Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mars

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Ne aufgearbeitete Reportage ist das,
Lediglich der Aggregatzustand ändert sich von flüssig zu dampfhaltig.
Molekular bleibt es das selbe
Ob das Wasser ist ,kann nur eine Laboranalyse sagen
Es ist letztendlich ein Artikel auf den Grundlagen basierenden Hinweisen der NASA.

Da es auf dem Mars sehr kalt ist, kann es sich nur um Salzwasser handeln, wenn es in einen dampfförmigen Aggregatzustand übergeht, hätten das die Marssonden festgestellt, so wie einst die Sonden, die an den Monden vom Jupiter vorbeiflogen und dort ebenfalls "Wasser" fanden, welchen in Fontänen ins All geschleudert wurde.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist letztendlich ein Artikel auf den Grundlagen basierenden Hinweisen der NASA.

Da es auf dem Mars sehr kalt ist, kann es sich nur um Salzwasser handeln, wenn es in einen dampfförmigen Aggregatzustand übergeht, hätten das die Marssonden festgestellt, so wie einst die Sonden, die an den Monden vom Jupiter vorbeiflogen und dort ebenfalls "Wasser" fanden, welchen in Fontänen ins All geschleudert wurde.
Auf dem Mars herrschen Temperaturen bis 20 Grad Plus auch Salzwasser verdunstet.Die Schreierei von Wasser hat nur ein Grund, man will damit die Evolutionstheorie belegen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
65.520
Geschlecht
Auf dem Mars herrschen Temperaturen bis 20 Grad Plus auch Salzwasser verdunstet.Die Schreierei von Wasser hat nur ein Grund, man will damit die Evolutionstheorie belegen.
Salzwasser verdunstet meiner Meinung nach bei 100 Grad C.

Nun, wie das mit der Evolution vonstattengegangen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in jedem menschlichen Körper bestimmte Gene vorhanden sind, die auch bei Tieren vorhanden sind. Da werden sich die Forscher noch lange die Zähne dran ausbeißen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Salzwasser verdunstet meiner Meinung nach bei 100 Grad C.

Nun, wie das mit der Evolution vonstattengegangen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in jedem menschlichen Körper bestimmte Gene vorhanden sind, die auch bei Tieren vorhanden sind. Da werden sich die Forscher noch lange die Zähne dran ausbeißen.
Ne Wasser verdunstet schon bei 1 Grad
Man muss einfach Wasser finden und damit Leben um die Evotheorie zu belegen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Des Weiteren müssen ja weitere Missionen bezahlt und umworben werden, da wird man, wenn es so etwas tatsächlich geben sollte, auf entsprechende Funde vor Ort mit einem großem Tamtam hinweisen, um eben entsprechende Gelder zu bekommen.
Ja stimmt, hatte ich so nicht bedacht.....:rolleyes:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Er will es lieber in den Weltraum schießen und da die Welten mit Problemen beglücken..Ich sage dir es ist rausgeschmissenes Geld, da draussen gibt es nichts wo für es sich lohnt.
Und wenn Columbus, Magellan, James Cook und andere auch so gedacht hätten, was wüßten wir dann heute von der Welt? Und wenn die Neandertaler sich mit ihren Höhlen zufrieden gegeben hätten, dann würden wir heute noch darin sitzen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und wenn Columbus, Magellan, James Cook und andere auch so gedacht hätten, was wüßten wir dann heute von der Welt? Und wenn die Neandertaler sich mit ihren Höhlen zufrieden gegeben hätten, dann würden wir heute noch darin sitzen.
Der Weltraum ist eine ganz andere Nummer,270 Grad minus, Vakuum, tödliche Strahlung.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es ist immer ratsam das Fassungsvermögen des anderen nicht überzustrapazieren.
Ja, jeder Horizont hat seine eigenen Regeln... deswegen drücke ich mich immer ganz ganz einfach aus, damit jeder Horizont mein gesagtes/geschriebenes erfassen kann!!! Versuch es mal!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, jeder Horizont hat seine eigenen Regeln... deswegen drücke ich mich immer ganz ganz einfach aus, damit jeder Horizont mein gesagtes/geschriebenes erfassen kann!!! Versuch es mal!
Höhere Dinge kann man nicht einfach aussprechen. Um zu verstehen gehört eine gewisse Bewusstseinserweiterung.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Höhere Dinge kann man nicht einfach aussprechen. Um zu verstehen gehört eine gewisse Bewusstseinserweiterung.
Bewusstseinserweiterung benötigt aber keinen elaborierten Code, mit welchem man erst "verstehen" könnte. :cool:
Übrigens ist die einzige Aufgabe einer "Menschheit", als solche rechtzeitig das Sonnensystem verlassen zu können.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Höhere Dinge kann man nicht einfach aussprechen. Um zu verstehen gehört eine gewisse Bewusstseinserweiterung.
Wenn dein Horizont "größer" sein "sollte" als meiner, dann verwendest du immer noch Worte, also bringst dich zum Ausdruck!!! Wenn du dich nicht "zum Ausdruck" bringen willst, dann zeugt das höchstens davon, das du nicht weißt, wie du dich zum Ausdruck bringen sollst. Es wäre also ratsam, sich immer so "zum Ausdruck" zu bringen, wie man es selbst als angenehm empfindet!! Und ob ich "diesen Ausdruck" dann verstehe... steht dann wieder auf einen "anderen Blatt" geschrieben!! Wenn ich es dann so verstehe wie du es ausdrückst... schön... wenn nicht... tja, dann ist das eben so.... also drück dich ruhig aus!!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn dein Horizont "größer" sein "sollte" als meiner, dann verwendest du immer noch Worte, also bringst dich zum Ausdruck!!! Wenn du dich nicht "zum Ausdruck" bringen willst, dann zeugt das höchstens davon, das du nicht weißt, wie du dich zum Ausdruck bringen sollst. Es wäre also ratsam, sich immer so "zum Ausdruck" zu bringen, wie man es selbst als angenehm empfindet!! Und ob ich "diesen Ausdruck" dann verstehe... steht dann wieder auf einen "anderen Blatt" geschrieben!! Wenn ich es dann so verstehe wie du es ausdrückst... schön... wenn nicht... tja, dann ist das eben so.... also drück dich ruhig aus!!!
Das Problem ist nicht meine Ausdruckfähigkeit, sondern die Aufnahmefähigkeit des Gegenüber die berücksichtigt werden muss und zwar vor einer Aussage. Danach kann sie irreparable Schäden verursachen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Das Problem ist nicht meine Ausdruckfähigkeit, sondern die Aufnahmefähigkeit des Gegenüber die berücksichtigt werden muss und zwar vor einer Aussage. Danach kann sie irreparable Schäden verursachen.
Das muss man als natürliche Selektion betrachten... meine Erfahrung war auch nicht immer angenehm und trotzdem habe ich sie gemacht und wenn jemand durch meine Ausdrucksfähigkeit Schäden davonträgt, dann ist das halt so... hinter meiner Fähigkeit mich auszudrücken steht nunmal Erfahrung... ich drücke mich kurz gesagt deswegen so aus, wie ich das will!!! "Das Leben" ist doch dazu da, sich auszudrücken!!! Wenn du das nicht willst, dann schick mir eben eine private Nachricht über das wovor du uns "bewahren" willst... dann schreib ich dir auch das, was ich bisher "zurückgehalten" habe
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das muss man als natürliche Selektion betrachten... meine Erfahrung war auch nicht immer angenehm und trotzdem habe ich sie gemacht und wenn jemand durch meine Ausdrucksfähigkeit Schäden davonträgt, dann ist das halt so... hinter meiner Fähigkeit mich auszudrücken steht nunmal Erfahrung... ich drücke mich kurz gesagt deswegen so aus, wie ich das will!!! "Das Leben" ist doch dazu da, sich auszudrücken!!! Wenn du das nicht willst, dann schick mir eben eine private Nachricht über das wovor du uns "bewahren" willst... dann schreib ich dir auch das, was ich bisher "zurückgehalten" habe
Na ja, die Ausraster sind ja hier zu lesen, wenn einer überfordert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Stimmt. Im Ukrainekrieg regiert der Wille der Hintermänner, die so reich sind, dass es...
Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben