Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Weil er eine Amtskollegin tadelte, die einen Schoko-Riegel aß​

KitKat-Aufstand gegen Lauterbach​


Der Oberlehrer der Nation: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) war entsetzt über den KitKat-Konsum seiner Hamburger Kollegin, hielt ihr eine Gardinenpredigt
Der Oberlehrer der Nation: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) war entsetzt über den KitKat-Konsum seiner Hamburger Kollegin, hielt ihr eine GardinenpredigtFoto: imago images/Political-Moments
Artikel von: NADJA ASWAD und Ralf Schuler veröffentlicht am 02.06.2022 - 11:46 Uhr




Er warnt in Talkshows, belehrt auf Twitter – und tadelt neuerdings auch Kollegen in Videokonferenzen.
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) erinnert zunehmend an ,Lehrer Lämpel‘, die Figur aus dem Klassiker Max & Moritz („sondern auch der Weisheit Lehren / muß man mit Vergnügen hören“, Wilhelm Busch, 1865).
Lehrer Lämpel – der Besserwisser bei Wilhelm Busch
Lehrer Lämpel – der Besserwisser bei Wilhelm BuschFoto: picture alliance / imageBROKER

Jüngster Streich: In einer Video-Vorbesprechung zur Gesundheitsministerkonferenz tadelte Lauterbach nach BILD-Informationen Hamburgs Gesundheitssenatorin Melanie Leonhard (44, SPD) – weil sie einen KitKat-Schokoriegel aß. Zucker-Alarm!
Es folgte: eine Standpauke Lauterbachs über die umstrittenen Inhaltsstoffe des Riegels wie z.B. Palmöl und Zucker.
Senatorin Leonhard: düpiert und genervt!

..................................................


BLÖDER KLABAUTERBACH!

RÜCKTRITT!
SOFORT!
Wenn du den Schwachsinn zum Prinzip erhebst , ist es kein Schwachsinn mehr !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Erfurt – Es war der Corona-Aufreger im April 2021! Amtsrichter Christian Dettmar (59) hob per einstweiliger Anordnung die Maskenpflicht an zwei Weimarer Schulen, der Pestalozzi Grund- sowie Pestalozzi Regelschule auf, nachdem eine Mutter für ihre beiden Söhne (damals 8 und 14) geklagt hatte.

Das Urteil hatte für einen Eklat gesorgt – nun muss sich der Familienrichter selbst vor Gericht dafür verantworten! Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen ihn erhobenen. Vorwurf: Rechtsbeugung!

Dettmar wird vorgeworfen sich „bewusst und in schwerwiegender Weise von Recht und Gesetz entfernt [zu] haben, um die angebliche Unwirksamkeit und Schädlichkeit staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie öffentlichkeitswirksam darzustellen.“

Dabei soll er „elementare Verfahrensvorschriften missachtet“ und „gegen materielles Recht verstoßen“ haben. Damit habe er seine Kompetenzen überschritten.

Pikant: Bereits im Vorfeld soll er aktiv nach maßnahmenkritischen Eltern gesucht haben, welche eine entsprechende Anregung bei ihm stellen könnten!

Gegenüber BILD äußerte Dettmar damals, dass er „erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit von Masken“ hege.

Bei einer Verurteilung wegen Rechtsbeugung droht dem Familienrichter eine Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren.

Nach Masken-Urteil 2021: Weimarer Familienrichter angeklagt | https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/nach-masken-urteil-2021-weimarer-familienrichter-angeklagt-80286314.bild.html
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 | https://t.me/Valkuera_Fabijenna
Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 | https://t.me/Valkuera_Fabijenna/20568

Wie war das noch? Richter entscheiden frei und unabhängig....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Seit wann ist es nicht erlaubt sich bestimmte Kläger zu suchen, machen doch andere auch.
Straftäter die eigentlich erwiesener Maßen Täter sind, selbst bei Terroristen, haben ihre speziellen
Anwälte wo andere es ablehnen.
Frei und unabhängige Richter......ich wiederhole mich, dessen Hand mich füttert beißt man nicht
ansonsten sieht man ja was kommt.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Seit wann ist es nicht erlaubt sich bestimmte Kläger zu suchen, machen doch andere auch.
Straftäter die eigentlich erwiesener Maßen Täter sind, selbst bei Terroristen, haben ihre speziellen
Anwälte wo andere es ablehnen.
Frei und unabhängige Richter......ich wiederhole mich, dessen Hand mich füttert beißt man nicht
ansonsten sieht man ja was kommt.....
Soweit ich informiert bin, geht es bei Gericht nach dem Alphabet, d.h., jedem Richter werden bestimmte Buchstaben des Alphabets zugeordnet entsprechend der Namen der TäterInnen.
Die Wahl des Anwalts ist natürlich frei.
Habe ich das richtig verstanden, daß du es gut heißt, wenn RichterInnen gekauft sind? Brauchen wir dann überhaupt noch RichterInnen?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Soweit ich informiert bin, geht es bei Gericht nach dem Alphabet, d.h., jedem Richter werden bestimmte Buchstaben des Alphabets zugeordnet entsprechend der Namen der TäterInnen.
Die Wahl des Anwalts ist natürlich frei.
Habe ich das richtig verstanden, daß du es gut heißt, wenn RichterInnen gekauft sind? Brauchen wir dann überhaupt noch RichterInnen?
Bist Du wirklich der Meinung das bei dem Impfzwang für Pflegeberufe die Richter unabhängig waren, bei dieser Erklärung dazu ? Oder bei Hartz4 mit dem wischi, waschi Urteil über den Regelsatzes, wo hinten fast nichts raus kam, nicht beeinflusst waren. Für mich waren die Urteile bewusst regierungskonform gestaltet. Und da gibt es noch so einige wo die Richter sich nicht festlegen wollten um den Regierenden nicht in die Quere zu kommen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bist Du wirklich der Meinung das bei dem Impfzwang für Pflegeberufe die Richter unabhängig waren, bei dieser Erklärung dazu ? Oder bei Hartz4 mit dem wischi, waschi Urteil über den Regelsatzes, wo hinten fast nichts raus kam, nicht beeinflusst waren. Für mich waren die Urteile bewusst regierungskonform gestaltet. Und da gibt es noch so einige wo die Richter sich nicht festlegen wollten um den Regierenden nicht in die Quere zu kommen.
Das liegt wohl daran, daß viele RichterInnen auch ein Parteibuch haben
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Recht ist doch in diesem Land schon länger eine illegitime Automation, die Täter sitzen und saßen schon immer im Ämter.

Die Anmaßung anderer es ihnen gleich zu tun, denn das angebliche zu sprechen darf nur durch Legitimation derer erfolgen.

Alles andere scheitert an dem was diese sind korrupte, erpressbare Kleinigkeiten die immer den Ansporn ihres Amtes sehen andere zu diskreditieren.
Das Lumpenpack von oben verneint die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser, gehängt werden die welche sich an diesem bedienen.
Wobei mit den „Affen“ und deren Pocken sollte ein jeder sein „Zentrum eröffnen und den Test dafür tief in die Öffnungen stecken.

Ach Corona wie tief ist man gefallen?
Hier allein 492000 dieser angeblichen „Tests“ die niemals welche waren, weshalb werden nicht die dafür herangezogen welche für dieses Chaos verantwortlich sind?
Die kleine werden gehängt auch wenn es 5,7 Millionen waren.

Bild Dir deine Meinung. :ROFLMAO:

Corona-Betrug: Nach einer Kneipen-Wette wurde Emre zum Millionär | https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/corona-betrug-nach-einer-kneipen-wette-wurde-emre-zum-millionaer-80253994,view=conversionToLogin.bild.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die kommen, gibt es Tote.

Alle Rechtsgüter sind Notwehrfähig. Insbesondere natürlich die körperliche Unversehrtheit. Dabei muss nicht das mildeste Mittel angewendet werden, sondern es darf jenes angewendet werden, welches angemessen ist und die erfolgreiche Abwehr des Angriffes sicherstellt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️]
[ Video ]
🔥 Saskia #Esken sagt es uns ins Gesicht: Milliarden Menschen wurden Teil von einem Experiment!

Na dann sollte man mal drüber nachdenken was dieses etwas da von sich gibt.
Ich nenne das Vorsätzlicher Betrug und Körperverletzung 🙃😉

Wobei Millionen ja glücklicherweise keine Versuchspersonen sind, sollte man nicht vergessen..😉
Bleibt Standhaft.

Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤ | https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/46615
Sie sagte es öfftl. im MoMa im TV - und trotzdem latschen noch ca. 800 Leute/Tag zum "goldenen Schuß"! Wie vernagelt kann man sein?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Bin über einen Beitrag bei Twitter gestolpert:


Darüber dann hierzu:

The London Times - Smallpox Vaccine Triggered AIDS Virus. | http://cidpusa.org/london_times__smallpox_vaccine.htm

Hier ein Auszug dazu:

Die Geschichte suggerierte, dass das von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) geförderte Pockenimpfprogramm für die Ausbreitung von AIDS in Afrika verantwortlich war. Fast 100 Millionen Afrikaner, die in Zentralafrika lebten, wurden von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) geimpft. Der Impfstoff wurde für die Erweckung einer "schlafenden" AIDS-Virusinfektion auf dem Kontinent verantwortlich gemacht.


Danach dann zu dem Buch:

AIDS - the End of Civilization: The Greatest Biological Disaster in the History of Mankind: William Campbell Douglass: 9781881316008: Books: Amazon.com | https://www.amazon.com/AIDS-Civilization-Greatest-Biological-Disaster/dp/1881316009

Meine nächste Lektüre werde dazu in Zukunft etwas schreiben.

Persönlich glaube ich das man mit den Impfungen 1987 schon ein Aids entstehen lassen hat, das nun im Jahr 2022 wieder erscheinen lässt, siehe Impfungen.
Die Vergangenheit zeigt die Gegenwart.

Ansonsten liegt der Artikel hinter einer Anmeldung bei den London Times wer sich anmelden möchte kann das hier gerne tun:

Results for 'london times 11 may 1987 ' | Between 1st Jan 1980 and 31st Dec 1989 | British Newspaper Archive | https://www.britishnewspaperarchive.co.uk/search/results/1980-01-01/1989-12-31?basicsearch=london%20times%2011%20may%201987%20&exactsearch=false&dateaddedfrom=2022-05-01&dateaddedto=2022-05-31&retrievecountrycounts=false&page=1
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Geschichte suggerierte,
Dummerweise hat noch niemand ein AIDS Virus gesehen geschweige denn es wissenschaftlich durch die vier Henle-Kochschen Postulate bewiesen.
Das wird natürlich von den Hemdsärmeligen keiner wahr haben wollen oder gar zugeben, schließlich hängt ja deren Existenz an der Impflüge.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie sagte es öfftl. im MoMa im TV - und trotzdem latschen noch ca. 800 Leute/Tag zum "goldenen Schuß"! Wie vernagelt kann man sein?
Über die vom PEI gelisteten Nebenwirkungen spricht sie natürlich nicht, da kommt dann die klassische Verharmlosung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hoffentlich kommen die Soldaten mit ihrer Klage durch. Ansonsten: Man will das Volk mal wieder verar...:
Nr 1032 💥💥💥Gerichtsverfahren: Soldaten klagen gegen Duldungsimpfung - RKI und PEI im Blindflug durch die Zahlen und Fakten - Gericht erfährt über Manipulation der Daten durch Institute und BMG💥💥💥
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/21539
Mit soeinem Mist käme das Pei oder andere Stellen im Normalfall nie und nimmer durch, aber hier...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Der Foegen-Effekt: Wie das Tragen von Masken krank machen kann​

....Meine Studie, die sich auf den US-Bundesstaat Kansas bezieht, liefert die Antwort: Die Sterblichkeitsrate war in Bezirken ohne Maskenpflicht deutlich niedriger. Die Maskenpflicht erhöhte die Sterblichkeitsrate dort um 85 %. Selbst wenn man die durch die Masken reduzierte Zahl der Fälle berücksichtigt, bleiben die Zahlen immer noch um 52 % höher. Über 95 % dieses Effekts kann nur COVID-19 zugeschrieben werden, es handelt sich also nicht um CO2, Bakterien oder Pilze unter der Maske....
Der Foegen-Effekt: Wie das Tragen von Masken krank machen kann | https://uncutnews.ch/der-foegen-effekt-wie-das-tragen-von-masken-krank-machen-kann/

Wurde eigentlich schon mal die Fallzahl (Kranke, vermutlich durch Maske) beim OP-Personal (die müssen das ja immer tragen bei einer OP) verglichen mit den Krankheits-Fallzahlen der Bevölkerung? DAS würde mich echt mal interessieren.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Dummerweise hat noch niemand ein AIDS Virus gesehen geschweige denn es wissenschaftlich durch die vier Henle-Kochschen Postulate bewiesen.
Das wird natürlich von den Hemdsärmeligen keiner wahr haben wollen oder gar zugeben, schließlich hängt ja deren Existenz an der Impflüge.

Die Frage wäre eher was war in den Impfungen enthalten ist.

Die These HIV begann mit Fauci dem Gott des heutigen CDC.
Diese Menschen sind schon sehr lange in Positionen die verlässlich darauf schließen lassen worum es bei den „Impfungen“ geht.

Bei den Postulaten wie bei der Bestätigung dieser „Viren“ bin ich absolut bei Dir.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die irr-rationalen Maßnahmen sollen im Herbst weiter gehen.....
Wer kommt eigentlich auf solche Ideen ?

Die sogenannte „O-bis-O-Regel” war bisher lediglich für den Reifenwechsel relevant. Demnach ist von Oktober bis Ostern Winterreifenzeit. Diese Faustregel droht nun durch die Corona-Politik zweckentfremdet zu werden. Nach Information der Tageszeitung Welt planen Teile der Bundesregierung von Oktober bis Ostern eine generelle Maskenpflicht durchzusetzen......
Nach den heutigen Berichten über die „O-bis-O-Regel” für das Maskentragen platzte Kubicki dann endgültig der Kragen: „Wer meint, ein Kalender sei ein vernünftiger Gradmesser für eine wissenschaftsbasierte Corona-Politik, der hat sich von einer vernunftbasierten Auseinandersetzung verabschiedet.“
Quelle
Also genießt nochmal den Sommer, im Herbst ists wohl wieder vorbei mit frei durchatmen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
VW bzw. Audi hat jetzt wegen Corona locker aus der Hüfte die Internetseite www.achgut.com zensiert.

Wer in Deutschland aus der Reihe tanzt wird finanziell kalt gestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als...
Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben