Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mach dich schlau. Die chemischen/biologischen Fakten sind einfach zu verstehen. Mit etwas Grundbildung kannst du dir dein eignes Bild machen.

Ich habe mich schlau gemacht und ich sage dir immer wieder, du liegst falsch. Nichts was du bis jetzt präsentiert hast, überzeugt mich vom Gegenteil, weil es falsch ist.

Die Politilker wuden von gestandenn Virologen beraten, und die wussten sehr wohl, dass es eine Zeit gibt fürs Obduzieren und eine Zeit, lieber übervorsichtig zu sein.

Ah ja, deswegen widersprachen andere Virologen Drosten und Co. Schon klar. Wie lange versuchst du noch mich zu veralbern?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bis dann im Krankenhaus liegst und jammerst "I can't breath" und nach Ärzten bettelst und die Allgemeinheit die Kosten zahlt und/oder andere auch noch angesteckt werden.

BG, New York

Bon-Boy kratzt mit einem Lachen ab, wenn er weiß, was für ein toller Superspreader er zum Schluss noch war.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.896
Punkte Reaktionen
56.242
Punkte
140.708
Geschlecht
die grippearten kann man unterscheiden und das macht man auch

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ich habe mich schlau gemacht und ich sage dir immer wieder, du liegst falsch. Nichts was du bis jetzt präsentiert hast, überzeugt mich vom Gegenteil, weil es falsch ist.



Ah ja, deswegen widersprachen andere Virologen Drosten und Co. Schon klar. Wie lange versuchst du noch mich zu veralbern?

Ob der Typ [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] mir auch erklären kann wieso das Virus in ausländischen Risikogebieten gefährlicher ist als in deutschen Risikogebieten :toben:

Bei der Rückkehr aus einem ausländischen Risikogebiet muß ich in Quarantäne !
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.612
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein lieber und bekannt vorlauter Ossi-Freund,

Ich bin weder dein Freund, noch komme ich aus Mitteldeutschland. Ich bin wie Le Bon Hamburger. Aber als Troll wirst du wahrscheinlich weiter Unsinn schreiben. Sonst wärst du ja kein Troll.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung was Zeugen Coronas sind und was diese sarkastische Abschweifung jetzt soll. Fakt ist das, was Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests sagt. Da spielt alles andere keine Rolle und ist völlig unwichtig. Und was Statistiken angeht, ich persönlich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. Und da ich keine Statistiken veröffentliche, glaube ich keiner. Wer mir sagt, das ist die einzige Wahrheit, dem glaube ich grundsätzlich nicht.

Mullis glaubte auch an UFOs und Astrologie. Ist das nicht der Beweis für dich, dass es UFOs gibt und Astrologie funktioniert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.612
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Das schreibst du 20x am Tag und hast es nicht ein Mal bewiesen. Welche Kompetenz maßt du dir eigentlich an?

Das Schal , Unterhose oder Jeansfetzen keine Barriere für Viren darstellen, weiß man. Es sei denn, man ist ein dressierbarer Zeitgeist - Idiot, wie du.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe mich schlau gemacht und ich sage dir immer wieder, du liegst falsch. Nichts was du bis jetzt präsentiert hast, überzeugt mich vom Gegenteil, weil es falsch ist.

Ich präsentiere dir nichts. Du must es dir selbst erarbeiten. Ich zeig dir nur, wo du suchen musst.

Ah ja, deswegen widersprachen andere Virologen Drosten und Co. Schon klar. Wie lange versuchst du noch mich zu veralbern?

Gut, und die meisten Virologen stimmenmit Drosten überein. Was machen wir jetzt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.612
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Mullis glaubte auch an UFOs und Astrologie. Ist das nicht der Beweis für dich, dass es UFOs gibt und Astrologie funktioniert?

Der Erfinder dieser Tests glaubte an Ufos und Astrologie? Na, das spricht ja stark für diese Tests....kein Wunder das die auch auf Avokado , Altöl und Ziegen reagieren...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Schal , Unterhose oder Jeansfetzen keine Barriere für Viren darstellen, weiß man. Es sei denn, man ist ein dressierbarer Zeitgeist - Idiot, wie du.

Aha. Wo bleiben die Berechnungen? Oder "weiß man" das halt? Einfach so. Weil es im psw-Form so steht.

Das Komma vor dem Idiot ist falsch gesetzt, übrigens.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Münchhausen....wo hast du immer deine eingebildeten Mehrheiten her?

Ach, Drosten wird von der Mehrheit der Virologen als inkompetent bezeichnet? Lass es mich selber lesen, komm poste das Link!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir werden sehen, ob das funtkioniert oer nicht. Aber es sieht ganz genau danach aus, dass es funktioniert. Wir areiten seit Monaten in einer Riesenhall und hattegerade Mal 8 Corona-Fälle, davon nur eine Ansteckung im Betrieb.

Denn beim Arbeiten

sitzt man nicht zu viert um einen kleinen Bistrotisch herum,

läuft nicht singend oder grölend Arm in Arm

gräscht sich nicht in die Beine

und enthemmt sich nicht mit Alkohol.

Und gelüftet wird auch ordentlich.
es wird langsam Zeit für die ersten Präzendenzurteile
eigentlich bin ich ein Skeptiker der Stadt Berlin

aber diesmal setze ich auf Berlin und Berliner Gerichte, dass einige der Lockdownmaßnahmen zumindest unter Auflagen gekippt werden
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob der Typ @Jacob mir auch erklären kann wieso das Virus in ausländischen Risikogebieten gefährlicher ist als in deutschen Risikogebieten :toben:

Bei der Rückkehr aus einem ausländischen Risikogebiet muß ich in Quarantäne !

Der Virus ist nicht gefährlicher oder anders! Es sind einfach die gesundheitlichen Gegebenheiten der Menschen.

Die Ernährung, die gesundheitliche Versorgung, die menschlichen Belastungen usw.

Es ist unsinnig, die Zahlen aus Österreich, Amerika, Afrika, Schweden, Deutschland etc. von einem perspektivischen Punkt aus zu beurteilen.

Das ist nützlich für die politische DARSTELLUNG der Gefährlichkeit des Virus für die Bevölkerung über die Medien.

Real aber, und in Wirklichkeit - ist das ein Virus - den es > schon immer gegeben hat <

nur nicht von der finanzkriminellen Staats-Diktatur zur eigenen Finanzierung - so ausgeschlachtet wurde.

Und das "Voll-Pfosten-VOLK" - was zu keiner eigenen Entscheidungsfähigkeit erzogen wurde, redet brav über den Virus,

aber nicht um den >politischen Kern< der finanziellen, volkswirtschaftlichen Volksvernichtung - welche unter dem NAMEN -

CORONA - von der STAATS-REGIERUNG betrieben wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.612
Punkte Reaktionen
56.854
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, Drosten wird von der Mehrheit der Virologen als inkompetent bezeichnet? Lass es mich selber lesen, komm poste das Link!

Bevor er seine Doktorarbeit findet, ist er gar nicht satisfaktionsfähig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Erfinder dieser Tests glaubte an Ufos und Astrologie? Na, das spricht ja stark für diese Tests....kein Wunder das die auch auf Avokado , Altöl und Ziegen reagieren...

Lies dich selber ein. Ich lese hier nur, dass da einerso gar keine Ahnung hat, überwas er redet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
auch "Netzfund" °^

https://publikumskonferenz.de/blog/...UcVMTpLnE4yhNlxbo8pniI94N6jt8ML6yji9k6ElW-dA0
Bevor ich auf diese Kooperation zu sprechen komme, möchte ich Sie kurz an eine Auswahl der Annahmen erinnern, die die Erbauer des Lock Step-Szenarios vor 10 Jahren getroffen haben:

Eine Viruspandemie mit hoher Ansteckungsgefahr und hoher Sterblichkeit
Nicht-autoritäre Reaktion der US-Regierung scheitert
Autoritärer chinesischer Ansatz funktioniert viel besser
Andere Nationen eifern autoritärer, stark überwachender chinesischer Vorgehensweise nach
Ausdauer von mehr autoritärer Herrschaft nach Pandemie
Geschockte Bevölkerungen begrüßen mehr Überwachung
… und autoritärer Herrschaft
Biometrische ID erhält Auftrieb
Eine multipolare IT-Welt mit aufkommender US-Dominanz
Philanthropische Stiftungen werden Teil der Außen- und Sicherheitspolitik der USA.

Lassen Sie mich Sie auch daran erinnern, dass die Rockefeller Foundation 2017 die Anschubfinanzierung für ID2020 bereitgestellt hat, eine Initiative, die darauf abzielt, jedem Weltbürger bis 2030 eine einheitliche biometrische Identität zu geben. Partner sind Microsoft, die Immunisierungsallianz GAVI und Accenture. Accenture erschien kürzlich auf diesem Blog als Schöpfer – für das Weltwirtschaftsforum – der Total-Control-Dystopie The Known Traveller Digital Identity Project.


p.s

°^

https://www.tagblatt.ch/schweiz/kommt-bald-die-biometrische-id-ld.1115930
Seehofers Ministerium spricht von einem «zunehmenden Missbrauch echter Dokumente durch ähnlich aussehende Personen». Jüngst nun verabschiedete das EU-Parlament endgültig eine Verordnung über die europaweite Vereinheitlichung von Ausweisen. Übergeordnetes Ziel sei es, Terrorgefahr und grenzüberschreitende Kriminalität einzudämmen. Die Folgen sind erheblich: Bereits im Jahr 2021 werden Hunderte Millionen EU-Bürger nicht mehr darum*herumkommen, dem St*aat ihre Fingerabdrücke abzuliefern – und umfassend erfasst zu werden.

Bislang war die Speicherung von biometrischen Daten lediglich beim Pass obligatorisch, und ihn braucht man bloss für weite Reisen. Kein Wunder, kritisieren Bürgerrechtler die Pläne scharf. Der einzelne Bürger werde zusehends unter Generalverdacht gesetzt, finden sie. Aus Sicht der Europäischen Grundrechteagentur gehen biometrische Daten weit über den Zweck eines Personalausweises hinaus.

Habe einen Teil davon gelesen. Halte das für eine mysteriöse Sache, die schwer einzuschätzen ist. Einen Teil davon finde ich brauchbar z.B. bezogen auf Flüchtlings- und Asylmissbrauch.
Aber angesichts des "Gesamtpakets" finde ich die Sache irgendwie unheimlich. Auf Grund dessen wäre ich vorerst eher dagegen als dafür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Er war erst 62 und hat sehr viel Schuld auf sich geladen, vor den "unsichtbaren"...
Alles für Deutschland! -...
Er ist ein Kompass, der immer nach Süden zeigt ;) Komische Typ!
Unterwerfung als Spektakel
Oben