Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Superakku!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Der muss wohl aus einem UFO vom Himmel gefallen sein, oder woher kommt der denn so plötzlich?!

Forscher entwickeln besten Akku aller Zeiten.

Na, so eine Entwicklung kommt ja nicht von heute auf morgen und doch ist sie so ganz .... PLÖTZLICH da!!!!!!? So wird das hier hingestellt. Nun wird dieser AKKU noch so gebaut werden, dass dabei so viel von den NUTZERN investiert werden muss, damit die fehlenden Einkommen im Spritsektor und bei den Steuern ergänzt werden können. Es wird sich demnach eh nichts ändern. Für die Umwelt ja vielleicht, oder eben auch nicht, denn das Zeugs muss ja irgendwie gebaut und danach wieder entsorgt werden. Ist euch doch klar, oder? Wenn sie nun Akkus bauen würden, die mittels Sonnenkollektoren einfach aufzuladen wären, und die mindestens 10 Jahre halten würden - oder gar noch länger - dann wäre das ein Durchbruch, aber auch - zugegebener Weise - ein Einschnitt in unser aller Leben, denn es würden ne Menge Arbeitsplätze auf dieser Welt einfach verschwinden. Ja, deshalb wird es solche ... Akkus sicher nicht geben, sondern Akkus, die richtig ins Geld gehen.

Die Taktik der Wirtschaftsfachleute jedoch: Es ist wie mit den Stromkosten. DU ... sparst, die nehmen weniger ein und erhöhen die Stromkosten, bis ihre Einnahmen - und noch mehr - wieder stimmen. Alles klar? Erkennt ihr meine Denkweise, oder besser gesagt ...., die Strategie dieser Wirtschaftsblutsauger? Fein. Und was ist mit den Atomkraftwerken? Sie müssen dann doch gebaut werden und stellen damit auch weiterhin ein gigantisches Risiko dar. Vom Regen in die Tropfsteinhöhle, oder so! richard

http://www.welt.de/wissenschaft/article13684244/Forscher-entwickeln-besten-Akku-aller-Zeiten.html

Der neue Speicher-Prototyp bringt zehnmal mehr Energie als heutige Lithium-Ionen-Akkus und könnte Elektroautos endlich massentauglich machen.
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Rede seit ich lebe Banken Ernergie und alle wichtigen staatlichen Aufgaben. Zb. wasserwirtschaft, Abfall usw gehören nicht in private Hände.
Viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Meine Rede seit ich lebe Banken Ernergie und alle wichtigen staatlichen Aufgaben. Zb. wasserwirtschaft, Abfall usw gehören nicht in private Hände.
Viele Grüße
Rudolf
Ja, ja, ja. davon red ich schon seit sehr, sehr langer Zeit. Kannste in meinen Texten auch nachlesen. War schon IMMER ... meine Meinung. Moin. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Da du die Aussagen meiner Worte wie alle anderen ignorierst, ist dir das Verständnis...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Eine Sprecherin der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim sagte: Der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben