Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Märchen?
https://www.welt.de/geschichte/zwei...error-kostete-eine-ganze-Armee-das-Leben.html
Befehl Nr. 227 war dann wohl auch ein Märchen?
Daraus:

Dies "gut bewaffneten Einheiten" hießen auch "Sperrverbände des NKWD".
und „b) Im Armeebereich sind 5 bis 10 Strafkompanien (150-200 Mann) aufzustellen. Diese aus nicht bewährten Unterführern und Rotarmisten bestehenden Kompanien sind in schwierigen Abschnitten der Armee einzusetzen, um den Teilnehmern Gelegenheit zu geben, ihre Schuld vor der Heimat zu sühnen.“
Was heißen soll: Mit ihrem Tode.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da hast du dich aber bis auf die Knochen blamiert.
Fällst ein Urteil und weist überhaupt nicht worum es geht.
Na ja, erst einmal draufhauen und dumme Sprüche schreiben und dann
erst einmal nachfragen:"Worum geht es eigentlich?"
Wie war es doch, das mit der Fresse halten?
Ach Frau Compa, du bist mir schon seit langem negativ aufgefallen, weißt du?
Weshalb versuchst du dann immer weiter, deine Blödheit zu demonstrieren?




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann wirst du ich jetzt auf igno setzen müssen:
Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen
Letzter Satz stimmt natürlich.
Aber was soll der sinnlose Satz davor? "du ich ..."
Was nun, du oder ich oder wer oder was?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
du schaust wohl nur politische Dokus die auf RT gesendet werden, diesem staatlich finanzierten
russischen Propagandasender.

RT ist die Fortsetzung von Sudel-Edes "Der schwarze Kanal".

Du bist so dumm, du merkst es nur leider nicht.

Apropo: Wo kann ich denn RT sehen? Ich würde mir gern mal ein Bild davon machen.

:giggle: :happy:

Da hast du dich aber bis auf die Knochen blamiert.
Fällst ein Urteil und weist überhaupt nicht worum es geht.

Na ja, erst einmal draufhauen und dumme Sprüche schreiben und dann
erst einmal nachfragen:"Worum geht es eigentlich?"

Wie war es doch, das mit der Fresse halten? :giggle:

Ach Frau Compa, du bist mir schon seit langem negativ aufgefallen, weißt du?
Weshalb versuchst du dann immer weiter, deine Blödheit zu demonstrieren?




.



Ja ja,
Frau Schulz, dümmer gehts nimmer.

Die Blödheit hattest du doch demonstriert, aber du hast vermutlich ein Wahrnehmungs-Problem,
wie man es ja in der Beitragsfolge leicht erkennen kann.

Lustig finde ich dein Zitat von Nietzsche, aber auch da kann ich passend mithalten:

"Die wirkliche Kraft, welcher in dieser Welt alle Dinge gehorchen müssen, ist geistige Anschauung, geistige Einsicht und geistige Entschlossenheit."
(Thomas Carlyle)

Ich glaube allerdings, Frau Schulz, dass bei dir etwas fehlt, die Sache mit der geistigen Einsicht usw.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja ja,
Frau Schulz, dümmer gehts nimmer.
Die Blödheit hattest du doch demonstriert, aber du hast vermutlich ein Wahrnehmungs-Problem,
wie man es ja in der Beitragsfolge leicht erkennen kann.
Lustig finde ich dein Zitat von Nietzsche, aber auch da kann ich passend mithalten:
"Die wirkliche Kraft, welcher in dieser Welt alle Dinge gehorchen müssen, ist geistige Anschauung, geistige Einsicht und geistige Entschlossenheit."
(Thomas Carlyle)
Ich glaube allerdings, Frau Schulz, dass bei dir etwas fehlt, die Sache mit der geistigen Einsicht usw.
Ach, Kleine, verkriech dich doch in deine Ecke und brabbel da weiter vor dich hin.

Carlyle: „Apostel“ der katholisch-apostolischen Gemeinden.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Kleine, verkriech dich doch in deine Ecke und brabbel da weiter vor dich hin.

Carlyle: „Apostel“ der katholisch-apostolischen Gemeinden.




.

:giggle:

Ich muss mich nirgendwohin verkriechen und wenn einer hier dummes Zeug brabbelt, dann bist es einzig du allein.

Ich beziehe mich weiterhin auf meinem Beitrag #110 :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meinte eigentlich nicht die Kriegsopfer, sondern die Opfer des Roten Terrors zwischen 1918 und 1941.
Aber natürlich hat die "harte Knute" Stalins, sprich die Pistolen der Politkommissare in der Armee, die auf die eigenen Leute schossen, wenn sie zurückwichen, oder solche überragenden "Strategen" wie Stalin selbst (erste Wochen des Krieges) oder Marschall Schukow (Stichwort "Operation Mars") ihren Beitrag zu den 25 Millionen sowjetischen Kriegsopfern geleistet.

@ Intruder

Das ist totaler Blödsinn !!

Weil?


Herbert, immer das gleiche Problem. Du kommst mit leerem Füller ins Forum. Nach einer Zeile ''geht'' nichts mehr. Igrendwann solltest du das (dir) aber merken...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin wäre der richtige Mann im Kanzleramt.

Dein letzter /Satz ist ein toller Witz. Das wäre genauso ein Witz, wie der, dass Pommes Bundesbankpräsident würde.

@ Pommes

Da hast du recht, würde zwar nur in gewissen Bereichen zutreffen,
wenn man die Dokumentation, die im TV lief gesehen hat "Putin und die Mafia". :giggle:

Also ich persönlich finde wenn man ein seperates Ministerium für Migration schaffen würde in DE - bei den finanziellen Anreizen für absolut Persektivlose aus der Dritten Welt bis an deren Lebenende (kostenlose Krankenversicherung für die ganze Famile und angebliche Familie beispielsweise) dürfte der Strom aus Afrika in den nächsten Jahren gesichert sein - dann wäre PUTIN sicher der richtige Mann...:D


Dem fehlt nämlich die geistige Umerziehung in DE und der würde sich auch vom medialen Linken Gesinnungsterror in den dt. Mainstreammedien nicht beeinflussen lassen...


***Irioniemodus aus***:eek:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Darauf könnte man auch mit einem Zitat anworten:
:cool:
Der Filmemacher Andrei Nekrassow produzierte für den Sender Arte einen Dokumentarfilm zum Tod von Magnitski („Der Fall Magnizki“). In der Dokumentation kam Nekrassow entgegen der Version von Browder zu dem Schluss, dass Browders Unternehmen und ihr Anwalt Magnitski damals nicht vorgehabt hätten, über Korruption aufzuklären. Browder bezeichnete dies als Lüge und drohte gegenüber dem produzierenden Sender mit Klagen, woraufhin die Ausstrahlung abgesetzt wurde.[10] Nekrassow kritisierte dies und erklärte, er hätte bei den Dreharbeiten keine Agenda gehabt, die Fakten hätten jedoch keinen anderen Schluss zugelassen als dass es bei dem Fall um Steuerhinterziehung von Hermitage Capital Management ging.

Am 29. Dezember 2017 verurteilte ein Gericht in Moskau Browder in Abwesenheit zu neun Jahren Lagerhaft. Es sprach ihn und seinen aus Russland emigrierten Geschäftspartner Iwan Tscherkassow des vorsätzlichen Bankrotts und der Steuerhinterziehung für schuldig. Die beiden sollen zudem eine Strafe von 4,2 Milliarden Rubel (60,7 Millionen Euro) bezahlen.[12]
https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Browder
Genug Argumente?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Stellt sich die Frage warum man bestimmte Leute erst darauf ''ansprechen'' muss dass ihre Einzeiler inhaltlich nur das aufgewiesen haben/hatten was sie bei anderen Foristen zuvor kritisiert hatten...
Bestimmte Leute gehen von einem gewissen "Grundwissen" aus...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
: giggle :
Ich muss mich nirgendwohin verkriechen und wenn einer hier dummes Zeug brabbelt, dann bist es einzig du allein.
Ich beziehe mich weiterhin auf meinem Beitrag #110 : winken :
Du kannst Kritik also nicht einfach einstecken und über dich selbst in Stille nachdenken?

Dann kannst du einem echt nur leid tun. Und jetzt verzieh dich besser aus meinem Gesichtsfeld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Nun ab morgen wird in Berlin der Straßenwahlkampf anfangen. Ich erinnere mich gern an...
Putins Kriegserklaerung?
Oh mein Gott, dann halt 27 Millionen Sowjets. Es tut mir schrecklich leid, (nein...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben