Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Video zu REI ist hier in der Mediathek dieses Forum zu finden. Suche selbst.

Absoluter Blödsinn. Woher stammen wohl die Statistiken. Außerdem gibt es KEINE Pandemie. Es ist immer noch DEINE Pandemie, die Pandemie der Angsthasen und Vollversager. Ihr lasst euch weiter an der Nase herum führen und verarschen. Also lass gut sein und erzähl deine Märchen deinen Mitmenschen, deren gesunder Menschenverstand dahin gerutscht ist, wo der Teufel gern hin kackt.

Übrigens, auch wenn du es mir nicht glaubst, aber auch in meiner Familie gibt es Krankenschwestern und die widersprechen deiner Statistik. Bei denen liegt nicht ein Covid Quatschkopfpatient, weder gespritzt noch ungespritzt.
Sind in Wirklichkeit wohl nur angebliche Krankenschwestern die sowas auf t.me kundtun.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.355
Punkte Reaktionen
55.713
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=f20bd38f4054dba392b63058cb71dce4&oe=619D660D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist dir auch aufgefallen, dass dieses Forum die absolute Ausnahme ist?

Nimm ein X-beliebiges Post von mir zum Thema Corona und poste es in einem Mainstream-Forum. Mal sehen, wie lange es dauert, bis du gesperrt wirst.

Hast du nicht mitbekommen, wie man mit Leuten im Web umgeht, die nicht auf Linie sind? Was machen die derzeit z.B. mit dem Fußballer Kimmich, seit er sich darüber geäussert hat, dass er nicht geimpft ist und dem Impfstoff nicht traut?

Weißt du, wie viele Menschen ihren Job verloren haben, weil sie sich ähnlich geäussert haben? Oder was passierte nach der Veröffentlichung der Videos von "Allesdichtmachen"?

Und glaub mir, gegen das was kommt ist das alles noch harmlos.

Jetzt wird erstmal - so in ca. 6 Wochen - die Automobilindustrie dicht machen, gleichzeitig mit den Zulieferern. Und die Lieferanten der Zulieferer haben dann auch nichts mehr zu tun.

China stellt die Produktion von Aluminium und Magnesium ein. Kautschuk gibt es auch bald nicht mehr.

Was machen wir ohne Industrie?

All das ist von langer Hand geplant und keineswegs Zufall oder die Verkettung unglücklicher Umstände. Aber dafür wirst du bestimmt auch eine Erklärung finden.
Mich interessiert aber mehr, welche Erklärung du dafür hast, wenn deine Prophezeihungen nicht eintreffen. Wieder einmal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
1 zu 1 die ARD / ZDF Berichterstattung. Es ist geradezu faszinierend deine Beiträge zu verfolgen. Du glaubst das auch alles, richtig?
Tja, ist halt nicht die Lügenpresse, die ihr immer fordert. AfD-gelenkte Berichterstattung, das hättet ihr wohl gerne, was?

Obwohl: Bevor du die deine Meinung bildest, schaust du dir an, welche deine Freunde hier verreten. Die übernimmst du dann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du das statistisch ausgeschlossen?

-------------------------------------
Nicht in der Häufung,
und nicht direkt nach der Impfung.
Früher hats keinen interessiert. Heute ist es euer letzter strohhalm, denn die Toten bleiben aus.
(Dir ist schon klar, über welches Massensterben wir bei 4 Milliarden Gemipfter reden?)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.228
Punkte Reaktionen
37.440
Punkte
75.520
Geschlecht
Mich interessiert aber mehr, welche Erklärung du dafür hast, wenn deine Prophezeihungen nicht eintreffen. Wieder einmal.
Poste sowas in einem Mainstream-Forum, wie etwa Allmystery, verlinke das Post hier und du wirst es erfahren - dann können wir alle mitlachen, wenn DU falsch liegst, oder du kannst triumphieren, wenn nichts passiert.

Ich kennen einen User der dort dafür gesperrt wurde, dass er darauf hingewiesen hat, dass aufgrund der Lockdownmaßnahmen in den Entwicklungsländern viele Menschen verhungern.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Sind in Wirklichkeit wohl nur angebliche Krankenschwestern die sowas auf t.me kundtun.

Telegram ist so böse!


Telegram bringt schwurbler hervor!


Telegram nimmt Menschen ihr Leben!
Telegram macht Menschen unmenschlich!
Telegram birgt Botschaften von Hass!
Telegram muss man entfernen!
Telegram radikalisiert sich!
Telegram gehören nur die Extremen an!
Telegram macht Menschen zu Terroristen!

Diese Botschaften sind es wie man Menschen diffamiert!
Und ihre Botschaft würde wohl am Ende auch lauten stellt sie an die Wand!
Widerstand ist!

Und wenn „Truth Social“ an den Start geht werde ich mich dort anmelden.

Allein weil ihr Weltbild aus Corona und Klima existiert, mal eine Frage hierzu:
Welche Vulkane auf dieser Welt spuken gerade, diese spuken wirklich weil nicht erwähnt?
Weshalb schützt eine Impfung erst mit dem dritten Piks weil man ansonsten sein Status des Impfen verliert und die Vierte nun schon als Booster benannt wird?
Was daran ist „Wissenschaft“?
Doch hier wird nichts erscheinen ach doch das obligatorische Nazi vielleicht?

Patente mal widerlegen?
Hallo erscheint hierbei mal was?
Ehrlich gesagt zerlegen sich die Befürworter gerade selber weil ihre Basis nichts darstellt als ihr eigene unfundierte Meinung, alles andere existiert in ihrer Welt nicht mehr.

Psychologie der Massen einfach...
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Komisch dabei ist, dass nun vieles erlaubt ist, was vor sechs Monaten undenkbar gewesen wäre, obwohl sich an der Situation nichts geändert hat.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sind in Wirklichkeit wohl nur angebliche Krankenschwestern die sowas auf t.me kundtun.
Du bist eine richtige Lachnummer. :LOL:

Übrigens, auf Telegram treiben sich auch deine heiß geliebten Linksterroristen von der AntiFa rum und verbreiten Hetze und Propaganda. Also immer schön den Ball flach halten Alterchen. :giggle:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
was ist schon "Wahnsinn konsumieren" ?!

ich unterstelle sogar, dass die meisten Bildungsbürger die wahren Asketen sind, und mit den kleinsten Konsumfußabdruck überhaupt haben

Asketen also die ihre höhere Tugend als Bildungsbürger ausleben?
Worin fängt sich ein Mensch der Bildung?
Bildung ist hierbei die sprichwörtliche Diskrepanz des selbst denn ich könnte jeden Menschen in ein Bild erscheinen lassen, hierbei bedarf es keinerlei dieser, sie wäre ein Sinnbild der eigenen Disharmonie.
Worin würde ein Mensch sich mit dieser entwickeln mit all dem schlechten, er würde als Bildungsbürger das annehmen was andere ihn sagten, somit wäre ein Askese ein Sprachrohr dessen was sein angebliches Wissen ihn vermittelt.

Gehen wir weiter....

Wenn ein Kind mit fünf Jahren sieben mal geimpft wurde, und sich im weiteren durch die Zerstörung der Familie in einem Ungleichgewicht befindet worauf wird es mit 16 Jahren reagieren und wie oft hat man es weiter geimpft?
Alles gewichtige haben wenige in der Hand welche nur die Heilung eines Menschen wollen, wer nun einen Fehler findet darf ihn behalten.
Die These wird zur Antithese und beinhaltet nichts, was also ist ihre Erkenntnis aus einer Krankheit?

Und weshalb wird „Löwenzahn“ nun als Krebs und dessen Lösung angepriesen oder niemals nicht und eine weitere Chemie?
Wenn ein Kind mit 109 Chemikalien auf die Welt kommt ist es Gesund!
Wo ist eigentlich eine Widerlegung dazu?
Zu überhaupt etwas?

Hier wird man still sieht man an denen die nicht mehr darauf eingehen, die Felle sind weggeschwommen und man hält sich mit Kraken armen (Sinnbild) daran fest....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, ist halt nicht die Lügenpresse, die ihr immer fordert. AfD-gelenkte Berichterstattung, das hättet ihr wohl gerne, was?

Obwohl: Bevor du die deine Meinung bildest, schaust du dir an, welche deine Freunde hier verreten. Die übernimmst du dann.
Ich vertrete immer meine Meinung, gemäß meines aktuellen Wissensstandes.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Früher hats keinen interessiert. Heute ist es euer letzter strohhalm, denn die Toten bleiben aus.
(Dir ist schon klar, über welches Massensterben wir bei 4 Milliarden Gemipfter reden?)
Natürlich. Es zieht sich über die nächsten 5 Jahre hin. Weltweit erhöhte Sterbestatistik. Das ist die eigentliche, künstlich erschaffene Pandemie....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist doch das beste Beispiel
Ich vertrete immer meine Meinung, gemäß meines aktuellen Wissensstandes.
Der entwickelt sich aber seit 18 Monaten nicht weiter. Und vor allem beziehst ihr euer Wissen aus dubiosen Kanälen wo ständig wiederholt wird was ihr sowieso schon denkst. Die t.me oder Facebook-Algorithmen sorgen dafür dass sich dies nicht ändert. Deswegen seid ihr eben der festen Überzeugung dass ihr die "Wissenden" seid. Ein gutes Gefühl nicht? Das eiß auch Facebook und deshalb halten die sozialen Medien euch mit dem was ihr mögt auf ihren Seiten. Alles andere wird ausgeblendet. Und dass ist ganz schön viel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben