Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher Einfluss aufs Klima

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Fakten der Einsparung der deutschen Klima-CO2-Tötungs-Entwicklung liegt bei knapp 2 Prozent.

Hey Leute, wenn 2 Prozent der Menschen z. B. an den Folgen von Nikotin- und Alkoholkunsum sterben, ist das so.

98 rauchen und saufen weiterhin.

Manchmal denke ich, ich bin auf einem falschen Planeten -jedoch heißt dieser polit-kranke Planet immer noch ERDE!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann hoffe ich, dass Du bald zu diesen 2% gehoerst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.543
Punkte Reaktionen
24.175
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Rechenschwächling wieder. Pfui deibel.

130 der 410 ppm sind menschengemacht, davon 2% direkt von Deutschland.
Die Natur liefert durch z.B. Vulkanausbrüche nur ca. 5% der Emissionen der Menschen.

Du meinst, den Anteil der Vulkane kann man vernachlässigen, den Anteil Deutschlands aber nicht ?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du meinst, den Anteil der Vulkane kann man vernachlässigen, den Anteil Deutschlands aber nicht ?
Den direkten, also im Inland produzierten, genauso wenig, wie das was die Vulkane weltweit ausstossen, weil der Planet eben die 98% die wir noch oben drauf setzen nicht ohne Veraenderungen wegstecken kann.

Warum soll ich mir etwas aussuchen, entgegen der Realität?
Ist das was Du geschrieben hast also entgegen der Realitaet?

Erkläre mir sachlich, was daran falsch ist?
Wuerdest Du trotzdem nicht verstehen.

Nein. Ich mache gerne Witze auf Kosten von Bots.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Den direkten, also im Inland produzierten, genauso wenig, wie das was die Vulkane welteit ausstossen, weil der Planet eben die 98% die wir noch oben drauf setzen nicht ohne Veraenderungen wegstecken kann.
Etwa 3,5 Prozent CO2-Ausstoß sind vom Menschen verursacht, hingegen 96,5 Prozent natürlichen Ursprungs.

Jetzt ist es die Aufgabe der Klimasekte ständig zu erklären, das diese 3, 5 % das gesamte Weltklima verändern. Kann man glauben. Muss man aber nicht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Den direkten, also im Inland produzierten, genauso wenig, wie das was die Vulkane welteit ausstossen, weil der Planet eben die 98% die wir noch oben drauf setzen nicht ohne Veraenderungen wegstecken kann.

Du hörst nicht zu oder überliest scheinbar Beiträge von kompetenten Usern mein lieber @immernochIch , zumindest drängt sich mir die Meinung auf.

Vulkanaubrüche wo?

Nicht in Deutschland.

Wir diskutieren hier über den Co2-Frevel Deutschlands im Zusammenhang mit der Welt!

Als hör auf, unser eh krlimafreundliches Deutschland als Teufel darzustellen!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Etwa 3,5 Prozent CO2-Ausstoß sind vom Menschen verursacht, hingegen 96,5 Prozent natürlichen Ursprungs.
Soso. Vorher waren es noch 5% Natuerlich und 95% Menschlich. Aber glaub doch was Du willst.
Einer mehr oder weniger auf der Liste macht doch wirklich nichts aus.

Jetzt ist es die Aufgabe der Klimasekte ständig zu erklären, das diese 3, 5 % das gesamte Weltklima verändern. Kann man glauben. Muss man aber nicht.
Ich glaube nur, was ich auch sehen kann! Und, dass etwas passiert, kann ich recht gut sehen.
Was Du glaubst, ist mir schnurz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Den direkten, also im Inland produzierten, genauso wenig, wie das was die Vulkane weltweit ausstossen, weil der Planet eben die 98% die wir noch oben drauf setzen nicht ohne Veraenderungen wegstecken kann.
100% Bullshit eines gestrandeten Hartztztztz4-Klimaretters,
der anstelle sich zu retten, lieber das Wetter retten will!???!!,

denn CO2 ist gut!
Ohne CO2 gäbs keine Pflanzen!
Keine Tiere und auch keine Menschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Soso. Vorher waren es noch 5% Natuerlich und 95% Menschlich. Aber glaub doch was Du willst.
Einer mehr oder weniger auf der Liste macht doch wirklich nichts aus.


Ich glaube nur, was ich auch sehen kann! Und, dass etwas passiert, kann ich recht gut sehen.
Was Du glaubst, ist mir schnurz.
Das passiert seit Jahrtausenden. Aber du darfst gerne den Unsinn glauben. Das ist mir schnurz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.154
Punkte Reaktionen
6.107
Punkte
49.720
Geschlecht
Etwa 3,5 Prozent CO2-Ausstoß sind vom Menschen verursacht, hingegen 96,5 Prozent natürlichen Ursprungs.
Diese angeblichen 3,5 % werden aber nur zum Teil in natürlichen Kreisläufen verwertet, und so steigt der CO2-Pegel mal eben in 150 Jahren von 280 auf über 410 ppm.
Jetzt ist es die Aufgabe der Klimasekte ständig zu erklären, das diese 3, 5 % das gesamte Weltklima verändern. Kann man glauben. Muss man aber nicht.
Siehe oben.
Manche sind selbst für einfachste Zusammenhänge zu DUMM.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese angeblichen 3,5 % werden aber nur zum Teil in natürlichen Kreisläufen verwertet, und so steigt der CO2-Pegel mal eben in 150 Jahren von 280 auf über 410 ppm.

Siehe oben.
Manche sind selbst für einfachste Zusammenhänge zu DUMM.
Sagt wer? Co2 ist Co2. Wer will wie erkennen, welches Co2 verwertet wird und welches nicht?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
du dummer Bub.
Das CO2 aus fossilen Quellen hat ne andere Isotopenzusammensetzung als das im Kreislauf.

So funktioniert z.B. die Radiokarbonmethode.
Co2 ist Kohlenstoffdioxid. Ende. Jegliches Co2, egal woher, ist Nahrung für Pflanzen. Du musst dir keine Geschichten ausdenken. Auch die aus dem Meer aufsteigenden Gase sind aus fossilen Quellen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.154
Punkte Reaktionen
6.107
Punkte
49.720
Geschlecht
Co2 ist Kohlenstoffdioxid. Ende. Jegliches Co2, egal woher, ist Nahrung für Pflanzen. Du musst dir keine Geschichten ausdenken. Auch die aus dem Meer aufsteigenden Gase sind aus fossilen Quellen.
du dummer Bub, du hast Angst um deine Filterblase.

Das anthropogene CO2 sorgt für den Pegelanstieg.
Wobei der fast doppelt so hoch wäre, würde nicht jede Menge CO2 von den Meeren aufgenommen.
Ausserdem:
Radiokohlenstoffdatierung: CO2-Ausstoß killt C14-Methode | https://www.spektrum.de/news/radiokohlenstoffdatierung-co2-ausstoss-killt-c14-methode/2044942
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Selten so einen zusammenhangslosen Schwachsinn gelesen. Das menschengemachte Co2 wird von der Natur genauso verwertet / aufgenommen wie das natürliche. In welchem Umfang welches CO2 wie und wo aufgenommen wird, kann niemand nachvollziehen.

Du betest die Klimareligion nach. Alles was du diesbezüglich liest, glaubst du. Darfst du ja auch. Aber nicht jeder ist so naiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben