Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

,,Der Islam gehört zu Deutschland.'' Merkel und Wulff. Stimmt ihr dem zu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass auf einmal ca 10 Millionen Araber in diesem, mir auch als Vermächtnis hinterlassenem Land, ihr Zuhause gefunden haben und ihre Ansichten, Religionsaktivitäten und Kulturellen Rückständigkeiten unkritisiert darstellen können, ist niemals in irgend einer Form ein Wunsch oder eine Sehnsucht von mir und vielen anderen Deutschstämmmigen Einwohnern dieses Landes gewesen.

Ohne zu übertreiben ...

Ohne zu übertreiben?
"10 Millionen Araber" leben in Deutschland?
12,5% aller Einwohner Deutschlands sind Araber?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Ohne zu übertreiben?
"10 Millionen Araber" leben in Deutschland?
12,5% aller Einwohner Deutschlands sind Araber?

wie viele arabische Kulturbereicherer in D leben weiß keiner so genau - was sie alle hier zu suchen haben, wissen noch die wenigste - abgesehen von denjenigen, die diese Truppe hierher eingeführt hat
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
wie viele arabische Kulturbereicherer in D leben weiß keiner so genau - was sie alle hier zu suchen haben, wissen noch die wenigste - abgesehen von denjenigen, die diese Truppe hierher eingeführt hat

Wer Krieg in islamische Länder getragen hat, muss mit dem "Bumerang" rechnen.-
kataskopos
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer Krieg in islamische Länder getragen hat, muss mit dem "Bumerang" rechnen.-
kataskopos

Nicht nur das.
Im Grunde ist die Durchsetzung der Deutschen Nation mit einer muslimischen Parallelgesellschaft unterschiedlicher Kultur und Religion ein verbrecherischer Akt zur Untergrabung der Deutschen Einheit.

Ich möchte es mal so sagen:
Wer mit dem Missbrauch seines politischen Einflusses, die Deutsche Einheit untergräbt,egal mit welchen Mitteln, sollte lieber Bomben entschärfen - das ist ungefährlicher.

Die weitere Entwicklung in der nahen Zukunft läuft etwa so ab:
Islamisten überziehen Deutschland mit einer Serie von Anschlägen und mobilisieren damit auch Gewaltakte von deutscher Seite gegen die herrschende Regierung.

Wie einige Generäle der Bundeswehr durchblicken lassen, wäre dann der Zeitpunkt gekommen, mit militärischen Mitteln für eine Ablösung der Regierung zu sorgen und ein Neues Zuwanderungsgesetz zu veranlassen.
Dies würde zur verstärkten Auswanderung der Muslime aus Deutschland beitragen, weil sie nach dem Neuen Gesetz keine Kulturelle und religiöse Sonderrolle mehr haben. Das nennt man auch ASSIMILATION.

Dann gilt wieder die Parole:
Wir sind Deutsche im eigenen Land -Widerstand ist zwecklos.

Für mich klingt das aber zu optimistisch - ohne Bürgerkrieg ist eine echte Deutsche Einheit nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
`%´

Dann gilt wieder die Parole:
Wir sind Deutsche im eigenen Land -Widerstand ist zwecklos.

Für mich klingt das aber zu optimistisch - ohne Bürgerkrieg ist eine echte Deutsche Einheit nicht zu haben.

@chdumeinegüte
das ists was er will - den Bürgerkrieg,,,
der 'Bürgerkrieg'werner also. ,.

Dass der Islam und damit seine Muslime zu Deutschland gehören find ich gut.
Ein Gratisgeschenk für eine überalterte Gesellschaft.
Die Stammdeutschen sterben doch
wegen Zeugungsunlusst aus. , .

d
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
Zwar nicht erfreulich, aber doch respektabel:

http://www.t-online.de/nachrichten/...-der-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-.html

Die Hirnfäule von Volker Kauder hat zumindest noch nicht das letzte Stadium erreicht. :giggle::happy::p:toben::mad::dance::coffee:

Ob nun eine Religion oder deren Religionsanhänger zu Deutschland gehören ist für mich
nichts anderes als Haarspalterei. Was ist eine Religion ohne ihre Gläubigen ?
Ich sehe da keinen großen Unterschied !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.489
Punkte Reaktionen
13.783
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Islam ist eine Bekenntnisreligion, es ist nicht egal, was man redet

Ob nun eine Religion oder deren Religionsanhänger zu Deutschland gehören ist für mich
nichts anderes als Haarspalterei. Was ist eine Religion ohne ihre Gläubigen ?
Ich sehe da keinen großen Unterschied !

Der Unterschied ist aber inhaltlich zentral und brisant.

Wenn Dinge zusammengehören, dann gehören sie normalerweise paar- oder gruppenweise zusammen. Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört Deutschland zum Islam. Da der Islam eine BEKENNTNISRELIGION ist und Merkel bis zu einem gewissen Grad für Deutschland spricht, sollte sie nicht Deutschland vorschnell zum Dār al-Islām erklären, wo es doch bisher eindeutig dem Dār al-Harb zuzurechnen ist. "Gehört zum Islam" ist nämlich in seiner Bedeutung ziemlich festgelegt und die Umkehrung liegt zwar in unserer Sprache näher als im Arabischen (wenn ich das alles richtig verstanden habe) die Nähe ist aber ganz sicher auffällig und wiegt inhaltlich schwer.
Merkel sollte sich mit dem Thema beschäftigen bevor sie rausschwätzt.
WAS IST WENN der Zentralrat der Muslime VON MERKEL die KONSEQUENZEN EINFORDERT, die im Koran dazu verlangt werden? Erinnert sie sich dann noch an ihren Amtseid? Sowahr ihr welcher Gott helfe? Fällt sie dann vom Glauben ab? Bekommt das Kabinett jetzt einen Wesir?

Für solche groben Fehlleistungen mussten schon Leute ihre Panzerlimousine gegen einen echten Panzerwagen eintauschen. "Kopf einziehen Frau Merkel, prüfen sie ihre Lossagung!"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.832
Punkte
50.820
Der Unterschied ist aber inhaltlich zentral und brisant.

Wenn Dinge zusammengehören, dann gehören sie normalerweise paar- oder gruppenweise zusammen. Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört Deutschland zum Islam. Da der Islam eine BEKENNTNISRELIGION ist und Merkel bis zu einem gewissen Grad für Deutschland spricht, sollte sie nicht Deutschland vorschnell zum Dār al-Islām erklären, wo es doch bisher eindeutig dem Dār al-Harb zuzurechnen ist. "Gehört zum Islam" ist nämlich in seiner Bedeutung ziemlich festgelegt und die Umkehrung liegt zwar in unserer Sprache näher als im Arabischen (wenn ich das alles richtig verstanden habe) die Nähe ist aber ganz sicher auffällig und wiegt inhaltlich schwer.
Merkel sollte sich mit dem Thema beschäftigen bevor sie rausschwätzt.
WAS IST WENN der Zentralrat der Muslime VON MERKEL die KONSEQUENZEN EINFORDERT, die im Koran dazu verlangt werden? Erinnert sie sich dann noch an ihren Amtseid? Sowahr ihr welcher Gott helfe? Fällt sie dann vom Glauben ab? Bekommt das Kabinett jetzt einen Wesir?

Für solche groben Fehlleistungen mussten schon Leute ihre Panzerlimousine gegen einen echten Panzerwagen eintauschen. "Kopf einziehen Frau Merkel, prüfen sie ihre Lossagung!"

Deine Sicht mag juristisch /philosophisch oder so stimmen ....
Aber was meinst du wie viel % des Volkes deinem Tiefsinn folgen können ?
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Der Islam gehört zu Deutschland"...diese Aussage ist viel zu pauschalisiert!
Es gibt keine gueltige Definition, WANN jetzt eine Religion oder ein gesellschaftliches Phaenomen zu einem Land gehoert.

Natuerlich sind viele Muslime in Deutschland, von denen sich auch einige ganz anständig aufführen, arbeiten und Steuern zahlen und somit der Gesellschaft helfen.
Gegen diese hat doch kein Mensch (außer unverbesserliche Naziidioten) etwas!

Viele Menschen in Deutschland haben aber etwas gegen jene, die das Sozialsystem ausnutzen und ZUSAETZLICH noch den Behoerden auf der Nase rumtanzen und die Kriminalitätsraten bereichern.

Was die PEGIDA-Teilnehmer verlangen ist eine Reaktion der Regierung, dass es auch fuer Immigranzen Grenzen gibt und diese hier keine Narrenfreiheit haben!
Das ist auch der Grund, warum viele Angst haben ihnen schwimmen die Felle weg!
Weil durch die Asylindustrie und dem Ausnutzen der deutschen NS-Vergangenheit sich eine Ausbeutung am deutschen Wohlstand etabliert hat, dass dem dt Staat tatsaechlich die Felle wegschwimmen weil niemand "Stop" sagt!
Und die Pegida Anhaenger sagen vollkommen zurecht "Stop!".
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.489
Punkte Reaktionen
13.783
Punkte
149.042
Geschlecht
Deine Sicht mag juristisch /philosophisch oder so stimmen ....
Aber was meinst du wie viel % des Volkes deinem Tiefsinn folgen können ?

Von den Deutschen fast niemand.
Von den muslimischen Mitläufern auch nicht viele.
Aber es gibt unter den Muslimen etwa 20% (grobe Schätzung), die sich über solche Fragen Gedanken machen. Das Bekenntnis bleibt bei ihnen Jahrhunderte lang in den Köpfen und wir können damit rechnen, dass es irgendwann einmal eine Rolle spielt. Und zwar in einem Moment, in dem es wie eine Bombe ins Hauptquartier wirken wird. Muslime sind s e h r s e h r geduldig. Darum ist für mich Paris ausnahmsweise auch eine Panne des Geheimdienstes und kein FF.
Goethe hat sich bei einer seiner Reisen, formal zum Islam bekannt, vermutlich aus diplomatischen Gründen. Darum gilt er auch heute noch für viele Muslime als einer von ihnen. Da er im Hause des Krieges lebte, hat man von ihm nichts eingefordert, sondern ihn einfach gewähren lassen. Bei seiner hohen Bildung ein nachvollziehbares Kalkül.
Durch den IS ist aber die Frage neu entbrannt, ob die Hidschra Pflicht ist. Ich kann mir den Diskussionsgang um die Fragestellung: dar al-Habr ja oder nein, Hidschra ja oder nein, reduzierte Pflichten beim Ramadan ja oder nein... lebhaft vorstellen. Da Merkel in dem Punkt die von der Scharia geforderte ZWEITE ZEUGIN ist, hat Merkel mit ihrem Rausschwätz etwas injiziert. Mal sehen was da aufwächst. Es könnte unsere Vorstellungen übersteigen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Terror gehört zu Deutschland

Der Islam gehört zu Deutschland,natürlich auch der Terror der damit zu Deutschland gehört.
Das eine geht nicht OHNE mit dem anderen.
Der Kapitalismus ist auch nicht in der Lage das zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.489
Punkte Reaktionen
13.783
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Islam gehört zu Deutschland,natürlich auch der Terror der damit zu Deutschland gehört.
Das eine geht nicht mit dem anderen.
Der Kapitalismus ist auch nicht in der Lage das zu ändern.

Der Kapitalismus ist das Geschwür in der westlichen Zivilisation. Jetzt, wo sich die Widerstandskräfte aus Christentum, Aufklärung und Kommunismus dem Ende zuneigen, wird der Kapitalismus seine Endphase abschließen. Der Kapitalismus wird dann ohne seine Wirte verhungern.

Es kann gut sein, dass sich der Islam dann ungehindert auf dem Kadaver ausbreiten kann.
Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass die Ablehnung des Verstandes nicht vom Islam kommt. Die Aufklärung hat nur etwas 5 - 10% der deutschen Bevölkerung erreicht. Für die Mehrheit zählt kein Argument oder Kausalität, sondern nur die Durchsetzung des eigenen Interesses. Dieses eigene Interesse wird auch noch so schmal auf die eigenen vier Wände, oder Haut plus 4 cm ausgelegt, dass sowieso alles zu spät ist. Viele schmarotzen schon in der eigenen Familie. Die meisten Menschen kennen ihr eigenes Interesse nicht. Sie opfern ihre Würde für Holz, Blech und Schutt. Die Auswirklung davon ist, dass wenige Konzerne praktisch alle Macht haben und die Politik hinterherschaut. Das merkst Du deutlich bei den alternden höheren Angestellten und Pensionären hier im Forum. Sie haben ihr Leben nie bilanziert, sonst könnten sie den Schutt nicht verteidigen. Mit Deutschland gehts zu Ende und das ist ja keine neue Entwicklung. Mein Vater glaubte noch, dass er essen könnte, was er nicht gesäht hat.
Darum kommt der Terror früher oder später mit voller Wucht. Noch nie ist ein so rasanter gesellschaftlicher, politischer, militärischer, wirtschaftlicher und geistiger Niedergang gestoppt worden. Er ging immer bis zum totalen Pulverisieren, ES SEI DENN es kam zu einer UMFASSENDEN geistigen NEUORIENTIERUNG. Deutschland hat daher nur die Möglichkeit - von sich aus - den Humanismus, die Vernunft und die Menschenwürde wieder zu entdecken, weiterzuentwickeln und dadurch den Kapitalismus zu überwinden, oder sich dem Islam hinzugeben. Merkel gedenkt offenbar, sich und Deutschland dem Islam auszuliefern. Lieber Islam als Kapitalismus.

Im direkten Vergleich sehe ich das knapp auch so.

Besser wäre es natürlich, die Werte der Aufklärung zu nehmen und Kapitalismus und Islam ARGUMENTE entgegenzusetzen. Wer sich mit dem Islam beschäftigt merkt, wie sehr er zerstritten ist. Es gibt also sehr wohl Argumente, sie werden von Muslimen zT selbst erzeugt. Diejenigen gegen den Kapitalismus haben allerdings auch nicht viel ausgerichtet, darum ist davon auszugehen, dass wir nach dem nächsten größeren Wirtschaftschrash wirklich Dar al-Islam sind. oder nach dem übernächsten.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Ist die islamische Lehre schuld daran, dass es terroristische Anschläge im Namen des Islam gibt?

2. Ist die christliche Lehre schuld daran, dass sich das Christentum zum Teil mit Gewalt und Zwangsmissionierung ausgebreitet hat?

3. Ist die Lehre der katholischen Kirche schuld, dass es innerhalb der Kirchen sexuellen Missbrauch gibt?

4. Ist das Konstrukt Familie schuld, dass es dort noch viel mehr sexuellen Missbrauch als in den Kirchen gibt?



1a) Sollte man den Islam verbieten?


2a) Sollte man das Christentum verbieten?


3a) Sollte man die RKK verbieten?


4a) Sollte man die Familie verbieten?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
1. Ist die islamische Lehre schuld daran, dass es terroristische Anschläge im Namen des Islam gibt?

2. Ist die christliche Lehre schuld daran, dass sich das Christentum zum Teil mit Gewalt und Zwangsmissionierung ausgebreitet hat?

3. Ist die Lehre der katholischen Kirche schuld, dass es innerhalb der Kirchen sexuellen Missbrauch gibt?

4. Ist das Konstrukt Familie schuld, dass es dort noch viel mehr sexuellen Missbrauch als in den Kirchen gibt?



1a) Sollte man den Islam verbieten?


2a) Sollte man das Christentum verbieten?


3a) Sollte man die RKK verbieten?


4a) Sollte man die Familie verbieten?

Man sollte die Menschheit verbieten:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.834
Punkte Reaktionen
29.066
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings ist das schon immer so gewesen. Nicht offen, sondern verdeckt. Das, was heute passiert, ist in der Vergangenheit geplant worden. Es geht u.a. auch um die Dezimierung der Weltbevölkerung. Und was ist billiger, als sie gegeneinander, vor allem in den einzelnen Nationen, aufzuhetzen (s. Weimarer Republik).

Die Welt, so wie wir sie kennen, wird es demnächst nicht mehr geben. Ich könnte mir vorstellen, daß als Zeichenschrift noch eine Variante à la 1984 von Orwell geben könnte. Dann geht das noch schneller.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt, wo sich die Widerstandskräfte aus Christentum, Aufklärung und Kommunismus dem Ende zuneigen, wird der Kapitalismus seine Endphase abschließen.

Das hat schon Jemand dem Kapitalismus prophezeit, man laechelt heute nur noch ueber ihn, wie hiess er noch, Richard Marx, Nein das war der Saenger, Karl Marx war's glaub' ich.

Das Problem mit solchen Zukunftsvoraussagen ist das die Zukunft unsaeglich komplizierter ist als das ein so kleines Menschenhirn alle Variablen auswerten koennte, noch nicht mal kennen kann man sie.

Diese marxistischen Zukunftsvorhersagen entbehren also jeglicher Wissenschaftlicher Basis, man kann sie nicht testen, sie sind also wertlos.

Haette ich fuer jede Vorhersage des Todes des Kapitalismus, die nie eingetreten ist, einen Euro bekommen waere ich jetzt selber Grosskapitalist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck: "Ich bin zu weit...
(das ist halt auch das Problem, wenn man sonst nix gelernt hat - wohin??) Das ist...
Schöne Frauen
zurück zum thema Wenn ich schwarzsehen will, ähm Schwarz sehen, dann schalte ich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben