Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was willst du damit zeigen? Dass Impfungen doch nich unsterblich machen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.393
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das "Impfen" hat wohl nichts gebracht. Als Gespritzter käme ich mir jetzt aber tierisch verarscht vor.

RKI verzeichnet eine zunehmende Anzahl von Impfdurchbrüchen

Derzeit gibt es fast 100.000 Impfdurchbrüche bei vollständig Geimpften in Deutschland, Tendenz steigend. Das RKI veröffentlichte neueste Daten.

Laut dem Bericht wäre das dramatisch und besorgniserregend. So so, was für eine Überraschung. Die Geimpften wurden auf ganzer Linie verarscht.
Tja, das passiert, wenn du nur geimpft wirst, um dich besser tracken zu können, damit du steril wirst oder schlechtestenfalls abkratzt (nicht ohne vorher noch für die Pharmaindustrie einE guteR Kunde/Kundin gewesen zu sein. Ich bezweifle, daß es je der Sinn war, C. zu verhüten, sondern das Gegenteil scheint mir der Fall zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer behauptet denn das? In Italien hat man ungewollt in einer Live-Sendung auf REI das Gegenteil zugeben müssen. Was soll hier anders sein als in Italien?
Quelle? In Deutschland bevölkern 89% Ungeimpfte die Corona-Betten.

Außerdem, lieber Unbeugsam als dumm und verblödet. Wer sich experimentellen Impfstoff spritzen lässt, kann nicht ganz bei Verstand sein, so wie du. Und ich bin mir sicher, dass ihr Gespritzten den wahren Spaß haben werdet. :LOL:
Die Pandemie ist eine Pandiemie der Ungeimpften. Es ist deine Pandemie, nicht meine.
Infografik: 89% der Corona-Fälle im Krankenhaus ungeimpft | https://de.statista.com/infografik/25708/anteil-wahrscheinlicher-impfdurchbrueche-an-hospitalisierten-covid-19-faellen/
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer behauptet denn das? In Italien hat man ungewollt in einer Live-Sendung auf REI das Gegenteil zugeben müssen. Was soll hier anders sein als in Italien?

Außerdem, lieber Unbeugsam als dumm und verblödet. Wer sich experimentellen Impfstoff spritzen lässt, kann nicht ganz bei Verstand sein, so wie du. Und ich bin mir sicher, dass ihr Gespritzten den wahren Spaß haben werdet. :LOL:
Du informierst dich mit ziemlicher Sicherheit auf Querdenker-Kanälen. Damit ist deine Meinung zum Thema vorprogrammiert. Ich kann dir nur empfehlen deine Informationsquellen kritisch zu hinterfragen auch wenn sie deine Meinung ständig bestätigen. Ich werde immer sehr hellhörig wenn meine Meinung immer nur bestätigt wird. DEr Normalfall ist für mich dass ich meine Meinung stets dem Erkenntnisstand anpassen muss.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--
‼
Profisportler brechen “plötzlich und unerwartet” wegen Herzproblemen zusammen

Lecco (Italien), 7.10.2021: 17-jähriger Leichtathlet aus Colverde bricht beim Training mit Herzstillstand zusammen. Defibrillatoreinsatz. Kämpft jetzt auf Intensivstation des Krankenhauses von Lecco um sein Leben.
https://www.laprovinciadicomo.it/stories/Cronaca/arre..

🕯
Frankreich: AH-Spieler vom SC Massay, zweifacher Vater (49), erleidet während eines Fußballspiels am 8.10.2021 tödlichen Herzinfarkt.
https://www.francebleu.fr/infos/faits-divers-justice/..

‼
Pompeo Tretola, 18-jähriger Fußballspieler des FC Matese, bricht beim Spiel gegen Vastese Calcio ohne gegnerische Einwirkung zusammen. Er wird später ins Krankenhaus transportiert.
https://casertace.net/guarda-il-video-giocatore-18enn..

⛳
Bereits zweiter Caddy auf der diesjährigen PGA-Lateinamerika-Tour nach Herzstillstand gestorben: Alberto Olguín aus Mexiko bricht am neunten Loch des Turniers in Nuevo Vallarta (Mexiko) tot zusammen. Meldung vom 9.10.2021.
https://www.golfdigest.com/story/caddie-dies-during-r..

England: Beim League One-Spiel zwischen Ipswich Town und Shrewsbury am 9.10.2021 muss der Shrewsbury-Profi-Stürmer Ryan Bowman (29) nach einer guten halben Stunde Spielzeit mit extremen Herzrhythmus-Störungen und einem Puls von 250 vom Feld genommen und mit einem Defibrillator behandelt werden.
https://www.shropshirestar.com/sport/football/shrewsb..

Normandie, Frankreich: Nach dem Aufwärmen vor dem Spiel zwischen Saint-James und Avranches am 10. Oktober 2021 erleidet ein ca. 40-jähriger Spieler von Saint-James einen Herzinfarkt und wird dank des Einsatzes eines Feuerwehr-Sanitäters in der Mannschaft von Avranches gerettet.
https://actu.fr/la-gazette-de-la-manche/faits-divers

59-jähriger Langstreckenläufer aus Biella stirbt bei Rennen in Norditalien an Herzversagen. Meldung vom 10.10.2021.
https://torino.repubblica.it/cronaca/2021/10/10/news/..

In der Partie der Frauen-Westfalenliga Wacker Mecklenbeck gegen Fortuna Freudenberg am 10.10.2021 kollabiert eine Spielerin kurz vor Schluss ohne gegnerische Einwirkung und wird mit dem Rettunswagen in die Uniklinik Münster gefahren.
https://www.muensterschezeitung.de/sport/lokalsport/m..

🕯
Argentinien: Der Bürgermeister Guillermo Mercado (50) ist nach der Teilnahme am Langstreckenlauf "Aventura de Cerezal" einem Herzstillstand erlegen. Meldung vom 11.10.2021.
https://www.pagina12.com.ar/374156-santa-cruz-falleci..

NBA-Spieler Brandon Godwin von den Atlanta Hawks erklärt, die Covid-Impfung habe bei ihm zu schwersten Nebenwirkungen geführt, woraufhin er nicht nur die Saison, sondern möglicherweise seine ganze Karriere beenden müsse. Meldung vom 12.10.2021.
https://www.redvoicemedia.com/2021/10/nba-star-gets-b..
Und das gab es früher nicht? Sind die Nachrichten über zusammenbrechende Sportler vor 2020 alle Fakes?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
echt jetzt ... !!?

und ich erspare mir den Hinweis, dass dieses Forum doch der komplette Gegenbeweis für deine These ist
Ist dir auch aufgefallen, dass dieses Forum die absolute Ausnahme ist?

Nimm ein X-beliebiges Post von mir zum Thema Corona und poste es in einem Mainstream-Forum. Mal sehen, wie lange es dauert, bis du gesperrt wirst.

Hast du nicht mitbekommen, wie man mit Leuten im Web umgeht, die nicht auf Linie sind? Was machen die derzeit z.B. mit dem Fußballer Kimmich, seit er sich darüber geäussert hat, dass er nicht geimpft ist und dem Impfstoff nicht traut?

Weißt du, wie viele Menschen ihren Job verloren haben, weil sie sich ähnlich geäussert haben? Oder was passierte nach der Veröffentlichung der Videos von "Allesdichtmachen"?

Und glaub mir, gegen das was kommt ist das alles noch harmlos.

Jetzt wird erstmal - so in ca. 6 Wochen - die Automobilindustrie dicht machen, gleichzeitig mit den Zulieferern. Und die Lieferanten der Zulieferer haben dann auch nichts mehr zu tun.

China stellt die Produktion von Aluminium und Magnesium ein. Kautschuk gibt es auch bald nicht mehr.

Was machen wir ohne Industrie?

All das ist von langer Hand geplant und keineswegs Zufall oder die Verkettung unglücklicher Umstände. Aber dafür wirst du bestimmt auch eine Erklärung finden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Es sollte dir aber schon zu denken geben dass auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte liegen. Und die allermeisten Infektionen gibt es in Bundesländern mit besonders niedriger Impfquote. Ihr werdet noch viel Spaß haben und so mancher Standhafte und Unbeugsame wird seine Starrsinnigkeit noch bereuen. Andere haben es schon. In stillem Gedenken.
Das glaubst du immer noch?

Schalt die Glotze aus, die verdummt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Und das gab es früher nicht? Sind die Nachrichten über zusammenbrechende Sportler vor 2020 alle Fakes?
Dann suche doch mal einen Zeitraum von ca. 1 - 2 Monaten raus, wo es ähnlich viele Meldungen gegeben hat - vor der Impfung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.700
Punkte Reaktionen
55.071
Punkte
134.042
Geschlecht
Und das gab es früher nicht? Sind die Nachrichten über zusammenbrechende Sportler vor 2020 alle Fakes?
Hast du das statistisch ausgeschlossen?

-------------------------------------
Nicht in der Häufung,
und nicht direkt nach der Impfung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.906
Punkte
88.486
Geschlecht
Es sollte dir aber schon zu denken geben dass auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte liegen. Und die allermeisten Infektionen gibt es in Bundesländern mit besonders niedriger Impfquote. Ihr werdet noch viel Spaß haben und so mancher Standhafte und Unbeugsame wird seine Starrsinnigkeit noch bereuen. Andere haben es schon. In stillem Gedenken.
1 zu 1 die ARD / ZDF Berichterstattung. Es ist geradezu faszinierend deine Beiträge zu verfolgen. Du glaubst das auch alles, richtig?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Quelle? In Deutschland bevölkern 89% Ungeimpfte die Corona-Betten.
Das Video zu REI ist hier in der Mediathek dieses Forum zu finden. Suche selbst.
Absoluter Blödsinn. Woher stammen wohl die Statistiken. Außerdem gibt es KEINE Pandemie. Es ist immer noch DEINE Pandemie, die Pandemie der Angsthasen und Vollversager. Ihr lasst euch weiter an der Nase herum führen und verarschen. Also lass gut sein und erzähl deine Märchen deinen Mitmenschen, deren gesunder Menschenverstand dahin gerutscht ist, wo der Teufel gern hin kackt.

Übrigens, auch wenn du es mir nicht glaubst, aber auch in meiner Familie gibt es Krankenschwestern und die widersprechen deiner Statistik. Bei denen liegt nicht ein Covid Quatschkopfpatient, weder gespritzt noch ungespritzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nach Russland= Böse nun "China=Böse" °^ Nord-Stream-Sabotage: China fordert...
Das Kinderlied „Drei...
@TanzendeFleischwurst - Keine Ahnung ob du das kennst. Doch bei der Contrabass Melodie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben