Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der erste Holocaust (1915-1938)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin eben erst hierein gestolpert, aber schon begeistert, wie sich hier die Rechtsextremen produzieren und reihenweise entlarven.
Schön, sie alle auf einem Sch .... haufen zu haben!
Und das Sahnehäubchen war dann noch die Erwähnung des Carlo Mattogno, der mit seinem Auschwitz-Pamphlet auf der Liste der jugendgefährdenden Medien steht!
Und das nicht wegen sexueller Schilderungen ......

Wer schnell reinstolpert, stolpert auch schnell wieder raus. Bis dahin viel Vergnügen! Ein kurzes, wie ich hoffen will...>ß´))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein Dankeschön an die Redaktion fürs schnelle Handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Ja. Und Merkeldiffamierer meinen doch tatsächlich, daß sie intelligent sind und argumentativ eine Spitzenleistung abgeliefert haben, wenn sie ein Bild von Merkel ins Netz stellen, auf dem sie möglichst unvorteilhaft wirkt. Lassen wir ihnen diese Illusion. Das deutsche Gesundheitswesen kann diese Menge von Verrückten auch gar nicht verkraften.

Wie wäre es dann mal mit einem Beitrag:" Ich finde Merkel so toll , weil ..."

Bitte mit Argumenten die die breite Masse nachvollziehen kann , nicht mit Argumenten die nur für Parteikader
der christpopulistischen Partei zutreffen...

bitte das Versagen in der Asylpolitik innen und außenpolitisch nicht ausblenden....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich glaube, dass Frau Weidel in der jetzigen Situation als Kanzlerin ihre Gesundheit...
Bald nur noch E-Autos
Was ich an dem Auto wirklich gut finde, ist das Design. Ich finde, der sieht richtig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben