Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Diplomatie - Probezeit versemmelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Funny, funny.

https://www.welt.de/politik/ausland...skau-und-Peking-Deutschland-blossstellen.html

Jahrzehnte des "Hinarbeitens" für einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat und nach 2 Jahre Außenrumstolpern mit "Heiko dem Kurzen" und der "FDJ-Raute des Grauens" und (auch da) ist alles ist im Arsch :giggle:

Toi, toi, toi ... immer nur weiter so! Die meisten Wähler hier sind so dumm, die müssen (mal wieder) Dreck fres... damit sie es merken.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel als Todes-Raute bekannt > ist sicher psychisch gestört, so wird die SED Trulla im Ausland auch wahrgenommen
das was die GROKO System-Medien Framen mit stärkste Frau der Welt / beliebt usw. ist totaler Blödsinn !
Russland und China zeigen wo der Bartel den Most holt, die Drohung von der AKK Verteidigungsministerin gegen Russland
war so was von Peinlich ...angeblich hatte Putin 36 min. einen Lachanfall ...;):happy::giggle:
und jetzt der Rauswurf aus dem Sicherheitsrat ... mit Recht !!!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mal 'ne grundsätzliche Frage:

Was habe ich (rein persönlich) eigentlich davon, daß ein paar Politiker (und/oder Beamte) eine Zulage dafür bekommen, daß sie irgendwo bei der UNO rumsitzen?

An den Ohrläppchen spielen können die sich zu Hause viel billiger!

:kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Mal 'ne grundsätzliche Frage:

Was habe ich (rein persönlich) eigentlich davon, daß ein paar Politiker (und/oder Beamte) eine Zulage dafür bekommen, daß sie irgendwo bei der UNO rumsitzen?

An den Ohrläppchen spielen können die sich zu Hause viel billiger!

:kopfkratz:

Vielleicht übernimmt Merkel die deutsche Vertretung bei den Vereinten Nationen ab 2021. :coffee:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vielleicht übernimmt Merkel die deutsche Vertretung bei den Vereinten Nationen ab 2021. :coffee:

Bei dem, was ich mir davon verspreche, könnten wir ihr aauch einfach das Geld, das uns die UN-Vertretung (wie auch immer) kostet, einfach überweisen.

:kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Überweist der Alten einfach die Kohle, eh sie noch mehr Schaden für Deutschland anrichtet!

Ihre "Freunde" bei Bertelsmann und Springer wollen Sie aber weiter als Figur im Politschach halten...sicher nicht mehr als Dame...eher als Springer.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich denke halt weiter was Du eh nicht begreifst .. Na sowas, du "denkst" ? :)
Ich weiß nicht mehr weiter!
Nein, das siehst du total falsch. Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben