Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Lauterbach entlarvt: Was er von anderen fordert, lässt er sich nicht gelten.​



Boris Reitschuster
14.03.2023

Ich denke, das kann jeder unterschreiben:
'Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Darf ein Lügner und Betrüger im Parlament bleiben, darf er Minister bleiben?'
Haut den Lauterbach weg aus Amt und Würden. Aber vergesst die Migrationskrise dabei nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig!

Richtig!

Warum äußerst du dich dann nicht zu LUISE und auch auf dem Ausländerkriminalitäts-Strang?
Ich habe das Thema ausführlich im Nachbarforum mitdiskutiert.

Und du weisst doch eh, wie ich zu dem Gesindel stehe, das in die brd einwandert.
Zahllose meiner Stränge drehen sich auch um das Thema.

Der Ausländerkriminalitätsstrang ist erst jüngst aus der Versenkung geholt worden.
Ich habe ihn bisher schlicht nicht beachtet gehabt
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Weisst du, was ich kacke finde?
Ich finde die Migrationskrise das mit Abstand bedeutendste Thema hierzulande. Coronaaufarbeitung folgt für mich dahinter.
Bei dir ist es umgekehrt.
Meine Fresse, wie oft soll ich dir das noch sagen, dass das so NICHT ist. Mich nervt einfach nur, dass du die Verbrechen der Coronazeit verharmlost. Du verharmlost die Verbrechen der Faschisten, was dich in meinen Augen auch zu einem Faschisten macht. Ist das so schwer zu begreifen, oder liegt dass an deinem Alter, dass du das einfach nicht raffen willst?
2 Meinungen. Mehr nicht.
Von miraus können se Lauterbach teeren und federn. Hab ich nichts gegen.
Ich sehr aber das Hauptproblem 2023 bei der Migration.
Da stimm ich dir absolut zu. Das ist aber nicht das Hauptproblem allein, sondern dass die Ampelfaschisten uns in einen Krieg reinziehen wollen. Dann kommt noch der wirtschaftliche Absturz und vieles mehr. Wie kann man das ignorieren?
Aber deine pA kotzen mich absolut an.
Irgendwann ist auch bei mir Schluss, der sich Resillienz schon in beruflichen Zeiten von der Pieke auf antrainiert hat.
Mich kotzt deine Verharmlosung von faschistischen Verbrechern an. Deshalb kann ich dich einfach nicht ausstehen. Du schaust nur auf das Migrationsproblem. Alles andere scheint dir scheiß egal zu sein. Solche Menschen widern mich an. :mad:
Ey, was soll das eigentlich?
Ich habe dir meine Meinung sachlich mitgeteilt.
Und du? Die Schimpfwörter will ich gar nicht aufzählen.
Weil du ein Faschist bist, mit Faschisten rede ich Klartext, da verbietet sich bei mir jede Höflichkeit, sondern harte Worte. :mad:
Stell dir mal vor, jemand anders , mit dem du eigentlich im gleichen Boot sitzt, ob du willst oder nicht, hätte dich wüst beschimpft , weil er irgendwo deine Meinung nicht teilt.
Habe ich genug erlebt. Denkst du, wenn man im Widerstand ist, singt man ständig Kumbaya my Lord und alle sind fröhlich und glücklich? Ich werde von der Polizei als Gefährder geführt. Mich haben Moslems schon aufschlitzen wollen. Impfnazis, also Kumpels von dir, wollten mich schon verprügeln. Zum Glück habe ich eine sehr imposante Statur und letztendlich waren das alles nur Maulhelden gewesen.
Ey, ich glaub mein Schwein pfeift.
Du hast ein Schwein? Schlachten und für die harte Zeit einkochen.
Haut den Lauterbach weg aus Amt und Würden. Aber vergesst die Migrationskrise dabei nicht.
Der erste vernünftige Satz den ich von dir seit Ewigkeiten lese. Hattest wohl gerade mal einen hellen Moment. Schade dass er bei dir so selten ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe das Thema ausführlich im Nachbarforum mitdiskutiert.

Und du weisst doch eh, wie ich zu dem Gesindel stehe, das in die brd einwandert.
Zahllose meiner Stränge drehen sich auch um das Thema.

Der Ausländerkriminalitätsstrang ist erst jüngst aus der Versenkung geholt worden.
Ich habe ihn bisher schlicht nicht beachtet gehabt
Verstehe,
ich wollte einen Strang eröffnen,
aber es gab ihn ja schon,
deshalb habe ich ihn wiederbelebt!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen! | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-leicht-gestiegen.9587/page-11#post-2045335

Dort kann man ja sammeln,
dann braucht man nicht wegen jedem NRW-Anschlag einen neuen machen...........
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Weisst du, was ich kacke finde?
Ich finde die Migrationskrise das mit Abstand bedeutendste Thema hierzulande. Coronaaufarbeitung folgt für mich dahinter.
Corona sollte aber äußerste Priorität haben, a) weil hunderttausende von Menschen geschädigt wurden und sogar zu Tode gekommen sind und b) das ist aber noch nicht alles ist, denn durch den Corona Blödsinn ist Deutschland in einen Faschismus getrieben worden, sprich man hat uns die Freiheit gestohlen.

Die Migranten sind mir da weniger wichtig, die flüchten sowieso weiter wenn hier nichts mehr zu holen ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona sollte aber äußerste Priorität haben, a) weil hunderttausende von Menschen geschädigt wurden und sogar zu Tode gekommen sind und b) das ist aber noch nicht alles ist, denn durch den Corona Blödsinn ist Deutschland in einen Faschismus getrieben worden, sprich man hat uns die Freiheit gestohlen.

Dann holt man sie sich wieder.
Das ist ein reversibles Problem.


Die Migranten sind mir da weniger wichtig, die flüchten sowieso weiter wenn hier nichts mehr zu holen ist.
Das Migrantenproblem ist nahezu irreversibel. Man kann es nicht einfach so lösen, wie man Corona lösen kann.
Jeden Tag wird es größer.

Denn die Migranten aus Afrika und Islamistan bleiben.
Ihr eigentliches Ziel ist ein islamischer Umsturz Deutschlands.
Sozialhilfe und Co lockt das Gesindel natürlich an, aber sie haben längst anderweitig Blut geleckt.

Sie sind ein ShitholeLeben schon aus ihren Heimatländern gewohnt, diesen Millionen jungen Kämpfern macht es nichts aus.

Sie stehen im Dienste Allahs, der Ihnen reichliche Belohnungen verspricht, wird Europa islamisch.
Und nur das zählt am Ende für sie.

Daher sehe ich muslimische Migration als das größte Problem von allen an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Daher sehe ich muslimische Migration als das größte Problem von allen an.
für mich nicht, ich sehe eine Zwangsimpfung und den geplanten Tod vieler Menschen als das größere Problem und wenn die Eliten uns erst mal in der Zange haben, ist das auch nicht mehr rückgängig zu machen, die Migranten dagegen hauen von selber wieder ab wenn's keine Knete mehr gibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
für mich nicht, ich sehe eine Zwangsimpfung und den geplanten Tod vieler Menschen als das größere Problem und wenn die Eliten uns erst mal in der Zange haben, ist das auch nicht mehr rückgängig zu machen, die Migranten dagegen hauen von selber wieder ab wenn's keine Knete mehr gibt.
Ich bin mir halt sicher, sie gehen nicht weg, wie oben von mir beschrieben.
Weil auch ihre Zuwanderung wieder ein Werk der Eliten sind, wenn die allermeisten Deutschen es auch bis auf den heutigen Tag toll finden, so bunt bereichert zu werden.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Wer die Migranten als Hauptproblem sieht, hat den Schuss nicht gehört. Wenn es bald kein Geld und daher nichts mehr zu essen gibt, sehen wir was das Hauptproblem sein wird.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer die Migranten als Hauptproblem sieht, hat den Schuss nicht gehört. Wenn es bald kein Geld und daher nichts mehr zu essen gibt, sehen wir was das Hauptproblem sein wird.

Ja. Wir sehen es. Da hoffe ich , du liegst richtig und nicht ich.

Wenn aber ich richtig liege....ich zitiere mich selbst:


Denn die Migranten aus Afrika und Islamistan bleiben.
Ihr eigentliches Ziel ist ein islamischer Umsturz Deutschlands.
Sozialhilfe und Co lockt das Gesindel natürlich an, aber sie haben längst anderweitig Blut geleckt.

Sie sind ein ShitholeLeben schon aus ihren Heimatländern gewohnt, diesen Millionen jungen Kämpfern macht es nichts aus.

Sie stehen im Dienste Allahs, der Ihnen reichliche Belohnungen verspricht, wird Europa islamisch.
Und nur das zählt am Ende für sie.

Daher sehe ich muslimische Migration als das größte Problem von allen an.

... dann ist da ein Problem, das niemand auf dem Schirm haben will.
Im naiven Vertrauen, die gingen doch wieder, wenns nichts mehr gibt.

Nein. Dann bleiben sie erst recht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja. Wir sehen es. Da hoffe ich , du liegst richtig und nicht ich.

Wenn aber ich richtig liege....ich zitiere mich selbst:


Denn die Migranten aus Afrika und Islamistan bleiben.
Ihr eigentliches Ziel ist ein islamischer Umsturz Deutschlands.
Sozialhilfe und Co lockt das Gesindel natürlich an, aber sie haben längst anderweitig Blut geleckt.

Sie sind ein ShitholeLeben schon aus ihren Heimatländern gewohnt, diesen Millionen jungen Kämpfern macht es nichts aus.

Sie stehen im Dienste Allahs, der Ihnen reichliche Belohnungen verspricht, wird Europa islamisch.
Und nur das zählt am Ende für sie.

Daher sehe ich muslimische Migration als das größte Problem von allen an.

... dann ist da ein Problem, das niemand auf dem Schirm haben will.
Im naiven Vertrauen, die gingen doch wieder, wenns nichts mehr gibt.

Nein. Dann bleiben sie erst recht.
Ich sage mal so. Wenn die kein Geld mehr bekommen, werden sie die Städte in Schutt und Asche legen, von daher gebe ich dir schon zum Teil recht, dass sie eine große Gefahr sein werden. Ob wir sie dann los werden oder nicht, liegt von vielen Faktoren ab. Eins steht fest, die Clans bekommen wir garantiert nicht los. Die haben feste Netzwerke gebildet und werden die Notlage schamlos ausnutzen. Sie werden dann die Gebiete kontrollieren, wo sie ansässig sind. Das wird massig viele Tote auf Seiten der Biodeutschen geben. Mein Mitleid hält sich dann in Grenzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sage mal so. Wenn die kein Geld mehr bekommen, werden sie die Städte in Schutt und Asche legen, von daher gebe ich dir schon zum Teil recht, dass sie eine große Gefahr sein werden. Ob wir sie dann los werden oder nicht, liegt von vielen Faktoren ab. Eins steht fest, die Clans bekommen wir garantiert nicht los. Die haben feste Netzwerke gebildet und werden die Notlage schamlos ausnutzen. Sie werden dann die Gebiete kontrollieren, wo sie ansässig sind. Das wird massig viele Tote auf Seiten der Biodeutschen geben. Mein Mitleid hält sich dann in Grenzen.
So kann man es sehen.
Im Westen fehlt jeder Wille zur Selbstverteidigung und es herrscht totale Gleichgültigkeit.

Hier im Osten..
( Kanal Zusammenrücken in Mitteldeutschland telegram):

Während die Menschen in Westdeutschland die Transformation der Gesellschaft ohne nennenswerten Widerstand ertragen, läuft die Verteidigung der Heimat in weiten Teilen Mitteldeutschlands auf Hochtouren. Die etablierten Politiker zittern bereits in ihren Amtsstuben, wie ein Interview mit einem sächsischen CDU-Landrat verrät. Wir setzen alles daran, dass das deutsche Volk im mitteldeutschen Raum auch weiterhin der Souverän sein wird!

ist zumindest noch der Wille, sich zu verteidigen.
Der Wunsch von Martin Ķohlmann von den Freien Sachsen, Sachsen [ zusammen mit Thüringen] aus der brd rauszuholen, ist die einzige Option auf Zukunft hier für uns.

Vorher kann man gern noch Lauterbach und co hier vor Gericht stellen. IM Westen kommen sie zu glimpflich davon.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
5.068
Punkte
25.520
Geschlecht
So kann man es sehen.
Im Westen fehlt jeder Wille zur Selbstverteidigung und es herrscht totale Gleichgültigkeit.

Hier im Osten..
( Kanal Zusammenrücken in Mitteldeutschland telegram):

Während die Menschen in Westdeutschland die Transformation der Gesellschaft ohne nennenswerten Widerstand ertragen, läuft die Verteidigung der Heimat in weiten Teilen Mitteldeutschlands auf Hochtouren. Die etablierten Politiker zittern bereits in ihren Amtsstuben, wie ein Interview mit einem sächsischen CDU-Landrat verrät. Wir setzen alles daran, dass das deutsche Volk im mitteldeutschen Raum auch weiterhin der Souverän sein wird!

ist zumindest noch der Wille, sich zu verteidigen.
Der Wunsch von Martin Ķohlmann von den Freien Sachsen, Sachsen [ zusammen mit Thüringen] aus der brd rauszuholen, ist die einzige Option auf Zukunft hier für uns.

Vorher kann man gern noch Lauterbach und co hier vor Gericht stellen. IM Westen kommen sie zu glimpflich davon.
Vernünftige Sichtweise, die ich unterschreiben kann.
Das Problem wird sein, dass sich vor allem die Jugend gegen eine Abtrennung wehren wird. Die sind schon zu sehr indoktriniert, was ich immer wieder erleben muss.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.857
Punkte Reaktionen
8.310
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Minister Lauterbach, treten Sie SOFORT zurück! | Fleschs’ Endabrechnung​



Deutschland Kurier
14.03.2023 #KarlLauterbach #Rücktritt #OliverFlesch

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist ein „Lügner“, ein „Trickser“, ein „Täuscher“, ein „Verschweiger“, ein „Hochstapler“ und ein „Betrüger“. Meint Springers WELT. Ich ergänze gern: Die ewigen Irrtümer des Bundesgesundheitsministers ließen Menschen sterben oder depressiv werden, sie hemmten unsere Kinder in ihrer Entwicklung und ruinierten Teile unserer Wirtschaft.

Zeit also für eine Endabrechnung und der Forderung:
Rücktritt jetzt!
Und für jeden Impfgeschädigten einen Tag Gefängnis wegen vorsetzlicher Körperverletzung .......könnte lang werden......wenn man bedenkt das noch mehr dazu kommen.

Und da kommt der noch glimpflich davon, denn da übersehen wir alle die daran gestorben sind und die bis heute psychische Probleme wegen der nötigenden Maßnahmen haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.388
Punkte Reaktionen
13.588
Punkte
149.042
Geschlecht
Und für jeden Impfgeschädigten einen Tag Gefängnis wegen vorsetzlicher Körperverletzung .......könnte lang werden......wenn man bedenkt das noch mehr dazu kommen.

Und da kommt der noch glimpflich davon, denn da übersehen wir alle die daran gestorben sind und die bis heute psychische Probleme wegen der nötigenden Maßnahmen haben.
Ja, das wird noch eine schwere Frage, wie die Menschheit mit diesen Dämonen verfahren muss. Prognose für Heilung: 40 Jahre. Die ersten 20 Jahre geschieht genau nichts. Vom 21. bis zum 30. Jahr verbrennt die Bosheit. Vom 31. bis zum 40. Jahr muss in der leeren Hülle ein neuer Mensch aufwachsen. Das alles ohne Gewalt und möglichst wenig Gewaltfantasie. Das wird noch eine Herausforderung.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.638
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei tz.de und anderen Medien wird jedenfalls noch immer zensiert, was das Zeug hält, sobald man kritisch zu Corona kommentiert.

Da reicht es schon leise Kritik an der Impfpflicht zu üben. Zack, landet der Kommentar im Mülleimer.

Demokratie in Deutschland. Zum Totlachen!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.067
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Bei tz.de und anderen Medien wird jedenfalls noch immer zensiert, was das Zeug hält, sobald man kritisch zu Corona kommentiert.

Da reicht es schon leise Kritik an der Impfpflicht zu üben. Zack, landet der Kommentar im Mülleimer.

Demokratie in Deutschland. Zum Totlachen!
Ich kenne ein Forum, wo das gleiche bzgl. Russland passiert. Und der User landet im Mülleimer. Privat darf man das. Und die Zeitung ist ein privates Unternehmen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.638
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kenne ein Forum, wo das gleiche bzgl. Russland passiert. Und der User landet im Mülleimer. Privat darf man das. Und die Zeitung ist ein privates Unternehmen.

Was man darf, ist nicht unbedingt auch das was anständig ist.

Ich darf auch beim gemeinsamen Essen furzen, auf andere Kosten mit Hartz 4 leben oder im Büro die Kollegen diskreditieren.

Das ist dennoch nicht korrekt und deshalb verwerflich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht

Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!​



Achtung, Reichelt!

14.03.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Lauterbach
Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist. Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien westlichen Ländern eine ganz einfache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von „bestürzenden“ Nebenwirkungen erzählt hätte, von „schwersten Einschränkungen“, von denen „einiges permanent“ sein wird, wie Lauterbach sagt? Und vielleicht auch diese Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte? Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheitet sich nun. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Du weißt schon, dass Karma dich ficken wird oder? Mit solcher Ausdrucksweise...
EU-Wahl 2024
Wie 2021 hab ich nur die Basis und aktuell die AFD dazu. Denn Extreme wähle ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben