligen Nebendiskussionen ausbreiten könnend. Der klassische Psycho-Troll, den auch nicht interessiert, dass er mittlerweile mindestens 4 permanente Accountsperren erntete.


Interessant in diesem Zusammenhang erscheint mir die wissenschaftliche Interpretation von Trollen:

[COLOR="#0000CD"] Jetzt sind kanadische Forscher dem Troll-Charakter mit einer Online-Studie auf den Grund gegangen. Sie berichten, dass solche Menschen offenbar tatsächlich von ihrer dunklen Seite getrieben werden, dass sie häufig antisozial eingestellt seien und mehr negative persönliche Eigenschaften besäßen als Andere. Vor allem zeigte sich ein Hang zum Sadismus, schreiben die Psychologen im Fachblatt „Personality and Individual Differences“. [/COLOR]

https://www.wissenschaft-aktuell.de...le_sind_verkappte_Sadisten_1771015589505.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Und zwar innerhalb von ein paar Stunden, nachdem sich das fremdverschuldete Missverständnis auflöste.
Dieser Helmstedter dagegen, der sich temporär bestimmten Usern anschmiert (was wenigstens ein wenig soziale Ader zeigt), bekommt sich kaum in die Reihe. Ständig persönlich, ständig anmachend, ständig schäbig. Hauptsache, irgendwie Widerspruch ernten und sich in ekligen Nebendiskussionen ausbreiten könnend. Der klassische Psycho-Troll, den auch nicht interessiert, dass er mittlerweile mindestens 4 permanente Accountsperren erntete.


Interessant in diesem Zusammenhang erscheint mir die wissenschaftliche Interpretation von Trollen:



https://www.wissenschaft-aktuell.de...le_sind_verkappte_Sadisten_1771015589505.html

Gut getroffen. Nur hat er bislang grob ein Dutzend Dauersperren genossen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ich mittlerweile weiß, warum es die AfD gibt, ist mir ein "Wahl"siech völlich egal, aber dieses infame Gehabe des userIN aus Helmstedt (ehemal. Zonengrenze) ist pathologisch. Interessanterweise kommen solche Leute meist aus sehr kleinen Orten. Ich vermute sie hatten während ihrer Kindheit ein Aufmerksamkeitsdefizit seitens Eltern und Gleichaltrigen und setzen alles daran, bemerkt zu werden. Mit den irrsinnigsten Aussagen. Der einfachste Wehch, solche Leute zu stoppen, ist, sie zu ignorieren.;)

Auch wenn die AFD nur eine perfides Mittel zum Zweck ist, kann man das Ergebnis begrüßen. Es sendet zumindest keine Willkommensbotschaft mehr in die Welt. Für den widerlichen Migrationspakt also auch für den Merkel und Obama Verein ist das eine Schlappe. Herr Trump wird dieses Ergebnis auch begrüßen und auch seinen Wahlkampf beflügeln. Die Bürger haben sich gegen eine totale und grenzenlose Vermischung ausgesprochen. Zumindest die Menschen im Osten. Die Wessis müssen jetzt noch beweisen, ob sie den gleichen Mut haben.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Boaah - die Amthor Jugend jubelt:



während der Threadersteller völlig von der Rolle ist:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Obwohl schon ziemlich auffällig geworden ist, dass das Forum in der letzten Zeit von irgendwelche linken Spinnern befallen ist und man diese auch noch füttert. Irgendwelche 10% Loser spielen sich auf, als hätten sie 27,5% erreicht. Zudem der missglückte und lächerliche Linksruck unter Merkel nur Schaden angerichtet hat. Bei der SPD bewerben sich sogar schon Komiker. Die Bürger wollen das nicht mehr und das ist auch verständlich.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ihr sollt doch mit dem Troll-Linksfaschisten-Hetzer-Dreckigen Wessi namens helmstedter1 nicht spielen. Die Null sucht nur Aufmerksamkeit.

PS: Mit dreckigen Wessi meine ich nicht unsere Westdeutschen Landsleute, die nachdenken und aufgewacht sind. Da bin ich als "Ossi" stolz auf sie. Nein, ich meine solche Typen wie diesen Troll.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Er will nur trollen. Hat er doch schon zugegeben. Er will die ( hi hi hi ) Braunen ärgern. Ist wohl bald Geschichte der Spacko. Dann denkt er sich einen neuen Nick aus. Luruper oder so.

Lukulukuru Paloma...so heisst das. Oder Zupfgeigenhansel mit Hasch misch in der Tasche. Und dann von Capri Sonne träumen. Mir fallen bei solchen Vögeln tausend Assoziationen vom Himmel, wie bei Sterntaler, aber ich bin nicht nur Grimmig....nein auch Böse, sonst gäbs kein Rotkäppchen mit Körbchen und der Oma, warum hast du denn so grosse Augen, keinen Wolff der sieben Geisslein bei Schneewittchen gefickt hat, bevor Drosselbart mit Aschenbrösel die Möse erst neu bei Deichmannt und dann veradelt hat. Frauen stehen auf Leder und blöde Geschichten. Deswegen sitzen so viele in diese Bundeshauspensionsgeschlechtsschwitzkisten. Zu sagen haben sie wenig, zu gackern ne Menge! Geschachert wird hinten und das mit Gedränge!

Die Frage ist, wer ist hier in diesem Hühnerstall der Treiber? Der Hahn kanns nicht sein, der wird nach dem Schlüpfen geschreddert! Da is ja keiner! Fette Fregatten mit gefährlichem Halbwissen aber mit Schnattermaul. Man muss nur noch die Steuerung finden, dann schliessen wir die Kette zum Herd und Schlafzimmer wieder an. Wer mit der Freiheit nicht umgehen kann, muss sie lernen. Sie gewöhnen sich an alles. Lesben und Schwule auf eine Insel, sollen sie sich da vermehren. Was wird dabei rauskommen? Arschgefickte und Mösengeleckte, Nullen der Gesellschaft. Nüchtern betrachtet. Was anderes wird da nix. Bunte Bilder und Show. Rasen mähen darf der Hetero, weil der Dildos im Po nicht kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.483
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
PS: Mit dreckigen Wessi meine ich nicht unsere Westdeutschen Landsleute, die nachdenken und aufgewacht sind. Da bin ich als "Ossi" stolz auf sie. Nein, ich meine solche Typen wie diesen Troll.

Da haste aber grad' noch die Kurve gekriegt! :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn die AFD nur eine perfides Mittel zum Zweck ist, kann man das Ergebnis begrüßen. Es sendet zumindest keine Willkommensbotschaft mehr in die Welt. Für den widerlichen Migrationspakt also auch für den Merkel und Obama Verein ist das eine Schlappe.
Zumindest hat man vordergründich den Eindruck, ja! Allerdings... wer weiß, was wirklich geplant ist? Ich nicht und ich erwarte das Schlimmste.:mad:
Herr Trump wird dieses Ergebnis auch begrüßen und auch seinen Wahlkampf beflügeln. Die Bürger haben sich gegen eine totale und grenzenlose Vermischung ausgesprochen. Zumindest die Menschen im Osten. Die Wessis müssen jetzt noch beweisen, ob sie den gleichen Mut haben.
Ich hoffe sehr, daß Du Recht hast, mag es aber nicht vermuten.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumindest hat man vordergründich den Eindruck, ja! Allerdings... wer weiß, was wirklich geplant ist? Ich nicht und ich erwarte das Schlimmste.:mad:
Ich hoffe sehr, daß Du Recht hast, mag es aber nicht vermuten.;)

Ein wenig Hoffnung muss man schon haben. Ich sehe das halt aus der universalistischen Brille und weiß auch, dass der Mensch den Wohlstand immer vorziehen wird. Sozialistische also bremsende und IQ vernichtende Systeme, werden uns in der Zukunft nicht mehr weiterbringen. Im Gegenteil. Die Zukunft gehört den privaten Unternehmen und die brauchen ein hochgebildetes und hochmotiviertes Humankapital und der gesamte Universalismus braucht Wettbewerb also das Gegenteil von einem sozialistischen Einheitsbrei, in dem keine Innovationskraft enstehen kann. Mag sein, dass gerade ein paar Minderheiten noch in der alten Welt bleiben wollen, weil sie da etwas Macht erlagt haben aber selbst die müssen vernünftig werden. Ist alles ein Geschäft, von dem wir aber auch alle profitieren können. Linke wollen nicht dass alle profitieren, die wollen nur stänkern.

Weshalb die Frage nach Freiheit oder Sozialismus klar beantwortet ist. Das werden auch die letzten Dummen bald begreifen.
 
OP
H
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr sollt doch mit dem Troll-Linksfaschisten-Hetzer-Dreckigen Wessi namens helmstedter1 nicht spielen. Die Null sucht nur Aufmerksamkeit.
ll.

Zoni, was Is denn...willst auf'n Arm ? *tätscheltätschel*

Is doch erst mal eine Banane...vielleicht wirst dann ruhiger.:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.031
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein wenig Hoffnung muss man schon haben.
Das Problem mit der Hoffnung ist, daß es letztlich eine Erwartungshaltung ist. Man sahcht nicht umsonst, sie stürbe zuletzt.
Ich sehe das halt aus der universalistischen Brille und weiß auch, dass der Mensch den Wohlstand immer vorziehen wird. Sozialistische also bremsende und IQ vernichtende Systeme, werden uns in der Zukunft nicht mehr weiterbringen. Im Gegenteil. Die Zukunft gehört den privaten Unternehmen und die brauchen ein hochgebildetes und hochmotiviertes Humankapital und der gesamte Universalismus braucht Wettbewerb also das Gegenteil von einem sozialistischen Einheitsbrei, in dem keine Innovationskraft enstehen kann. Mag sein, dass gerade ein paar Minderheiten noch in der alten Welt bleiben wollen, weil sie da etwas Macht erlagt haben aber selbst die müssen vernünftig werden. Ist alles ein Geschäft, von dem wir aber auch alle profitieren können. Linke wollen nicht dass alle profitieren, die wollen nur stänkern.
Das ist eine logische Überlegung, die allerdings nicht einschließt, daß ihr alle folgen. Man sieht doch wie beeinflußbar die Masse ist. Gustave Le Bon hat es als erster geschrieben. Kurz gefaßt: Die Masse ist dämlich!
Weshalb die Frage nach Freiheit oder Sozialismus klar beantwortet ist. Das werden auch die letzten Dummen bald begreifen.
Und genau das vermute ich eher nicht! Sieh Dir nur die Massen von Bahnhofsklatschern und Teddybärwerfern an. Das ist gelebter Irrsinn. Diese Menschen sind geisteskrank. Und mit Geisteskranken kann man nicht reden. NO WAY!!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du verdrehst wieder Alles. Egal was sie liefern, die Ukraine verliert. Daher reden ja...
Löst die brd auf!
Andere Meinungen zu akzeptieren ist schon absolutes Basic, wenn man sich bewusst wird...
Unterwerfung als Spektakel
Oben