Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland: bist du noch zu retten?

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nichts von dem was du schreibst entkräftet meine Darstellung der wirksam wirkenden Wirklichkeit.
Lediglich beweist es die Engstirnigkeit der ideologischen Opfer wertewestlich-materieller Verführungskünstler. :rolleyes:
Und du kritisierst nur unsinniges Zeug, schon deshalb weil deine Schlussfolgerungen grotten falsch sind und du bietest für deine falschen Schlussfolgerungen auch keine Lösung an noch nicht mal eine vage Vorstellung einer Lösung.
Das zumindest müsste man erwarten können.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland ist nicht mehr zu retten, auch nicht mit der AfD. Ein Migrant hat es in einer Zeitung auf den Punkt gebracht. Lest euch das mal genau durch. Lest euch das mal genau durch. Und das Schlimme an der ganze Sache, er hat recht!!! Wir sorgen selbst für unseren Untergang. Deutschland wird NIE MEHR das sein, was es einmal war. Der Zug ist endgültig abgefahren!!!

Anhang anzeigen 22042
Was mich wundert ist, dass nicht begriffen wird, dass das deutsche Grundgesetz explizit dafür geschaffen wurde, den Deutschen ihre Souveränität auf immer zu nehmen.
Der einzige Grund, warum das nicht begriffen werden kann, scheint mir, dass die Zeit des Zuckerbrotes seitens der 3 westlichen Siegermächte die Gehirne der Restdeutschen derartig verweichlicht hat, dass diese jetzt bei der Kehrtwende zur Peitsche, es - buchstäblich - nicht fassen können und es deshalb an ihnen abprallt. :eek:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Nichts von dem was du schreibst entkräftet meine Darstellung der wirksam wirkenden Wirklichkeit.
Lediglich beweist es die Engstirnigkeit der ideologischen Opfer wertewestlich-materieller Verführungskünstler. :rolleyes:
Genau das muß man begreifen wenn man etwas ändern will nur begreifen das halt zuwenige und das ist das Grundproblem.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du kritisierst nur unsinniges Zeug, schon deshalb weil deine Schlussfolgerungen grotten falsch sind und du bietest für deine falschen Schlussfolgerungen auch keine Lösung an noch nicht mal eine vage Vorstellung einer Lösung.
Das zumindest müsste man erwarten können.
Lösung?
Kannst du haben:
Traust du dir wirkliche Demokratie: dann muss der Art. 38 GG imperative Mandate erlauben.
Traust du dir keine wirkliche Demokratie: dann schau dir an, wie Bhutan oder Brunei es macht. :cool:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Was mich wundert ist, dass nicht begriffen wird, dass das deutsche Grundgesetz explizit dafür geschaffen wurde, den Deutschen ihre Souveränität auf immer zu nehmen.
Der einzige Grund, warum das nicht begriffen werden kann, scheint mir, dass die Zeit des Zuckerbrotes seitens der 3 westlichen Siegermächte die Gehirne der Restdeutschen derartig verweichlicht hat, dass diese jetzt bei der Kehrtwende zur Peitsche, es - buchstäblich - nicht fassen können und es deshalb an ihnen abprallt. :eek:
Das ist absolut richtig. Die meisten leben in einer illusorischen Wohlfühlblase, die allerdings immer kleiner wird. Sie weigern sich das wahrzunehmen, dafür wird der Schock sehr groß und hart sein, wenn sie das unweigerlich die Realität und deren Konsequenzen wahrnehmen müssen. Die Westdeutschen kennen keine Diktatur und lachen über uns Ex-DDRler und verspotten uns. Wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und ich werde mit 100%iger Sicherheit herzhaft lachen. :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Bestes Beispiel, dass so gesehen Deutschland nur noch "auf dem Papier" existiert. Wer die wahre Macht hat, sieht man in den ersten 20 Sekunden in diesem Video.

 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Bestes Beispiel, dass so gesehen Deutschland nur noch "auf dem Papier" existiert. Wer die wahre Macht hat, sieht man in den ersten 20 Sekunden in diesem Video.

Kannst du es Parasiten verübeln, wenn diese sich an einem absterbenden Wirtstier laben? :cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nichts von dem was du schreibst entkräftet meine Darstellung der wirksam wirkenden Wirklichkeit.
Du lieferst noch nicht mal eine Darstellung, sondern nur nebulöse Behauptungen ohne Logik.
Lediglich beweist es die Engstirnigkeit der ideologischen Opfer wertewestlich-materieller Verführungskünstler. :rolleyes:
Du kannst diesen vermeintlichen Einflussbereich der wertewestlichen Verführungskünstler zu jeder Zeit gefahrlos verlassen und dir Verführungskünstler deiner Wahl suchen - ganz im Gegensatz zu deiner früheren Regierung die dich in Käfighaltung leben ließ.
Wenn du das möchtest findest du die bestimmt irgendwo.
Ist aber hier mit uns nicht mehr zu machen!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Du lieferst noch nicht mal eine Darstellung, sondern nur nebulöse Behauptungen ohne Logik.

Du kannst diesen vermeintlichen Einflussbereich der wertewestlichen Verführungskünstler zu jeder Zeit gefahrlos verlassen und dir Verführungskünstler deiner Wahl suchen - ganz im Gegensatz zu deiner früheren Regierung die dich in Käfighaltung leben ließ.
Wenn du das möchtest findest du die bestimmt irgendwo.
Ist aber hier mit uns nicht mehr zu machen!
Meine Frage lautete nicht:
"wie kann Dummi seinen Arsch retten":
Die Frage lautete, ob DEUTSCHLAND zu retten sei.
Verstehst du den Unterschied? :rolleyes:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Lösung?
Kannst du haben:
Traust du dir wirkliche Demokratie: dann muss der Art. 38 GG imperative Mandate erlauben.
Repräsentativen Demokratien und dafür haben wir uns entschieden schreiben das freie Mandat vor.
Was auch wieder nichts mit den Siegermächten zu tun hat, das die meisten Europäische Staaten eine Repräsentative Demokratie haben zum Beispiel Polen, Großbritannien, Finnland, Estland, Belgien, Island, Luxemburg, Bundesrepublik Deutschland, Griechenland und Tschechische Republik.
Dazu kommen Repräsentative Demokratien wie Italien, Slowenien, Lettland, Irland, Dänemark, Litauen und die Slowakei, die Mischformen sind wo es gelegentlich über Möglichkeiten verfügen, ohne die Zustimmung der Staatsorgane gesamtstaatliche Volksabstimmungen auszulösen.

Wozu das führen kann ist an Italien gut zu beobachten das Regierungen alle halbe Jahre gewechselt werden müssen.
Traust du dir keine wirkliche Demokratie: dann schau dir an, wie Bhutan oder Brunei es macht. :cool:
Die Bundesrepublik ist jetzt über 70 Jahre mit ihrer Repräsentativen Demokratien gut gefahren und das lassen wir uns von wild-gewordenen, Diktatur-sozialisierten Ossis nicht versauen!
Deren Sozialistischer Staat außer durch seine wirtschaftliche Unfähigkeit nur noch damit glänzte die Bevölkerung durch Käfighaltung im Land zu halten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Lösung?
Kannst du haben:
Traust du dir wirkliche Demokratie: dann muss der Art. 38 GG imperative Mandate erlauben.
Traust du dir keine wirkliche Demokratie: dann schau dir an, wie Bhutan oder Brunei es macht. :cool:
Wenn ich mich an den Satz halte: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" brauch ich nicht auf andere Staaten schauen ... :cool:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Repräsentativen Demokratien und dafür haben wir uns entschieden schreiben das freie Mandat vor.
Was auch wieder nichts mit den Siegermächten zu tun hat, das die meisten Europäische Staaten eine Repräsentative Demokratie haben zum Beispiel Polen, Großbritannien, Finnland, Estland, Belgien, Island, Luxemburg, Bundesrepublik Deutschland, Griechenland und Tschechische Republik.
Dazu kommen Repräsentative Demokratien wie Italien, Slowenien, Lettland, Irland, Dänemark, Litauen und die Slowakei, die Mischformen sind wo es gelegentlich über Möglichkeiten verfügen, ohne die Zustimmung der Staatsorgane gesamtstaatliche Volksabstimmungen auszulösen.

Wozu das führen kann ist an Italien gut zu beobachten das Regierungen alle halbe Jahre gewechselt werden müssen.

Die Bundesrepublik ist jetzt über 70 Jahre mit ihrer Repräsentativen Demokratien gut gefahren und das lassen wir uns von wild-gewordenen, Diktatur-sozialisierten Ossis nicht versauen!
Deren Sozialistischer Staat außer durch seine wirtschaftliche Unfähigkeit nur noch damit glänzte die Bevölkerung durch Käfighaltung im Land zu halten.
Zwei Irrtümer gilt es abzuräumen:
1.
Ich bin ein sozialisierter Wessi und kenne die DDR nur aus Erzählungen meiner Frau.
2.
Solange das Wohlstandsversprechen leidlich über Wirtschaftswachstum funktionierte, konnte der werte Westen die Affen mit Bananen locken, oder die Mäuse mit Speck.
Jetzt ist aber nix mehr mit diesem Wohlstandsverbrechen mittels Ausbeutung von allem und jedem, jetzt ist Tag der Wahrheit und nun zeigt sich, dass das deutsche Grundgesetz die NICHTsouveränität Deutschlands bereits vorsorglich festzurrte.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mich an den Satz halte: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" brauch ich nicht auf andere Staaten schauen ... :cool:
Wenn du dich mit der juristischen Definition der "Würde" = "undefinierter Rechtsbegriff" beschäftigst, dann wird dir bewusst, dass das eine Hohlphrase ist und bewusst sein soll. :oops:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meine Frage lautete nicht:
"wie kann Dummi seinen Arsch retten":
Die Frage lautete, ob DEUTSCHLAND zu retten sei.
Natürlich ist Deutschland zu retten, es müssen nur die Verfassungsfeinde neutralisiert werden.
Aber mit dieser Gefahr ist die Bundesrepublik - Dank Grundgesetz die letzten 70 Jahre ganz gut fertig geworden.

Oder siehst du sonst noch Gefahren für Deutschland?
Unsere Repräsentative Demokratie haben wir schon über 70 Jahre und sind ganz gut damit gefahren - die fällt als Gefahr wohl aus.
Verstehst du den Unterschied? :rolleyes:
Da außer der oben beschrieben Gefahr sonst keine da ist verstehe ich auch den Unterschied nicht.
Da Dummi offensichtlich glaubt sein Arsch sei in Gefahr und den dann mit Deutschland verwechselt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du dich mit der juristischen Definition der "Würde" = "undefinierter Rechtsbegriff" beschäftigst, dann wird dir bewusst, dass das eine Hohlphrase ist und bewusst sein soll. :oops:
Nicht Rechtsbegriffe sind entscheidend sondern die gelebte Wirklichkeit, der respektvolle Umgang mit seinen Mitmenschen. Du selbst sprichst doch von Demut und Nächstenliebe ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zwei Irrtümer gilt es abzuräumen:
1.
Ich bin ein sozialisierter Wessi und kenne die DDR nur aus Erzählungen meiner Frau.
Wie passt dann diese Aussage ins Bild?
Daran ändert auch die Beitrittsdummheit der DDR-Re-a-GIERer ................
Wie kannst den Beitritt der DDR zur BRD als Dummheit bezeichnen wenn deren Lebensumstände gar nicht gekannt hast?
2.
Solange das Wohlstandsversprechen leidlich über Wirtschaftswachstum funktionierte, konnte der werte Westen die Affen mit Bananen locken, oder die Mäuse mit Speck.
Es gab nie ein Versprechen für Wohlstand außer eine Behauptung von Kohl den DDR Bürger gegenüber als er von blühende Landschaften sprach.
Ansonsten ist eine Volksgemeinschaft für ihren Wohlstand selbst verantwortlich.
Mir hat niemand Wohlstand versprochen, mir wurde nur von der Gesellschaft die Voraussetzungen zur Verfügung gestellt zu Wohlstand zu kommen, die da wären kostenlose Bildung und Ausbildung und eine funktionierende Wirtschaft mit Arbeitsplätze und die Infrastruktur dazu.
Also konnte ich einen Beruf erlernen der mich ernährt.
Jetzt ist aber nix mehr mit diesem Wohlstandsverbrechen
Wieso Dummi? Haben sie dir die Sozialhilfe gestrichen?
Das ist doch angeblich besser geworden mit dem Bürgergeld.
Aber wenn du mehr möchtest musst du halt arbeiten - oder wenn du Rentner bist hättest du früher arbeiten müssen, dann gibt es auch mehr.
mittels Ausbeutung von allem und jedem,
Jetzt definiere erst mal Ausbeutung - welche meinst du? Die deiner Arbeitskraft oder der Ressourcen, die wir in Deutschland sowieso kaum haben?
jetzt ist Tag der Wahrheit und nun zeigt sich, dass das deutsche Grundgesetz die NICHTsouveränität Deutschlands bereits vorsorglich festzurrte.
Jetzt erzähl mal welche Souveränität du dir wünscht die du nicht hast.
Ich meine etwas mehr Geld würde ich auch noch durch bringen können oder im Groben habe ich das Meiste was ich brauche.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie passt dann diese Aussage ins Bild?
Daran ändert auch die Beitrittsdummheit der DDR-Re-a-GIERer ................
Wie kannst den Beitritt der DDR zur BRD als Dummheit bezeichnen wenn deren Lebensumstände gar nicht gekannt hast?

Es gab nie ein Versprechen für Wohlstand außer eine Behauptung von Kohl den DDR Bürger gegenüber als er von blühende Landschaften sprach.
Ansonsten ist eine Volksgemeinschaft für ihren Wohlstand selbst verantwortlich.
Mir hat niemand Wohlstand versprochen, mir wurde nur von der Gesellschaft die Voraussetzungen zur Verfügung gestellt zu Wohlstand zu kommen, die da wären kostenlose Bildung und Ausbildung und eine funktionierende Wirtschaft mit Arbeitsplätze und die Infrastruktur dazu.
Also konnte ich einen Beruf erlernen der mich ernährt.

Wieso Dummi? Haben sie dir die Sozialhilfe gestrichen?
Das ist doch angeblich besser geworden mit dem Bürgergeld.
Aber wenn du mehr möchtest musst du halt arbeiten - oder wenn du Rentner bist hättest du früher arbeiten müssen, dann gibt es auch mehr.

Jetzt definiere erst mal Ausbeutung - welche meinst du? Die deiner Arbeitskraft oder der Ressourcen, die wir in Deutschland sowieso kaum haben?

Jetzt erzähl mal welche Souveränität du dir wünscht die du nicht hast.
Ich meine etwas mehr Geld würde ich auch noch durch bringen können oder im Groben habe ich das Meiste was ich brauche.
Ich glaube dir sogar, dass du selber glaubst, was du hier schreibst.
Des EVA-Prinzips der Perzeption wegen, was ich dir kürzlich gerade verlinkte.
Ich wünsche dir:
"Träum weiter und Gute Nacht Deutschland".
Und dazu noch abschließend ein weiser Satz des Deutschen J.W.v.Goethe:
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt frei zu sein". 😇
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube dir sogar, dass du selber glaubst, was du hier schreibst.
Des EVA-Prinzips der Perzeption wegen, was ich dir kürzlich gerade verlinkte.
Ich wünsche dir:
"Träum weiter und Gute Nacht Deutschland".
Und dazu noch abschließend ein weiser Satz des Deutschen J.W.v.Goethe:
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt frei zu sein". 😇
Meinen Respekt, dass du dich mit diesem narzisstischen Ekelpaket unterhältst. Meine Geduld war schon am ersten Tag in diesem Forum am Ende und der Erste der auf der Ignoliste landete. :ROFLMAO:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.691
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.011
Punkte Reaktionen
22.265
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube dir sogar, dass du selber glaubst, was du hier schreibst.
Des EVA-Prinzips der Perzeption wegen, was ich dir kürzlich gerade verlinkte.
Ich wünsche dir:
"Träum weiter und Gute Nacht Deutschland".
Und dazu noch abschließend ein weiser Satz des Deutschen J.W.v.Goethe:
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt frei zu sein". 😇
Egal wo man lebt, man wird immer Sklave des Systems bleiben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstverständlich verlieren alle im Falle eines Atomkrieges. Es ist gelogen und...
Dummi´s Frage
Das ist ein Aussagesatz. Basta. Wie würdest du diesen Satz formulieren, damit die...
Die verheizte Generation
Oben