Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mars

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ok, ich als ungeimpfter Verschwörungstheoritker hatte schon von Kindesbeinen meinen eigen Kopf.

Als nicht Schlafschaf kann ich mir gut vorstrellen, denn Milliadäre waren schon im Orbit und darüber hinaus, dass die Eliten mit viel GEld die NASA längst daran arbeitet für die übrige Genration - nicht die letzte (Eliten) Überlebensbereiche beim großen Knall oder weltkritischen Entwicklungen bereit gestellt zu haben - im All - wo auch immer. Mars finde ich etwas zu gewagt - aber in konfortablen Suits in der Umlaufbahn.

Dann können sie bei Campagner und Agnusrind Weibern und Gesang dem Pöpel von oben auf den Kopf spucken - sorry - aber das ist meine Meinung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ok, ich als ungeimpfter Verschwörungstheoritker hatte schon von Kindesbeinen meinen eigen Kopf.

Als nicht Schlafschaf kann ich mir gut vorstrellen, denn Milliadäre waren schon im Orbit und darüber hinaus, dass die Eliten mit viel GEld die NASA längst daran arbeitet für die übrige Genration - nicht die letzte (Eliten) Überlebensbereiche beim großen Knall oder weltkritischen Entwicklungen bereit gestellt zu haben - im All - wo auch immer. Mars finde ich etwas zu gewagt - aber in konfortablen Suits in der Umlaufbahn.

Dann können sie bei Campagner und Agnusrind Weibern und Gesang dem Pöpel von oben auf den Kopf spucken - sorry - aber das ist meine Meinung.
Die anderen Planeten sind lebensfeindlich.Wenn der Sauerstoff verbraucht ist ,stirbst,erfrierst noch dazu oder verglühst in der Hitze
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Video oder Artikel.
Das hab ich im letzten Jahr zufällig gesehen und nicht aufgezeichnet, ich zeichne doch nicht jede Fernsehsendung auf. Hab damals den Fernseher eingeschaltet und da lief das gerade.....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Vesteh mich nicht falsch.

Zur Erklärung nochmal:

Die NASA ist nicht in der Lage in Krisensituationen oder sonst Menschen auf den Mars zu befördern.

Wie auch? Mit einem atombetriebenen Lastenfahrrad mit Schutzhülle?

Die einzige Möglichkeit der Eliten - und dahingehend haben sie vorgesorgt - wenn deren Bunker gegen Atomemissionen nicht mehr helfen - ab ins Orbit - in die
Erdumlaufbahn und kurz darüber hinaus - alles längst geplant und organsier - mit Blick auf ihr Fiasko!

Ich als Verschwörungstherotiker bleibe hier und winke ihnen zu ;-)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vesteh mich nicht falsch.

Zur Erklärung nochmal:

Die NASA ist nicht in der Lage in Krisensituationen oder sonst Menschen auf den Mars zu befördern.

Wie auch? Mit einem atombetriebenen Lastenfahrrad mit Schutzhülle?

Die einzige Möglichkeit der Eliten - und dahingehend haben sie vorgesorgt - wenn deren Bunker gegen Atomemissionen nicht mehr helfen - ab ins Orbit - alles längst geplant und organsiert.

Ich als Verschwörungstherotiker bleibe hier und winke ihnen zu ;-)
Ich sag doch, da ist nix was die rettet im ganzen Solargebiet. Da hat auch kein Zweck was vorzusorgen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich sag doch, da ist nix was die rettet im ganzen Solargebiet. Da hat auch kein Zweck was vorzusorgen.

Nein, Du hast deine Meinung, aber ich bin davon überzeugt - habe keine Quellen - solche Quellen wird es offiziell nie geben -

dass diese Dreckseliten alles haarklein geplant und in den Starlöchern stehen, wenn es knallt. Und in der Ukraine kann es bald knallen!

Dann sind diese Feiglinge - die diesen ganzen Scheißdereck initiiert haben - weg.

Die übrige Restscheiße auf Mutter Erde - wenn überhaupt noch möglich - kehrt der Mob weg...

Bevor die selbsternannten Götter zurückkehren, um von Neuen zu beginnen: Wiederaufbau, Krieg, Zerstörung und GEWINNE für diese Egositen bis zum bitteren Ende!

Ein widerkehrender Kreislauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, Du hast deine Meinung, aber ich bin davon überzeugt - habe keine Quellen - solche Quellen wird es nie geben -
Es ist technisch noch unmöglich und man weis, dass man draussen nicht überleben kann im Solarsystem.Das hat mit Meinung nichts zu tun.Deshalb gibt es auch keine versteckte Untertasse
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es ist technisch noch unmöglich und man weis, dass man draussen nicht überleben kann im Solarsystem.Das hat mit Meinung nichts zu tun.Deshalb gibt es auch keine versteckte Untertasse

Liest Du eigentlich Kommentare tatsächlich? Nicht nur meine.

Im Orbit, erkundige Dich gerne, ist in Raumstationen Überleben über eine gewisse Zeit möglich.

Mond und Mars, nein. Denn dort erxisteieren meines Wissen keine Stationen - oder hast Du Erkenntnisse darüber?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Liest Du eigentlich Kommentare tatsächlich? Nicht nur meine.

Im Orbit, erkundige Dich gerne, ist in Raumstationen Überleben über eine gewisse Zeit möglich.

Mond und Mars, nein. Denn dort erxisteieren meines Wissen keine Stationen - oder hast Du Erkenntnisse darüber?
Diese Stationen müssen ständig versorgt werden und sind nur für wenige Mann,sonst gibt es nix da draussen wo eine Flucht möglich ist.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diese Stationen müssen ständig versorgt werden und sind nur für wenige Mann,sonst gibt es nix da draussen wo eine Flucht möglich ist.

Nun,

wer Milliarden zur Verfügung hat, sorgt ausreichend vor.

Wir nähern uns leider nicht @Zoelynn , deshalb verwende ich meine Ernergie in anderen Bereichen.

Viel Glück weiterhin ...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das hab ich doch ausführlich beschrieben, es ging um Strukturen auf der Marsoberfläche, die einer der Rover fotografiert hatte, und wo der Vertreter der Deutschen Luft- und Raumfahrtgesellschaft nur "politisch korrekte" Definitionen zuließ. Also natürlichen Ursprungs, alles andere wäre Verschwörung. Was soll er auch machen, sonst ist er wohl seinen Job los....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das hab ich doch ausführlich beschrieben, es ging um Strukturen auf der Marsoberfläche, die einer der Rover fotografiert hatte, und wo der Vertreter der Deutschen Luft- und Raumfahrtgesellschaft nur "politisch korrekte" Definitionen zuließ. Also natürlichen Ursprungs, alles andere wäre Verschwörung. Was soll er auch machen, sonst ist er wohl seinen Job los....
Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich, daher auch keine VT
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Ein Kontakt wird eh schwierig zu "behandeln" sein, da ja bekannterweise, was uns derzeit erreicht, sei es Licht- oder "Funk"-Signal, aus der Vergangenheit kommt.

Es ist unmöglich und man sollte die gesamte Forschung einstellen, es gibt dringendere Dinge wo das Geld sinnvoller wäre.
Die Forschung betreffend Weltall, darf nie eingestellt werden, das wäre in meinen Augen ein Armutszeugnis. Sicherlich gibt es auf der Welt diverse Probleme, die man mit Geldern "abfedern" könnte, man sollte aber dabei beachten, dass viele dieser Probleme menschengemachte Probleme sind und der Mensch dieses mit den vorhandenen Mitteln selbst beseitigen kann, wenn er es denn wollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sieht ja ganz gut aus
Scheinbar ist mein Profil nicht mehr lesbar. Also hier die Letzten nach den...
Freies Gemeinsames Europa
Keine Transatlantiker...!? Dann schließt Du die Briten aus Die Briten sind drin, wenn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben