Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Raum, mit und ohne der Zeit (Raumzeit?)

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.113
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Man kann keine Räume überbrücken und auch nicht in Überlichtgeschwindigkeit kommunizieren
Ich beschreibe die Zeit als eine bisher ignorierte physikalische Größe, mit der man Räume überbrücken kann. Und ich bezeichne es als angebliche Überlichtgeschwindigkeit, weil es nur so aus sieht.

Korrektur und Richtigstellung der Aussage von #226

Nachdem ich bei der Suche nach einer Information meine Unterlagen durchstöberte, fiel mir auf, dass ich einen Fehler in der Aussage von #226 machte.
Es geht um die Aussage, Zitat Anfang:

„Diese Anwendung wird in dem Thema nur mit folgendem Hinweis Beschrieben.
(Ich zitiere)
>>Eine äquivalente Beschreibung von Quantenteleportation im Rahmen der Quantengravitation fanden 2016 Ping Gao, Daniel Louis Jafferis und Aron C. Wall, als sie eine neue Art von Wurmlöchern einführten. <<“

Zitat Ende.
Das Problem liegt darin, dass ich diese Aussage auf der Grundlage einer Erinnerung machte.
So wie ich es im Nachhinein verfolgen kann, wird diese Aussage kaum geändert worden sein, weil es damals eine viel deutlichere Aussage in WIKIPEDIA gab, die erst später geändert wurde.

Das erkläre ich wie folgt.

Das erste Mal hatte ich die oben zitierte Meldung mit dem Änderungshinweis vom 09.09.2018 gelesen.
Die mir bekannte WIKI-Aussage davor (vom 26.12.2016) enthielt noch KEINE Information von dieser Art der Quantenteleportation.

Aber als mir dieser Fehler auffiel, erkannte ich eine gänzlich andere Aussage, die mir die ganze Zeit immer wieder im Kopf herum spukte, von der ich aber nicht wusste, warum ich das in den letzten Jahren als Annahme betrachtete.

In dem Änderungsstand vom 09.09.2018, wo ich das erste Mal die Info von der zweiten Art der Quantenteleportation (von 2016) las, gab es genau diese Mitteilung, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Und diese Aussage ist mit der Zeit verschwunden.
Damit fehlt eine Information, die den anderen Aussagen in der Quantenverschränkung kritisch, also widersprüchlich gegenübersteht.

Diese damalige Aussage zitiere ich:
>>…Die Information wird so übertragen, dass es keinen Übertragungsweg gibt, an dem entlang die Information von A nach B gelangt. Die Information verschwindet an einem Ort und wird am anderen Ort rekonstruiert, indem man die nichtlokale „spukhafte Fernwirkung“ Einsteins verwendet. Sender und Empfänger benötigen dazu einen maximalen verschränkten Zustand, der bei der Teleportation verbraucht wird. Da es keinen Übertragungsweg für die Teleportation gibt, gibt es auch nichts, was sich mit einer Geschwindigkeit bewegen könnte, und es wird keine Lichtgeschwindigkeit überschritten. …<<
Zitat Ende.

Diese Information hatte mich wahrscheinlich nie wieder losgelassen. Denn alle anderen Informationen die etwas anderes aussagten, enthielten einen Widerspruch. Das hatte ich in meinen Gedanken versucht unter einen Nenner zu bekommen.

(Fortsetzung von #227)

Das Ergebnis können alle nachlesen in dem Thema

Der Raum mit und ohne der Zeit (Raumzeit)
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/

Darin hatte ich als Schlüsselglied die Zeit als Lösung aller Probleme mit den elektromagnetischen Wellen erkennen können.

Worauf aber niemand in der Quantenphysik zu reagieren scheint.
Bei der Beschreibung des Drehimpulses wird die physikalische Dimension als Energie mal Zeit bezeichnet.
Wenn bei der Quantenteleportation von den Quanten etwas abgegeben wird, kann es nur ein Teil Energie sein, wobei die Zeit zurückbleibt.

Damit lassen sich alle Aussagen begründen.
Angefangen von der angeblich "überlichtschnellen" Informationsübertragung, und dem nicht erklärbaren Informationsweg.


Die sogenannte Quantenverschränkung überträgt eine zeitlose Energie (von dem Impuls), die an dem anderen Quantenfeld an Photonen mit denselben Ausrichtungen übergeben wird.
Und wer das erkannt hat, wird auch einen Weg gefunden haben so ein Quanten-Energiefeld frei und unabhänge von einer Gravitation bewegen zu können.

Ein in der Zeit gesplittetes Quanten-Energiefeld, das als verschränkte Quantenfelder bezeichnet wird.
Mit denen grundsätzlich elektromagnetische Wellen übertragen werden, die elektrische Felder erzeugen können, oder nur optische Informationen wie eine Videokamera übertragen.

Das erklärt, warum es ab und zu Menschen gibt, die schon vor 2016 eine Information aus der Zukunft erhielten, über die Quantenteleportation.

Und damit habe ich einen weiteren Unterschied zu einem Wurmloch genannt.
Die Quantenverschränkung überträgt die Informationen nicht über einen Raum, sondern durch die Zeit.
Die Theorie des Wurmlochs bohrt sich durch einen Raum und will ihn verbiegen.

Das bedeutet, die Quantenphysiker müssen in ihren Beobachtungen und Berechnungen immer die Zeit beachten.
Dagegen funktioniert die konventionelle Physik nur in einer Zeit.
Und ich mache mit den Hinweisen auf allgemein bekannte Phänomene darauf aufmerksam, dass es schon sehr lange jemand gibt, der so eine Technik in der Vergangenheit einsetzt.
Und diese Technik ist die Quantenteleportation die 2016 vorgestellt wurde.

Die bekannteste Wirkung erkennt man an den Personen, welche Bilder oder Videos aus der Zukunft oder Vergangenheit sahen.
Denen muss das übertragen worden sein, weil die jedes Mal selbst davon überrascht waren was mit ihnen geschah.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bringst etwas durcheinander.

Und Quanten haben kein Bewusstsein. Deswegen können die sich nicht entscheiden.
Sie müssen sich aber entscheiden, bei jedem Wechselwirkungsvogang = Messung

Die Dekohärenz zwingt die Quantenwelt, selbst in outer space, sich festzulegen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich beschreibe die Zeit als eine bisher ignorierte physikalische Größe, mit der man Räume überbrücken kann. Und ich bezeichne es als angebliche Überlichtgeschwindigkeit, weil es nur aus.
Das wurde bereits mit dem falschen Anromeda Paradoxon widerlegt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.113
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Sie müssen sich aber entscheiden, bei jedem Wechselwirkungsvogang = Messung
Ich finde es toll, dass du den jungen Menschen die Gelegenheit gibst die Unterschiede zwischen Realität und Blödsinn erkennen zu können.

Um sich entscheiden zu können benötigt das Objekt die Möglichkeit einer bewussten Wahrnehmung. Und damit beginnt die Erkenntnis von einem Bewusstsein.

Weil die gebildeten Menschen unfähig sind, diese natürliche Grundregel erkennen zu können behaupten sie, dass Tiere kein Bewusstsein hätten, sondern nur der Mensch.

Und nach den Aussagen verschiedener ganz Schlauer, sogar die tote Materie und deren Strahlung, welche die Möglichkeit einer Entscheidung hätten.
Das ist aber keine Ausnahme, muss ich dazu sagen, sondern das tun viele Menschen die der Auffassung sind gebildet zu sein.

Sogar den Viren bescheinigen diese Menschen dass sie tote Objekte sind, aber aktiv handeln könnten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde es toll, dass du den jungen Menschen die Gelegenheit gibst die Unterschiede zwischen Realität und Blödsinn erkennen zu können.

Um sich entscheiden zu können benötigt das Objekt die Möglichkeit einer bewussten Wahrnehmung. Und damit beginnt die Erkenntnis von einem Bewusstsein.

Weil die gebildeten Menschen unfähig sind, diese natürliche Grundregel erkennen zu können behaupten sie, dass Tiere kein Bewusstsein hätten, sondern nur der Mensch.

Und nach den Aussagen verschiedener ganz Schlauer, sogar die tote Materie und deren Strahlung, welche die Möglichkeit einer Entscheidung hätten.
Das ist aber keine Ausnahme, muss ich dazu sagen, sondern das tun viele Menschen die der Auffassung sind gebildet zu sein.

Sogar den Viren bescheinigen diese Menschen dass sie tote Objekte sind, aber aktiv handeln könnten.
Das Quant entscheidet sich nach reinem Zufall, aber es hat sich zu entscheiden. Alles nachlesbar/nachhörbar bei Nobelpreisträger Zeilinger.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt auch nix durchzusehen, weil es ein Paradox erst gar nicht gibt
soweit die unmaßgebliche Meinung eines Vollblutlaien und Dummschwätzers zu einem Paradoxon aus der theoretischen Physik.

Wurde die letzten 60 Jahre nicht widerlegt oder von kompetenten Leuten bemängelt.
Wie auch, die sind nicht so sackriegeldumm ...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.113
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Quant entscheidet sich nach reinem Zufall,
Dann ist das aber keine Physik, denn in der Physik gibt es Gesetzmäßigkeiten von der Wirkung von Kräften und Energien.
Wenn mehrere Kräfte wirken kommt es darauf an, ob es Schwellwerte gibt, ab wann ein Zustand in einen anderen wechselt.
Das hat nichts mit einer Entscheidung zu tun.

aber es hat sich zu entscheiden. Alles nachlesbar/nachhörbar bei Nobelpreisträger Zeilinger.
Das erkläre ich an einem anderen Beispiel.

In dem WIKI-Thema "Interpretation der Quantenmechanik" steht, ich zitiere,
>>Neben der Kopenhagener Interpretation wurden seit Entwicklung der Quantenmechanik in den 1920er Jahren eine Vielzahl alternativer Interpretationen entwickelt. <<
Ich habe bei einigen Punkten der Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik bedenken, weswegen ich aber nicht meckern kann, weil es noch die anderen Interpretationen gibt.

Und so ist es mit vielem anderen ebenfalls. Da wo es viele Ansichten gibt, gibt es Widersprüche. Daraus kann man erkennen, es gibt jede Mengen Unsicherheiten in den Ansichten. Deswegen lohnt es sich auch nicht über eine Mode zu diskutieren, was einem gefällt. Solange die Gesetze der Quantenphysik nicht geklärt sind, wird es immer Streit geben.

Der Herr Zeilinger ist auf die Quantencomputer spezialisiert. Seine Entdeckung der Quantenteleportation entstand mit dem Ziel Quantencomputer miteinander verbinden zu können.

Die spätere Erfindung der Quantenteleportation von 2016 funktioniert auf der Grundlage eines frei beweglichen Quantenfeldes.
Diese Anwendung kann überall eingesetzt werden, ohne dass es an dem betreffenden Ziel-Ort Elektritzität gibt. Dort bekommt auch niemand diesen Einsatz mit.
Wenn jemand etwas bemerkt, wird von Phänomenen berichtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
soweit die unmaßgebliche Meinung eines Vollblutlaien und Dummschwätzers zu einem Paradoxon aus der theoretischen Physik.

Wurde die letzten 60 Jahre nicht widerlegt oder von kompetenten Leuten bemängelt.
Wie auch, die sind nicht so sackriegeldumm ...
die Verletzung der Gesetze der SRT und einer Informationsgeschwindigkeitsbarriere mit Lichtgeschwindigkeit sind Tausenden/Zehntausenden ziemlich sofort und instantan aufgefallen

und da es diese nicht gibt, gibt es auch kein Paradoxon, nur die reine Feststellung eines relativ banalen Sachverhaltes

dich wurmts doch bloss, dass dir das nicht auffallen mag, Rolli mit Dauerschlechterlaune
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
die Verletzung der Gesetze der SRT und einer Informationsgeschwindigkeitsbarriere mit Lichtgeschwindigkeit sind Tausenden/Zehntausenden ziemlich sofort und instantan aufgefallen
*muahahahahahaha*
DU hast tatsächlich das zugrunde liegende Problem nicht begriffen.

Aber dein Häufchen hattest du abgesetzt, als Ersatz fürs begreifen.
Dabei habe ich eine Musterrechnung sogar verlinkt, das war auch oberhalb deiner Fertigkeiten.

Und weil Penrose und hunderttausende Mathematiker so doof seien, ging das auch nicht als Klopper die letzten 60 Jahre in die Geschichte ein.

Nicht wahr, Narziss?!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann ist das aber keine Physik, denn in der Physik gibt es Gesetzmäßigkeiten von der Wirkung von Kräften und Energien.
Wenn mehrere Kräfte wirken kommt es darauf an, ob es Schwellwerte gibt, ab wann ein Zustand in einen anderen wechselt.
Das hat nichts mit einer Entscheidung zu tun.
ein Nebeneffekt der Arbeiten von Anton Zeilinger, für die er den Nobelpreis erhielt ist, die Feststellung eines echten existierenden Zufalls
Das erkläre ich an einem anderen Beispiel.

In dem WIKI-Thema "Interpretation der Quantenmechanik" steht, ich zitiere,
>>Neben der Kopenhagener Interpretation wurden seit Entwicklung der Quantenmechanik in den 1920er Jahren eine Vielzahl alternativer Interpretationen entwickelt. <<
Ich habe bei einigen Punkten der Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik bedenken, weswegen ich aber nicht meckern kann, weil es noch die anderen Interpretationen gibt.

Und so ist es mit vielem anderen ebenfalls. Da wo es viele Ansichten gibt, gibt es Widersprüche. Daraus kann man erkennen, es gibt jede Mengen Unsicherheiten in den Ansichten. Deswegen lohnt es sich auch nicht über eine Mode zu diskutieren, was einem gefällt. Solange die Gesetze der Quantenphysik nicht geklärt sind, wird es immer Streit geben.

Der Herr Zeilinger ist auf die Quantencomputer spezialisiert. Seine Entdeckung der Quantenteleportation entstand mit dem Ziel Quantencomputer miteinander verbinden zu können.

Die spätere Erfindung der Quantenteleportation von 2016 funktioniert auf der Grundlage eines frei beweglichen Quantenfeldes.
Diese Anwendung kann überall eingesetzt werden, ohne dass es an dem betreffenden Ziel-Ort Elektritzität gibt. Dort bekommt auch niemand diesen Einsatz mit.
Wenn jemand etwas bemerkt, wird von Phänomenen berichtet.
wie ich dir schon zigfach sagte

die Dekohärenz letztlich verhindert, dass wir in einer unbestimmten superpositionierten Istwelt leben
tun wir nicht

weil die Quantenwelt durch die Dekohärenz ständig gezwungen wird, ihre Karten auf den Tisch zu legen
"Quant, entscheide dich"

in der Quantenwelt und aus Sicht eines Quants dauert das "Ewigkeiten", bis ein Quant sich mal entscheiden muss
in unserer Makrowelt hingegen geschieht das in winzigsten Zeiteinheiten
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
es gibt gar kein Problem
die Prämisse hat einen Fehler, die gesamte Aufgabenbeschreibung in sich

und damit gibt es auch kein Paradoxon
thats it, Rolli
Du dummer Bub.

WÄRE es so wie du beleglos behauptest, wäre das Paradoxon in der Fachliteratur schon längst als widerlegt beschrieben worden, inkl. NAMEN der rühmlichen Entdecker.

Aber nein, nur Dummschwätzer behaupten weiter beleglosen Unfug.

Bist zusammen mit dem Whois blablabla der Obernarziss im Forum.
Der will Einstein widerlegt haben, du Penrose.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du dummer Bub.

WÄRE es so wie du beleglos behauptest, wäre das Paradoxon in der Fachliteratur schon längst als widerlegt beschrieben worden, inkl. NAMEN der rühmlichen Entdecker.

Aber nein, nur Dummschwätzer behaupten weiter beleglosen Unfug.

Bist zusammen mit dem Whois blablabla der Obernarziss im Forum.
Der will Einstein widerlegt haben, du Penrose.
es ist ja auch widerlegt ... zumindest in dem Sinne
bzw. man widerlegt keine Dinge, die es nicht gibt

es gibt keine Informationsübertragung mit Überlichtgeschwindigkeiten
und daher gibt es auch kein Paradox

das Paradoxon, welches als Paradoxon konstruiert sein sollte, ist in sich gar keines, nicht mal im reinen Gedankenexperiment nicht

Ende der Geschichte
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
es ist ja auch widerlegt ... zumindest in dem Sinne
bzw. man widerlegt keine Dinge, die es nicht gibt

es gibt keine Informationsübertragung mit Überlichtgeschwindigkeiten
und daher gibt es auch kein Paradox

das Paradoxon, welches als Paradoxon konstruiert sein sollte, ist in sich gar keines, nicht mal im reinen Gedankenexperiment nicht

Ende der Geschichte
Dummköpfe finden Ausreden, keine Lösungen.

Den angeblichen Prämissenfehler konntest nicht belegen ... wie auch. Du bist schon zu dumm, die Aufgabe zu begreifen.

Hier ist die Aufgabe mit Modellrechnung beschrieben.
Hattest du auch nicht kapiert:
The Andromeda Paradox Explained | https://medium.com/mathadam/the-andromeda-paradox-b4bb30a0e372
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dummköpfe finden Ausreden, keine Lösungen.

Den angeblichen Prämissenfehler konntest nicht belegen ... wie auch. Du bist schon zu dumm, die Aufgabe zu begreifen.

Hier ist die Aufgabe mit Modellrechnung beschrieben.
Hattest du auch nicht kapiert:
The Andromeda Paradox Explained | https://medium.com/mathadam/the-andromeda-paradox-b4bb30a0e372
wärst du wirklich klug, und nicht nur aufgeblasen, wäre dir instantan dieselbe Frage eingefallen, wie vielen zehntausend Anderen auch;

Bob is sitting on a park bench feeding pigeons. He sees Alice heading in his direction, enjoying a morning run.

“How are you?” he calls.

Breathless, she responds. “Fine. But an armada from the Andromeda Galaxy has just departed for Earth.”
"eine Invasionsflotte ist gerade von Andromeda gestartet"
so so

but, how the fuck does Alicia know??
from Andromeda's Tagesschau, or did she receive a text message from a friend in Andromeda to warn her??

but well, how could she know supposed whatever she does, she won't receive the message before within the next 2.5 million years!?

es gibt gar kein Paradoxon, Alicia kann in diesem Moment nix wissen und wird auch die nächsten 2,5 Millionen Jahre lang nix wissen, egal was sie versucht, und du bist nicht klug

immerhin diese beiden Dinge wären jetzt bewiesen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
wärst du wirklich klug, und nicht nur aufgeblasen, wäre dir instantan dieselbe Frage eingefallen, wie vielen zehntausend Anderen auch;


"eine Invasionsflotte ist gerade von Andromeda gestartet"
so so

but, how the fuck does Alicia know??
from Andromeda's Tagesschau, or did she receive a text message from a friend in Andromeda to warn her??

but well, how could she know supposed whatever she does, she won't receive the message before within the next 2.5 million years!?

es gibt gar kein Paradoxon, Alicia kann in diesem Moment nix wissen und wird auch die nächsten 2,5 Millionen Jahre lang nix wissen, egal was sie versucht, und du bist nicht klug

immerhin diese beiden Dinge wären jetzt bewiesen
Wenn Dummköpfe meinen dass Aufgaben Fehler enthalten, dann nur, weil die Aufgaben oberhalb deren Horizont angesiedelt ist.
Das ist eindeutig der Fall.

Komisch, dass zig hunderttausende Mathematiker da keinen Fehler finden können, nur du Narziss und DUMMschwätzer. Und alle Dummschwätzer verzichten soooooo generös darauf, berühmt zu werden.

Die Modellrechnung hast sowieso nicht kapiert.

Und so ist es kein Wunder, wenn du für deinen Boss abnickend Zeugs erledigen musst, während andere schon mehr als 5 Jahre machen können, wonach ihnen der Sinn steht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Dummköpfe meinen dass Aufgaben Fehler enthalten, dann nur, weil die Aufgaben oberhalb deren Horizont angesiedelt ist.
Das ist eindeutig der Fall.

Komisch, dass zig hunderttausende Mathematiker da keinen Fehler finden können, nur du Narziss und DUMMschwätzer. Und alle Dummschwätzer verzichten soooooo generös darauf, berühmt zu werden.

Die Modellrechnung hast sowieso nicht kapiert.

Und so ist es kein Wunder, wenn du für deinen Boss abnickend Zeugs erledigen musst, während andere schon mehr als 5 Jahre machen können, wonach ihnen der Sinn steht.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha :ROFLMAO:😂

ein aufgeblasener Pöbler sein wollen und letztlich doch so eine Lusche
"eine Invasionsflotte hat gerade in diesem Moment die Andromedagalaxie verlassen"

puuuuh, wußte gar nicht, dass es Nachrichtenübermittlung in einer so dermaßen schnellen Überlichtgeschwindigkeit gibt

2,5 Millionen Lichtjahre, mal eben so instantan in ein paar Millisekunden überbrückt ... ein Wahnsinn
diese Physik der Andromedaner
die senden sogar hier zur Erde in Echtzeit, wow 😂🤣

und by the way Rolli
ich werde ihn mal fragen, meinen Boss
der tippt nämlich zufällig gerade auf meiner Tastatur rum, der Drecksack


muaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha 😂🤣

ich hol mir jetzt noch n Glas Rotwein
das wird sogar mir zu viel an deiner Dummheit
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha :ROFLMAO:😂

ein aufgeblasener Pöbler sein wollen und letztlich doch so eine Lusche
"eine Invasionsflotte hat gerade in diesem Moment die Andromedagalaxie verlassen"

puuuuh, wußte gar nicht, dass es Nachrichtenübermittlung in einer so dermaßen schnellen Überlichtgeschwindigkeit gibt
WIe ich schon schrieb: du hast die Aufgabe überhaupt nicht verstanden.

Sauf weiter ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben