Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der erste Holocaust (1915-1938)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Steck dir die Widerlegungen in den Arsch - mehr kommt da nicht. Warum nur wundert mich das nicht?

Du hast keine Widerlegungen. Außer heißer Luft und polemischen Dünnschiss wird nichts kommen. Deshalb haben wir ja in so vielen europäischen Ländern das gesetzliche Verbot, das zu diskutieren.

Aber du sollst deine Chance natürlich bekommen: Zeig her wie Mattogno widerlegt wurde und mach dich lächerlich. Der leitende Spiegelredakteur Fritjof Meyer hat ihn bestätigt. Und jetzt kommst du Witzfigur: ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... Ich sehe allerdings keinen Grund, warum sich dieser Jakob, die dumme Gans oder jetzt auch du dich hier einmischst. Ist dir langweilig?

Hast du ein Problem mit meiner abweichenden Meinung? Offenbar.
.'Ich lasse mich jedenfalls nicht von irgendeinem dahergelaufenen Trottel als Nazi verunglimpfen. Ein Trottel ist übrigens einer, der seine Dummheit (für die er natürlich nichts kann) voller Stolz zur Schau trägt...>%´(

Wieso eigentlich nicht?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast keine Widerlegungen. Außer heißer Luft und polemischen Dünnschiss wird nichts kommen. Deshalb haben wir ja in so vielen europäischen Ländern das gesetzliche Verbot, das zu diskutieren.

Aber du sollst deine Chance natürlich bekommen: Zeig her wie Mattogno widerlegt wurde und mach dich lächerlich. Der leitende Spiegelredakteur Fritjof Meyer hat ihn bestätigt. Und jetzt kommst du Witzfigur: ...

Na da hast du sie doch, die Widerlegung: Lügenpresse, Lügenpresse!!:coffee:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast du ein Problem mit meiner abweichenden Meinung? Offenbar.


Wieso eigentlich nicht?

Wer mich kennt, weiß, daß ich keiner Konfrontation aus dem Weg gehe. Einigermaßen ebenbürtig sollten meine Gegner aber schon sein, also ab ins Bett mit dir! >ß´))
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na da hast du sie doch, die Widerlegung: Lügenpresse, Lügenpresse!!:coffee:

Wie vorausgesagt: Nada. War mir auch vorher klar, denn du erinnerst mich stark an den beemaster aus der Politikarena - einen ausgewiesenen Schwachkopf, der in seinem ganzen Leben vermutlich nie ein Buch angefasst hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer mich kennt, weiß, daß ich keiner Konfrontation aus dem Weg gehe. Einigermaßen ebenbürtig sollten meine Gegner aber schon sein, also ab ins Bett mit dir! >ß´))

Ja, ebenbürtig. Üb noch ein paar Jahre, dann kannst du mir das Wasser reichen´- vielleicht...:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie vorausgesagt: Nada. War mir auch vorher klar, denn du erinnerst mich stark an den beemaster aus der Politikarena - einen ausgewiesenen Schwachkopf, der in seinem ganzen Leben vermutlich nie ein Buch angefasst hat.

Das nenn ich eine Niederlage. Du merkst es nicht mal, wenn du ihn selber widerlegst, und gehst dann ad personam. Gute Nacht, träum was Feuchtes.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nenn ich eine Niederlage. Du merkst es nicht mal, wenn du ihn selber widerlegst, und gehst dann ad personam. Gute Nacht, träum was Feuchtes.

Bring jetzt die Widerlegung zu eines einzigen von Carlo Mattognos 44 Büchern oder darin enthaltenen Schlussfolgerungen, oder gib einfach zu, dass du wieder das Maul aufgerissen hast und nur Scheiße dabei herausquoll. Muss dir nicht unangenehm sein, denn was anderes ist von dir ohnehin nicht zu erwarten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bring jetzt die Widerlegung zu eines einzigen von Carlo Mattognos 44 Büchern oder darin enthaltenen Schlussfolgerungen, oder gib einfach zu, dass du wieder das Maul aufgerissen hast und nur Scheiße dabei herausquoll. Muss dir nicht unangenehm sein, denn was anderes ist von dir ohnehin nicht zu erwarten.

Gääähn. Hast du doch selber erledigt: Lügenpresse, Lügenpresse. Für was brauchst du mich da noch? :kopfkratz:Ich will langsam ins Bett.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schwachköpfe spielen häufig den Naziankläger, weil sie glauben, dadurch automatisch intelligent zu sein, oder wenigstens zu wirken. Tragisch.

Ja. Und Merkeldiffamierer meinen doch tatsächlich, daß sie intelligent sind und argumentativ eine Spitzenleistung abgeliefert haben, wenn sie ein Bild von Merkel ins Netz stellen, auf dem sie möglichst unvorteilhaft wirkt. Lassen wir ihnen diese Illusion. Das deutsche Gesundheitswesen kann diese Menge von Verrückten auch gar nicht verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo finde ich den letzten dieser andauernden Verweise, dass angeblich das 4. Reich kurz bevorsteht?
Viel schlimmer: er kann noch nicht einmal den ersten Verweis vorbringen. Wie er ja auch nicht beweisen kann, daß die Scharia kurz davor ist, die Amtsgerichte zu okkupieren.

Nein, du kannst nicht mit anderen Meinungen umgehen, du bist ein kleiner Westentaschendiktator. Wenn Widerworte kommen, rennst du sofort zu Mamis Rockzipfel und heulst

"Maaaaaami, der hat mich einen Naaaazi genannt!!!!"
Stimmt. Bei anderen Meinungen flennen sie nur noch und reden von Unterdrückung durch die Lügenpresse und die Linksgrünversifften. Rückgratlose Würmchen sind das.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
boah will das nicht mehr hören. Habe keinen Juden ermordet!

Wir alle haben ja schon alles über den Holocaust gelernt. als deutsches Kind wird er einem ja oft um uns auf unsere Erbschuld aufmerksam zu machen schon in jüngsten Jahren" eingeflößt".
Aber wusstet ihr, dass wir nicht die einzigen waren die damals alle Juden "ausrotten" wollten? Wenn man diesen einflussreichen jüdischen Persönlichkeiten glauben darf, standen exakt 6 Millionen Juden zwischen 1915 und 1938 in verschiedensten Teilen der Welt kurz vor ihrer Ausrottung oder wurden umgebracht. Und das sind nur ein paar der Artikel die uns auf die Leiden der 6 Millionen(tm) aufmerksam machen! Man kann also sagen unsere Vorfahren haben nur den allgemeinen Zeitgeist im damaligen Europa in die Tat umgesetzt?! Aber seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=VEJ_7vJIuUc

Mann, Mann, ich kann diese Scheiße nicht mehr hören!!!

Wir, spreche von mir und all meinen Bekannten und Verwandten, haben niemanden getötet und ausgerottet!!!

Erst heute hat unser dicker, selbst verliebter Entschuldigungs-Vizekanzler sich wieder mal übelst eingeschleimt.

Blah, blah, blah, schleim, schleim, wir Deutschen ( die kleinen Leute nix mehr zu reißen und zu beißen) sind verpflichtet (von irren Politikern verordnet) im Namen der deutsch-französischen Freundschaft ( hahaha, existiert real nicht, der Deutsche wird immer noch als Sal Bosch bezeichnet und ausgelacht) den Franzosen im Kampf gegen den Terrorismus zu helfen.:)winken:hallo Hirni, Mit was? mit selbstverwirklichter Geburtsrekord- Supermami- Blondie als Abschreckung, mit nicht funktionierenden Waffen und flugunfähigen Hubschraubern??)

DENN, die Franzosen waren es, die die Deutschen nach dem Holocaust wieder an den Tisch der Nationen holten.

Kotz, würg, brech, er fast wäre er auf dem eigenen Schleim ausgerutscht.

Lass stecken Dicker, die Franzosen scheißen auf dich, deine Kumpels in Berlin, auf Deutschland und seine Bürger!!!
Hilfe brauchen die von Deutschland höchstens in Form von grenzenlos Geld, das viel und auf unbegrenzte Dauer!!
Gut, der dies in die Wege leitet kann sicher auf ein Häuschen an der Cote de Azur rechnen!!

Klar gab es schon vor den "Deutschen" Völker die die Juden ausrotten wollten.
Warum wohl????
Weil sie einfach hervorragende Geschäftsleute sind, die für ihre Geschäfte Mafia ähnliche Konstrukte bilden und auch über Leichen gehen, durch ihren Reichtum Macht haben die sie skrupellos nutzen und ausleben.
Siehe Machenschaften deutsche Regierung.

So betrachte man auch die jetzige Situation Deutschlands!

Jüdische Agenten besorgen es Deutschland, nach "Schuss ging nach hinten los": Made in Germany, so richtig.
Das sicher nicht aus Dankbarkeit und Freundschaft.
 
Registriert
12 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin eben erst hierein gestolpert, aber schon begeistert, wie sich hier die Rechtsextremen produzieren und reihenweise entlarven.
Schön, sie alle auf einem Sch .... haufen zu haben!
Und das Sahnehäubchen war dann noch die Erwähnung des Carlo Mattogno, der mit seinem Auschwitz-Pamphlet auf der Liste der jugendgefährdenden Medien steht!
Und das nicht wegen sexueller Schilderungen ......
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin eben erst hierein gestolpert, aber schon begeistert, wie sich hier die Rechtsextremen produzieren und reihenweise entlarven.
Schön, sie alle auf einem Sch .... haufen zu haben!
Und das Sahnehäubchen war dann noch die Erwähnung des Carlo Mattogno, der mit seinem Auschwitz-Pamphlet auf der Liste der jugendgefährdenden Medien steht!
Und das nicht wegen sexueller Schilderungen ......

Entschuldige, aber nennt man das nicht Meinungsfreiheit?

Ich denke, das hat nichts mit Rechts oder Links zu tun, denn heutzutage wird man schnell in eine Ecke geschoben, leider. Bin Dankbar, dass man sich in diesem Forum, noch dieser bedienen kann.

Ansonsten kennt man ja die Redewendung, und die geht nicht, wem es nicht passt wird passend gemacht, sondern, wem es nicht passt, „ da hat der Zimmermann das Loch gelassen“. :winken:

Nur meine Gedanken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Entschuldige, aber nennt man das nicht Meinungsfreiheit?

Ich denke, das hat nichts mit Rechts oder Links zu tun, denn heutzutage wird man schnell in eine Ecke geschoben, leider. Bin Dankbar, dass man sich in diesem Forum, noch dieser bedienen kann.

Ansonsten kennt man ja die Redewendung, und die geht nicht, wem es nicht passt wird passend gemacht, sondern, wem es nicht passt, „ da hat der Zimmermann das Loch gelassen“. :winken:

Nur meine Gedanken. ;)

nur is da für einige ne Drehtür drin ^^
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin eben erst hierein gestolpert,
du kennst dich hier aber gut aus, wie oft warst du hier schon und unter welchem namen?
aber schon begeistert, wie sich hier die Rechtsextremen produzieren und reihenweise entlarven.
kurz nachdem ich hier ins forum gestolpert bin, war ich war begeistert über viele forumsuser. du verwechselts aber einiges entscheidentes, die leute sind nicht rechtsextrem, sondern extrem im recht.
Schön, sie alle auf einem Sch .... haufen zu haben!
Und das Sahnehäubchen war dann noch die Erwähnung des Carlo Mattogno, der mit seinem Auschwitz-Pamphlet
auschwitz?? gab es nicht mal ein berühmtes sanatorium hierzulande mit dem titel? Die siegermächte wollten diese wellnessoase, oder was das auch war, aus kostengründen ,glaube ich nicht weiterführen.

auf der Liste der jugendgefährdenden Medien steht!
Und das nicht wegen sexueller Schilderungen ......
 
Registriert
12 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Q.E.D.

Ob ich schon mal hier war?
Das müsste die Moderation leicht feststellen können!
Und was heißt hier auskennen?
Euch Typen erkenn´ ich doch zehn Meter gegen den Wind ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich glaube, dass Frau Weidel in der jetzigen Situation als Kanzlerin ihre Gesundheit...
Bald nur noch E-Autos
Was ich an dem Auto wirklich gut finde, ist das Design. Ich finde, der sieht richtig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben