Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ok, ich vereinfache es weiter. Nehmen wir 3 Mio die durchgeimpft sind und 30 000 die ungeimpft sind.

Jetzt stecken wir ethisch völlig unkorrekt die 3 Mio Geimpften mit Corona an und auch die kompletten 30 000 Ungeimpften.

Würde jeweils der gleiche prozentuale Gruppenanteil hospitalisiert werden müssen, hätten wir Gleichstand in relativen Zahlen, aber in absoluten natürlich deutlich mehr Geimpfte.

Nehmen wir an, 10% der Infizierten müssen jeweils hospitalisiert werden, denn 10 % entspricht ungefähr dem jeweiligen Restrisiko, dann lägen 3000 Ungeimpfte im Krankenhaus und 300 000 Geimpfte.

Rechnen wir die Summe anteilig in Prozent, entstünde der irrige Eindruck die Impfung funktioniert fast gar nicht. Genau darauf verweist auch der Lügl.

Der Haken dabei :

Wir haben aber keine komplette akute Durchseuchung der gesamten Bevölkerung, sondern jeweils nur Infizierte und Nichtinfizierte.

Also nehmen wir per zufälliger Auswahl 1000 Infizierte aus der Gruppe der Ungeimpften und 1000 Infizierte aus der Gruppe der doppelt Geimpften.

Und was stellen wir fest ? Wenn jeweils 100 hospitalisiert werden müssen, dann existiert eine Impfschutzquote gegen schwere Verläufe (im Umkehrschluss) von 90% und eine natürliche Schutzquote von 90% ( Bonbon : Oder auch nur eine natürliche Schutzquote von 90%)

Wenn sich der Anteil hingegen verschiebt, sagen wir mal, wir haben ein Drittel mehr Geimpfte als Ungeimpfte die hospitalisiert werden müssen innerhalb dieser 2000 zufälligen Probanden, dann kann die Schutzwirkung der Impfung vor schweren Verläufen keine 90% betragen.

Wieso einfach, wenn es kompliziert geht.

Es ist ganz einfach. Die Zahlen in der Schweiz sind gut dokumentiert und machen auch Sinn. Hab Dir den Link durchgegeben.
Die meisten im Spital (nicht intensiv) sind Ungeimpfte, fast 90 %. Die Alten sind praktisch durchgeimpft. Die Impfdrückeberger sind Junge, die Spitäler sind voll von Jungen und mittleren Alters zu 80 % Migrationshintergrund, nicht Italiener oder Deutsche, sondern Balkanesen. Die Gesundheitsdirektorin hat dies vom Kanton Zürich irrtümlich:ROFLMAO:bestätigt, was eh alle wussten und man nicht sagen darf. Da muss man nicht rechnen, sondern einfach den Verstand einschalten. Vor den Ferien waren die Spitäler leer. Nach den Ferien haben sich die Krankhäuser wieder gefüllt. Ich bin allerdings zuversichtlich, weil die Zahlen wieder rapide abnehmen und diese Balkanwelle wieder abnimmt. Impfdurchbrüche sind bei den Alten natürlich frappant höher als bei den Jungen. Ist auch in Israel so, überall.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mit diesen Gummigeschossen schießt die Polizei in Melboune in die Menge.

Wenn dich sowas am Kopf trifft, hast du einen gebrochenen Schädel. So kam bereits ein Demonstrant ums Leben, viele andere wurden schwer verletzt.

In der Menge sind auch Frauen und Kinder

Anhang anzeigen 1915

Achja, und das alles für die Volksgesundheit...
… und wenn Dir ein Vogel auf den Kopf sch…t, so ist das kein Pech, sondern Hohlraum Versiegelung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.874
Punkte Reaktionen
25.067
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe gerade auf Bild TV ein " Streitgespräch " zwischen Lauterbach und Streeck gesehen, eigentlich sollte das mit Schmerzensgeld entschädigt werden.

Nur eine einzige wirklich kritische Nachfrage. Eine Moderatorin wollte aus persönlicher Betroffenheit wissen, warum Genesene nach 6 Monaten ihren Status verlieren, selbst wenn ein " Antikörpertest " positiv wäre.

Beide, Streeck und Lauterbach, gehen nicht auf den Aspekt der erworbenen Grundimmunität ein, den dauerhaften Zustand, nach dem der Antikörperspiegel abgebaut wurde. Was er immer wird, ob nach Spritze oder Infektion.

Lauterbach : Das sei Entscheidung der STIKO.

Von niemanden in der Runde ein verwunderter Widerspruch, seit wann die STIKO mit welcher Autorität in die Rechte von Menschen eingreift !

Lauterbach meint wie üblich, durch 2G sollen Ungeimpfte nicht diskriminiert , sondern vor sich selbst geschützt werden !

Niemand widerspricht diesem rechtswidrigen Paternalismus. Nicht verwunderlich, denn zwischen BILD, Lauterbach und Streeck herrschte Konsens beim Narrativ welches besagt, Ungeimpfte wären im Infektionsfall per se schwerer betroffen als Geimpfte.

Nur passt das absolut nicht zur Statistik der Hospitalisierungen 2020. Ein Gesunder der sich infiziert hat ein kaum messbares Risiko für einen schweren Verlauf, auch ohne Impfung.

Die Ausgrenzung gesunder Ungeimpfter beruht also auf einer statistischen Lüge, die nicht einmal von moderaten Maßnahmekritikern wie Streeck oder der ach so kritischen BILD hinterfragt wird.

@ New York :

Das besagte Klientel ist immer " krank " - bei jedem Schnupfen, kenne ich aus 28 Jahren Frankfurt / Offenbach. Ich wäre da erst mal skeptisch, ob die " Balkanesen " und Rückkehrer aus dem Orient die da hospitalisiert werden tatsächlich schwer erkrankt sind.... Hypochondrie und die Überzeugung des ewig diskriminierten Opfers gehen hier womöglich Hand in Hand.

Und auch deine Spitäler wollen Kasse machen....
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Nur eine einzige wirklich kritische Nachfrage. Eine Moderatorin wollte aus persönlicher Betroffenheit wissen, warum Genesene nach 6 Monaten ihren Status verlieren, selbst wenn ein " Antikörpertest " positiv wäre.

Beide, Streeck und Lauterbach, gehen nicht auf den Aspekt der erworbenen Grundimmunität ein, den dauerhaften Zustand, nach dem der Antikörperspiegel abgebaut wurde. Was er immer wird, ob nach Spritze oder Infektion.
...
Du glaubst wohl auch den ganzen "Corona"-Schwindel!?

Da es garkein "COVID 19" gibt (laut Le Bon auch überhaupt keine Viren) kann es auch keine "Genesenen" und keine "erworbene Grundimmunität" geben und auch keine "Antukörper" - das sind doch alles nur Fakes, um etwas vorzutäuschen!
Das Ziel konnte doch jeder hier lesen: es geht doch nur darum, die Menschheit durch die Impfung zu reduzieren - Geimpfte sind sofort zeugungsunfähig und/oder innerhalb von 2 Jahren tot !
Da aber auch die beim Testbetrug nur zum Schein als "genesen" Ausgewiesenen den Huawei-Chip von Bill Gates implantiert bekommen sollen, um sie völlig steuern zu können, wird die vermeintliche "Immunisierung" nach einer reinen "pro-forma"-Frist für obsolet erklärt.

So einfach ist das!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=a9389be2ecb00401c38f435d6e2991ea&oe=61732904
So sind sie halt, die "lieben Frauen"!
Die eigene Tochter starb an der Impfung, und Tausende Geschädigte und Getötete von der "Impfung" gibt es auch, aber die "liebe Trauernde" ist nicht bereit, sich klar gegen diese totmachende Giftspritze, genannt "Impfung" zu positionieren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du glaubst wohl auch den ganzen "Corona"-Schwindel!?

Da es garkein "COVID 19" gibt (laut Le Bon auch überhaupt keine Viren) kann es auch keine "Genesenen" und keine "erworbene Grundimmunität" geben und auch keine "Antukörper" - das sind doch alles nur Fakes, um etwas vorzutäuschen!
Das Ziel konnte doch jeder hier lesen: es geht doch nur darum, die Menschheit durch die Impfung zu reduzieren - Geimpfte sind sofort zeugungsunfähig und/oder innerhalb von 2 Jahren tot !
Da aber auch die beim Testbetrug nur zum Schein als "genesen" Ausgewiesenen den Huawei-Chip von Bill Gates implantiert bekommen sollen, um sie völlig steuern zu können, wird die vermeintliche "Immunisierung" nach einer reinen "pro-forma"-Frist für obsolet erklärt.

So einfach ist das!
So einfach glauben es eben Leute wie du.
Le Bon ist auch kein Allwissender, sondern eben nur ein Viren-Leugner.
Natürlich ist der ganze Corona-Hype ein Riesenschwindel, aber leider glauben die Leute es.
Diese "Corona" ist eine Virusgrippe, die aber seit 1,5 Jahren keine wesentliche Rolle mehr spielt.
Diese Lüge wird aufrechterhalten, um die Giftspritzen, genannt "Corona-Schutzimpfung" ungestört weiterführen zu können. Und das ohne ein absehbares Ende!

US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"​

20 Sep. 2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.921
Punkte
140.708
Geschlecht
So sind sie halt, die "lieben Frauen"!
Die eigene Tochter starb an der Impfung, und Tausende Geschädigte und Getötete von der "Impfung" gibt es auch, aber die "liebe Trauernde" ist nicht bereit, sich klar gegen diese totmachende Giftspritze, genannt "Impfung" zu positionieren.
Kaum lernfähig!
Und sie wählen sie wieder!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.874
Punkte Reaktionen
25.067
Punkte
74.820
Geschlecht
Du glaubst wohl auch den ganzen "Corona"-Schwindel!?

Da es garkein "COVID 19" gibt (laut Le Bon auch überhaupt keine Viren) kann es auch keine "Genesenen" und keine "erworbene Grundimmunität" geben und auch keine "Antukörper" - das sind doch alles nur Fakes, um etwas vorzutäuschen!
Das Ziel konnte doch jeder hier lesen: es geht doch nur darum, die Menschheit durch die Impfung zu reduzieren - Geimpfte sind sofort zeugungsunfähig und/oder innerhalb von 2 Jahren tot !
Da aber auch die beim Testbetrug nur zum Schein als "genesen" Ausgewiesenen den Huawei-Chip von Bill Gates implantiert bekommen sollen, um sie völlig steuern zu können, wird die vermeintliche "Immunisierung" nach einer reinen "pro-forma"-Frist für obsolet erklärt.

So einfach ist das!

Was willst du mir mit diesem kindischen Beitrag eigentlich sagen ? Willst du mich langweilen mit der falschen Dichotomie, entweder bedingungsloser Glaube an den Endsieg über Corona durch Unterstützung aller spalterischen Restriktionen, oder man trägt Aluhut ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.990
Punkte Reaktionen
57.393
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, als "gelernter KGB-Spion" mag seine Intelligenz geschult sein, aber "glaubwürdig" ???
Humanist62 behauptet doch, dass Putin immernoch Atheist sei und seine zur Schau gestellte Frömmigkeit nur "für's Volk" gespielt ist.

Doch bist du wohl zu unnachsichtig mit "EUREN Politik - Schauspielern"!
Man kann ihre Intelligenz noch kaum beurteilen, die hatten doch noch garkeine Möglichkeit, sie beim Regieren unter Beweis zu stellen.

(Und ihre Reden dürften weitgehend von professionellen Redenschreibern stammen,
Chrupalla z.B. hat sich kürzlich ja - situationsbedingt ohne Redenschreiber -.bezüglich Dichter und Lieblingsgedicht blamiert)

Zudem:
° Intelligenz hat nichts mit der moralischn Integrität zu tun.
° Die schlimmsten und gefährlichsten Verbrecher waren "hochintelligent"
° Wer seinen Gegner/Feind unterschätzt, hat meist schon verloren
° Es gibt Leute, die meinen "Je einfältiger ein Herrscher ist, desto besser für das Volk"

und:
Wenn Russland so hervorragend "intelligent und glaubhaft" regiert wird,
warum kommen dann weit mehr "Russländer" nach Deutschland, als Deutsche nach Russland auswandern?!
Es gehen wandern auch immer mehr Deutsche nach Russland aus. Aus meiner Sicht gibt es wenige deutsche Politiker die so glaubwürdig wie Putin sind. Intelligente muss man erst recht suchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.990
Punkte Reaktionen
57.393
Punkte
88.486
Geschlecht
Was willst du mir mit diesem kindischen Beitrag eigentlich sagen ? Willst du mich langweilen mit der falschen Dichotomie, entweder bedingungsloser Glaube an den Endsieg über Corona durch Unterstützung aller spalterischen Restriktionen, oder man trägt Aluhut ?
Was willst du von solchen Einzellern erwarten? Das die Impfung nicht impft wissen sie auch. Macht nichts, sie lassen sich fleißig weiter impfen. Komplett ferngesteuert.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So einfach glauben es eben Leute wie du.
Le Bon ist auch kein Allwissender, sondern eben nur ein Viren-Leugner.
Natürlich ist der ganze Corona-Hype ein Riesenschwindel, aber leider glauben die Leute es.
Diese "Corona" ist eine Virusgrippe, die aber seit 1,5 Jahren keine wesentliche Rolle mehr spielt.
Diese Lüge wird aufrechterhalten, um die Giftspritzen, genannt "Corona-Schutzimpfung" ungestört weiterführen zu können. Und das ohne ein absehbares Ende!

US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"​

20 Sep. 2021

Nochmals, Steve Kirsch ist kein Corona Forscher, sondern ist ein Profi bei digitalen Geld und kluger Geschäftsmann. Nebenbei ein verheerender Corona Leugner.
Steve Kirsch – Wikipedia

Und du glaubst alles was die Putin Propaganda verbreitet. Also wer diese Desinformationskampagne nicht erkennt glaubt offenbar als den Weihnachtsmann. PolitiFact | No evidence that the Pfizer vaccine causes deaths

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ab und zu tu ich es mir wider besseren Wissens an, zu lesen. was die *********e* hier für'n Müll absondern, um meine Ignoliste vor mir selbst zu verantworten. Dabei stieß ich auf
Schandbänkler post: 1710514 schrieb:
Le Bon ist auch kein Allwissender, sondern eben nur ein Viren-Leugner.
Die *********e* haben ein Riesenproblem mit der richtigen Zuordnung von Begriffen. Man kann nur leugnen, was es gibt. Da es nachgewiesenermaßen keine Viren im Sinn krankmachend gibt, kann man sie nicht leuchnen. Sure as shit! Aber was soll man schon von Geisteskranken erwarten?;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.082
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
49.720
Geschlecht
Ab und zu tu ich es mir wider besseren Wissens an, zu lesen. was die *********e* hier für'n Müll absondern, um meine Ignoliste vor mir selbst zu verantworten. Dabei stieß ich auf

Die *********e* haben ein Riesenproblem mit der richtigen Zuordnung von Begriffen. Man kann nur leugnen, was es gibt. Da es nachgewiesenermaßen keine Viren im Sinn krankmachend gibt, kann man sie nicht leuchnen. Sure as shit! Aber was soll man schon von Geisteskranken erwarten?;)
Von geisteskranken Virenleugnern erwartet niemand die Einsicht, dass Masern und z.B. Kinderlähmung von Viren hervorgerufen werden.
Was soll man denn von Geisteskranken erwarten?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Schulz schrieb:
So einfach glauben es eben Leute wie du.
Le Bon ist auch kein Allwissender, sondern eben nur ein Viren-Leugner.
Natürlich ist der ganze Corona-Hype ein Riesenschwindel, aber leider glauben die Leute es.
Diese "Corona" ist eine Virusgrippe, die aber seit 1,5 Jahren keine wesentliche Rolle mehr spielt. ...
Na sieste, du bestätigst doch geradezu, dass es COVID 19 eigentlich garnicht gibt ! !
Jetzt haben wir September 2021,
anderthalb Jahre zurückgerechnet, war also "seit März 2020" !!!
Demnach hat "Corona" in Deutschland im Grunde NIE eine "wesentliche Rolle" gespielt!

Denn am 9. März 2019 sollen in Deutschland die ersten beiden "mit" Corona verstorben sein - beide hochbetagt und mit Vorerkrankungen.

Also ?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.523
Punkte Reaktionen
56.921
Punkte
140.708
Geschlecht
Daß sich trotzdem wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit diese Giftplörre spritzen läßt, ist vermutlich darauf zurück zu führen, daß sie nicht informiert oder eben geisteskrank sind.
Die LÜGENPRESSE indoktriniert von morgens bis abends!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Und was macht das aus, wenn ein amerikanischer Panzer im Wert von 6 Mio. Dollar von...
Die verheizte Generation
Oben