Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland: bist du noch zu retten?

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meinen Respekt, dass du dich mit diesem narzisstischen Ekelpaket unterhältst. Meine Geduld war schon am ersten Tag in diesem Forum am Ende und der Erste der auf der Ignoliste landete. :ROFLMAO:
Das macht mich jetzt aber ganz traurig und stürzt mich in eine tiefe Krise, wenn mich rechte Vollhonk aus Sachsen ignorieren…………
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.342
Punkte
74.820
Geschlecht
..und genau das läßt sich nur mit Wissenschaft und Fortschritt erreichen, allerdings im Einklang mit Bildung, Aufklärung und Ethik und die Kunst dabei ist das alles in Gleichklang und Balance zu bringen. Zum Wohle des Menschen gibt es für mich keine andere Lösung, auch wenn das für Dich vielleicht zu oberflächlich klingt, nur hab auch ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und hast Du bessere Ideen immer her damit. An allem immer nur zweifeln wie Du hilft hier überhaupt nicht...
Sicher habe - nicht nur - ich bessere Ideen.
1.
Istzustandsfeststellung:
Es leben etwa 8 Mrd. Menschen zu viel auf dem Globus, welche ihrerseits zu eitel und zu gierig sind.
2.
Abhilfe schafft WEF mit seinem "young-global-leaders" Programm, welches dann solche Koryphäen hervor bringt wie Merkel, Baerbock u. Co.
Wenn man demnächst dann per "wissenschaftlichem" WHO-Befehl die natürlichen Immunsysteme des Massenmenschen derart kaputt impfiziert hat, so wie vorher das natürliche Saatgut, dann beginnt automatisch die große Massenmenschreduzierung,
und die Welt hat ihren Great Reset.
3.
Danach gilt es nur noch die - inzwischen abgeräumten- Georgia Guidestones zu beachten.
Frage:
Was ist so schwer daran zu begreifen:
"läuft doch alles" :cool:
Das Bekloppte daran ist:
Ohne Wissenschaft und Fortschritt hätte es das alles nicht gebraucht, weil es von ganz allein, ohne jeden Stress, seinen natürlichen Gang gegangen wäre.
Ganz ohne Kriege und mutwillige Zerstörungen und Vergiftungen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Sicher habe - nicht nur - ich bessere Ideen.
1.
Istzustandsfeststellung:
Es leben etwa 8 Mrd. Menschen zu viel auf dem Globus, welche ihrerseits zu eitel und zu gierig sind.
2.
Abhilfe schafft WEF mit seinem "young-global-leaders" Programm, welches dann solche Koryphäen hervor bringt wie Merkel, Baerbock u. Co.
Wenn man demnächst dann per "wissenschaftlichem" WHO-Befehl die natürlichen Immunsysteme des Massenmenschen derart kaputt impfiziert hat, so wie vorher das natürliche Saatgut, dann beginnt automatisch die große Massenmenschreduzierung,
und die Welt hat ihren Great Reset.
3.
Danach gilt es nur noch die - inzwischen abgeräumten- Georgia Guidestones zu beachten.
Frage:
Was ist so schwer daran zu begreifen:
"läuft doch alles" :cool:
Das Bekloppte daran ist:
Ohne Wissenschaft und Fortschritt hätte es das alles nicht gebraucht, weil es von ganz allein, ohne jeden Stress, seinen natürlichen Gang gegangen wäre.
Ganz ohne Kriege und mutwillige Zerstörungen und Vergiftungen. :rolleyes:
Deine faschistische Gedankenwelt kommentiere ich jetzt lieber nicht, sonst platzt mir noch die Hutschnur ... :poop:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.342
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil es eben nicht realistisch ist, Du lebst in einer Traumwelt ...
Interessiere dich mal für das youg-global-leaders Programm des WEF.
Und schau mal nach dem Club of Rome.
Und schau mal, wann Klaus Schwab begann.
Und schau mal, wann die Georgia Guidestones aufgebaut wurden.
Und schau mal wer die WHO beherrscht.
Und schau mal, was die WHO gerade in der Pipeline hat.
Und dann wiederhole, dass ICH in einer Traumwelt lebe. :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Interessiere dich mal für das youg-global-leaders Programm des WEF.
Und schau mal nach dem Club of Rome.
Und schau mal, wann Klaus Schwab begann.
Und schau mal, wann die Georgia Guidestones aufgebaut wurden.
Und schau mal wer die WHO beherrscht.
Und schau mal, was die WHO gerade in der Pipeline hat.
Und dann wiederhole, dass ICH in einer Traumwelt lebe. :rolleyes:
Du hast gesagt es leben 8 Mrd. Menschen zuviel auf der Erde und solche Aussage ist für mich faschistisch und was hier bestimmte Superreichen und ihre Gefolgsleute betrifft leben auch die in einer Traumwelt und vor allem China, Russland und Indien (BRICS) haben was dagegen. Irgendwo bist Du falsch abgebogen ...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.342
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast gesagt es leben 8 Mrd. Menschen zuviel auf der Erde und solche Aussage ist für mich faschistisch und was hier bestimmte Superreichen und ihre Gefolgsleute betrifft leben auch die in einer Traumwelt und vor allem China, Russland und Indien (BRICS) haben was dagegen. Irgendwo bist Du falsch abgebogen ...
Brics haben doch nix gegen Tatsachenfeststellungen.
Brics haben nur was dagegen, dass wertewestliche Wirkmächte das Spiel weiterhin bestimmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Brics haben doch nix gegen Tatsachenfeststellungen.
Brics haben nur was dagegen, dass wertewestliche Wirkmächte das Spiel weiterhin bestimmen.
Auch hier liegst Du falsch, denn der sogenannte Wertewesten hat noch nie das Spiel bestimmt ...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.463
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun,
mindestens die letzten 500 Jahre sah es aber ganz so aus :unsure:
Vor gut 500 Jahren, im Jahre 1492, gab es einige bedeutende Ereignisse.
1. in Spanien: da wurden mit der Eroberung Granadas die Moslems endgültig besiegt
2. in Erfurt: da konnt man auf 750 Jahre "erste Urkundliche Erwähnung" zurückblicken
(darauf hinzuweisen, war besonders 1987 wichtig, als das 50. Jubiläum der von den "Nazis" falsch popagierten "700-Jahrfeier Berlins" zwiefach "gefeiert" wurde)
- Anmerkung: besiedelt war das heutige Stadtgebiet von Erfurt schon früher,
"archäologische Funde" belegen sogar Besiedeling vor rund 100.000 Jahren - das müssen "Neandertaler" gewesen sein.

(für andere User mögen weitere Ereignisse von 1492 bedeutend erscheinen.)


Solange gibt es denn sogenannten Wertewesten noch nicht ...
spielt doch für einen "Dummi" keine Rolle, wichtig ist nur: "Werte" müssen etwas ganz Schlimmes sein.
( von "Amerika" aus gesehen, kamen sie doch über den Atlantik, also aus dem Osten! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
2. in Erfurt: da konnt man auf 750 Jahre "erste Urkundliche Erwähnung" zurückblicken
(darauf hinzuweisen, war besonders 1987 wichtig, als das 50. Jubiläum der von den "Nazis" falsch popagierten "700-Jahrfeier Berlins" zwiefach "gefeiert" wurde)
??????
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch hier liegst Du falsch, denn der sogenannte Wertewesten hat noch nie das Spiel bestimmt ...
Wie könnte auch eine Chimäre, die nur der kranken Propaganda-Fantasie entsprungen ist auch irgendetwas bestimmen?!

Entweder "Werte" oder "Westen" - beides zusammen kann es garnicht geben! *)

Das wäre doch nur soetwas, wie der Wolpertinger oder das berühmte thüringische Linkshanghuhn.

*) der Westen ist doch nur "UNwert" - wie einst das einst zur "Sonderbehandlung" vorgesehene Leben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Was mich an Deutschland stört und mir große Sorge bereitet, ist dieser Herdentrieb gepaart mit einem nahezu religiösen Eifer.

Diese Gesellschaft hat die Tendenz in eine Richtung zu marschieren ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wird alles andere diesem Thema untergeordnet.

Sei es das 3. Reich, Corona, das Klima oder die Energiewende.

Das Ganze wird dann radikal verfolgt. Kritiker mundtot gemacht und geopfert für das große Endziel.

Ist Deutschland noch zu retten? Ich weiß es nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Was mich an Deutschland stört und mir große Sorge bereitet, ist dieser Herdentrieb gepaart mit einem nahezu religiösen Eifer.

Diese Gesellschaft hat die Tendenz in eine Richtung zu marschieren ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wird alles andere diesem Thema untergeordnet.

Sei es das 3. Reich, Corona, das Klima oder die Energiewende.

Das Ganze wird dann radikal verfolgt. Kritiker mundtot gemacht und geopfert für das große Endziel.
... "bei welcher Partei will Lung nicht verraten" Das Wichtigste erfahren wir mal wieder nicht.
Wäre es die AfD gäbs Brennpunkte!
[twitter]
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.342
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mich an Deutschland stört und mir große Sorge bereitet, ist dieser Herdentrieb gepaart mit einem nahezu religiösen Eifer.

Diese Gesellschaft hat die Tendenz in eine Richtung zu marschieren ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wird alles andere diesem Thema untergeordnet.

Sei es das 3. Reich, Corona, das Klima oder die Energiewende.

Das Ganze wird dann radikal verfolgt. Kritiker mundtot gemacht und geopfert für das große Endziel.

Ist Deutschland noch zu retten? Ich weiß es nicht.
Ich stimme dir zu.
Ich beschreibe das Problem in meiner Signatur
und habe keine Idee, wie das vermieden werden kann.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.463
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Was mich an Deutschland stört und mir große Sorge bereitet, ist dieser Herdentrieb gepaart mit einem nahezu religiösen Eifer.

Diese Gesellschaft hat die Tendenz in eine Richtung zu marschieren ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wird alles andere diesem Thema untergeordnet.

Sei es das 3. Reich, Corona, das Klima oder die Energiewende.

Das Ganze wird dann radikal verfolgt. Kritiker mundtot gemacht und geopfert für das große Endziel.
Es kommt immer auf die Sichtweise an.
Viele beklagen, dass es nichtmal ein "Endziel" gäbe, sondern völlig gegensätzliche Ziele ausgegeben werden,
und dass die "Herde" total gespalten ist und in gegensätzliche Richtungen marschiert oder unversöhnlich aufeinander los geht.
(wie auch hier im Forum)
- die EINEN beklagen, dass "man nichts mehr sagen dürfe" ( und indem sie das sagen, widersprechen sie sich)
- ANDERE beklagen, dass ihre "Gegenseite" jeden "Quatsch" verbreiten dürfe.

und "mundtot" ? - die asozialen Medien sind doch voll
Ist Deutschland noch zu retten? Ich weiß es nicht.
"man" ist sich ja nicht einmal einig darüber, was "Rettung" und was "Untergang" von Deutschland / der EU / der Menschheit wäre
bis hin zu die "Rettung" des einen, wäre der "Untergang" der anderen (und umgekehrt")

... doch alle:
„Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen [...]
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.342
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kommt immer auf die Sichtweise an.
Viele beklagen, dass es nichtmal ein "Endziel" gäbe, sondern völlig gegensätzliche Ziele ausgegeben werden,
und dass die "Herde" total gespalten ist und in gegensätzliche Richtungen marschiert oder unversöhnlich aufeinander los geht.
(wie auch hier im Forum)
- die EINEN beklagen, dass "man nichts mehr sagen dürfe" ( und indem sie das sagen, widersprechen sie sich)
- ANDERE beklagen, dass ihre "Gegenseite" jeden "Quatsch" verbreiten dürfe.

und "mundtot" ? - die asozialen Medien sind doch voll

"man" ist sich ja nicht einmal einig darüber, was "Rettung" und was "Untergang" von Deutschland / der EU / der Menschheit wäre
bis hin zu die "Rettung" des einen, wäre der "Untergang" der anderen (und umgekehrt")

... doch alle:
„Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen [...]
Nun,
um wieder mit Ockhams Rasiermesser zu analysieren:
Kann es sein, dass meine Signatur schlicht beschreibt, dass das was passiert, exakt so - und nicht anders - passieren soll? :unsure:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht

Skandal bei Markus Lanz: Grüne außer Kontrolle!​




23.05.2024

Nein, auch dieses mal wird der Sozialismus nicht funktionieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
So n bissel Krieg ist doch nicht so schlimm sagt Stack Zimmermann ... Das hat man...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben