Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Eifeltum wird jetzt mit schusssicherem Glas gesichert :D

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
mit anderen Worten:
du propagierst Unmöglichkeit? :)

Ich „propagiere“, dass das, wonach letztlich alles strebt,
was Energie austauscht,
um seine Erscheinungsform zu erhalten
oder sie durch Verbindung mit anderem zu verändern,
positiv wertbare Wahrnehmungen sind,
die nur über Unterschiedsgefühle zu erreichen sind.
Konkret: Wir müssen uns immer erst um etwas bemühen,
damit uns das Ergebnis irgendwann zufrieden macht bis beglückt.

Geht es nun, wie in den Fällen, die Du angesprochen hast,
um das Beseitigen von Störfaktoren dabei,
kann das vorübergehend Unwohlgefühle auslösen,
die letztlich aber ermöglichen, irgendwann Wohlgefühle zu konstatieren.

Die Vorstellung, alles in Wohlgefühle tauchen zu können,
wenn man mit der Zielsetzung Wohlgefühle erreichen arbeitet,
ist hirnrissig und wäre etwa so,
als würde man Start und Ziel auf den selben Punkt setzen.
Damit geschähe nichts, und es hätte sich nie irgendwas entwickelt.

Wohlgefühle im weitesten Sinne sind nur über Unwohlgefühle i. w. S. erfahrbar,
und es kommt erheblich auf das Maß dabei an,
das dann auch Ergebnisse ermöglicht,
die weit entfernt sind davon, dass ein Bus voller Menschen
so viel Vermögen kontrolliert wie der Rest der Welt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich bin dabei es tatkräftig umzusetzen, auch wenn es virtuell nicht den Anschein macht, aber mir lag/liegt immer viel daran *dieses Antun von schönen Gefühlen*, ich muss gestehen, liegt auch in den Genen und der Prägung.
Aber auch ich habe irgendwo mein Stopp.
Und nun?

Ich finde es süß und wirklich nett das du mir „das kleine Einmaleins“ beibringen möchtest, leider besteht bei mir kein bedarf, da es schon vor Jahren erlernt mit guten Erfolgen, du richtest deine Worte an die falsche Ansprechpartnerin.

Ein liebgemeinter Vorschlag meinerseits, erlerne die Sprache der „Neubürger“ geh in Flüchtlingsheime und erzähle diesen Leuten was du mir hier erzählt hast. Danach wäre ich auf ein Feedback deinerseits wie ein Flitzebogen gespannt und dankbar.:coffee:
Und nicht vergessen, diese Leute verstehen nur „klare Worte“, ein „rumschwänzeln“ um den heißen Brei verpackt mit Schnickschnack, könnte falsch interpretiert werden, von daher rate ich zu „Hosenträgern und einen gut festsitzenden Gürtel“.;)

Anderen DAS GROSSE KLEINMALZWEI beizubringen, ist mein Bemühen. Und das fehlt auch dir noch, wie mir all deine Texte klarmachen. Ich möchte behaupten, dass die meisten Menschen im Sinn haben, ihre Partner zufrieden zu stellen, in dem sie ihnen Gutes tun. Doch dass das leider oft immer weniger klappt und irgendwann zur Auflösung der Gemeinsamkeiten führt, ist die Realität der Menschheitsgeschichte, auch wenn das bei den einen besser und bei den anderen weniger gut klappt. Die Masse des Misslingens, das wir nicht wahrhaben wollen ist es, der menschlichen Gesellschaften immerwieder an den Rand des Abgrund führt, sie hinterstürzen lässt und dann mühsam wieder hochklettern über längere Zeiträume.

Je einfacher ich mein Wissen gestalte,
desto öfter stößt es auf weit verbreitete Denkfehler,
und wird dann mit diesen abgelehnt.
Bemühe ich mich, Denkfehler aufzuklären,
kratze ich am Selbstwertgefühl meiner Zuhörer.
Und dass kann auch so schmerzhaft sein,
dass jegliches Interesse schwindet.

Hier etwas zu finden,
was in Kombination mit Vertrauen durch Bekanntheit
möglichst viele erreicht, die nicht obrigkeitshörig sind,
ist schwieriger als auf all das zu kommen,
was tatsächlich den längst ersehnten Paradigmenwechsel herbeiführen würde.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Anderen DAS GROSSE KLEINMALZWEI beizubringen, ist mein Bemühen. Und das fehlt auch dir noch, wie mir all deine Texte klarmachen. Ich möchte behaupten, dass die meisten Menschen im Sinn haben, ihre Partner zufrieden zu stellen, in dem sie ihnen Gutes tun. Doch dass das leider oft immer weniger klappt und irgendwann zur Auflösung der Gemeinsamkeiten führt, ist die Realität der Menschheitsgeschichte, auch wenn das bei den einen besser und bei den anderen weniger gut klappt. Die Masse des Misslingens, das wir nicht wahrhaben wollen ist es, der menschlichen Gesellschaften immerwieder an den Rand des Abgrund führt, sie hinterstürzen lässt und dann mühsam wieder hochklettern über längere Zeiträume.

Je einfacher ich mein Wissen gestalte,
desto öfter stößt es auf weit verbreitete Denkfehler,
und wird dann mit diesen abgelehnt.
Bemühe ich mich, Denkfehler aufzuklären,
kratze ich am Selbstwertgefühl meiner Zuhörer.
Und dass kann auch so schmerzhaft sein,
dass jegliches Interesse schwindet.

Hier etwas zu finden,
was in Kombination mit Vertrauen durch Bekanntheit
möglichst viele erreicht, die nicht obrigkeitshörig sind,
ist schwieriger als auf all das zu kommen,
was tatsächlich den längst ersehnten Paradigmenwechsel herbeiführen würde.
Komm, da wir gerade dabei sind, pack es bitte auf den Tisch, wo siehst du meine Fehler? Was ist an meiner Denke falsch?

Ich bin gespannt und kann Kritik vertragen. Werde aber auch Wiedersprechen, wenn ich anderer Meinung.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In vielen Bereichen bekommt man jetzt als Normal Bürger die Sicherheitsvorkehrungen am eigenen Leibe zu spüren,welche eine Politik verursacht,die einfach alles rein lassen was, geht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Komm, da wir gerade dabei sind, pack es bitte auf den Tisch, wo siehst du meine Fehler? Was ist an meiner Denke falsch?

Ich bin gespannt und kann Kritik vertragen. Werde aber auch Wiedersprechen, wenn ich anderer Meinung.

Habe ich dich in unseren Kontakten hier bisher öfter gestreichelt oder gepiekst?
Mehr als 95% meiner Einmischungen sind Bemühungen,
Selbsttäuschungen und Denkfehler offensichtlich zu machen.
Die wenigsten sind damit einverstanden.
Hätten sie das fundamentale Programm im Kopf,
wären Interventionsgelegenheiten für mich gar nicht entstanden.

Ich kann bei nächster Gelegenheit mal versuchen,
das, was mir gegen den Strich geht, so sichtbar zu machen,
dass Du verstehst, was ich mit Programm meine.
Ich hoffe, ich denke daran. (Kannst ja mithelfen beim Drankdenken.)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe ich dich in unseren Kontakten hier bisher öfter gestreichelt oder gepiekst?
Mehr als 95% meiner Einmischungen sind Bemühungen,
Selbsttäuschungen und Denkfehler offensichtlich zu machen.
Die wenigsten sind damit einverstanden.
Hätten sie das fundamentale Programm im Kopf,
wären Interventionsgelegenheiten für mich gar nicht entstanden.

Ich kann bei nächster Gelegenheit mal versuchen,
das, was mir gegen den Strich geht, so sichtbar zu machen,
dass Du verstehst, was ich mit Programm meine.
Ich hoffe, ich denke daran. (Kannst ja mithelfen beim Drankdenken.)
Dann sag mir bitte wo liegt mein Denkfehler. Ich finde ihn gerade nicht. Aber bitte komm mir nicht mit "Räucherstäbchen", die kann ich nicht ab.

Es interessiert mich wirklich, wo liege ich falsch, bitte Klartext.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dann sag mir bitte wo liegt mein Denkfehler. Ich finde ihn gerade nicht. Aber bitte komm mir nicht mit "Räucherstäbchen", die kann ich nicht ab.

Es interessiert mich wirklich, wo liege ich falsch, bitte Klartext.

Gerne, aber zuerst musst Du eine Gelegenheit liefern, in der sich Denkfehler verstecken.

In der Frage „Wo bitte denke ich falsch?“ kann ich keinen finden.
Fragen ist ja fast immer richtig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn ihr ficken wollt müßt ihr woanders hingehen ,,,

Man Humi hast du keine anderen Probleme, was du aus Texten versuchst herauszulesen hat sehr viel mit Fantasie zutun, die sei dir natürlich gegönnt, aber doch bitte nicht hier.
Definition Humanist:
eine geistige Haltung, die großen Wert auf die Würde des Menschen und die Entfaltung seiner Persönlichkeit und seiner Fähigkeiten legt <die Ideale des Humanismus>

Irgendwie passt das Wort Ficken nicht.:kopfkratz: denn das bin ich von einer anderen Klientel gewöhnt, was sehr traurig ist, den Liebe zwischen Mann und Frau bedarf solcher Worte nicht, höchstens man steht auf harten, hingebungsvollen... siehst jetzt gehen auch mit mir die Pferde durch, du scheinst irgendwie ansteckend zu sein. *lol*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerne, aber zuerst musst Du eine Gelegenheit liefern, in der sich Denkfehler verstecken.

In der Frage „Wo bitte denke ich falsch?“ kann ich keinen finden.
Fragen ist ja fast immer richtig.
Ich dachte nur wegen, schau mal hier:
Anderen DAS GROSSE KLEINMALZWEI beizubringen, ist mein Bemühen. Und das fehlt auch dir noch, wie mir all deine Texte klarmachen.
Jap, das sind/waren deine Worte, von daher dachte ich mir….plinkiplankiplunki;)…fragst mal nach, denn Fragen ist immer gut und kostet nix.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
hahaha, von räucherstäbchen, bekomm ich nicht nur nen dicken Kopf, zudem auch noch Kopfschmerzen als hätte mir eine ne Bratpfanne dreitausendmal auf den Schädel gehauen, dagegen hilft ein Aspirin...

Damit keiner was falsches denkt, gleiches bekomme ich bei deutschen Edelkarren, die ein Türke lenkt, man weiss ja nie wem der gehört, und an dem sein Schminkspiegel in der mitte oben drei Wunderbäume die Raunluft mit Chemie bis in die hintersten Polsterecken und Kannten vernebeln, nur weil er meint ein Muschimagnet, darf nicht nach Magnet riechen. . .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
hahaha, von räucherstäbchen, bekomm ich nicht nur nen dicken Kopf, zudem auch noch Kopfschmerzen als hätte mir eine ne Bratpfanne dreitausendmal auf den Schädel gehauen, dagegen hilft ein Aspirin...

Damit keiner was falsches denkt, gleiches bekomme ich bei deutschen Edelkarren, die ein Türke lenkt, man weiss ja nie wem der gehört, und an dem sein Schminkspiegel in der mitte oben drei Wunderbäume die Raunluft mit Chemie bis in die hintersten Polsterecken und Kannten vernebeln, nur weil er meint ein Muschimagnet, darf nicht nach Magnet riechen. . .
Du musst eindeutig ruhiger werden, so mein von außen empfinden, ich kann mich natürlich auch täuschen, betreff deiner Stimmung.
Was tust du, damit in Deutscheeeland, wieder der Zusammenhalt Priorität gewinnt? Reden/schreiben können wir alle, das Tun ist von Wichtigkeit.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du musst eindeutig ruhiger werden, so mein von außen empfinden, ich kann mich natürlich auch täuschen, betreff deiner Stimmung.
Was tust du, damit in Deutscheeeland, wieder der Zusammenhalt Priorität gewinnt? Reden/schreiben können wir alle, das Tun ist von Wichtigkeit.

Aha, jetzt weiss ich wo dein Wohlfühlgeheimnis liegt. Du siehst, ich lerne auch aus Unsinn sinniges zu schaffen, andere werden sagen, so kann Unsinn sinniges schaffen...ich muss nicht eindeutiger Ruhig werden, dann kommen so Templer wie die KGE oder Conchitta Hofreiter, mit dem Weizenranzen und dem verödetem Dödel unterm Feinkostgewölbe, der sich dann (wir errinnerrn uns, des Brrraunauerrrs )einen 'Schwall sinnloser Worte folgen lässt, in der Hoffnung, jeder hat gemerkt, er hätte was zu sagen?

Als erstes tue ich, Hemmungslos die Schultern fallen lassen. Bei soviel Ahnungslosigkeit, die sich äussert in besserischer Halbwissenheit, oder geschulter Dummdeufeligkeit. Alles hier am Start. Geh auf die Strasse, sprech irgenwen an, das einzige was dabei raus kommt, das sie alle et arme Dier hann. (Spruch aus dem kölschen Dialekt, etwa sowas wie ein Gefühl, also liebe zu haben, die man auf Grund einer grossen Enttäuschung oder selbsttäuschung unwiderbringlich verlor und deshalb im Weltschmerz zergeht). Keiner sagt dir die Wahrheit, alle haben Angst vor der linken Mafia, es hätte dich einer abgeblitzt mit dem Wishfon und du ständest dann auf der Maaslos frei gestellten Hetzmafiaseite der Antifa, mit Name Adresse Geburtsdatum und trallala, die auch keine Angst haben muss um über dich irgendwelche Haditten zu verbreiten, Maas und der Jäger, werden sie behüten, nur was deiner Tochter passiert, deiner Omma, ist alles legitim, waren betimmt böse Tschetschenen, das war nie voraus zu sehen, das sind jene die Menschenrechte eh nur kennen, wenn sie uns in die Kasse greifen wollen.

Ja was tust du dann, tust du machen Mann...

Ich versuche, so oft ich irgendwo präsent bin, das kann so hie und da auch mal an Plätzen sein, wo ein Deutscher aufpassen muss. Also in irgendwelchen Konsumtempeln, die es in Europa ja mittlerweile kulturell gleichaussehend und gleichgeschaltet gibt, Bahnhöfen, (da macht man am besten Zoologische Schulungen in denen gelehrt wird, wie man den Kreis durchbricht, um den aggressiven Bettler oder Drogendealer im Schach hält. Denkt Leute, er kommt nur so nahe an Euch ran, weil er denkt, jetzt hat er dich am wickel, umgekehrt wird ein Schuh draus, in dem Moment, wo er überraschend eins aufs Maul bekommt, muss nicht böse aber erkennbar weh tun, beginnt er die Flucht) Flughäfen, nicht so Auffällig, aber setzt euch mal irgendwo hin und beobachtet genau, was da passiert! Es hat sich in den letzten 20 Jahren einiges verändert. Und ich muss sagen, zum Schaden der Nutzbiesser. Die, die dieses Paradies geschaffen haben, werden mit den selben Füssen getreten, wie jene, die es in ihrem Religiösen Wahn zerstören wollen.

1848 standen die durch Gewaltexzesse gross gewordenen Osmanen vor Wien, heute stehen sie nicht um 8 vorm Aldi, sondern rund um die Uhr in allen sozialen Systemen laut bellend und fordernd, für das was sie nie geleistet haben und auch nicht gewillt sind zu leisten.

In jedem muslimischen und nicht muslimischem Land, ohne ausdrückliche Übersetzung eines KKAuslandskrankenscheins, lässt dich jeder Moslem im Dreck verrecken und schickt dir bestenfalls noch eine Backe voll Sputum hinterher.

Und wir, b.z.w. die Törichten, glauben gutes am wilden Tier zu tun, das die Erde beherbergt?

Was glaubst du, könnte man gegen soviel Dummheit tun?
Spielabende mit Dieter Bohlen? Oder irgendeine Abendfüllende Sendung auf Po7?
Ein Weltkrieg auf Playstation6?
Ein romantischer Abend, in der Geschmacksverstärkerbude, wie heisst der noch, ja, Izmir Übel, der allerdings perfekt Deutsch kann, wolle Dönä kaufe? Eute, ick macke mit die Gerät, die Fleisch gehackt, was war gestern noch Gammel, aber heute gut abgehangengene. Was? Gesundheitsbehörde? Ach was, wir haben kein Problem, ich zeige meine Brüder, ein bischen Zeit für Integration und schon machen die Sesselpubzer schlaffie Schlafie. Sie brauche uns, sonst geht Deutscheland an verhungerte Fraue kaputt!

So, was darfs denn sein? Ahja, allleso, Teigtasche mit viel Sachaaaf und Krautsalat und bisschen Fleisch, darf noch bisschen Tsaziki extra sein? Dann ist Teigtasche mit Kraut nicht so allein.


Ich habe noch nicht aufgegeben, aber mit Trillerpfeiffen und Parolen auf Schildern hochheben, hat noch niemand eine Regierung vom Kriegspielen abgehalten.

Schaut man in die Geschichte, immer war Krieg der letzte Griff, um den Arsch der Herrschenden, durch andere Leuts sterben, zu retten. Komischerweise mus ich da gewisse Despoten oder Herrscher ausschliessen. Wer das alles sein könnte, das müsst ihr euch alles selber anlesen, wer das heute noch kann? Manchmal ist der Verteidiger der Kriegerische, aber nur, wenn er den Krieg verlor.

Wehret den Anfängen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du musst eindeutig ruhiger werden, so mein von außen empfinden, ich kann mich natürlich auch täuschen, betreff deiner Stimmung.
Was tust du, damit in Deutscheeeland, wieder der Zusammenhalt Priorität gewinnt? Reden/schreiben können wir alle, das Tun ist von Wichtigkeit.
ZUSAMMENHALT!

Das höchste Gift der Herrschenden!
Gäbe es das wieder, die Arbeitersiedlungen, die von den sozial Verantwortlichen Kapitalisten für die Mitarbeiter gebaut und zum Teil sogar überschrieben wurden. Da wo man den ganzen Tag die Türe offen stehen liess, wo die Kinder zahlreicher wie heute die Katzen, Hunde und Drogensüchtigen in unseren Sandkästen spielten, wo jeder wusste, das A..loch wohnt da direkt neben mir, aber ich bin froh das er da ist...Nulll, niente, Tagente am Kreis die Ente. Weil heute jeder meint, er käme zu kurz,. Schuld ist wieder einmal das Vorbild Behörde. Was früher mal da war um dem Bürger zu dienen, ist nun dazu da den Bürger Abzuzocken. Sie sitzen da, vornehmlich weiblich und fangen dich an zu verwalten. Der Ausweis hier, das Lichtbild, nä, das ist mir zu wenig Biometrisch, wenn du -Deutsche bist dackelst du für 25 Euro zum nächsten Lichtbildfuturisten, damit sie ihre vermeintlichen Biometrischen Lustbildaufnahmen bekommen. Das gleiche bei Grundstück, Wasser, Beerdigung!! und sonst. Fahr mal über die Autobahn, diese Stasi hätte ihre freude dran. Wie du siehst, es ist keine Zeit zum zusammenhalt. Die wird erst kommen in der Not.

Was mich zuweilen unheimlich pikiert, ist die Tatsache, das diejenigen, wie z.B. Schnulli Schulz, gerade jetzt auf soziale Gerechtigkeit pocht, wo er doch gerade derjeneige ist, der seit 150 Jahren bekannt, SPD-Like, das Steuergeld für seine Partei und für Parolen für seine treuen Hohlbirnen verbräht. Mann kann nicht anders. Wer Trump für einen, weiss ich was für Popullisten darstellt und selber wie des Stegners Magengeschwür rumläuft und in jedes Micro substanzell, leeres Gerülpse entlässt, das allerdings in einer höheren Geschwindigkeit wie das Erfassungsvermögen, des Gegenübers, samt seines Höhrorganes, tja, allein das ,lässt solche in einem höheren Lichte erscheinen, wenn dann noch auf dem Konto die Bestätigung erstrahlt, füllt sich der Kreis, und ab nun wird es egal, welchen Scheiss du da verkaufst, laberst oder verzapfst.

Da kannste mache nischt. Da musste gucken zu.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich dachte nur wegen, schau mal hier:

Jap, das sind/waren deine Worte, von daher dachte ich mir….plinkiplankiplunki;)…fragst mal nach, denn Fragen ist immer gut und kostet nix.

OK, dann werde ich mal ...plinkiplankiplunki;)...
auf dich acht geben, damit ich einen Text erwische von dir,
der aus genug Worten und Gedanken besteht,
die über den üblichen Anteil von unbewusstem Wissen um's GROSSE KLEINMALZWEI
auch genug unbewusstes Nichtwissen zu diesem (UN)HEIMLICHEN DING enthalten,
damit ich dich ordentlich zwicken kann.
Hüpfst halt einfach ein bisschen vor mir herum ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Aspirin

Mehr als 95% meiner Einmischungen sind Bemühungen,
Selbsttäuschungen und Denkfehler offensichtlich zu machen.

Die wenigsten sind damit einverstanden.
Hätten sie das fundamentale Programm im Kopf,
wären Interventionsgelegenheiten für mich gar nicht entstanden.


Der oftmals zur Cholerik neigende ''Herr Oberlehrer'' (der gerne die eigenen Baustellen größzügig übersieht) bei seiner üblichen Selbstbeweihräucherung...
:giggle:


Na ja, wer´s denn braucht...:cool:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Eifeltum wird von 2 Seiten mit schusssicherem Glas abgedeckt. Diese sollen die massiven Metallbarrieren ersetzen, die seit letztem Jahr den ganzen Platz absichern.

Schon jetzt muss jeder Besucher durch Sicherheitsschleusen und es gibt ein massives Militäraufgebot



Darauf ein dreifaches Allahu Akbar

https://www.welt.de/politik/ausland...-bekommt-schusssichere-Glaswand.html#Comments

Bloß gut, das sich dort schon war und dies vor der Sicherheitshysterie. Ich reise erst dann wieder da hin, wenn ich das absolut gleiche Recht habe, da hoch zu gehen, wie das vor den Terroranschlägen der Fall war.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.106
Punkte Reaktionen
13.248
Punkte
74.820
Geschlecht

Der oftmals zur Cholerik neigende ''Herr Oberlehrer'' (der gerne die eigenen Baustellen größzügig übersieht) bei seiner üblichen Selbstbeweihräucherung...
:giggle:


Na ja, wer´s denn braucht...:cool:

vielleicht steckt ja dahinter die Idee:
nur was mit Mühe ENT-deckt wird, entfaltet Langzeitwirkung?
eine Überlegung vom drinsteckenden [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] :)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mehr als 95% meiner Einmischungen sind Bemühungen,
Selbsttäuschungen und Denkfehler offensichtlich zu machen.
Die wenigsten sind damit einverstanden.
Das ist die Haltung eines fundamentalistischen Predigers, der alle anderen für bekehrensnötig hält und sich diese Rolle -, da er oder die mit ihm die Erleuchteten sind - anmaßt. Dabei spielt die Religion keine Rolle. Fundamentalismus herrscht in jeder Religion, sogar bei der Religion der angeblich Religionsbefreiten.

Hätten sie das fundamentale Programm im Kopf,
wären Interventionsgelegenheiten für mich gar nicht entstanden.
Wer glaubt, im Angesicht einer indifferenten und nicht im Mindesten auf einen dürren Zentralpunkt reduzierbaren Welt ein fundamentales Programm verkündigen zu können, ist ein Fundamentalist.

Ich kann bei nächster Gelegenheit mal versuchen,
das, was mir gegen den Strich geht, so sichtbar zu machen,
dass Du verstehst, was ich mit Programm meine.
Ich hoffe, ich denke daran. (Kannst ja mithelfen beim Drankdenken.)
Nicht schon wieder eine leere Versprechungen. Gestern waren die Zeugen Jehovas an meiner Pforte und sie argumentierten ähnlich wie Du. Nicht inhaltlich, sondern in ihrem Überzeugungswahn. Sie bedauerten mich, daß ich wohl, wenn ich nicht ihre Traktate lesen würde, in die Hölle käme. Ich dankte für ihre Bemitleidungen, verwahrte mich allerdings gegen ihren Bekehrungsfuror.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Der oftmals zur Cholerik neigende ''Herr Oberlehrer'' (der gerne die eigenen Baustellen größzügig übersieht) bei seiner üblichen Selbstbeweihräucherung...
:giggle:


Na ja, wer´s denn braucht...:cool:

Irgendwie traurig, dass es Menschen gibt,
die nicht merken, wieviel Interesse und Ärger sie mit sowas zeigen,
und wieviel Unfähigkeit, die Ursache dafür mitzuteilen.

(Das betrifft hier dich, Heli. Ganz allein.
Nun darfst Du heute abend anderen erzählen,
dass ich mich dir zugewandt habe ...)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist die Haltung eines fundamentalistischen Predigers, der alle anderen für bekehrensnötig hält und sich diese Rolle -, da er oder die mit ihm die Erleuchteten sind - anmaßt. Dabei spielt die Religion keine Rolle. Fundamentalismus herrscht in jeder Religion, sogar bei der Religion der angeblich Religionsbefreiten.

Wer glaubt, im Angesicht einer indifferenten und nicht im Mindesten auf einen dürren Zentralpunkt reduzierbaren Welt ein fundamentales Programm verkündigen zu können, ist ein Fundamentalist.

Nicht schon wieder eine leere Versprechungen. Gestern waren die Zeugen Jehovas an meiner Pforte und sie argumentierten ähnlich wie Du. Nicht inhaltlich, sondern in ihrem Überzeugungswahn. Sie bedauerten mich, daß ich wohl, wenn ich nicht ihre Traktate lesen würde, in die Hölle käme. Ich dankte für ihre Bemitleidungen, verwahrte mich allerdings gegen ihren Bekehrungsfuror.

Diese Gedanken waren für unser [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] bestimmt.
(Ich vermerke, wenn ich auf die Posts anderer reagiere,
das stets im QUOTE-Hinweis oben.)

Ich erinnere mich daran, dass ich mich vor kurzem hier bemüht habe,
dich über DAS WICHTIGSTE aufzuklären,
das all jenen fehlt, die zu fundamentalistischem Predigen,
zum Erleuchten anderer mit der eigenen Dummheit neigen
oder von irgendwelchen sektiererischen Ideen geknechtet
auch bereit sind, die Welt um sich herum auf den Kopf zu stellen.

Ich nutze hier nur Gelegenheiten, um weit verbreitete
Selbsttäuschungen und Denkfehler sichtbar zu machen,
weil mir sehr viel daran liegt, das Know How unter's Volk zu bringen,
das mir ermöglichte, viele Jahre lang die unterschiedlichsten
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären und zu entlasten.
(Viele davon waren von Experten über Jahre verschlimmert worden,
die viel Geld dafür genommen hatten, das Gegenteil zu erreichen.)

Ehrlich gesagt kotzen mich inzwischen viele an,
die nie konkret werden und nur stänkern,
aber jede Menge Interesse zeigen, also nichts weiter sind
als verlogene ***********.

Das musste mal raus.
(Danke elektronischer Moderator
dass Du jedes Zeichen durch Sternchen ersetzt
und damit alle noch deutlicher sehen, was gemeint war ...)

Dummi hatte und hat wohl immernoch erhebliche Zweifel,
doch blieb er bei allem Austausch fair
und ermöglichte ein Klären strittiger Sachverhalte.
Damit tat wer etwas, das man eigentlich in Diskussionsforen
von den meisten erwarten sollte, aber offensichtlich Ausnahme ist.

Danke [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] für deine Unterstützung gegen den Quängelfritzen Heli,
dem noch nie was Konkretes eingefallen ist,
der aber doch sehr gerne zeigt,
was für ein Haufen Mist in seinem Schädel ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben