Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
Querdenker = Betrüger? Zumindest beim Gründer Ballweg!

Polizei nimmt Querdenken-Gründer Michael Ballweg fest - Vorwurf: Geldwäsche und Betrug | https://www.rtl.de/cms/polizei-nimmt-querdenken-gruender-michael-ballweg-fest-vorwurf-geldwaesche-und-betrug-4994674.html



Liebe Querdenker & Freunde, lauft solchen Figuren weiter hinterher und gebt ihnen euer ganzes Geld! ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Wirrologe Christian Drosten, einer der Corona-Apokalyptiker, wurde jetzt bei seinem Urlaub an der Müritz von Campern beschimpft - und vertrieben. Sie bezeichneten unter anderem als „Massenmörder” und „Transhumanisten” und warfen ihm vor, „Kinder auf dem Gewissen zu haben”. Wie erst würden sie mit Lauterbach, dem nahezu sadistischen Maßnahmen-Diktator, verfahren, sollte der leichtsinnigerweise seinen Schutzschild aus Bodyguards verlassen ?!?
Zorn der Bevölkerung: Virologe Drosten aus Urlaubsort vertrieben
Zorn der Bevölkerung: Virologe Drosten aus Urlaubsort vertrieben philosophia-perennis.com
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
🇵🇹
💉
Spritz-Vorbild Portugal kämpft mit höchster Übersterblichkeit in Europa
📈
‼


Alle, die “dürfen”, haben sich in Portugal brav ihren Gen-Cocktail abgeholt: Die Quote liegt bei stolzen 98 Prozent.

Dieser sogenannte Erfolg spiegelt sich allerdings weder in reduzierten Fallzahlen wider, noch kann man sich im Land über eine geringe Sterblichkeit freuen.

Ganz im Gegenteil: Portugal kämpft aktuell mit der höchsten Übersterblichkeit in Europa.


Der folgenden Grafik ist zu entnehmen, dass die Sterblichkeit dort im Jahr 2022 bisher nicht nur die meiste Zeit über dem (grau hinterlegten) normalen Bereich lag, sondern bereits über mehrere Woche “substanziell” erhöht (über der rot gestrichelten Linie) war.

Seit Woche 22 ist ein extremer Anstieg zu verzeichnen, den kein anderes EuroMOMO-Partnerland aufweist. Quelle

Newsletter jetzt abonnieren:
https://freiemedien.substack.com


🇵🇹💉Spritz-Vorbild Portugal kämpft mit höchster Übersterblichkeit in Europa📈‼️.


FreieMedienTV freiemedien.substack.com
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Offenlegung erfolgte erst auf Druck des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert.


Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort​



Ein Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung über die extrem hohe Zahl der Impfnebenwirkungen lässt anderslautende Lügengebäude des Paul-Ehrlich-Institutes und Karl Lauterbachs einstürzen. Verantwortliche wie PEI-Chef Klaus Cichutek und Karl Lauterbach müssen sofort entlassen werden. Allerspätestens jetzt gilt der Vorwurf des Vorsatzes.
Nun ist es amtlich. Die Zahl der Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe wird vom Paul-Ehrlich-Institut massiv unterschätzt. Das steht im aktuellen Impfnebenwirkungsbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Sie betreffen die Abrechnungen aller Kassenärzte und stehen so für 90 Prozent aller Patienten. Diese Offenlegung erfolgte erst auf Druck des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. ....
....



Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort | https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_24.06.2022_paul-ehrlich-chef_feuern_lauterbach_entlassen_sofort
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Wohl dem der nicht geimpft ist...


Wohl dem der nicht geimpft ist.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.640
Punkte Reaktionen
5.413
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie gesagt. Man kann in diesem Deutschland noch seine Meinung frei äußern, aber man wird finanziell ausgeblutet.

Wer nicht Multimillionär oder Milliardär ist, überlegt es sich zweimal dem linksgrünen Zeitgeist zu widersprechen.

Es fing schon am Anfang von Corona an, als renommierte Experten versetzt wurden und ihre Karierre beendet wurde.

Die linksgrüne Meute ist hochgradig aggressiv und motiviert. Als Kemmerich damals gewählt wurde, brach ein Sturm los, wo sogar seine Familie bedroht wurde.

Youtube löschte lange Zeit rigoros andere Meinungen zu Corona.

Der Westen rühmt sich seiner Werte. Viel ist davon nicht mehr übrig. Wir nähern uns in Riesenschritten autoritären Verhältnissen an. Die Gewaltenteilung wurde bereits stark beschädigt. Die Legislative folgt nicht mehr dem Schema Regierung und Opposition. Stattdessen gibt es ein Parteizwang mit Blockbildung. CDU, SPD, Grüne und FDP sind sich völlig einig und regieren durch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer nicht Multimillionär oder Milliardär ist, überlegt es sich zweimal dem linksgrünen Zeitgeist zu widersprechen.
Wer den Blechnapf kennt, braucht keine Milliarden. Nur jene, die nie einen Penny in den Hut warfen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.860
Punkte Reaktionen
8.317
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich laufe diesen Leuten nicht hinterher und gebe denen auch kein Geld und lasse mich trotzdem nicht impfen, weil ich mir meine eigene Meinung in Verbindung meiner persönlichen Gründe bilde und nicht was mir egal wer einreden will. Ich denke quer aber auf meine Art.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich laufe diesen Leuten nicht hinterher und gebe denen auch kein Geld und lasse mich trotzdem nicht impfen, weil ich mir meine eigene Meinung in Verbindung meiner persönlichen Gründe bilde und nicht was mir egal wer einreden will. Ich denke quer aber auf meine Art.
Ballweg wurden fast alle Konten gesperrt und jetzt kommen sie mit Vorwürfen von wegen Konto?

Da müssen wir SEINE Stellungnahme abwarten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
Zorn der Bevölkerung:

Virologe Drosten aus Urlaubsort vertrieben
Drosten hat Strafantrag gegen die Täter gestellt. Ich hoffe, dass er diese Figuren auch per Zivilklage finanziell zur Ader lässt.

Drosten: Anzeige nach Anfeindungen auf Zeltplatz - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article239633639/Drosten-Anzeige-nach-Anfeindungen-auf-Zeltplatz.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio

Die Aussage "vertrieben" ist eine Lüge: "Die Polizeisprecherin wollte wegen laufender Ermittlungen zum Inhalt der Beschimpfungen nichts sagen. Der Vorfall habe sich am vergangenen Samstag am Ellbogensee, südlich der Müritz in der Grenzregion zu Brandenburg zugetragen. Drosten sei inzwischen wieder planmäßig abgereist."
Ballweg wurden fast alle Konten gesperrt und jetzt kommen sie mit Vorwürfen von wegen Konto? Da müssen wir SEINE Stellungnahme abwarten.
Der oberste Impfgegner und sog. Querdenker darf jetzt in der Zelle von rechts nach links oder diagonal quer denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.860
Punkte Reaktionen
8.317
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie gesagt. Man kann in diesem Deutschland noch seine Meinung frei äußern, aber man wird finanziell ausgeblutet.

Wer nicht Multimillionär oder Milliardär ist, überlegt es sich zweimal dem linksgrünen Zeitgeist zu widersprechen.

Es fing schon am Anfang von Corona an, als renommierte Experten versetzt wurden und ihre Karierre beendet wurde.

Die linksgrüne Meute ist hochgradig aggressiv und motiviert. Als Kemmerich damals gewählt wurde, brach ein Sturm los, wo sogar seine Familie bedroht wurde.

Youtube löschte lange Zeit rigoros andere Meinungen zu Corona.

Der Westen rühmt sich seiner Werte. Viel ist davon nicht mehr übrig. Wir nähern uns in Riesenschritten autoritären Verhältnissen an. Die Gewaltenteilung wurde bereits stark beschädigt. Die Legislative folgt nicht mehr dem Schema Regierung und Opposition. Stattdessen gibt es ein Parteizwang mit Blockbildung. CDU, SPD, Grüne und FDP sind sich völlig einig und regieren durch.
Einig sind die sich bestimmt nicht aber die wissen wenn die sich nicht zusammen raufen dann fällt der Haufen auseinander und dann ists nichts mehr mit durchregieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie gesagt. Man kann in diesem Deutschland noch seine Meinung frei äußern, aber man wird finanziell ausgeblutet.

Wer nicht Multimillionär oder Milliardär ist, überlegt es sich zweimal dem linksgrünen Zeitgeist zu widersprechen.

Es fing schon am Anfang von Corona an, als renommierte Experten versetzt wurden und ihre Karierre beendet wurde.

Die linksgrüne Meute ist hochgradig aggressiv und motiviert. Als Kemmerich damals gewählt wurde, brach ein Sturm los, wo sogar seine Familie bedroht wurde.

Youtube löschte lange Zeit rigoros andere Meinungen zu Corona.

Der Westen rühmt sich seiner Werte. Viel ist davon nicht mehr übrig. Wir nähern uns in Riesenschritten autoritären Verhältnissen an. Die Gewaltenteilung wurde bereits stark beschädigt. Die Legislative folgt nicht mehr dem Schema Regierung und Opposition. Stattdessen gibt es ein Parteizwang mit Blockbildung. CDU, SPD, Grüne und FDP sind sich völlig einig und regieren durch.
Vermute ich auch!
Ich bin mir relativ sicher, daß Ballweg gegen kein "Gesetz" verstoßen hat. Das System behauptet einfach einen unhaltbaren Anfangs"verdacht" und schwubbs, biste in U-Haft! Egal wie abstrus der Vorwurf ist. Ich vermute, man will der Widerstandsbewegung in der BRD Angst machen.
Meinungsfreiheit ist relativ. Das belegt ein Zitat, das dem afrikanischen Diktator Idi Amin zugeschrieben wird. „You have freedom of speech. It is freedom after speech that I cannot guarantee.” Frei übersetzt: „Sie haben die Freiheit, Ihre Meinung zu sagen, aber ich kann Ihnen nicht garantieren, dass Sie danach noch Ihre Freiheit haben“. Genau um dieses Dilemma bzw. seine Verkennung dreht sich auch die Debatte um die Meinungsfreiheit in Deutschland. Man könne doch alles sagen, aber man müsse halt zu den Konsequenzen stehen, führen diejenigen an, die keine Probleme bei der Meinungsfreiheit sehen. Eine Aussage, die so auch in den meisten autoritären Staaten gilt. Nein, in Deutschland droht keine Festnahme für abweichende Meinungen. Aber auch in vielen autoritären Staaten ist das heute so. Dort wird viel mit sozialer Ausgrenzung gearbeitet, wenn es um Meinungsdruck geht. Oder mit beruflichen Nachteilen. Und das ist leider auch in Deutschland kein Fremdwort.

Meinungsfreiheit? Ja! Aber mit „Konsequenzen“ reitschuster.de
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinungsfreiheit ist relativ. Das belegt ein Zitat, das dem afrikanischen Diktator Idi Amin zugeschrieben wird. „You have freedom of speech. It is freedom after speech that I cannot guarantee.” Frei übersetzt: „Sie haben die Freiheit, Ihre Meinung zu sagen, aber ich kann Ihnen nicht garantieren, dass Sie danach noch Ihre Freiheit haben“. Genau um dieses Dilemma bzw. seine Verkennung dreht sich auch die Debatte um die Meinungsfreiheit in Deutschland. Man könne doch alles sagen, aber man müsse halt zu den Konsequenzen stehen, führen diejenigen an, die keine Probleme bei der Meinungsfreiheit sehen. Eine Aussage, die so auch in den meisten autoritären Staaten gilt. Nein, in Deutschland droht keine Festnahme für abweichende Meinungen. Aber auch in vielen autoritären Staaten ist das heute so. Dort wird viel mit sozialer Ausgrenzung gearbeitet, wenn es um Meinungsdruck geht. Oder mit beruflichen Nachteilen. Und das ist leider auch in Deutschland kein Fremdwort.

Meinungsfreiheit? Ja! Aber mit „Konsequenzen“ reitschuster.de
Genau! Und das die meisten Torfköppe das nicht mitschneiden. liehcht daran, daß sie keine eigene Meinung haben. Also... Mitläufer. Verachtunsgwürdiges Geschmeiß!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie gesagt. Man kann in diesem Deutschland noch seine Meinung frei äußern, aber man wird finanziell ausgeblutet.

Wer nicht Multimillionär oder Milliardär ist, überlegt es sich zweimal dem linksgrünen Zeitgeist zu widersprechen.

Es fing schon am Anfang von Corona an, als renommierte Experten versetzt wurden und ihre Karierre beendet wurde.

Die linksgrüne Meute ist hochgradig aggressiv und motiviert. Als Kemmerich damals gewählt wurde, brach ein Sturm los, wo sogar seine Familie bedroht wurde.

Youtube löschte lange Zeit rigoros andere Meinungen zu Corona.

Der Westen rühmt sich seiner Werte. Viel ist davon nicht mehr übrig. Wir nähern uns in Riesenschritten autoritären Verhältnissen an. Die Gewaltenteilung wurde bereits stark beschädigt. Die Legislative folgt nicht mehr dem Schema Regierung und Opposition. Stattdessen gibt es ein Parteizwang mit Blockbildung. CDU, SPD, Grüne und FDP sind sich völlig einig und regieren durch.
Wie "frei! man in Schland seine Meinung noch äußern kann, zeigt die Hausdurchsuchung und Verbringung in U-Haft von Michael Ballweg (Querdenker)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus 🌍🕊RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇮🇹🇫🇷🇨🇦🇦🇺🇺🇸 - We the People - Wir sind der Souverän (Markus Haintz)]
[ Video ]
Wichtige Rede von Martin Sichert (AfD) im Deutschen Bundestag

All jene, die für eine Impfpflicht stimmen sollten, wissen genau was sie tun. Sie müssen die Fakten kennen und wenn Sie dennoch für eine Impfpflicht stimmen sollten, werden sie dafür juristisch zur Verantwortung gezogen werden.
❌CONTRACOMA❌ | https://t.me/contracoma/37551
Es ist einfach unsäglich, was man in D mit den Menschen angestellt hat, aber auch, was diese sich haben gefallen lassen!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Da "die Würde des Menschen" ein undefinierter Rechtsbegriff ist, ist diese Würde so...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben