Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Lügenkrieg

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist mit etwas zu vereinfacht dargestellt.

Fakt ist ja wohl folgendes, insbesondere, was die TV-Medien betrifft:

- die BRD befindet sich im kalten Krieg 2.0 und wieder wird auf beiden Seiten gelogen

- die BRD will "kriegstauglich" werden und gibt das öffentlich zu. Damit ist nun auch dem letzten Deppen klar, dass im Interesse der verbrecherischen NATO der 3. Weltkrieg das Ziel dieser wahnsinnig gewordenen BRD-Machtinhaber ist.

- das Russland/Putin-Bashing nimmt irrwitzige Formen an und wieder heißt es: Achtung, die Russen kommen und werden Nato-Mitglieder angreifen, sobeald sie in der Ukraine gesiegt haben

- ich bin ganz sicher kein Fan vom Verbrecher Putin, aber hier werden ihm Absichten unterstellt, die nicht vorhanden sind

- statt zu verhandeln überläßt man dem Verbrecher-Konzern Rheinmetall das Feld
Sie können nicht verhandeln und müssen weiter machen, denn wenn die Ukraine kapituliert hat, geht es ihnen von vielen Seiten her an den Kragen, und da ist der Bruch des 2+4 Vertrages nur der geringste Teil ihrer Verbrechen, die dann auf den Tisch kommen.

An der Biowaffenforschung in der Ukraine war auch die BRD maßgeblich beteiligt, auch an diversen Experimenten an der wehrlosen Bevölkerung, sowie am Menschenhandel und wer weiß was nicht noch so Alles an unmenschlichen Verbrechen dort geschah.
- und das Schlimmste: ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung glaubt den Irsinn, welcher ihm 24/7 eingehämmert wird. Wahrscheinlich werden diese Dummies auch wieder Vorräte horten, denn die Russen werden kommen. Damals nannte man das "Aktion Eichhörnchen", von der Regierung höchstpersönlich dringend empfohlen. Und die Reichen begannen damit, sich ihre Privat-Bunker zu bauen.
Vorräte zu horten ist gar nicht verkehrt, denn dieser Krieg geht nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen die eigene Bevölkerung. Die Bauern protestieren ja nicht nur wegen der Diesel- und KFZ-Steuer, sondern weil man es ihnen unmöglich macht, wirtschaftlich zu arbeiten. Man will sie zerstören und damit die Nahrung kontrollieren. So kann man jederzeit eine weltweite Hungersnot auslösen.
Jetzt geht der West-Irrsinn wieder von vorne los und man diskutiert allen Ernstes, ob man den Neonazis in der ukrainischen Regierung Taurus liefert, damit sie gegebenenfalls Moskau bombardieren können, anstatt sich auf ukrainisches Gebiet zu konzentrieren und da die Russen wieder raus zu jagen.
Eigentlich wollen sie keinen Krieg mit Russland. Welcher Depp würde das auch 5 Jahre im Voraus ankündigen? Sie wollen mehr Kreditaufnahme damit rechtfertigen. Dazu planen sie ja schon das Vermögensregister, um zu sehen was bei den Bürgern noch so zu holen ist. Sie wollen die Bürger enteignen, mit der Ausrede, die Staatsschulden seien zu hoch. Das Finanzsystem wird dann eh kollabieren und dann werden sie als unsere "Rettung" ihr digitales Geld anbieten und die Bürger, die dann anderer Meinung sind, bekommen ihr Konto dafür gelöscht.

Nicht, dass sie damit durchkommen, aber so stellen sie sich das vor.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bemühe keine Glaskugel, sondern äußere Mutmaßungen meinerseits, welche ich anhand meiner Beobachtungen anstelle.

Du solltest nicht von Logik reden, wenn du nur dein Gefühl ausdrückst.

Andere Leute machen andere Beobachtungen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer sich ernsthaft mit dem Höhlengleichnis beschäftigt hat und die nötige Demut besitzt, sich selbst als einflussbeschränkten "Darbietungskonsumenten" zu begreifen, der wird aufhören, sich von den Aufführungen der Politdarsteller emotionalisieren zu lassen, weil:
Außerhalb unseres dunklen Vorführraumes finden ganz andere Wahrheiten statt als unsere beschränkte, gelenkte Wirklichkeit.
Aber auch das wusste man schon vor weit mehr als 2.000 Jahren.
Glaubt eben nur kein Normalsterblicher, weil er es für unglaublich hält.
Ist es aber vielleicht gar nicht?
Fazit: das ganze Leben ist - je nach individuellem Glauben - eine einzige Lüge. :cool:

Höhlengleichnis – Wikipedia
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Du solltest nicht von Logik reden, wenn du nur dein Gefühl ausdrückst.

Andere Leute machen andere Beobachtungen.
Mit Beobachtungen meine ich das Abhören und Absehen der Medien.

Und dabei kommt es auch noch darauf an, welche Medien man zu Rate zieht. Entsprechend sind die Beobachtungen, welche logischerweise sehr unterschiedlich sein können, auch je nach eigenem politischen Standort. Was man ja hier im Forum veranschaulicht bekommt!

Ich betrachte bezüglich des Ukraine/Russland-Konfliktes die verschiedensten Medien und nicht nur die staatshörigen natogläubigen Medien, andere Möglichkeiten habe ich nicht. Ich kann und will nicht selbst in die Ukraine oder nach Russland fahren und selber sehen, was da abgeht oder Putin bzw. Selenskyj befragen.

Da sich die BRD dank Natomitgliedschaft im Krieg befindet ist davon auszugehen, dass viel gelogen wird.
Also ist es doch nachvollziehbar, wenn Bauchgefühl und Geschichtswissen Entscheidungshilfen dafür sind, was man im Einzelnen glaubt oder nicht glaubt.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Sie können nicht verhandeln und müssen weiter machen, denn wenn die Ukraine kapituliert hat, geht es ihnen von vielen Seiten her an den Kragen, und da ist der Bruch des 2+4 Vertrages nur der geringste Teil ihrer Verbrechen, die dann auf den Tisch kommen.

An der Biowaffenforschung in der Ukraine war auch die BRD maßgeblich beteiligt, auch an diversen Experimenten an der wehrlosen Bevölkerung, sowie am Menschenhandel und wer weiß was nicht noch so Alles an unmenschlichen Verbrechen dort geschah.

Vorräte zu horten ist gar nicht verkehrt, denn dieser Krieg geht nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen die eigene Bevölkerung. Die Bauern protestieren ja nicht nur wegen der Diesel- und KFZ-Steuer, sondern weil man es ihnen unmöglich macht, wirtschaftlich zu arbeiten. Man will sie zerstören und damit die Nahrung kontrollieren. So kann man jederzeit eine weltweite Hungersnot auslösen.

Eigentlich wollen sie keinen Krieg mit Russland. Welcher Depp würde das auch 5 Jahre im Voraus ankündigen? Sie wollen mehr Kreditaufnahme damit rechtfertigen. Dazu planen sie ja schon das Vermögensregister, um zu sehen was bei den Bürgern noch so zu holen ist. Sie wollen die Bürger enteignen, mit der Ausrede, die Staatsschulden seien zu hoch. Das Finanzsystem wird dann eh kollabieren und dann werden sie als unsere "Rettung" ihr digitales Geld anbieten und die Bürger, die dann anderer Meinung sind, bekommen ihr Konto dafür gelöscht.

Nicht, dass sie damit durchkommen, aber so stellen sie sich das vor.
Stimmt, wenn ein Kriegsbeteiligter kapituliert, dann kommen immer seine Verbrechen zutage. Das konnte man sehr schön bei Nazi-Deutschland unter Hitler beobachten.

Das mit der Biowaffenforschung der Neonazis in der Ukraine ist mir bekannt und wird natürlich in den BRD-Nato-Medien nicht erwähnt.

Mit den von Dir benannten Gründen für Vorratshortung stimme ich auch überein. Das ist eben Kapitalismus wie er leibt und lebt und deshalb ist der Kampf gegen diese Art von Verbrechertum unerläßlich. Genauso, wie es unerläßlich, in jeder Diskussion die Systemfrage voranzustellen. Nur erkläre das mal dem Spießerpack, was soetwas wie die Ampel gewählt hat! Die haben doch noch nie in ihrem erbärmlichen Leben die Systemfrage gestellt.

Allerdings glaube ich schon, genauso wie so ziemlich die gesamte linksradikale Szene in der BRD, dass der Westkapitalismus schon lange den 3. Weltkrieg vorbereitet. Und dafür dienlich sind die von Dir erwähnten Maßnahmen und Planungen auf dem Finanzsektor.
Wenn, wie ich es vermute, schwarz-gelb die nächste mehrheitlich gewählte Bundesregierung sein wird, dann wird das kapitalistisch orientierte Verbrechertum noch schlimmer werden, als es jetzt schon ist. Und sie werden damit durchkommen, weil sie die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben. Diese komplett verblödete Mehrheit ist in Deutschland jubelnd in zwei Weltkriege gezogen und läßt sich den Dritten gerade an die Backe quatschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Krieg in der Ukraine basiert auf Lügen - Lügen darüber, wie er begann, wie er verläuft und wie er enden wird.

Man sagt uns, dass die Ukraine gewinnt, obwohl sie in Wirklichkeit verliert. Man sagt uns, dass der Krieg die NATO stärkt, während er sie in Wirklichkeit schwächt. Man sagt uns, das größte Problem der Ukraine seien die fehlenden Mittel des US-Kongresses, während der Westen in Wirklichkeit nicht genug Munition produzieren kann - ein Problem, dessen Lösung Jahre dauern wird. Man sagt uns, dass Russland mehr Opfer zu beklagen hat, während der Ukraine in Wirklichkeit die Soldaten ausgehen - ein weiteres Problem, das sich mit Geld nicht lösen lässt.
Man sagt uns, die Welt sei auf unserer Seite, während die globale Mehrheit die Politik der USA für den Gipfel der Torheit hält und sich angewidert abwendet, verstärkt noch durch den Genozid in Gaza. Man sagt uns, dass es keine Möglichkeit gibt, Frieden zu schließen, obwohl wir selbst in der Tat mehrere Gelegenheiten für eine Verhandlungslösung abgelehnt haben. Man sagt uns, dass die Ukraine ihre Verhandlungsposition verbessern wird, wenn sie weiter kämpft, aber in Wirklichkeit werden die Bedingungen immer schlechter werden als das, was bereits verfügbar war und abgelehnt wurde.

Prognose:
Dennoch wird es den Lügen gelingen, den Krieg in die Länge zu ziehen. Der Kongress wird am Ende mehr Mittel bewilligen, was dafür zwingend notwendig ist (vielleicht täusche ich mich da aber). Russland wird weitere Gebiete einnehmen. Die Ukraine wird mehr junge Männer und Frauen mobilisieren, um sie durch den Fleischwolf zu drehen. Die Unzufriedenheit wird wachsen. Schließlich wird es in Kiew zu einer Krise kommen und die Zelensky-Regierung wird gestürzt werden.
Und dann, wenn der Krieg endgültig verloren ist, wenn das ganze Land in schwelenden Trümmern auf einem Scheiterhaufen liegt, den sie selbst geschaffen haben, werden die Lügner sagen: "Wir haben es versucht."
Nachdem sie jede Alternative verhindert haben, nachdem sie jeden, der die Wahrheit sagte, als Propagandisten des Feindes verleumdet haben, werden die Lügner sagen: "Wir haben unser Bestes getan. Wir haben Putin die Stirn geboten."
Sie werden behaupten, dass wir erfolgreich gewesen wären, wenn die fünfte Kolonne der Putin-Apologeten den Ukrainern nicht in den Rücken gefallen wäre, und/oder wenn es den orange man nicht gäbe.
Dann, nachdem sie die Schuld abgewälzt und sich selbst auf die Schulter geklopft haben, werden sie munter zum nächsten Krieg übergehen, so wie sie nach ihren Desastern in Afghanistan und im Irak zur Ukraine übergegangen sind.

Die Lügen sind umfassend - aber sie werden vorerst noch weiter funktionieren, fragt sich nur wie lange...
Bist du nicht selbst ein Anhänger der Lüge , wenn man deine Propaganda im Kennedystile zur sogenannten Kubakrise nimmt ...????
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bist du nicht selbst ein Anhänger der Lüge , wenn man deine Propaganda im Kennedystile zur sogenannten Kubakrise nimmt ...????
Ich seh da keine Propaganda und auch keine Lüge...
Ich seh nur dich der nix differenzieren will und das nun für so wichtig erachtet, das wieder aufwärmen zu müssen.
Vielleicht ist nur unsere Wahrnehmung Kennedys eine andere ?
Für mich ist er ein Leuchtfeuer unter viel Unterirdischem, zwar sehr imperfekt, aber wer ist schon perfekt

Aber wenn ich schon von beiden Seiten Feuer kriege, scheine ich ja was richtig zu machen... ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Beobachtungen meine ich das Abhören und Absehen der Medien.

Und dabei kommt es auch noch darauf an, welche Medien man zu Rate zieht. Entsprechend sind die Beobachtungen, welche logischerweise sehr unterschiedlich sein können, auch je nach eigenem politischen Standort. Was man ja hier im Forum veranschaulicht bekommt!

Ich betrachte bezüglich des Ukraine/Russland-Konfliktes die verschiedensten Medien und nicht nur die staatshörigen natogläubigen Medien, andere Möglichkeiten habe ich nicht. Ich kann und will nicht selbst in die Ukraine oder nach Russland fahren und selber sehen, was da abgeht oder Putin bzw. Selenskyj befragen.

Mir wirkt es eher so, als ob du nur Telegram-Medien konsumierst. Merkt man sowohl an deiner Wortwahl als auch an deiner Argumentation.

Wärst du tatsächlich breitfächerig aufgestellt, würdest du westlichen Bedenken zumindest einen gewissen Raum geben.

So bist du halt nur ein weiterer aus der Petersburger Fake-Fabrik.

Da sich die BRD dank Natomitgliedschaft im Krieg befindet ist davon auszugehen, dass viel gelogen wird.

Genau diese Sprüche meine ich.

Geniess deinen Urlaub mit Alina Lipp.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich seh da keine Propaganda und auch keine Lüge...
Ich seh nur dich der nix differenzieren will und das nun für so wichtig erachtet, das wieder aufwärmen zu müssen.
Vielleicht ist nur unsere Wahrnehmung Kennedys eine andere ?
Für mich ist er ein Leuchtfeuer unter viel Unterirdischem, zwar sehr imperfekt, aber wer ist schon perfekt

Aber wenn ich schon von beiden Seiten Feuer kriege, scheine ich ja was richtig zu machen... ;)
Du blendest aus das die Raketen von Uncle Sam in der der Türkei ehr da waren als die auf Kuba und reihst dich ein in die Truppe der JFK Schulterkloppfer !

Wer ehrlich ist , akzeptiert was Aktion was Reaktion ist !

Was kommt als Nächstes ? Das Powers sich heldenmütig auf die sowjetische Fla-Rakete gestürtzt hat ????
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Mir wirkt es eher so, als ob du nur Telegram-Medien konsumierst. Merkt man sowohl an deiner Wortwahl als auch an deiner Argumentation.

Wärst du tatsächlich breitfächerig aufgestellt, würdest du westlichen Bedenken zumindest einen gewissen Raum geben.

So bist du halt nur ein weiterer aus der Petersburger Fake-Fabrik.



Genau diese Sprüche meine ich.

Geniess deinen Urlaub mit Alina Lipp.
Entweder kannst Du es nicht begreifen, oder Du willst es nicht begreifen oder Du hast ein Problem mit mir, weil in keine Deiner Schubfächer passe.
Nochmals zum mitschreiben:

Telegram und sonstige asozial Medias interessieren mich nicht. Insofern habe ich auch nichts mit irgendwelchen Bloggern oder Bloggerinnen zu tun. Von Alina Lipp habe ich erst durch Dich erfahren. Du bist da offensichtlich eher in diesen Idioten-Medien unterwegs.

Anhand einer Wortwahl irgend etwas schubladenmäßig fest zu machen ist recht einfältig!

Ich hasse den Kapitalismus und seine Wasserträger, die keine "Bedenken" haben, sondern kriminelle klare Absichten. Denen gebe ich noch nicht einmal einen gewissen Raum!

In Putins perverser Diktatur wäre ich einer der Ersten, die er nach Sibierien verfrachtet. Mit Anarchisten hat er es nämlich nicht so besonders.
Aber verdächtige mich ruhig weiterhin als einen Putin-Agenten, wenn Du das für Deine persönliche Struktur brauchst. Allerdings machst Du Dich damit lächerlich!
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du blendest aus das die Raketen von Uncle Sam in der der Türkei ehr da waren als die auf Kuba und reihst dich ein in die Truppe der JFK Schulterkloppfer !

Wer ehrlich ist , akzeptiert was Aktion was Reaktion ist !

Was kommt als Nächstes ? Das Powers sich heldenmütig auf die sowjetische Fla-Rakete gestürtzt hat ????
Das ist für mich in der Sache irrelevant weil die Raketen schon da waren, als JFK ins Amt kam, er hat die nicht aufstellen lassen, und er war auch nicht angemessen darüber informiert.
Und er wurde ziemlich sickig als es zur Krise kam, nicht nur wegen der nahen Bedrohung, sondern auch warum die da überhaupt waren.
Deshalb hat er das lieber mit dem Counterpart persönlich geregelt, er hat in seiner Administration da niemandem vertraut. Der Bockmist mit der Schweinebucht gleich zu Beginn, wo er auch von der CIA vor gemachte Tatsachen gestellt wurde, hat ihm schon gereicht.

Und deshalb kamen die beiden Präsidenten auch gut miteinander aus.
Da ist es vollkommen unerheblich was Aktion/Reaktion war.
Das ist eh logisch !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hasse den Kapitalismus und seine Wasserträger, die keine "Bedenken" haben, sondern kriminelle klare Absichten. Denen gebe ich noch nicht einmal einen gewissen Raum!

Ja, noch so ein Spruch. Der typische Lonesome-Ranger-Linke. Alles und jeden hassen. Ist bekannt.

In Putins perverser Diktatur wäre ich einer der Ersten, die er nach Sibierien verfrachtet.

Warum nimst du ihn dann in Schutz?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Stimmt, wenn ein Kriegsbeteiligter kapituliert, dann kommen immer seine Verbrechen zutage. Das konnte man sehr schön bei Nazi-Deutschland unter Hitler beobachten.

Das mit der Biowaffenforschung der Neonazis in der Ukraine ist mir bekannt und wird natürlich in den BRD-Nato-Medien nicht erwähnt.

Mit den von Dir benannten Gründen für Vorratshortung stimme ich auch überein. Das ist eben Kapitalismus wie er leibt und lebt und deshalb ist der Kampf gegen diese Art von Verbrechertum unerläßlich. Genauso, wie es unerläßlich, in jeder Diskussion die Systemfrage voranzustellen. Nur erkläre das mal dem Spießerpack, was soetwas wie die Ampel gewählt hat! Die haben doch noch nie in ihrem erbärmlichen Leben die Systemfrage gestellt.

Allerdings glaube ich schon, genauso wie so ziemlich die gesamte linksradikale Szene in der BRD, dass der Westkapitalismus schon lange den 3. Weltkrieg vorbereitet. Und dafür dienlich sind die von Dir erwähnten Maßnahmen und Planungen auf dem Finanzsektor.
Bis hierher 100% Übereinstimmung.
Wenn, wie ich es vermute, schwarz-gelb die nächste mehrheitlich gewählte Bundesregierung sein wird, dann wird das kapitalistisch orientierte Verbrechertum noch schlimmer werden, als es jetzt schon ist. Und sie werden damit durchkommen, weil sie die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben. Diese komplett verblödete Mehrheit ist in Deutschland jubelnd in zwei Weltkriege gezogen und läßt sich den Dritten gerade an die Backe quatschen.
Nein, schwarz/gelb kann es nicht werden, denn die FDP ist bisher noch in allen Umfragen draussen. Leider wird die CDU mit die stärkste Kraft werden. Merz redet ja schon von einer Koalition mit den Grünen. Das wird aber nicht wirklich zur Zufriedenheit der Wähler sein und sie werden es trotzdem tun. Es muss halt erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird.

Und auch wenn die den nächsten Weltkrieg planen, so haben sie doch die Rechnung ohne ihre Gegner gemacht. Sie haben keine Chance.

Und auch wir Bürger hier in D sind nicht Alleine, in den anderen Ländern will das Volk auch was ganz Anderes, wie die Politdarsteller. Und woanders sind sie radikaler.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Mir wirkt es eher so, als ob du nur Telegram-Medien konsumierst. Merkt man sowohl an deiner Wortwahl als auch an deiner Argumentation.
Bekommst du auch einen Bonus für jeden Versuch, Telegram zu verunglimpfen?

Wobei du noch nicht mal mit Sicherheit sagen kannst, dass @joachim87 Telegram hat.

Aber klar, jeder der selbst denken kann und zu einem anderen Schluß kommt wie du, schreibt logischerweise seine Meinung bei Telegram ab.

Echt, dir täte ein wenig mehr Bildung schon ganz gut. Mit ein bischen mehr könntest du richtig weit voran kommen.
Wärst du tatsächlich breitfächerig aufgestellt, würdest du westlichen Bedenken zumindest einen gewissen Raum geben.

So bist du halt nur ein weiterer aus der Petersburger Fake-Fabrik.



Genau diese Sprüche meine ich.

Geniess deinen Urlaub mit Alina Lipp.
Alles nur stupide Unterstellungen, wie man sie von dir gewohnt ist...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
.......
Und auch wenn die den nächsten Weltkrieg planen, so haben sie doch die Rechnung ohne ihre Gegner gemacht. Sie haben keine Chance.

Und auch wir Bürger hier in D sind nicht Alleine, in den anderen Ländern will das Volk auch was ganz Anderes, wie die Politdarsteller. Und woanders sind sie radikaler.

also das musst du schon einmal näher erklären,
CDU und Grüne planen also den nächsten Weltkrieg
.... mit was zB.?

na ja ..... so ein Dünnpfiff läuft wahrscheinlich auf tt
... im weiteren sicherlich mit der Festellung, dass im ÖR nur gelogen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für die, die es noch (immer) nicht verstanden haben, das nennt man Propaganda.
Kein Ukrainebesuch ohne "Luftalarm", und danach wird Sekt getrunken und gelacht, während Ukrainer an der Front "auch für Deutschland" sterben.

Luftalarm bei Baerbocks Ukraine-Besuch - Ministerin im Bunker

Luftalarm bei Baerbocks Ukraine-Besuch - Ministerin im Bunker | https://de.nachrichten.yahoo.com/luftalarm-baerbocks-ukraine-besuch-ministerin-203334123.html

Ohne Garantiezusagen aus Moskau könnte kein westlicher Politiker risikolos ukrainischen Boden betreten, der Rest ist Shitshow !
Traditionen soll man wahren, darum hier ein kleines "Best Of Ukrainebesuch & Luftalarm"...

 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gehen wir mal vom Lügenkrieg weg, bleiben aber bei Lügen, die immer und überall im Imperium der Lügen spriessen...
AMRO (Obrador - Präsident Mexicos) erzählt was über die US-Mainstreammedien...

👉Ihr fühlt euch wie eine göttliche Kaste, privilegiert. Ihr seid die hartnäckigsten Informanten, oder besser gesagt Fehlinformanten. Die hartnäckigsten Manipulatoren. Sie sind mit Interessengruppen verbunden, die von hegemonialen Regierungen geschaffen wurden.
Mexico hat Freiheiten, die es in den Vereinigten Staaten nicht gibt. Wenn sie so weitermachen, schlage ich vor, dass sie die Freiheitsstatue besser nach Frankreich zurückgeben oder sie hierher nach Mexiko schicken, denn hier gibt es Freiheit. Was den Oligarchen, die sich für die Herren der Welt halten, am meisten hilft, sind Kriege in den Medien, die Diskreditierung der Volksführer oder derjenigen, die sich der Hegemonie widersetzen.
Letztlich ist dies eine Rückkehr zu Goebbels, Hitlers Propagandachef, dass eine Lüge, die viele Male wiederholt wird, zur Wahrheit werden kann
.👈

Hintergrund ist der zunehmende politische Druck der USA auf Mexico wegen zu enger Geschäftsverbindungen zu BRICS-Staaten, es wurde eine Diffamierungskampagne gegen AMRO gestartet.

 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.707
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Für die, die es noch (immer) nicht verstanden haben, das nennt man Propaganda.
Kein Ukrainebesuch ohne "Luftalarm", und danach wird Sekt getrunken und gelacht, während Ukrainer an der Front "auch für Deutschland" sterben.

Luftalarm bei Baerbocks Ukraine-Besuch - Ministerin im Bunker

Luftalarm bei Baerbocks Ukraine-Besuch - Ministerin im Bunker | https://de.nachrichten.yahoo.com/luftalarm-baerbocks-ukraine-besuch-ministerin-203334123.html

Ohne Garantiezusagen aus Moskau könnte kein westlicher Politiker risikolos ukrainischen Boden betreten, der Rest ist Shitshow !
Traditionen soll man wahren, darum hier ein kleines "Best Of Ukrainebesuch & Luftalarm"...

Baerbock und ihr Anhang sind vorzeitig abgereist, weil sie von einer russ. Drohne beobachtet wurden, so jedenfalls im Videotext der ÖR zu lesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist für mich in der Sache irrelevant weil die Raketen schon da waren, als JFK ins Amt kam, er hat die nicht aufstellen lassen, und er war auch nicht angemessen darüber informiert.
Und er wurde ziemlich sickig als es zur Krise kam, nicht nur wegen der nahen Bedrohung, sondern auch warum die da überhaupt waren.
Deshalb hat er das lieber mit dem Counterpart persönlich geregelt, er hat in seiner Administration da niemandem vertraut. Der Bockmist mit der Schweinebucht gleich zu Beginn, wo er auch von der CIA vor gemachte Tatsachen gestellt wurde, hat ihm schon gereicht.

Und deshalb kamen die beiden Präsidenten auch gut miteinander aus.
Da ist es vollkommen unerheblich was Aktion/Reaktion war.
Das ist eh logisch !
Mir ist das nicht egal .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Der SPIEGEL-Artikel über den Mordfall beginnt so: Ist der Mörder Russe, wird die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben