Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der parallele Wirtschaftskrieg

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
8.801
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Guck mal @Chronos- , sogar bei Statista liegt Russland knapp hinter Japan und Deutschland beim kaufkraftbereinigten BIP.
Wird Zeit, dass sie ihre Rangliste updaten, die aktuellsten Daten der Weltbank, wonach die beiden G7-Staaten überholt worden sind, hast du ja jetzt sogar schon früher als Statista kennengelernt...muss ich den Link zu vierten mal einstellen ?
Hoffentlich nicht, aller guten Dinge sollten nur drei sein...
Du solltest dich für den guten Service bedanken statt rumzukotzen... 😅

Länder mit dem größten kaufkraftbereinigten BIP | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36918/umfrage/laender-weltweit-nach-bruttoinlandsprodukt/
Für mich ist nicht ausschlaggebend wer nun den besten BIP oder sonst was hat. Mir ist wichtiger wie weit sich ein Land selber erst mal versorgen kann ohne von anderen abhängig zu sein.
Erst mal nur importieren was wirklich lebenswichtig ist und nachgefragte Mehrproduktion um den Import mit zu finanzieren.
Alles andere was dann zusätzlich ausgebaut werden kann, warum nicht.
Aber nicht hier z.B. eigene Energieerzeuger und landwirtschaftliche Flächen lahm legen und wenn es dann fehlt importieren .....geht für mich gar nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.917
Punkte Reaktionen
13.762
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich ist nicht ausschlaggebend wer nun den besten BIP oder sonst was hat. Mir ist wichtiger wie weit sich ein Land selber erst mal versorgen kann ohne von anderen abhängig zu sein.

Nee, isses nich. Du hängst doch immer noch an deinem russischen Gas. Wärmepumpen und Windräder findest du doof, Benziner cooler als E-Autos.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
8.801
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nee, isses nich. Du hängst doch immer noch an deinem russischen Gas. Wärmepumpen und Windräder findest du doof, Benziner cooler als E-Autos.

Und ja meine kleine Gasheizung mit 24 Jahren läuft noch super und ja Windräder wie z.B. bei mir hier im Lausitzer Seenland mitten zwischen den vielen Seen und Teichen in Wäldern mit vielen Vögel, Insekten und Fledermäusen finde ich mehr als doof und ja ich finde unsern kleinen Benziner mit ca. 4Ltr./100km ohne elektronischem Schnickschnack und Überwachungstechnik cooler.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.916
Punkte Reaktionen
50.616
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nee, isses nich. Du hängst doch immer noch an deinem russischen Gas. Wärmepumpen und Windräder findest du doof, Benziner cooler als E-Autos.
Wärmepumpen und Windräder sind an sich nicht doof. Blöd ist halt, dass die Windräder am wenigsten liefern, wenn die Wärmepumpen am meisten brauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Putins Kriegserklaerung?
Nö. Dem Elendsky ging es darum, weiterhin als Präsident anerkannt zu werden. Wir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben