Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der verlogene Journalismus und seine Folgen

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach herrje @ Ophiuchus....


Gibt es da auch Quellennachweise dafür welche du verlinken kannst?! Vermutlich nicht, oder?

Die übliche Verarsche von naiv-doofen ostdeutschen Mitbürgern wie immer vermutlich...

Solche die noch den russischen Besatzer ''im Kopf'' zu haben scheinen...:sneaky:
Natürlich gibt es für die Schauergeschichte aus 2014 eine Quelle.

Allerdings besagt die Quelle, dass es sih um einen frei erfundenen Fall handelt.

Gekreuzigter Junge – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gekreuzigter_Junge

Was sich schon an der Stelle zeigt, dass es den Tatort Leninplatz in Slowiansk überhaupt nicht gibt.

@Ophiuchus
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich gibt es für die Schauergeschichte aus 2014 eine Quelle.

Allerdings besagt die Quelle, dass es sih um einen frei erfundenen Fall handelt.

Gekreuzigter Junge – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gekreuzigter_Junge

Was sich schon an der Stelle zeigt, dass es den Tatort Leninplatz in Slowiansk überhaupt nicht gibt.

@Ophiuchus
Wenn das stimmt ist es echt eine Schande wie man sich über die ostdeutschen Mitbürger vornehmlich aus Sachsen und Thüringen lustig und die zu, ja Affen macht!!

Zumindest das hier im Forum vertretene AfD-Klientel!!

Man weiß doch dass die Leute nicht die Hellsten sind
(auch wenn sie sich selber für besonders schlau zu halten scheinen) und jeden Unsinn glauben, Hauptsache pro-russisch und anti-demokratisch..
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn das stimmt ist es echt eine Schande wie man sich über die ostdeutschen Mitbürger vornehmlich aus Sachsen und Thüringen lustig und die zu, ja Affen macht!!

Zumindest das hier im Forum vertretene AfD-Klientel!!

Man weiß doch dass die Leute nicht die Hellsten sind
(auch wenn sie sich selber für besonders schlau zu halten scheinen) und jeden Unsinn glauben, Hauptsache pro-russisch und anti-demokratisch..
Heli, es ist nicht erforderlich auf unsere Ossis zu schimpfen.
Hier im Westen gibt es mindetens genauso viele Hohlbirnen, die der russischen Propaganda blind vertrauen.

Woher meinst Du sind die 400 Autos gekommen, die von Köln aus einen (angemeldeten) Korso in Richtung russisches Ehrenmal auf einem Friedhof in Bonn fuhren und dabei die russischen Fahnen schwenkten.
Einige Autos waren mit einem Z versehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, es ist nicht erforderlich auf unsere Ossis zu schimpfen.
Hier im Westen gibt es mindetens genauso viele Hohlbirnen, die der russischen Propaganda blind vertrauen.
Das würde ich jetzt mal ernsthaft bezweifeln wollen. Einmal davon abgesehen dass ich es regelmässig erwähne dass ich mich speziell auf die Repräsentanten Sachsens und Thürigens hier im Forum beziehe (die ich dazu meist auch noch zitiere).

Hast du hier einen Namen oder Nick für mich von solchen russlandaffinen Wessi's hier im Forum? Also nicht irgendwelche FAKE-Wessi's wie unser Zweizeiler-Pbast hier??? Im Ernst jetzt!

Einer würde evtl. in Frage kommen, der mit der Juden-Phobie...

---

Woher meinst Du sind die 400 Autos gekommen, die von Köln aus einen (angemeldeten) Korso in Richtung russisches Ehrenmal auf einem Friedhof in Bonn fuhren und dabei die russischen Fahnen schwenkten.
Einige Autos waren mit einem Z versehen.
Da würde ich mal stark davon ausgehen wollen dass dies solche Leute wie unser @ Che hier sind, mit (vermutlich) russischen Wurzeln...


Auf einem Fahrzeug soll sogar ein Eisbär (oder eine Eisbärin) rumgeturnt haben...( :LOL: )
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Zwei Hohlpratzen unter sich....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das würde ich jetzt mal ernsthaft bezweifeln wollen.
Das widerlegt jetzt nicht meine Beobachtung.
Hast du hier einen Namen oder Nick für mich von solchen russlandaffinen Wessi's hier im Forum? Also nicht irgendwelche FAKE-Wessi's wie unser Zweizeiler-Pbast hier??? Im Ernst jetzt!
Nein, im Forum nicht.
Ich sprach vom wirklichen Leben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das widerlegt jetzt nicht meine Beobachtung. @ Heli
Genau gesagt habe ich deine nicht mit Quellennachweisen belegte Meinung (dass es in Westdeutschland genau so viel Russlandaffine geben würde als in Ostdeutschland) bezweifelt. Ohne meinerseits nach einer Quelle für meine gegensätzliche Meinung gesucht zu haben. Ist dies korrekt was ich geschrieben habe?!? :cool:

Wir könnten auch mal mit etwas Logik - einmal davon abgesehen dass von den Russlandaffinen hier im Forum mindstens 80 % aus dem Osten Deutschlands (auch wenn sie sich teilweise als Mitteldeutschland sehen) stammen dürften - an das Thema heran gehen.
Die AfD, welche selbst die Linkspartei (welche ja PUTIN die Gefolgschaft gekünsigt hat) links überholt hat - sie paktiert ja gefühlt mit jedem der es nicht so mit der Demokratie hat, zuletzte war es TRUMP und nach seinen Einmarsch hat man die ''Liebe'' zu PUTIN offenbar entdeckt - hat im Osten ein weitaus größeres Wählerpotential als im Westen! Ergo dürfte dieses russlandaffin sein und zumindest im Verhältnis zur Bevölkerunsgdichte quantitativ größer...

Hier mal eine Quelle bzgl. der letzten BTW:
Infografik: So haben Ost und West gewählt | https://de.statista.com/infografik/25874/zweitstimmenanteil-der-parteien-bei-der-bundestagswahl-2021-in-ost-und-westdeutschland/

----

Nein, im Forum nicht.
Ich sprach vom wirklichen Leben.
Schade...:(

Weil hier auf das Forum bezogen hätte es sich immerhin belegen lassen ,dass dich deine Wahrnehmung möglicherweise täuscht (in puncto Russlandfreunde ohne russische in Westdeutschland)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. Halter von...
Deutschland: bist du noch...
Wenn du dich mit der juristischen Definition der "Würde" = "undefinierter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben