Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland endlich den deutschen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mais oui..weilst dän nimmer brauchst..außer, wenns a verschrobener Gestriger bischt.
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wollten wir nicht beim deutsch bleiben!

Nochmals an alle,:winken:

also, an mein Vorschreiber, du solltest deinen Slang (Ausdrucksweise) nicht mit deutsch verwechseln, ich wurde hier schon wegen Kleinschreibung und Verenglischung angepisst! Solltest dich auch vielleicht dran halten. Wer den von mir geposteten (oder sollte ich lieber geschriebenen) Film sagen, da es hier ja so viel leute aufs deutsch so erpicht sind, der wird im Endeffekt dann auch kapieren, dass das von mit geschriebene ein Fakt ist!!!

Wo wir schon bei youtube waren: https://www.youtube.com/watch?v=SR14vLMWotI

Wie sagte ein schlauer Mensch: Dinge, welche man tausendfach zu hören bekommt werden geglaubt , Dinge welche eine Neuigkeit sind(obwohl sie uralt ist) wird erstmal nicht als wahr anerkannt!!! Arme Würstchen, denn die Klatsche kommt bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cley:dance:
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nochmals an alle,:winken:

also, an mein Vorschreiber, du solltest deinen Slang (Ausdrucksweise) nicht mit deutsch verwechseln, ich wurde hier schon wegen Kleinschreibung und Verenglischung angepisst! Solltest dich auch vielleicht dran halten. Wer den von mir geposteten (oder sollte ich lieber geschriebenen) Film sagen, da es hier ja so viel leute aufs deutsch so erpicht sind, der wird im Endeffekt dann auch kapieren, dass das von mit geschriebene ein Fakt ist!!!

Wo wir schon bei youtube waren: https://www.youtube.com/watch?v=SR14vLMWotI

Wie sagte ein schlauer Mensch: Dinge, welche man tausendfach zu hören bekommt werden geglaubt , Dinge welche eine Neuigkeit sind(obwohl sie uralt ist) wird erstmal nicht als wahr anerkannt!!! Arme Würstchen, denn die Klatsche kommt bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cley:dance:

Deutschland gibt es nicht! Was erzählst du für einen Unsinn? Nichts hat also Brasilien 7:1 hochgeknallt!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe das nicht. Statt dem Thread-Starter zu ermutigen an seiner Idee zu verbleiben, erklärt ihr sein Vorhaben für beendet?

Es ist unerheblich ob man die Rechtsschreibung beherrschen kann oder nicht (ihr könnt die Rechtsschreibung und trotzdem ist alles kaputt und verkriegt), wichtig ist dass es mindestens einen Menschen gibt der etwas positives verändern möchte. Mit Grundgesetz kann man nicht ausschließen dass man anders ist als damalige Regime. Ich persönlich sehe Deutschland als immer noch unterdrückt und sogar als verkauft an EU gelten soll.

Sogar auch im Form begegne ich sehr oft Reaktionen in denen die Forumteinehmer (ohne sie zu kennen) sofort als Deutschland-Nazi dargestellt werden. Man darf nicht mal seine eigene Meinung äußern, sonst wird man als etwas schlimmes dargestellt. Es heißt auch nicht dass wenn das Bundesverfassungsgericht eine Meinung äußert dass die Politik wirklich so läuft. Nicht zu vergessen ist dass die Regierung regiert und nicht das Bundesverfassungsgericht. Die Frage stellt sich, ob Deutsche durch das Regime unterdrückt werden? Wenn die Politiker den Deutschen repräsentiert, dass es keinen Deutschland mehr gibt, aber nach dem Grundgesetz existieren, wesen Politik betreiben die Politiker dann? Und nach welchem Maßstab entscheidet das BVG, wenn es das Grundgesetz, real gesehen, gar nicht gibt?

Lebt Deutschland wirklich im Frieden? Ich würde mal sagen NEIN!
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmals an alle,:winken:

also, an mein Vorschreiber, du solltest deinen Slang (Ausdrucksweise) nicht mit deutsch verwechseln, ich wurde hier schon wegen Kleinschreibung und Verenglischung angepisst! Solltest dich auch vielleicht dran halten. Wer den von mir geposteten (oder sollte ich lieber geschriebenen) Film sagen, da es hier ja so viel leute aufs deutsch so erpicht sind, der wird im Endeffekt dann auch kapieren, dass das von mit geschriebene ein Fakt ist!!!

Wo wir schon bei youtube waren: https://www.youtube.com/watch?v=SR14vLMWotI

Wie sagte ein schlauer Mensch: Dinge, welche man tausendfach zu hören bekommt werden geglaubt , Dinge welche eine Neuigkeit sind(obwohl sie uralt ist) wird erstmal nicht als wahr anerkannt!!! Arme Würstchen, denn die Klatsche kommt bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cley:dance:



ne key haost nitt, aber I schreibst dir in an anderen Dialekt, was auf di zutreffa tuat


si quod cerebrum peccat sempiterne stultitia praedestinatum est.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Zwei- plus Vier-Vertrag (vollständiger amtlicher Titel:Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland- auch kurz als Regelungsvertrag bezeichnet,) ist ein Staatsvertrag. Mehr nicht! Er ist kein Friedensvertrag! Auch wenn uns das die Massenmedien und Politik immer wieder eintrichtern wollen.Im Zuge der Zwei-plus Vier-Verhandlungen wurde auch über einen Friedensvertrag diskutiert. Der damalige deutsche Außenminister H.D. Genscher wird mit dem Satz zitiert. >> Ein Friedensvertrag ist nicht vorgesehen.<<

Gruß Pegasus

Beginnen wir mal mit dem Thema Staatsvertrag: In diesem und anderen Foren, nichtmal in Österreich selbst, wird bisher nie darüber spekuliert oder lamentiert, das Österreich keinen Friedensvertrag hat. Alle sehen diesen als gegeben an. Hintergrund hierzu, gem. offiziellen Quellen, u. a. Wikipedia ohne Mühe einzusehen:

Der Österreichische Staatsvertrag, im Langtitel Staatsvertrag betreffend die Wiederherstellung eines unabhängigen und demokratischen Österreich, gegeben zu Wien am 15. Mai 1955, juristisch kurz Staatsvertrag von Wien, wurde am 15. Mai 1955 in Wien im Schloss Belvedere von Vertretern der alliierten Besatzungsmächte USA, Sowjetunion, Frankreich und Großbritannien sowie der österreichischen Bundesregierung unterzeichnet und trat am 27. Juli 1955 offiziell in Kraft.

Streng genommen, nach Deiner Aussage, unterliegt somit Österreich der gleichen Regelung durch einen Staatsvertrag, wie die BRD. Aber was verbirgt sich hinter dem Begriff Staatsvertrag? Der Staatsvertrag ist ein Vertrag bei dem mindestens eine staatliche Institution als Vertragspartei auftritt. Nunja, wir könnten nun leidig über den Zustand der BRD als GMBH oder Staat referieren, aber zumindest die anderen Staaten wie Rußland, USA, etc. gelten als Staaten insofern sind Friedensverträge per se auch automatisch Staatsverträge - was sollten sie sonst sein?

Das man den 2+4-Vertrag nicht gleich offiziell als Friedensvertrag deklariert hatte, was u. a. sogar Rußland selbst vorschlug, lag einfach darin begründet, das die BRD schnell und zügig die DDR einverleiben wollte ohne dann noch lange rumzuwerkeln. Die Dauer der Verhandlung war auch für einen Staatsvertrag ungewöhnlich kurz. Aber notwendig war es eh nicht mehr - denn bereits 1952 wurde der Deutschlandvertrag mit der BRD und den Westalliierten geschlossen. Dies ist auch so nachzulesen:

Durch den Deutschlandvertrag, der als „Überbrückungsvertrag“ das entstandene Vakuum zwischen Kapitulation nach dem Zweiten Weltkrieg und Friedensvertrag füllen sollte, wurde das Besatzungsstatut abgelöst. Die Bundesrepublik erhielt „die volle Macht eines souveränen Staates über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten“ zugesprochen, einige wenige besatzungsrechtliche Vorbehalte verblieben bei den drei Schutzmächten.

Dieser und der 2+4-Vertrag in chronologischer Reihe ergeben, das wir uns weder in einem Waffenstillstand noch befinden, noch in einem Kriegszustand. Ergo kann man von Frieden ausgehen. Auch mal kurz zu überlegen, wenn dies anders wäre - dann wäre die BRD innerhalb der NATO ein recht interessantes kuriosum - so als Waffenstillstands-Vertragspartner - da erhält die Parole "Freund oder Feind" einen gewissen Charme.
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
BRD wurde 1990 aufgelöst!!!

Hallöle,

Fakt ist auch dass die BRD am 17.07.90 wärend der pariser Konferenz mit der Streichung des Artikels 23 a.F des Grundgesetztes juristisch aufgelöst wurde!

Siehe: BGBI 1990 Teil 2 Seite 895, 890, 23.09.1990 (Wenn hier schon mit Pragraphen um sich geworfen wird)!

Wie wir damit sehen können, war das keineswegs in der Steinzeit ;-)

Ach so, das mit dem 7:1 war doch eh nur eine Eintagsfliege, schaun wir mal wie es weitergeht. Der Jogi (sfffffffft!) wird schon noch auf den Kopf kriegen!:winken:

Cley
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so, das mit dem 7:1 war doch eh nur eine Eintagsfliege, schaun wir mal wie es weitergeht. Der Jogi (sfffffffft!) wird schon noch auf den Kopf kriegen!:winken:

Cley

es war ein grandioser Sieg fuer die Geschichtsbuecher
jetzt holen wir den Titel am Sonntag :))
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fussball!?

Also mal ehrlich, merkt ihr eigentlich überhaupt noch irgendwas?:nono: Das ist doch schon mal wieder das beste zeichen dafür, wie schnell sich ein sogenannter Hype ausbreitet, ich hoffe mal nicht, das es sich mit dem Ebula ähnlich verhält! :kopfkratz:

Ich will damit nur anmerken, dass die Medien "die" Macht in unserem Land ist...., deswegen wird sie ja auch zensiert. Is doch komisch, dass im März dieses Jahres die selbe Info über die "pantemie" in Afrika schon bekannt war, genau wie nen paar Tage zuvor (ich glaube es war am Montag, d. 30.06.14 ) mit genau den selben Daten, wie schon im März....., drei Länder mit der selben Todeszahl. Und das ganze dann auch nur einmalig, eine sogenannte Kurzinfo! (Macht damit was ihr wollt) Meiner Meinung nach soll eindeutig eine Panik vermieden werden: Ich möchte nicht wissen, wie das leben in diesen Ländern (wahrscheinlich sind es wohl mehr geworden) momentan aussieht!!!

Ein "wenig" merkwürdig ist das wohl schon, zumindest mit einem gesunden Instinkt! Aber das ist ja alles scheissegal, solange wir Weltmeister werden!!! Zum Kotzen bleibt ja dann noch genug Zeit! Und die Millionäre, welche auf den Rasen spucken, werden dann wohl auch die letzten sein.

Und trotz allem....solong kingkong

Gegen Patriotismus wo man zum glück nicht mit muss.:nono:

cley
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
danke pagasus!!!

Hi an alle,

endlich mal einer, der scheinbar noch hirn hat, danke dafür, macht zumindest nen bisschen mut und auf meine rechtschreibung scheisse ich jetzt hier!!! (Furrrrrttzzzzz!)

Cley:cool:
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da es eh no germany gibt....

sehe ich auch nicht ein mich auf eure verkackte rechtschreibung zu achten.......................................;-):dance:
 
OP
P
Registriert
7 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon wieder ein rechschreibehler......................

Für alle, die sich daran ergötzen...........................Im übrigen, wird jetzt gleich argentina gewinnen, also...............................solong

Robben, deine armen genossen leben kaum noch....kümmere dich mal darum!!!:mad:

Cley
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallöle,

Fakt ist auch dass die BRD am 17.07.90 wärend der pariser Konferenz mit der Streichung des Artikels 23 a.F des Grundgesetztes juristisch aufgelöst wurde!

Siehe: BGBI 1990 Teil 2 Seite 895, 890, 23.09.1990 (Wenn hier schon mit Pragraphen um sich geworfen wird)!

Wie wir damit sehen können, war das keineswegs in der Steinzeit ;-)

Ach so, das mit dem 7:1 war doch eh nur eine Eintagsfliege, schaun wir mal wie es weitergeht. Der Jogi (sfffffffft!) wird schon noch auf den Kopf kriegen!:winken:

Cley

Fakt ist, dass die BRD nicht aufgelöst, sondern um das Gebiet der DDR erweitert wurde, was der alte § 23 erst ermöglichte. Danach wurde dieser Passus in dieser Form nicht mehr gebraucht und durch den Europa-Artikel ersetzt ...

Gleichzeitig wurde mit dem 2+4-Vertrag der rechtlich bindende Besatzungsstatus aufgehoben. Sollte jetzt eine Mehrheit dafür im Bundestag zustande kommen, könnten die restlichen alliierten Militärbasen aus dem Staat verwiesen werden. Aber das will ja kaum jemand ... Die Bundesrepublik errang mit dem 2+4-Vertrag zudem ihre volle Souveränität gegenüber den Alliierten zurück ...

Der Friedensschluss mit den Alliierten fand schon mit der Aufnahme friedlicher diplomatischer Beziehungen statt, dazu braucht es keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag wäre sogar schädlich und wird deshalb nicht in Erwägung gezogen, denn bei dem Abschluss eines Friedensvertrags könnten noch diverse Drittstaaten berechtigte Reparationsforderungen stellen (Griechenland hat es ja schon in Erwägung gezogen und haben es nach rechtlicher Prüfung wohl jetzt aufgegeben).
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist, dass die BRD nicht aufgelöst, sondern um das Gebiet der DDR erweitert wurde, was der alte § 23 erst ermöglichte. Danach wurde dieser Passus in dieser Form nicht mehr gebraucht und durch den Europa-Artikel ersetzt ...

Gleichzeitig wurde mit dem 2+4-Vertrag der rechtlich bindende Besatzungsstatus aufgehoben. Sollte jetzt eine Mehrheit dafür im Bundestag zustande kommen, könnten die restlichen alliierten Militärbasen aus dem Staat verwiesen werden. Aber das will ja kaum jemand ... Die Bundesrepublik errang mit dem 2+4-Vertrag zudem ihre volle Souveränität gegenüber den Alliierten zurück ...

Der Friedensschluss mit den Alliierten fand schon mit der Aufnahme friedlicher diplomatischer Beziehungen statt, dazu braucht es keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag wäre sogar schädlich und wird deshalb nicht in Erwägung gezogen, denn bei dem Abschluss eines Friedensvertrags könnten noch diverse Drittstaaten berechtigte Reparationsforderungen stellen (Griechenland hat es ja schon in Erwägung gezogen und haben es nach rechtlicher Prüfung wohl jetzt aufgegeben).

quatsch, ein krieg ist erst vorbei, wenn man einen friedensvertrag hat.
war immer so und wird immer so sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als...
Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Unterwerfung als Spektakel
Oben