Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland stürzt ab

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Hohl- und Flacherde sind nicht wahr geworden. Reptiloiden und Insektenmenschen auf unserer Erde sind auch noch nicht bewiesen. Frau Merkel reicht nicht als Beweis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hohl- und Flacherde sind nicht wahr geworden. Reptiloiden und Insektenmenschen auf unserer Erde sind auch noch nicht bewiesen. Frau Merkel reicht nicht als Beweis.
Ist aber ein deutlicher Beweis der Rückwärtsentwicklung zum Kriechtier vor Uncle Sam .
Die Weiterentwicklung waren die gemeinen Grünen .
Wie Analis Lenanus oder Robertus Habeckus .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Weichenstellungen sind das Problem.

Deutschland profitiert noch von seiner Substanz, die man über viele Jahrzehnte aufgebaut hat.

Die rot-grünen Kommunisten sind aktuell fleißig dabei alles gründlich zu zerstören. Sie gehen dabei äußerst kompromisslos und brutal vor.

Zum einen zerstören sie die Wettbewerbsfähigkeit indem Energie so verteuert wird, das selbst hocheffiziente deutsche Firmen aufgeben. Zum anderen fluten sie das Land mit Analphabeten und Sozial-Schmarotzern, die noch im Jahr 2050 den Haushalt belasten werden.

Parallel dazu blähen sie den Staatsapparat und die Bürokratie auf und führen mit Gender oder Klima eine gesellschaftliche Transformation durch. Der neueste Coup. Mit der „Verantwortungsgemeinschaft“ und dem sogenannten kleinen Sorgerecht plant die Regierung umfangreiche familienrechtliche Reformen. Vor allem Regenbogenfamilien sollen profitieren. Es gibt dann also Mama oder Papa doppelt.

Das alles hat Hand und Fuß! Ich persönlich glaube nicht, das dieser Öko-Sozialismus mit neuem Menschenbild noch zu stoppen ist. Den Glauben habe ich in den letzten 10 Jahren endgültig verloren.

Ich habe entschieden das Land zu verlassen, sobald das finanziell möglich ist. Dauert noch einige Jahre, aber ist leider alternativlos.

Alle wichtigen Institutionen, angefangen bei der Regierung, den Medien, den Bildungseinrichtungen bis hin zum Verfassungsgericht sind unterwandert und auf grün-linker Linie.
das Land zu verlassen wollen glaube ich mittlerweile 50% der Steuerzahler,
das Problem ist es auch umzusetzen wenn z.B. die Kinder noch nicht auf eigenen Füßen stehen,
und Haus / Wohnungen / Grundstücke zu schade zum verkaufen sind, solle eine Enteignung
kommen oder Zwangshypothek bevor man abhauen konnte, beißt man sich in den Hintern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
das Land zu verlassen wollen glaube ich mittlerweile 50% der Steuerzahler,
das Problem ist es auch umzusetzen wenn z.B. die Kinder noch nicht auf eigenen Füßen stehen,
und Haus / Wohnungen / Grundstücke zu schade zum verkaufen sind, solle eine Enteignung
kommen oder Zwangshypothek bevor man abhauen konnte, beißt man sich in den Hintern.
Wenn alle gehen die noch arbeiten , dann haben wir in De bald Zustände wie in Ausschwitz !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn alle gehen die noch arbeiten , dann haben wir in De bald Zustände wie in Ausschwitz !
das Problem ist das es bald überall billiger und besser ist zu leben,
Deutschland das Land der höchsten Steuern / Energiepreise / Bürokratie ...
und dazu das gefährliche Asoziale Migranten Problem der Merkel-Abstecher,
wen soll es hier halten ? wer außer voll Assi wollen nach Deutschland ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
3,5 Millionen Dollar zahlte der NSA an Twitter damit unliebsame Posts gelöscht werden,
jetzt kann sich Jeder vorstellen warum den zwangsbezahlten Sender das Geld nur so in
den Rachen geworfen wird > es würde sich lohnen eine politische Zeitschrift auf den Markt
zu bringen um sich dann teuer kaufen zu lassen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
die meisten werden unfreiwillig wegen verschiedener Gründe nicht ausreißen können,
also müssen sie kämpfen.
Wenn ich kämpfe bin ich gleich NAZI !
Deutschland braucht den 4fach Wums , dann könnte es Demodingsda geben ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.631
Punkte Reaktionen
55.000
Punkte
134.042
Geschlecht
3,5 Millionen Dollar zahlte der NSA an Twitter damit unliebsame Posts gelöscht werden,
jetzt kann sich Jeder vorstellen warum den zwangsbezahlten Sender das Geld nur so in
den Rachen geworfen wird > es würde sich lohnen eine politische Zeitschrift auf den Markt
zu bringen um sich dann teuer kaufen zu lassen ...
Das gleiche läuft ja auch beim Klima, Corona, UKraine .......... auf Fratzenbook, Google etc:
ZENSUR!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.631
Punkte Reaktionen
55.000
Punkte
134.042
Geschlecht
ist doch völlig wurscht diese Assi Nazikeule ...
es ist das Gegenteil von Rot-Grün-Linksversifft > also positiv !

🤣 🤣 🤣 (y)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Es steht ja völlig außer Frage, dass Deutschland aufgrund seiner europaweit höchsten integrationsunfähigen Zuwanderungsflut und deren fatale Folgen, am meisten belastet ist. Aber auch in anderen Staaten Europas sieht es - insbesondere wenn man den dortigen Wohlstandsstandard und die sonstigen Lebensumstände abwägt, sowie an die weiter rapide wachsende Weltbevölkerung etc. denkt, für einen Auswanderer aus Deutschland, auch nicht unbedingt einladend aus.
Obwohl für mich aus diversen Gründen ein Verlassen meines Heimatlandes ohnedies nicht (mehr) in Frage kommt, hätte ich gerne von denjenigen, welche aus völlig nachvollziehbaren Gründen eine baldige Ausreise aus Deutschland anvisieren, erfahren, in welche Regionen der Erde sie ziehen wollen...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und diese Unterwanderung der einheimischen Bevölkerung, schreitet sowohl in den öffentlichen Institutionen, als auch bei den politischen Entscheidungsträgern und letztlich in einem weiter entsolidarisierten Wahlvolk, durch die anhaltende rasante außereuropäische arabisch-afrikanische Zuwanderung und deren erleichterte Einbürgerungen unaufhaltsam fort..

So ist es.

Ich fahre seit einiger Zeit wieder ÖPNV.

Man glaubt es nicht. Massen an Afrikanern, Afghanen oder Arabern mit zahlreichen Kindern im Schlepp.

Die Veränderung der Bevölkerung ist nicht mehr zu stoppen!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Falls es dann überhaupt noch was zu holen gibt und das Sozialsystem vielleicht zusammen gebrochen ist.
Dann werden die Karavanen weiter ziehen und die meisten sich wieder volle und großzügige Sozialsysteme suchen.

Doof nur, dass kein anderes Land so blöd wie Deutschland ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.631
Punkte Reaktionen
55.000
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nur mal so zur Der Seitenaufbau ist mehr als langsam! Verkürzt: Wenn du von...
Chrupalla bei Illner -...
Eine Studie hatte offengelegt, dass 22 Prozent der 14- bis 29-Jährigen AfD wählen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben