Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Betrug an der AfD ! *schmunzel*

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Beieinfruckend, was der junge Kerl da zusammengebracht hat! 90% von solchen jungen Männern und ich mach mir gar keinen Kopp mehr. Leider ist er wohl eine Ausnahme.

Die absolute Ausnahme im Westen. Während die ostdeutschen Jungwähler überraschend stark für nationalkonservative Parteien gestimmt haben, stimmen die weibisch aussehenden jungen Schwächlinge im Westen für grün.

Neverforgetniki ist einer dieser Ausnahmen aus dem Westen, aus BaWü.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die absolute Ausnahme im Westen. Während die ostdeutschen Jungwähler überraschend stark für nationalkonservative Parteien gestimmt haben, stimmen die weibisch aussehenden jungen Schwächlinge im Westen für grün.
Das macht mich traurich!
Neverforgetniki ist einer dieser Ausnahmen aus dem Westen, aus BaWü.
Sehr gut gesprochen. Sehr souverän für das Alter. Und für BaWü ohne Dialekt. Reschpekt!;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem mit der Hoffnung ist, daß es letztlich eine Erwartungshaltung ist. Man sahcht nicht umsonst, sie stürbe zuletzt.
Das ist eine logische Überlegung, die allerdings nicht einschließt, daß ihr alle folgen. Man sieht doch wie beeinflußbar die Masse ist. Gustave Le Bon hat es als erster geschrieben. Kurz gefaßt: Die Masse ist dämlich!
Und genau das vermute ich eher nicht! Sieh Dir nur die Massen von Bahnhofsklatschern und Teddybärwerfern an. Das ist gelebter Irrsinn. Diese Menschen sind geisteskrank. Und mit Geisteskranken kann man nicht reden. NO WAY!!:mad:

Ich rede nicht von den kleinen Mitläufern sonder über die Ewiggestrigen, die in Machtpositionen sitzen und auch die Medienkontrolle haben. Die können sich nicht länger im alten Lügen-Sumpf ausruhen und sich weiter an der Massenausbeute auf dem Planeten laben. Die Zeiten sind vorbei. Die Rohstoffe und der nachhaltige Gewinn liegen nicht mehr auf dem Planeten. Nur wird man nicht mit dem Fahrrad oder dem Auto an die Rohstoffe kommen sondern nur mit hochgebildeten Menschen und viel Kapital also einer intakten und innovativen Wirtschaft. Wettbewerb wird dabei der Buster ins All sein. Religionen sind so oder so auf dem Rückzug. Weltweit. Die kleinen Bahnhofsklatscher und Teddybärwerfer sind nur Mainstreamopfer einer alten und heuchlerischen Welt, die aber zunehmend bröckelt. Die werden dann auch schnell der neuen Welt hinterherlaufen, die Medien müssen dafür nur angepasst werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zumindest hat man vordergründich den Eindruck, ja! Allerdings... wer weiß, was wirklich geplant ist? Ich nicht und ich erwarte das Schlimmste.:mad:
Ich hoffe sehr, daß Du Recht hast, mag es aber nicht vermuten.;)

So ist das. Erwarte das schlimmste und du wirst immer wieder positiv überrascht! Ja, das habe ich gelernt von Menschen, die durch die Hölle gingen, aber keine Jewish vergast haben und Ukrainer in die Büsche brachten, weil die kriminellen Russen kamen und alles in Brand steckten und vergewaltigten. Ekelhaft, was der da erzählte und er war nur Kradmelder. War also reichlich im Feindgebiet rumgekommen. Heute wachsen die Holocaust vergasten wöchentlich nach, um den Luke zu machen. Der Hammer ist natürlich der Locus oder Spiegel, wie sie mit vermeintlichen Wissenschaftler, (Pardon, geh mal heute auf eine Uni und versuche mal Wissenschaft? Da ist alles links polarisiert, da ist für Wissenschaft=System) wer nicht systemisch ist verliert. Wer das nicht sieht verliert. Wir werden irgendwann wies die DDR um Hilfe betteln. Wir sind das Volk, wird dann verhasst der Höcke sein, kein Schwein weis was die Kröte pfeifft, aber der Kaiser braucht dann andere Namen. Aber zu spät, die Hängemattenjunkies produzieren nur noch Unsinn, Sie sind in Großstädtischen Kaninchenställen, Pizzaboten, oder Fahradkuriere und beschweren sich über Leistungsstarke und egoistische Landräuber, die sich auf unsere Kosten schamlos durchsetzen?

Wem hat man dem Deutschen das Hirn geklaut?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich rede nicht von den kleinen Mitläufern sonder über die Ewiggestrigen, die in Machtpositionen sitzen und auch die Medienkontrolle haben. Die können sich nicht länger im alten Lügen-Sumpf ausruhen und sich weiter an der Massenausbeute auf dem Planeten laben. Die Zeiten sind vorbei.
Ich beschäftige mich seit rund 8 Jahren mit dem System Erdweit. Und... daraus habe ich die Erkenntnis gewonnen, daß die, die tatsächlich Macht ausüben können, keine sind, die Rücksicht auf Menschen nehmen. Sie tun exakt das, was ihre Agenda ihnen vorschreibt. Das machen sie seit über 3.000 Jahren. Daß sie noch nicht zum Ende gekommen sind, liegt daran, das ihre Gruppe offensichtlich nicht so homogen ist wie man annimmt, bzw. wie ich angenommen habe. Wenn Du Bücher wie "Der Streit um Zion" von Douglas Reed, oder "Teufel jagen, Wahrheit" sagen von Gerard Menuhin gelesen hast und Dich ein wenich mit dem Strohmann/Person auseinandergesetzt hast, weißt Du, daß die, die man als Führer kennt, nur Marionetten sind. Selbst die AfD Leute. Auf den Georgia guide stones ist ein Teil der Wahrheit/des Planes aufgeschrieben: "Halte die Menschheit bei 500 Mio!" In Coudenhove-Kalergis Buch "Praktischer Idealismus" wird von der eurasisch negroiden Zukunftsrasse Europas geschrieben (eher geschwafelt). Der Plan ist, um die Ressourcen für die Auserwählten" zu sichern, die Menschheit zu reduzieren und eine Menschenrase zu generieren, die schlau genuch zu arbeiten, aber zu doof zum Verstehen ist. Das ist keine VT, sondern der Plan.
Die Rohstoffe und der nachhaltige Gewinn liegen nicht mehr auf dem Planeten. Nur wird man nicht mit dem Fahrrad oder dem Auto an die Rohstoffe kommen sondern nur mit hochgebildeten Menschen und viel Kapital also einer intakten und innovativen Wirtschaft. Wettbewerb wird dabei der Buster ins All sein.
Da bin ich total bei Dir, nur... dann würden die Strippenzieher langfristich die Kontrolle verlieren. Das werden sie auf keinen Fall zulassen!
Religionen sind so oder so auf dem Rückzug. Weltweit. Die kleinen Bahnhofsklatscher und Teddybärwerfer sind nur Mainstreamopfer einer alten und heuchlerischen Welt, die aber zunehmend bröckelt. Die werden dann auch schnell der neuen Welt hinterherlaufen, die Medien müssen dafür nur angepasst werden.
Die Medien sind voll in der Hand derjenigen, die alles ausgelöst haben:

media ownership 1



media ownership 2



Wenn es um Beeinflussung geht, gibt es dem nix entgegen zu setzen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist das. Erwarte das schlimmste und du wirst immer wieder positiv überrascht! Ja, das habe ich gelernt von Menschen, die durch die Hölle gingen, aber keine Jewish vergast haben und Ukrainer in die Büsche brachten, weil die kriminellen Russen kamen und alles in Brand steckten und vergewaltigten. Ekelhaft, was der da erzählte und er war nur Kradmelder. War also reichlich im Feindgebiet rumgekommen. Heute wachsen die Holocaust vergasten wöchentlich nach, um den Luke zu machen. Der Hammer ist natürlich der Locus oder Spiegel, wie sie mit vermeintlichen Wissenschaftler, (Pardon, geh mal heute auf eine Uni und versuche mal Wissenschaft? Da ist alles links polarisiert, da ist für Wissenschaft=System) wer nicht systemisch ist verliert. Wer das nicht sieht verliert. Wir werden irgendwann wies die DDR um Hilfe betteln. Wir sind das Volk, wird dann verhasst der Höcke sein, kein Schwein weis was die Kröte pfeifft, aber der Kaiser braucht dann andere Namen. Aber zu spät, die Hängemattenjunkies produzieren nur noch Unsinn, Sie sind in Großstädtischen Kaninchenställen, Pizzaboten, oder Fahradkuriere und beschweren sich über Leistungsstarke und egoistische Landräuber, die sich auf unsere Kosten schamlos durchsetzen?
In etwa das erwarte ich!
Wem hat man dem Deutschen das Hirn geklaut?
Geklaut wurde es nicht. Nur neu programmiert! Aber so was von falsch!
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Die absolute Ausnahme im Westen. Während die ostdeutschen Jungwähler überraschend stark für nationalkonservative Parteien gestimmt haben, stimmen die weibisch aussehenden jungen Schwächlinge im Westen für grün.

Neverforgetniki ist einer dieser Ausnahmen aus dem Westen, aus BaWü.

Sehr interessant für mich die Aussagen der sterbenden "Volksparteien" ,- daß der Wahlauftrag von ca 30% der Wähler (also die AfD - Wähler ) ignoriert wird ,- stattdessen regieren solche Schlusenvereine wie die SPD einfach durch unmögliche Koalitionen mit anderen Schwachen einfach weiter !
Dann können die sich ja künftig die Wahlen sparen und gleich deutlich sagen :

Leute ,- wenn ihr uns nicht wählt, kriegt ihr trotzdem uns ,- basta !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.865
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr interessant für mich die Aussagen der sterbenden "Volksparteien" ,- daß der Wahlauftrag von ca 30% der Wähler (also die AfD - Wähler ) ignoriert wird ,- stattdessen regieren solche Schlusenvereine wie die SPD einfach durch unmögliche Koalitionen mit anderen Schwachen einfach weiter !
Dann können die sich ja künftig die Wahlen sparen und gleich deutlich sagen :

Leute ,- wenn ihr uns nicht wählt, kriegt ihr trotzdem uns ,- basta !
Genau richtig erkannt. Aber das erkennen viele, was wiederum mehr Zulauf für die AfD bedeutet.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sehr interessant für mich die Aussagen der sterbenden "Volksparteien" ,- daß der Wahlauftrag von ca 30% der Wähler (also die AfD - Wähler ) ignoriert wird ,- stattdessen regieren solche Schlusenvereine wie die SPD einfach durch unmögliche Koalitionen mit anderen Schwachen einfach weiter !
Dann können die sich ja künftig die Wahlen sparen und gleich deutlich sagen :

Leute ,- wenn ihr uns nicht wählt, kriegt ihr trotzdem uns ,- basta !

Damit könnte man auch Schluss machen, indem

1. das Mehrheitswahlrecht fortan gilt anstatt das Verhältniswahlrecht

2. MdB werden nur noch Direktkandidaten, aso die, die in ihren Wahlkreis die meisten Stimmen erhielten. Keine Listenplätze mehr

3. Einmal gewählten MdB kann durch Mehrtheitsentscheid der Wähler das Mandat entzogen werden.

(Ist natürlich Träumerei, da die 709 MdB niemals das Wahlrecht reformieren werden)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Damit könnte man auch Schluss machen, indem

1. das Mehrheitswahlrecht fortan gilt anstatt das Verhältniswahlrecht

2. MdB werden nur noch Direktkandidaten, aso die, die in ihren Wahlkreis die meisten Stimmen erhielten. Keine Listenplätze mehr

3. Einmal gewählten MdB kann durch Mehrtheitsentscheid der Wähler das Mandat entzogen werden.

(Ist natürlich Träumerei, da die 709 MdB niemals das Wahlrecht reformieren werden)

Um das mal auf den Punkt zu bringen, du hast es ja schon gemacht, das glaubt keiner, das die Gesetze einbringen, welches sie selbst abwählt? Siehe Maas, SPD, was der mitu ns macht. Freie Meinungsäusserung ist Hate Speek, Wer sagt das Angie im Hosenanzug verfettet rumläuft verbreitet Fake News und den erstochenen in Chemnitz hat es nie gegeben, das waren alles Nazis, sieht man ja an dem versoffenem von der Presse bezahltem rechten Arm hochhalter mit RAF tätawotutur! Warum schleicht oder schreit das nicht durch die Presse.

Das Wahlvolk ist Kirmes. Die treiben ihre Dekadenz weiter. Der Bürger ist nur Steuerzahler.

(These 1-3 kam nicht vom Franz Josef?)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Um das mal auf den Punkt zu bringen, du hast es ja schon gemacht, das glaubt keiner, das die Gesetze einbringen, welches sie selbst abwählt? Siehe Maas, SPD, was der mitu ns macht. Freie Meinungsäusserung ist Hate Speek, Wer sagt das Angie im Hosenanzug verfettet rumläuft verbreitet Fake News und den erstochenen in Chemnitz hat es nie gegeben, das waren alles Nazis, sieht man ja an dem versoffenem von der Presse bezahltem rechten Arm hochhalter mit RAF tätawotutur! Warum schleicht oder schreit das nicht durch die Presse.

Das Wahlvolk ist Kirmes. Die treiben ihre Dekadenz weiter. Der Bürger ist nur Steuerzahler.

(These 1-3 kam nicht vom Franz Josef?)

Muss mich etwas korrigieren, die AfD fordert etwas in diese Richtung, nämlich:

"Die politische Klasse Deutschlands hat das Wahlrecht und die Wahlverfahren im Laufe der Zeit immer trickreicher ausgenutzt und angepasst, um den Einfluss des Volkes zu minimieren. Mit der nach Grundgesetz und Bundeswahlgesetz deklarierten Personenwahl ist es nicht weit her.

Dem Wähler werden starre Wahllisten der Parteien zum Ankreuzen vorgelegt. Die Erststimme hat auf die konkrete
personelle Besetzung des Parlaments eine nur geringe Auswirkung.

In Wahrheit wird über die „sicheren Listenplätze” die Zusammensetzung der Parlamente durch die Parteien
gesteuert. Die AfD strebt eine Neugestaltung des Wahlsystems an, die dem Wähler die Entscheidung über die personelle Zusammensetzung der Parlamente zurückgibt und das „Freie Mandat“ der Abgeordneten stärken soll. Wir treten für die
„freie Listenwahl“ bei Landtags- und Bundestagswahlen ein, mit der Möglichkeit des Kumulierens, Panaschierens und Streichens von Kandidaten.


Die AfD will zudem künftig die Erringung eines Abgeordnetenmandates an eine festgesetzte Soll-Zahl von Wählerstimmen knüpfen. Im Falle einer niedrigen Wahlbeteiligung bedeutet dies eine Verkleinerung der Parlamente."


Quelle: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/01/Programm_AfD_Druck_Online_190118.pdf

Seite 23 des 190-seitigen Parteiprogrammes
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Muss doch schon rechtzeitig erstellt werden. Nicht erst wenn ab 18:00 Uhr klar werden sollte, es hat mit den "erdrutschartigen Gewinnen" doch nicht so hingehauen.

Ich find Schade, dass es in den neuen Bundesländern zu keiner AFD Regierung kommt. Dann wäre der Spuck zur nächsten Bundestagswahl vielleicht beendet gewesen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In etwa das erwarte ich!
Geklaut wurde es nicht. Nur neu programmiert! Aber so was von falsch!

Programiert ist falsch! Programme kann man löschen. Einmal falsch eingestellte neuronale Dysfunktionen, bekommt man nur noch durch traumatisierende Erlebnisse Korrigiert.
Auch wenn ich dumm bin. In den Geschichtsbüchern steht es. Die Lösung heisst: K R i e G.
Es wird daruf hinaus laufen! Seht in die Geschichtsbücher. Da steht es, der selbe Ablauf, es dauert nicht mehr lange und dieser Planet brennt. Und wir dämel laufen einer Greta hinterher? Wie dämlich! Wir sollten an uns selber arbeiten, da liegt es am argen! Oder Argen?
Pferde haben die größeren Köpfe. Meine Frau sitz trotzdem immer oben, wenn sie das will, was sie will....abers Hirn liegt trotz Blutverlust unter ihr...Ihr lasst euch alle Vernebeln. Sie wetzen die Säbel. Und am Ende ist wieder der Deutsche schuld, wenn ein pipipole uns zum dreihundertestenmale überfällt oder beschiesst. Frage, haben wir das nicht so in den Ostgebieten? Nein, das ist doch alles Instrumentalisierung. Hier im Westen ist die Orientalisierung mit all ihrer Kamelisierung ganz normal, incl. Messerrecht. Komisch ist nur, das die auch schon nervös werden, weil die Stichlinge mit Schlauchbooten hier anlanden?

Eigentlich macht der ubanisierte, sozialisierte Mensch einen Transfer per Ticket, zwanglos und ganz normal aus diesen Urlaubsländern? Dafür gibt es auch Botschaften. Wer hat diese Goldstücke in die Schlauchboote gesetzt?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Muss mich etwas korrigieren, die AfD fordert etwas in diese Richtung, nämlich:

"Die politische Klasse Deutschlands hat das Wahlrecht und die Wahlverfahren im Laufe der Zeit immer trickreicher ausgenutzt und angepasst, um den Einfluss des Volkes zu minimieren. Mit der nach Grundgesetz und Bundeswahlgesetz deklarierten Personenwahl ist es nicht weit her.

Dem Wähler werden starre Wahllisten der Parteien zum Ankreuzen vorgelegt. Die Erststimme hat auf die konkrete
personelle Besetzung des Parlaments eine nur geringe Auswirkung.

In Wahrheit wird über die „sicheren Listenplätze” die Zusammensetzung der Parlamente durch die Parteien
gesteuert. Die AfD strebt eine Neugestaltung des Wahlsystems an, die dem Wähler die Entscheidung über die personelle Zusammensetzung der Parlamente zurückgibt und das „Freie Mandat“ der Abgeordneten stärken soll. Wir treten für die
„freie Listenwahl“ bei Landtags- und Bundestagswahlen ein, mit der Möglichkeit des Kumulierens, Panaschierens und Streichens von Kandidaten.


Die AfD will zudem künftig die Erringung eines Abgeordnetenmandates an eine festgesetzte Soll-Zahl von Wählerstimmen knüpfen. Im Falle einer niedrigen Wahlbeteiligung bedeutet dies eine Verkleinerung der Parlamente."


Quelle: https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/01/Programm_AfD_Druck_Online_190118.pdf

Seite 23 des 190-seitigen Parteiprogrammes

Ich kann jetzt nicht, aber du triffst den Punkt, den keiner m,ehr anspricht, äusser mich später, hoffe das bekommen mehr Leute mit...

See ya soon.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich find Schade, dass es in den neuen Bundesländern zu keiner AFD Regierung kommt. Dann wäre der Spuck zur nächsten Bundestagswahl vielleicht beendet gewesen.

Es gibt Dinge, die sollte man auch als abschreckendes Beispiel lieber nicht haben wollen.

Schau halt mal in die USA, wo Trump nicht nur von ALLEN beteiligten FBI-Agenten als schwerkrimineller, patologischer Lügner angesehen wird, sondern auch die Beweise dafür so erdrückend sind, dass Trump nur deshalb nicht sofort verhaftet und angeklagt wird, weil er zur Zeit Präsident ist, wo TROTZDEM nicht unwahrscheinlich ist, dass er für eine zweite Amtszeit gewählt werden könnte.

Schau nach Ungarn, wo Orban sich mit einer derartigen Menge an Korruption selber bereichert, dass es auch für den allerletzten Kleingeist offensichtlich sein müsste und TROTZDEM hat er im Volk eine satte Mehrheit von Wählern die ihn unterstützen.

Unter solchen Umständen kannst du nicht damit argumentieren, dass man die Rechten mal machen lassen sollte, damit die Wähler sehen was für ein Chaos sie anrichten, denn rechte Wähler sind auf dem rechten Auge blind, die hören nur "Ausländer raus" und absolut ALLES Andere ist denen egal.
Trump hat mal ÖFFENTLICH gesagt, er könnte auf offener Strasse wen erschiessen und er würde damit nicht mal einen Wähler verlieren ............ und er hat Recht damit.

https://www.welt.de/politik/video15...ssen-und-wuerde-keinen-Waehler-verlieren.html

Was erwartest du an Abschreckungseffekt, wenn die Absurdität rechter Politik einem Volk vorgeführt wird, was einen Mörder zum Präsidenten wählen würde?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr interessant für mich die Aussagen der sterbenden "Volksparteien" ,- daß der Wahlauftrag von ca 30% der Wähler (also die AfD - Wähler ) ignoriert wird ...[/B]

Willkommen in der Demokratie, wo du selbst mit 49% noch in der Opposition landen kannst.

Und auf 30% muss die AfD erst mal in einem Landtag kommen. Das hat sie nicht mal in Sachsen geschafft.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein wenig Hoffnung muss man schon haben. Ich sehe das halt aus der universalistischen Brille und weiß auch, dass der Mensch den Wohlstand immer vorziehen wird. Sozialistische also bremsende und IQ vernichtende Systeme, werden uns in der Zukunft nicht mehr weiterbringen. Im Gegenteil. Die Zukunft gehört den privaten Unternehmen und die brauchen ein hochgebildetes und hochmotiviertes Humankapital und der gesamte Universalismus braucht Wettbewerb also das Gegenteil von einem sozialistischen Einheitsbrei, in dem keine Innovationskraft enstehen kann. Mag sein, dass gerade ein paar Minderheiten noch in der alten Welt bleiben wollen, weil sie da etwas Macht erlagt haben aber selbst die müssen vernünftig werden. Ist alles ein Geschäft, von dem wir aber auch alle profitieren können. Linke wollen nicht dass alle profitieren, die wollen nur stänkern.

Weshalb die Frage nach Freiheit oder Sozialismus klar beantwortet ist. Das werden auch die letzten Dummen bald begreifen.

Wie, sach mal wie, willste denn die ganzen aus den Hängematten bekommen? Ich hab sie in den 70gern an den Studentententresen in Köln gesehen, später in Bonn, später im Plenarsaal. KJa ich hatte dental ein Problem!! Ich dachte mein Hirn fällt mir gerade in den Auspuff? Kaum zu glauben, dieser Thekenschwanker, der Glück hatte, das er eine Gehhilfe am Tresen hatte, macht jetzt einen auf dicken Otto?


Unglaublich!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mein persönlicher Stalking-Irrer hat stets nur einen Durch-Hänger. Immerhin. Mit...
Putins Kriegserklaerung?
sollte der Krieg mehr oder weniger in diesem Frontverlauf eingefroren werden, wäre die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben