Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich. Es zieht sich über die nächsten 5 Jahre hin. Weltweit erhöhte Sterbestatistik. Das ist die eigentliche, künstlich erschaffene Pandemie....
Wie erklärst du dir die vielen Corona-Toten in Osteuropa und Russland? Gerade in Russland misstrauen die Leute ja den Regierenden und lassen sich nicht impfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.337
Punkte Reaktionen
56.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Der entwickelt sich aber seit 18 Monaten nicht weiter.
Das betrifft dich .Nicht mich. Ich bin aus Sicherheitsgründen zu Beginn der Pandemie sofort aus der Stadt aufs Land gezogen. Meine Tochter habe ich 2 Wochen vor Schulschließung aus der Schule genommen. Ich habe Corona verdammt ernst genommen. Aber danach hat sich mein Wissenstand eben weiter entwickelt.

Deiner nicht. Der wird ausschließlich von ARD & ZDF genährt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alles. Es springt einen geradezu an. Die Frage ist wie jemand tatsächlich noch so beschränkt sein kann , sich bezüglich der Impfungen in Sicherheit zu wiegen
Kann es denn sein dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit beschränkt ist aber ausgerechnet Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und sonstige Spinner so clever dass nur sie die von dir verkündete Apokalypse überleben? Was für eine seltsame Weltverschwörung wo ausgerechnet die Querulanten überleben. Gibt dir dass nicht zu denken?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.337
Punkte Reaktionen
56.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie erklärst du dir die vielen Corona-Toten in Osteuropa und Russland? Gerade in Russland misstrauen die Leute ja den Regierenden und lassen sich nicht impfen.
Gibt es eine russische Sterbestatistik bezüglich Corona? Corona ist eine milde Infektionskrankheit. Es wird nie mehr werden. Um zu sterben bedarf es zuzüglich Corona ein hohes Alter und möglichst viele Nebenerkrankungen.
52422117_7.png

Wie ignorierst du diese Fakten? Wie schaffst du das?

Grafiktafel_Corona-Sterblichkeit-FB.png
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das betrifft dich .Nicht mich. Ich bin aus Sicherheitsgründen zu Beginn der Pandemie sofort aus der Stadt aufs Land gezogen. Meine Tochter habe ich 2 Wochen vor Schulschließung aus der Schule genommen. Ich habe Corona verdammt ernst genommen. Aber danach hat sich mein Wissenstand eben weiter entwickelt.

Deiner nicht. Der wird ausschließlich von ARD & ZDF genährt.
Ah nein. Ich lese ja auch den Spiegel und Correctiv und vor allem lese ich was Leute wie du so verzapfen. Wenn dann von eurer Seite mal Namen oder konkrete Studien genannt werden gehe ich dem gerne mal nach. Mitunter direkt zu Facebook oder Twitter-Accounts dieser Leute. Abe rauch über Wikipedia die ihrerseits Quellen nennen. Und ich ziehe meine Schlüsse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.337
Punkte Reaktionen
56.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann es denn sein dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit beschränkt ist aber ausgerechnet Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und sonstige Spinner so clever dass nur sie die von dir verkündete Apokalypse überleben? Was für eine seltsame Weltverschwörung wo ausgerechnet die Querulanten überleben. Gibt dir dass nicht zu denken?
Hältst du Lafontaine für besonders dumm? Was ist der? Esoteriker, Verschwörungstheoretiker oder sonstiger Spinner? Davon mal abgesehen, hast du das Gefühl dass die überwältigende Mehrheit der Menschheit nicht beschränkt ist?

248543792_1512650359114520_9003135566752871484_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.337
Punkte Reaktionen
56.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Ah nein. Ich lese ja auch den Spiegel und Correctiv und vor allem lese ich was Leute wie du so verzapfen. Wenn dann von eurer Seite mal Namen oder konkrete Studien genannt werden gehe ich dem gerne mal nach. Mitunter direkt zu Facebook oder Twitter-Accounts dieser Leute. Abe rauch über Wikipedia die ihrerseits Quellen nennen. Und ich ziehe meine Schlüsse.
Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter. Um zu übersehen was da gerade abläuft, das fragwürdige Impfstoffe geradezu aufgedrängt werden, muss man sich Ignoranz zum Vorsatz gemacht haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gibt es eine russische Sterbestatistik bezüglich Corona? Corona ist eine milde Infektionskrankheit. Es wird nie mehr werden. Um zu sterben bedarf es zuzüglich Corona ein hohes Alter und möglichst viele Nebenerkrankungen.
Anhang anzeigen 2224

Wie ignorierst du diese Fakten? Wie schaffst du das?

Anhang anzeigen 2225
Da sieht man wie du arbeitest. Du nimmst Tabellen die scheinbar deine Weltsicht bestätigen. In diesem Falle sogar von den Mainstream-Medien. Aber dass habe ich selber recherchiert! Diese Quarks-Tabelle ist aus dem Kontext gerissen und unterschlägt Zusatzinformationen die deine Einlassung: "Um zu sterben bedarf es zuzüglich Corona ein hohes Alter und möglichst viele Nebenerkrankungen." widerlegt.
Dort steht nämlich auch:

Der größte Teil stirbt an Covid-19​


Die Deutschen Gesellschaft für Pathologie hat Untersuchungen an 154 Verstorbenen durchgeführt, die zuvor an Covid-19 erkrankt waren. Sie zeigt:


  • 86 Prozent der Todesfälle sind wesentlich oder alleinig auf die direkten Folgen der Infektion zurückzuführen
  • Häufigste Ursache waren Schäden am Lungengewebe (37 Prozent), auch mit zusätzlichen Folgen für die Bronchien (15 Prozent)
  • Wichtige Organbefunde waren Mikrothromben (20 Prozent) und Thrombosen (19 Prozent)
  • Häufigste Vorerkrankungen waren kardiovaskuläre Probleme (43 Prozent) und Lungenerkrankungen (16 Prozent)

Die Schäden durch Covid-19 führen demnach zu Beschwerden, die tödlich sind. So sterben die Menschen dann etwa an Infarkten, die durch die Infektion ausgelöst wurden – und nicht durch die Vorerkrankung. Das bestätigen auch vergleichbare Untersuchungen aus anderen Ländern.


Zuvor hieß es oftmals, die Covid-Toten seien Menschen, die „sowieso“ bald verstorben wären. Dem widerspricht diese Analyse der pathologischen Gesellschaft klar. Die Pathologen sprechen im Schnitt von einer verlorenen Lebenszeit von zehn Jahren.
Wie viele Menschen sterben an Corona? | https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/

Dort steht außerdem jede Menge zur Übersterblichkeit die du ja auch leugnest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.337
Punkte Reaktionen
56.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Da sieht man wie du arbeitest. Du nimmst Tabellen die scheinbar deine Weltsicht bestätigen. In diesem Falle sogar von den Mainstream-Medien. Aber dass habe ich selber recherchiert! Diese Quarks-Tabelle ist aus dem Kontext gerissen und unterschlägt Zusatzinformationen die deine Einlassung: "Um zu sterben bedarf es zuzüglich Corona ein hohes Alter und möglichst viele Nebenerkrankungen." widerlegt.
Dort steht nämlich auch:

Wie viele Menschen sterben an Corona? | https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/

Dort steht außerdem jede Menge zur Übersterblichkeit die du ja auch leugnest.
Es gab in Deutschland keine Übersterblichkeit. Die Tabelle sagt doch alles aus. Wäre Corona die Krankheit aus deiner Angstfantasie, dann würde Alter keine Rolle spielen, dann würden alle umkippen. Und die Übersterblichkeit wäre gigantisch....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gab in Deutschland keine Übersterblichkeit. Die Tabelle sagt doch alles aus. Wäre Corona die Krankheit aus deiner Angstfantasie, dann würde Alter keine Rolle spielen, dann würden alle umkippen. Und die Übersterblichkeit wäre gigantisch....
Ich habe keine Angstfantasie. Die Übersterblichkeit in D. ist allerdings gut zu erkennen. Und vergleiche diese mal mit Übersterblichkeit in den USA die dort auch angegeben ist. Das Corona- Management durch Trump schlägt da voll durch. Du musst ja bedenken dass es dagegen in Deutschland jede Menge Corona-Massnahmen gab die es in den USA nicht gab.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.524
Punkte Reaktionen
13.499
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.584
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du musst ja bedenken dass es dagegen in Deutschland jede Menge Corona-Massnahmen gab die es in den USA nicht gab.
Je nach Bundesstaat die gleichen Maßnahmen, oder sogar strenger.
Einige Bundestaaten haben Sie allerdings wieder zurückgenommen, nachdem festgestellt wurde, dass das Virus nicht so ist wie es bei uns Drosten und Lauterbach dargestellt. hatten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.524
Punkte Reaktionen
13.499
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für Alle, die das interessieren könnte, weil sie reisen möchten:
[Weitergeleitet aus Essen unter Freunden]
💖💖💖 BOOOOOM💖💖💖

Nach "Essen unter Freunden " geht jetzt nun auch "Übernachten unter Freunden" an den Start. 🥳

In Zeiten von 3,2,1G wird es für gesunde Menschen auf Reisen immer schwieriger eine Unterkunft zu finden.

Hier kommt "Übernachten unter Freunden" ins Spiel.
Wenn du Interesse und eine Möglichkeit hast gleichgesinnte Gäste für einen kurzen oder auch längeren Zeitraum zu beherbergen dann bist du hier richtig.

Gerne werden hier auch souveräne Pensionen, Hotels etc. nach persönlicher Rüchsprache aufgenommen.

Übernachten unter Freunden (Biete) | https://t.me/UebernachtenunterFreunden
Geschäftsreisende haben diese Probleme nicht, weil der schlaue Virus weiß, wie wichtig diese Leute sind. Die dürfen nämlich ins Hotel ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.300
Punkte Reaktionen
11.228
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich. Es zieht sich über die nächsten 5 Jahre hin. Weltweit erhöhte Sterbestatistik. Das ist die eigentliche, künstlich erschaffene Pandemie....
Eine ganz neune Zal. Jetzt sind es plötzlich 5 Jahre!

Erst waren es Wochen.
Dann Monate.
Dann hieß es, zu Weihnachten wärn wir allle mausetot.
Letztens hieß es dann, wir erleben den Frühling nicht, ,mit dem Argument, dass wir Geimpften besonders anfällig seien
Jetzt sind es auf einmal 5 Jahre.

Witzig auch: Auf einmal lest ihr überall eine Überserblcihkeit heraus, konntet sie aber in Bergamo nicht feststellen.

Wer soll euch noch ernst nehmen?

vielleicht mache ich eine Umfrage auf...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Irre Stalker wie du erkennen nicht den Unterschied: Angriff auf SPD Politikerin...
Putins Kriegserklaerung?
Auch ich habe nichts vergessen, denn du hattest ja schon einmal versucht, deinen Wusch...
Am Hof der Dummen
Oben